Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #454872 ist eine Antwort auf Beitrag #454863] :: Sat, 26 September 2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare320 schrieb am Fri, 25 September 2020 23:59
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:35
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer) und bekleidet inzwischen ein stattliches, politisches Amt. Er ist nett, intelligent, zurückhaltend, empathisch, nicht aggressiv und hatte immer harmonischen Erfolg bei Frauen. Er war nie so ein alberner Aggro in Neonachselshirt, Discomuskeln und gegeltem Monchhichiansatz mit Rammelattitüde. Viele scheinen hier vor genau solchen Typen Angst zu haben.
Leute dann überdenkt mal eure Einstellung zum Leben und euer Umfeld.

Gebt nicht den Medien die Schuld, Oberflächlichkeit bindet sich miteinander. Es gibt auch innerlich, wie äußerlich schöne Menschen die schlauer sind als Neandertaler.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem HA nicht so umgehen kann...merke an mir selbst eine Veränderung im negativen Sinne was in Zukunft nicht besser wird, da ich komplett ausdünnen werde. Glatze mal im späteren Alter ja gut kommt halt oft vor, aber wenn man sich draußen die meisten NW0-1er im gleichen Alter oder älter anschaut, frisst das einen auf. Da fragt man sich schon warum ausgerechnet man selbst so früh...

Oberflächlichkeit/ Medien beziehe ich auf das, was ich so alles mitkriege und dabei bin ich selbst keiner, der in Discos etc. rumhängt. Medien wie Instagram (das gefühlt jeder hat) und Co machen es einem einfach schwerer...viele profilieren sich etc...das weibliche Geschlecht wird heftig umworben, da zählt nun mal auch das Aussehen mit dazu.
Warum vergiftest du dich dann mit diesem Unsinn?
Instagram und soziale Medien kehren mitunter nur das schlechteste im Menschen hervor.
Geh zum Feiern in Clubs, nicht zur Paarungsjagd, wachse über dich hinaus, mach ruhig mal etwas Schreckenstourismus in Länder in denen Menschen wirklich Probleme haben. Wie wärs mit ein bisschen ehrenamtlicher Hilfe in Moria oder Rojava? Oder Fronturlaub in Mariupol?

Wenn sich Männer über diese pomadige, metrosexuelle, untergebildete Instagram/Bachelorästhetik definieren, ist es kein Wunder, dass Männlichkeit "in der Krise" steckt.

Natürlich zählt auch das Aussehen, aber die Konventionen die hier herangezogen werden, sind zu 100% medial determiniert. Hier wird einerseits rumgeheult weil die Medien den Erfolgsdruck so sehr erhöhen und gleichzeitig reproduziert man die dargestellten Ideale mit Inbrunst und bewegt sich auch primär in Kreisen und Soziotopen in denen sich sich Ästhetik in kommerziellen Bildern erschöpft.
Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch andere Kulturen, andere Kneipen, Gastronomie, Musikszenen, Kreise und Soziotope in denen schöne, aber eben auch interessante Menschen verkehren, in welchen man sich aber über diese stumpfe, triebreduzierte Oberflächlichkeit tot lacht.
Macht euch interessant ohne anzugeben, bildet euch ohne klug zu scheißen, pflegt euch ohne eitel zu werden und und seit nett und empathisch.
70% der Discohelden bendeitet man mit Mitte 30 nicht mehr.

[Aktualisiert am: Sat, 26 September 2020 14:31]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #458978 ist eine Antwort auf Beitrag #454867] :: Wed, 13 January 2021 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern hat mir ein Freund (48) erzählt, dass die Freundin schluß machte. Ihm gehts gerade besch... Dead Da kamen bei mir auch wieder unzählige negative Erinnerungen hoch.
Er hat auch gemeint, es würde ihm genau noch so zusetzen, wie die gescheiterten Beziehungen in vergangenen Zeiten.
Irgendwie war ich aber dann doch froh, dass ich das Problem zu dieser finstren Zeit nicht auch noch habe!
Sicher kann man sich nie in einer Beziehung fühlen! Es ist wie Damoklesschwert, das über dem Haupte schwingt. Nod
Ich vermute auch, dass Frauen öfters die Beziehung beenden.
Und irgendwie finden sie auch schneller wieder jemand. Gerade interessante Frauen haben es in dieser Hinsicht leicht. Denen laufen die Männer ja hinterher, während man als Mann ja drum kämpfen muß. [In späteren Jahren wirds noch schwieriger.]
Ich glaube neben den Haaren waren Frauen immer mein größtes (Luxus)Problem im Leben.
Alles andere hab ich immer irgendwie hinbekommen. Nod
Aber wenns nur das ist, kann ich gut mit leben.
Hoffe ihr habt mehr Glück. Wink

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2021 00:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #458981 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 13 January 2021 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das ist ja schon eine etwas einseitige Perspektive. Sicher kann jede Beziehung enden - muss sie aber nicht.

Ich schätze mich mit meiner Frau sehr glücklich. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, ich habe sie nie betrogen (sie mich hoffentlich auch nicht Smile ). Sie ist ein starker Support für mich, unterstützt mich, wenn die Arbeit mal nervt... Ich hatte 10 hauptsächlich gute Jahre und nur wegen einer potentiellen Gefahr, dass sie schluss macht, würde ich die Zeit nicht missen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #458982 ist eine Antwort auf Beitrag #458981] :: Wed, 13 January 2021 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich schätze mich mit meiner Frau sehr glücklich. Wir sind seit 10 Jahren zusammen,
Wie... wie hast denn des gemacht? Very Happy

Zitat:
ich habe sie nie betrogen (sie mich hoffentlich auch nicht
Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Wink
Spaß.
Meine Eltern waren fast ein ganzes Leben miteinander zusammen und führten eine harmonische Beziehung! Ca 47 Jahre... Smile
Als mein Vater mit 75 sehr krank wurde, hat meine Mutter für drei gearbeitet, um ihn zu pflegen.
Ich kenne zum Glück auch die andere Seite der Medaille. War aber auch ne ganz andere Zeit bzw Generation.

[Aktualisiert am: Wed, 13 January 2021 07:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #459985 ist eine Antwort auf Beitrag #454872] :: Tue, 09 February 2021 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 26 September 2020 14:26
Haare320 schrieb am Fri, 25 September 2020 23:59
Knorkell schrieb am Fri, 25 September 2020 11:35
Haare320 schrieb am Thu, 24 September 2020 21:31
Also klar man muss jetzt nicht wie ein Model aussehen, aber wenigstens ein solider Status in jungen Jahren ist doch nicht zu viel verlangt um etwas aus sich zu machen oder? So wird es in einem in dieser Hinsicht schwer gemacht, gerade heutzutage im Zeitalter der Medien, Oberflächlichkeit,...
Ein guter Freund und Parteigenosse ist 25 und hat aufgrund der Alopezie mit 22 den Kahlschlag gemacht. Er ist 1,76 groß, nicht dick oder moppelig, aber auch nicht besonders sportlich (Veganer) und bekleidet inzwischen ein stattliches, politisches Amt. Er ist nett, intelligent, zurückhaltend, empathisch, nicht aggressiv und hatte immer harmonischen Erfolg bei Frauen. Er war nie so ein alberner Aggro in Neonachselshirt, Discomuskeln und gegeltem Monchhichiansatz mit Rammelattitüde. Viele scheinen hier vor genau solchen Typen Angst zu haben.
Leute dann überdenkt mal eure Einstellung zum Leben und euer Umfeld.

Gebt nicht den Medien die Schuld, Oberflächlichkeit bindet sich miteinander. Es gibt auch innerlich, wie äußerlich schöne Menschen die schlauer sind als Neandertaler.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dem HA nicht so umgehen kann...merke an mir selbst eine Veränderung im negativen Sinne was in Zukunft nicht besser wird, da ich komplett ausdünnen werde. Glatze mal im späteren Alter ja gut kommt halt oft vor, aber wenn man sich draußen die meisten NW0-1er im gleichen Alter oder älter anschaut, frisst das einen auf. Da fragt man sich schon warum ausgerechnet man selbst so früh...

Oberflächlichkeit/ Medien beziehe ich auf das, was ich so alles mitkriege und dabei bin ich selbst keiner, der in Discos etc. rumhängt. Medien wie Instagram (das gefühlt jeder hat) und Co machen es einem einfach schwerer...viele profilieren sich etc...das weibliche Geschlecht wird heftig umworben, da zählt nun mal auch das Aussehen mit dazu.
Warum vergiftest du dich dann mit diesem Unsinn?
Instagram und soziale Medien kehren mitunter nur das schlechteste im Menschen hervor.
Geh zum Feiern in Clubs, nicht zur Paarungsjagd, wachse über dich hinaus, mach ruhig mal etwas Schreckenstourismus in Länder in denen Menschen wirklich Probleme haben. Wie wärs mit ein bisschen ehrenamtlicher Hilfe in Moria oder Rojava? Oder Fronturlaub in Mariupol?

Wenn sich Männer über diese pomadige, metrosexuelle, untergebildete Instagram/Bachelorästhetik definieren, ist es kein Wunder, dass Männlichkeit "in der Krise" steckt.

Natürlich zählt auch das Aussehen, aber die Konventionen die hier herangezogen werden, sind zu 100% medial determiniert. Hier wird einerseits rumgeheult weil die Medien den Erfolgsdruck so sehr erhöhen und gleichzeitig reproduziert man die dargestellten Ideale mit Inbrunst und bewegt sich auch primär in Kreisen und Soziotopen in denen sich sich Ästhetik in kommerziellen Bildern erschöpft.
Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch andere Kulturen, andere Kneipen, Gastronomie, Musikszenen, Kreise und Soziotope in denen schöne, aber eben auch interessante Menschen verkehren, in welchen man sich aber über diese stumpfe, triebreduzierte Oberflächlichkeit tot lacht.
Macht euch interessant ohne anzugeben, bildet euch ohne klug zu scheißen, pflegt euch ohne eitel zu werden und und seit nett und empathisch.
70% der Discohelden bendeitet man mit Mitte 30 nicht mehr.
Top Beitrag! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460554 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 24 February 2021 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460562 ist eine Antwort auf Beitrag #460554] :: Wed, 24 February 2021 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 11:22
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.
Ausstrahlung ist das Wichtigste Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460563 ist eine Antwort auf Beitrag #460562] :: Wed, 24 February 2021 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Wed, 24 February 2021 14:04
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 11:22
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.
Ausstrahlung ist das Wichtigste Thumbs Up
Kannst ja ne kleine Sex Affäre starten mir der 8. Musst dich ja nicht gleich scheiden lassen. Meine Erfahrung, das Leben ist zu kurz um solche Gelegenheiten liegen zu lassen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460564 ist eine Antwort auf Beitrag #460563] :: Wed, 24 February 2021 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 24 February 2021 14:26
DetConan schrieb am Wed, 24 February 2021 14:04
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 11:22
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.
Ausstrahlung ist das Wichtigste Thumbs Up
Kannst ja ne kleine Sex Affäre starten mir der 8. Musst dich ja nicht gleich scheiden lassen. Meine Erfahrung, das Leben ist zu kurz um solche Gelegenheiten liegen zu lassen
Wow.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460567 ist eine Antwort auf Beitrag #460554] :: Wed, 24 February 2021 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 11:22
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.
Du hast ja eh keine visuell sichtbare Glatze!
Du hast doch die Haarpigmentierung
Vielleicht ist dass das Geheimnis & dein Megacharisma!
Diese Mischung hat halt nicht jeder!😁




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460572 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 24 February 2021 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was ich aus eigener Erfahrung sagen kann: ich glaube vielen fällt das gar nicht mal auf. Dann müsste ja jeder zweite, der mal nen blöden Spruch über meine Frisur los lässt im Nachgang fragen, wieso ich überhaupt abrasiere, ich hab ja noch Haare. Da frägt aber keiner. Ich schließe daraus, dass es ihnen nicht auffällt oder es schlichtweg nicht interessiert.

Ansonsten: ja, hab ich. Hat mir für meine Zufriedenheit mit mir selbst sehr gut getan weil mir der Blick in den Spiegel schon wichtig ist.

Und jetzt noch eine Definitionsfrage: was bedeutet für euch Glatze? Für mich ist das ein Kopf ohne Haare. Ob der jetzt freiwillig geschnitten wurde (obwohl die Haare noch voll sind) oder aus genetischen Gründen die Haare ausgefallen sind und der Rest abrasiert wurde. Ist für mich alles Glatze. Und deswegen hab ich auch definitiv ne Glatze, ob man da jetzt noch ne Haarlinie sieht oder nicht ist zweitrangig.

Übrigens hab ich nirgends behauptet, mega Charisma zu besitzen. Ich hab nur das wiedergegeben, was mir das Mädel gesagt hat. Und ich denke du weißt genau, worauf ich hinaus will. Also spare dir die kleinen Seitenhiebe Razz

[Aktualisiert am: Wed, 24 February 2021 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460574 ist eine Antwort auf Beitrag #460567] :: Wed, 24 February 2021 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 24 February 2021 14:57
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 11:22
Um hier mal dem Klischee zu widersprechen:

Ich habe momentan aufgrund einer beruflichen Fortbildung viel mit jungen Leuten zu tun. Wir haben uns zwar erst einmal "live" getroffen und sonst finden die Seminare nur Online statt aber sehen und miteinander sprechen kann man ja trotzdem.

Verstehe mich da mit einer 24-jährigen Traumfrau (Pickup Skala würde ich mal bei 8 einsortieren) extrem gut. Wir haben viel geschrieben, auch mal telefoniert/geskyped (zwar aus beruflichen Gründen aber das Private kann man da nicht weg lassen. Wir kennen und vertrauen uns sehr gut). Letztens sagte sie zu mir, "wenn du nicht verheiratet wärst hätte ich dich schon längst mal gedated". Und das OBWOHL ich ne Glatze hab. Nur thematisiere ich das halt nicht und wenn doch mal drüber gesprochen wird, steig ich auf die blöden Sprüche gern mit ein und amüsiere mich köstlich drüber oder hau selbst mal einen Spruch raus.
Was sie an mir scheinbar so faszinierend findet ist einfach meine offene, positive, lebensbejahende Art. Und hübsch findet sie mich auch. Hatte sie zumindest mal erwähnt.

Ich schreib das nicht, um euch zu zeigen was ich für ein toller Hengst bin sondern dass auch junge Frauen durchaus auf Männer mit Glatze stehen können (sie auch attraktiv finden) und dass der ganze Witz an der Sache einfach der ist, locker mit diesem Thema umzugehen und sich einfach so zu lieben, wie man ist. Wenn man das ausstrahlt, läuft der Rest von alleine. Nur muss man das halt selbst auch zu 100% glauben bzw. davon überzeugt sein.

Übrigens: auch wenn mich diese Frau extrem reizen würde, ich bleib anständig. Bin mit ner mindestens so tollen Frau verheiratet. Das ist ne gute Freundin und fertig.
Du hast ja eh keine visuell sichtbare Glatze!
Du hast doch die Haarpigmentierung
Vielleicht ist dass das Geheimnis & dein Megacharisma!
Diese Mischung hat halt nicht jeder!😁
Vielleicht ist der User auch nur der nette Freund Frauen sehen verheiratete Männer ja oft nicht als Gefahr.Wei gesagt, müsste man mal testen Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460576 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 24 February 2021 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann natürlich auch sein! (Wobei ich das nicht unbedingt glaube. Kann natürlich auch sein, dass ich zu naiv bin, um es zu merken. Denke es aber weniger). Testen wird schwierig, weißt ja selbst Wink deine Einstellung zum Fremdgehen teile ich leider nicht. Ich erwarte von meiner Frau, dass sie anständig bleibt, also mach ich das genauso. Wenn sie meint, gegen diese "Regel" zu verstoßen, ist's halt vorbei und ich such mir ne andere. Bevor jetzt wieder jemand mit der offenen Beziehung kommt: ist nix für mich. Auch wenn es nicht in der Natur des Menschen liegt, will ich ne monogame Beziehung. Und das geht halt nur mit klaren Regeln 😅

[Aktualisiert am: Wed, 24 February 2021 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460581 ist eine Antwort auf Beitrag #460567] :: Wed, 24 February 2021 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Wed, 24 February 2021 14:57

Du hast ja eh keine visuell sichtbare Glatze!
Du hast doch die Haarpigmentierung
Wenn ich Männer mit SMP sehe (die man übrigens auch gut als solche erkennt) ist mein erster Gedanke nicht: "Dieser Mann hat aber viele Haare."
Das dürfte auch den meisten anderen Menschen so gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460583 ist eine Antwort auf Beitrag #460581] :: Wed, 24 February 2021 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Wed, 24 February 2021 20:47

Wenn ich Männer mit SMP sehe (die man übrigens auch gut als solche erkennt) ist mein erster Gedanke nicht: "Dieser Mann hat aber viele Haare."
Das dürfte auch den meisten anderen Menschen so gehen.
Eben. Glatze ist Glatze. Die SMP ist einfach nur Kosmetik. Für mich persönlich reißt sie viel raus (mir gefällt mein optisches Erscheinungsbild so deutlich besser), andere nehmen das kaum war. Ist halt einfach ne Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460737 ist eine Antwort auf Beitrag #460576] :: Sun, 28 February 2021 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Wed, 24 February 2021 19:05
Das kann natürlich auch sein! (Wobei ich das nicht unbedingt glaube. Kann natürlich auch sein, dass ich zu naiv bin, um es zu merken. Denke es aber weniger). Testen wird schwierig, weißt ja selbst Wink deine Einstellung zum Fremdgehen teile ich leider nicht. Ich erwarte von meiner Frau, dass sie anständig bleibt, also mach ich das genauso. Wenn sie meint, gegen diese "Regel" zu verstoßen, ist's halt vorbei und ich such mir ne andere. Bevor jetzt wieder jemand mit der offenen Beziehung kommt: ist nix für mich. Auch wenn es nicht in der Natur des Menschen liegt, will ich ne monogame Beziehung. Und das geht halt nur mit klaren Regeln 😅
Dass Polygamie der menschlichen Natur entspricht behaupten nur die Kinder des Feminismus.
Antropologisch gesehen sind wir monogam mit - mehr oder weniger - ausgeprägter Neigung zum Seitensprung.
Dass Polygamie oder sogar Polyamorie der Conditio Humana entspricht ist eine aktuell unhaltbare, rein ideologische Behauptung die zumeist schon in der frühen Praxis zuverlässig scheitert.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460752 ist eine Antwort auf Beitrag #460737] :: Mon, 01 March 2021 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da magst du durchaus Recht haben. Bin kein Kind des Feminismus, sondern habe nur das wiedergegeben, was man immer wieder mal liest. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine offene Beziehung funktioniert, ohne dass nicht mindestens ein Beteiligter in irgendeiner Form leidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #460917 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 02 March 2021 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je häufiger ich von etwas lese und höre, desto seltener begegnet es mir im Leben. Wink




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #461195 ist eine Antwort auf Beitrag #445827] :: Fri, 12 March 2021 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 18 February 2020 11:31
An Sonic's Äußerungen kann man gut erkennen, dass es Ende am des Tages den Frauen auf Sicherheit und Perspektive ankommt. Frauen wollen jemanden der Sie festhält und nicht seine Haare... Wink
manche suchen auch nur jemanden zum poppen. es sind mehr als du denkst Wink




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #461363 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 16 March 2021 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die hier, die immer meinen, es kommt nicht aufs aussehen an.

Gibt Studien darüber, das es den Frauen erst aufs aussehen ankommt, dann erst auf die inneren Werte.

Selbst von Frauen schon gehört bzw. auf Profilen gelesen: Das aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter bestimmt ob man bleibt.

Wobei Leute Studien gutes aussehen der Männer die Frauen eher schlechte Charaktereigenschaften "vergessen " lässt!

Immer dieses gerede von wegen mehr Selbstbewusstsein haben und so weiter. Selbstbewusstsein kommt auch viel vom aussehen.

Wie soll man Selbstbewusstsein auch erlernen wen man immer von Frauen abgewiesen wird.

Studie:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html


[Aktualisiert am: Tue, 16 March 2021 13:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #461443 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 17 March 2021 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mag sein dass auch Aussehen nicht unrelevant ist, und jetzt? Das Aussehen deines Gesichtes ist aber gottgegeben und nur beschränkt "veränderbar". Was hilft es, wenn du dich ein Leben lang für eine Sache selbst bemitleidest, die du kaum ändern kannst?
Man sollte an den Punkten ansetzen, an denen man auch etwas bewirken kann anstatt in Selbstzweifeln zu ertrinken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #461445 ist eine Antwort auf Beitrag #461363] :: Wed, 17 March 2021 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverlust222 schrieb am Tue, 16 March 2021 13:24
Gibt Studien darüber, das es den Frauen erst aufs aussehen ankommt, dann erst auf die inneren Werte.
Ja stimmt, aber es spielt auch der soziale Status, Geld, Macht oder Einfuss eine Rolle. Die Aussicht auf ein besonderes Leben mit Fame oder Prestige, so sieht man in dem Medien junge attraktive Frauen, die sich mal alten abgelebten Männern abgeben (z.B. Rockstars, Profisportlern, Politiker etc..., aber auch der Oberarzt hat mehr Chancen bei der Kollegin als der Krankenpfleger). Für Männer zählt bei Frauen (fast) nur das Aussehen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #461450 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 17 March 2021 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theorie und Praxis. Wenn du mir zehn Bilder von zehn sehr attraktiven Frauen hinlegst, werde ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass die sehr attraktiv sind und ich das gar nicht schlecht finden würde. Wenn du mir zehn Schönheitsparameter nennst, würde ich dir sagen, dass eine Partnerin da gerne überall hohe Werte erreichen darf.

Und nun? Die Person, die dabei herauskommt, gibt es nicht nur höchst selten, es ist auch gar nicht mein wirklicher Suchmaßstab. Es kommen viel mehr Frauen optisch in Betracht als der in so einer Studie ermittelte Wunschwert. Zudem ermittelt eine Studie Durchschnittswerte. Wer keinen exorbitant großen Harem aufzuweisen hat, ist aber nicht mit dem Durchschnitt aller Frauen oder Männer liiert, sondern mit einer ganz bestimmten Person. Und die hat dann individuelle Präferenzen.

Zumal die im Tagesspiegel zitierte Studie nun nicht überraschend ist:

"Besonders gut aussehende Männer landeten ebenso auf den vorderen Plätzen wie durchschnittlich aussehende Männer. Nur wenn sie über eine ausgesprochen schmeichelhafte Persönlichkeit verfügten, war es Durchschnittstypen möglich, genauso begehrt zu werden wie ausgesprochen ansehnliche Männer. "

Mit anderen Worten - wer besonders gut aussieht oder wer durchschnittlich aussieht und dafür besondere Eigenschaften hat, kommt bei Frauen besonders gut an.

Dabei sollte man sich auch nochmal vor Augen führen, dass es hier um eine freie Auswahl geht, die so in echt nicht existiert. Es gehören schließlich immer zwei dazu und die wenigsten Menschen sehen aus wie Zac Efron, sodass dieser Mechanismus in der echten Partnersuche so oder so nur eine Rolle spielen dürfte, wenn es nach dem Motto "Ich schau mal was passiert..." betrieben wird Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 17 March 2021 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #463103 ist eine Antwort auf Beitrag #355180] :: Thu, 06 May 2021 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr den Owen Cook mal live erlebt? Es sind auch sehr viele Stimmen im Netz, die sagen, das viele seiner Videos etz. gefälscht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #463149 ist eine Antwort auf Beitrag #463103] :: Fri, 07 May 2021 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mädels sind überbewertet. Lern mit dir selbst ins Reine zu kommen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #464049 ist eine Antwort auf Beitrag #461450] :: Thu, 10 June 2021 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier meldet sich mal ein Frau zu Wort. Lola Spark gibt Tipps für Männer. Smile

https://youtu.be/f2VF5_Ap8EM




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #470394 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Mon, 06 December 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das ist auch eine Möglichkeit: Flirt Mentoring-Programm

https://go.flirtforschung.de/mentoring
https://www.youtube.com/watch?v=wsxufbn2D4k




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #470415 ist eine Antwort auf Beitrag #470394] :: Tue, 07 December 2021 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 06 December 2021 16:06
... das ist auch eine Möglichkeit: Flirt Mentoring-Programm

https://go.flirtforschung.de/mentoring
https://www.youtube.com/watch?v=wsxufbn2D4k
Und? Hats mit der Strategie von Mateo Diem funktioniert?
„Traumfrau“ gefunden??? Smile





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Wozu brauchen Frauen Männer??? [Beitrag #476628 ist eine Antwort auf Beitrag #470415] :: Fri, 13 May 2022 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu brauchen Frauen Männer??? Wink

https://youtu.be/YCD10BxvAZE

[Aktualisiert am: Fri, 13 May 2022 11:17]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich bisher gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476642 ist eine Antwort auf Beitrag #470394] :: Fri, 13 May 2022 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 06 December 2021 16:06
... das ist auch eine Möglichkeit: Flirt Mentoring-Programm

https://go.flirtforschung.de/mentoring
https://www.youtube.com/watch?v=wsxufbn2D4k
Das beste Flirtmentoring besteht darin einfach attraktiv zu sein: Groß, breite Schultern, 12% Körperfettanteil, volles schwarzes Haar, kantiger Kiefer, Jägeraugen,

666




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476653 ist eine Antwort auf Beitrag #476642] :: Sat, 14 May 2022 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Fri, 13 May 2022 23:51
Das beste Flirtmentoring besteht darin einfach attraktiv zu sein: Groß, breite Schultern, 12% Körperfettanteil, volles schwarzes Haar, kantiger Kiefer, Jägeraugen
Thumbs Up

Wenn dieser "Marc Eggers" einen Kopf kleiner wäre und eine Platte hätte, dann würde er sich schon bei seinen Interviews viel schwerer tun.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476659 ist eine Antwort auf Beitrag #476653] :: Sat, 14 May 2022 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn dieser "Marc Eggers" einen Kopf kleiner wäre und eine Platte hätte, dann würde er sich schon bei seinen Interviews viel schwerer tun.

Leider war. Wie oft konnten wir uns schon anhören "es kommt auf die inneren Werte an". In der Realität aber hat die Damenwelt selten Lust die inneren Werte von kleineren und/oder dickeren Männern kennenzulernen. Ganz geschweige wenn Mann mit 30 schon kahl auf der Rübe ist


[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2022 05:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476665 ist eine Antwort auf Beitrag #476653] :: Sat, 14 May 2022 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 14 May 2022 09:55
5HT2 schrieb am Fri, 13 May 2022 23:51
Das beste Flirtmentoring besteht darin einfach attraktiv zu sein: Groß, breite Schultern, 12% Körperfettanteil, volles schwarzes Haar, kantiger Kiefer, Jägeraugen
Thumbs Up

Wenn dieser "Marc Eggers" einen Kopf kleiner wäre und eine Platte hätte, dann würde er sich schon bei seinen Interviews viel schwerer tun.
Definitiv. Krass attraktiver Typ.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476679 ist eine Antwort auf Beitrag #476659] :: Sat, 14 May 2022 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andree schrieb am Sat, 14 May 2022 11:51
Zitat:

Wenn dieser "Marc Eggers" einen Kopf kleiner wäre und eine Platte hätte, dann würde er sich schon bei seinen Interviews viel schwerer tun.

Leider war. Wie oft konnten wir uns schon anhören "es kommt auf die inneren Werte an". In der Realität aber hat die Damenwelt selten Lust die inneren Werte von kleineren und/oder dickeren Männern kennenzulernen. Ganz geschweige wenn Mann mit 30 schon kahl auf der Rübe ist

Bezüglich dem Klein und dick ist das andersrum nicht genauso? Ich glaube das ist eher geschlechtsunspezifisch und beide Seiten haben ein gewisses Maß an Oberflächkeit.


[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2022 05:18] vom Moderator




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #476680 ist eine Antwort auf Beitrag #476665] :: Sun, 15 May 2022 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Sat, 14 May 2022 13:46
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 14 May 2022 09:55
5HT2 schrieb am Fri, 13 May 2022 23:51
Das beste Flirtmentoring besteht darin einfach attraktiv zu sein: Groß, breite Schultern, 12% Körperfettanteil, volles schwarzes Haar, kantiger Kiefer, Jägeraugen
Thumbs Up

Wenn dieser "Marc Eggers" einen Kopf kleiner wäre und eine Platte hätte, dann würde er sich schon bei seinen Interviews viel schwerer tun.
Definitiv. Krass attraktiver Typ.

Ich persönlich finde den recht überbewertet. Da kann ich aus meiner subjektiven Sicht genügend Männer die keine
Models sind, aber auf mich "hübscher"/anziehender wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Friseurbesuche
Nächstes Thema: Was ist mit mir passiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jun 28 23:50:49 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03708 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE