Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid unter die Haut injizieren
Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #455844] :: Tue, 20 October 2020 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit bei einem Arzt bzgl. HT.

Dieser fängt demnächst an, Dutasterid unter die Haut zu injizieren. Die Ergebnisse sollen sehr gut werden.
Hat auch gemeint, ich kann erstmal abwarten und auf die Resultate seiner Patienten warten. Was ich schon mal sehr gut finde.
( Kostenpunkt: 400,- € )

Konnte hier und via google nicht wirklich viel aktuelles dazu finden. Der letzte Thread dazu ist auch schon knapp 2 Jahre alt.

Hat jemand hierzu Erfahrungsberichte oder weiß etwas zu den Nebenwirkungen?

Danke euch. Smile

Lg
Tobias


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #455845 ist eine Antwort auf Beitrag #455844] :: Tue, 20 October 2020 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobias0815 schrieb am Tue, 20 October 2020 14:26
Hat jemand hierzu Erfahrungsberichte oder weiß etwas zu den Nebenwirkungen?
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/32443/
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=34896&goto=446991
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=24739&goto=291862




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #455856 ist eine Antwort auf Beitrag #455844] :: Tue, 20 October 2020 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pandemonium,
Wohin genau und in welcher Dosis und Häufigkeit wird Dutasterid injiziert?
Welche Vorteile erwartest du dir gegenüber der oralen Einnahme?

[Aktualisiert am: Tue, 20 October 2020 20:54]




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid unter die Haut injizieren [Beitrag #455858 ist eine Antwort auf Beitrag #455856] :: Tue, 20 October 2020 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Tue, 20 October 2020 20:53
@Pandemonium,
Wohin genau und in welcher Dosis und Häufigkeit wird Dutasterid injiziert?
Welche Vorteile erwartest du dir gegenüber der oralen Einnahme?
Ich habe mich mit diesem Thema nicht beschäftigt und kann die Fragen leider nicht sicher beantworten. Mithilfe der von mir verlinkten Threads sollte es möglich sein, sich ein groben Überblick zu verschaffen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Direkte Impotenz nach Absetzen von FIN?
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 23 18:12:31 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03118 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE