Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schuppen von tropischen Mitteln
Schuppen von tropischen Mitteln [Beitrag #452810] :: Mon, 03 August 2020 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,
Ich benutze seit längerer Zeit minox abends, 2 bis 3 mal die Woche ket lotion seit kurzem Voltaren/Milchsäure morgens und alle 2 Wochen microneedling.
Meine Kopfhaut ist aber mittlerweile arg am Schuppen. Gibt es da irgendwelche Lösungen ohen auf die tropischen Mittel zu verzichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare verdichten FUE
Nächstes Thema: Ist die Zeit für Finasterid gekommen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:59:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01609 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE