Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » NW durch Finasterid (Magen)
NW durch Finasterid [Beitrag #455842] :: Tue, 20 October 2020 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

zu meiner Geschichte: Ich habe vor ca. 2 Monaten mit der Einnahme von Finasterid angefangen. Von Beginn an nur 0,25mg genommen. Hatte so weit auch keine NW, bis auf zu Beginn ein kurzes Ziehen im Bereich der Prostata. Das ging aber nach 2 Tagen weg. Vor 2-3 Wochen habe ich dann vermehrt ein "Völlegefühl" im Bauch, primär morgens, bemerkt. Da ich so etwas vorher nie hatte, habe ich es mit FIN in Verbindung gesetzt. Zudem habe ich etwas zugenommen, wobei ich mir das auch mit meinem neuen Job erkläre, wo ich fast nur im Büro sitze.

Habe FIN jetzt am 13.10. (genau vor einer Woche) abgesetzt. Das "Völlegefühl" blieb. Nach 3-4 Tagen besserte sich der Zustand. Seit Gestern aber wieder verstärkt dieses Gefühl im Bauch. Es fühlt sich in etwa so an, wie nach einem All-you-can-eat Büffett beim Asiaten. Habe kein Durchfall oder dergleichen. Sonst auch gar keine NW.

Wie lange ist FIN nach der Absetzung noch nachweisbar im Körper? Ist es bei mir noch zu früh, um sich Sorgen zu machen? Das Gefühl ist sehr beängstigend. Ich wüsste auch gar nicht, welcher Arzt der richtige Ansprechpartner wäre, sofern die Symptome bleiben sollten.

Ich bitte um Antworten und Tipps.

Gruß

[Aktualisiert am: Tue, 20 October 2020 12:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid und seborrhoische Keratose (Alterswarzen/flecke)
Nächstes Thema: Finasterid Dosis erhöhen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 13:07:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06872 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE