Startseite » Allgemein » Haarersatz » Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse
Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476678] :: Sat, 14 May 2022 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr dazu, ich finde die Ergebnisse beeindruckend. Haltet ihr das auf Dauer für realistisch und weiß vlt. jemand wer in Deutschland sowas für Männer anbietet?

https://instagram.com/seyitaksuhairdesign?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476685 ist eine Antwort auf Beitrag #476678] :: Sun, 15 May 2022 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich keiner ne Idee wo man in Deutschland sowas machen lassen kann?
Ich durchforste seit Tagen das Internet aber werde nicht fündig - und denke inzwischen schon darüber nach extra in die Türkei dafür zu fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar [Beitrag #476690 ist eine Antwort auf Beitrag #476685] :: Sun, 15 May 2022 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wirklich keiner ne Idee wo man in Deutschland sowas machen lassen kann? Ich durchforste seit Tagen das Internet aber werde nicht fündig - und denke inzwischen schon darüber nach extra in die Türkei dafür zu fliegen.
Keine Frage, die Lösung wirkt mehr als nur pfiffig auf den ersten Blick und ist allein handwerklich defintiv ein Social Media Klick wert. Allerdings solltest Du jetzt nicht gleich mit gepacktem Koffer zum nächsten Flughafen stürmen - zumindest nicht ohne sich auch über die "Schattenseiten" einer solchen Lösung bewusst zu sein. Ist natürlich auch in DE möglich, aber Nachfrage regelt halt das Angebot ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476692 ist eine Antwort auf Beitrag #476678] :: Sun, 15 May 2022 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für euren input. in der tat habe ich keinerlei ahnung von den schattenseiten und wäre alleine deswegen froh einen anbieter in deutschland zu finden, der mich dahingehend offen beraten kann. den flug in die türkei würde ich wenn dann mit urlaub verbinden, so dass es im grunde nicht nur dafür wäre (aber ist bis jetzt nur ein gedankenspiel). sieht für mich einfach mal nach was neuem aus und wirkt deswegen so interessant, weil ich alles andere schon durch habe. 5 jahre haarersatz (damit habe ich abgeschlossen), dann 2 hts - deren resultat leider immer dünner wird aber mit solchen extensions vlt echt nochmal nice aussehen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476695 ist eine Antwort auf Beitrag #476678] :: Mon, 16 May 2022 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie soll man mit sowas denn eine "normale" frisur hinkriegen? die lassen sich in den beispielen doch so ne viking matte reinflechten - ist das alltagstauglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476712 ist eine Antwort auf Beitrag #476678] :: Mon, 16 May 2022 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das muss man spätestens nach 2 monaten erneuern lassen und verfilzt vermutlich auch recht schnell. für die resthaare ist die zugkraft der extensions sicherlich auch nicht grad förderlich




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse [Beitrag #476721 ist eine Antwort auf Beitrag #476678] :: Mon, 16 May 2022 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe inzwischen mit tolle & locke telefoniert…die kennen sich auch in der hinsicht offensichtlich sehr gut aus und haben mich total nett und kompetent beraten. ist tatsächlich was sehr spezielles aber unter umständen / wenn die persönlichen vorraussetzungen und vorstellungen passen, einen versuch wert. haben mir sogar eine adresse vermittelt die ggf. helfen kann.
werde es für den sommer vlt mal ausprobieren…muss aber auch dazu sagen dass ich nach 2 hts noch verhältnismäßig „viel“ haare habe - zumindest nicht wie viele der extremfälle auf insta.

vielen lieben dank an tolle & locke nochmal, auch an dieser stelle!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Haarsystem
Nächstes Thema: Haare sind nicht mehr so luftig locker nach paar Wochen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jun 29 00:04:48 CEST 2022

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03367 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE