Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall / Menge an Haare
Haarausfall / Menge an Haare [Beitrag #490568] :: Wed, 07 June 2023 09:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

könnt ihr euch zwei - drei mal mit der Hand durch die Haare fahren ohne das Haare an den
Händen sind?

Habe eigentlich jedes mal mind. ein Haar an der Hand. Das geht so die letzten 5 Jahre. Gefühlt mal mehr mal weniger. Nur weiß ich auch nicht ob es was mit der subjektiven Wahrnehmung
zutun hat.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Menge an Haare [Beitrag #490569 ist eine Antwort auf Beitrag #490568] :: Wed, 07 June 2023 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mal nachdenken

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/194744/#msg_194744





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Menge an Haare [Beitrag #490574 ist eine Antwort auf Beitrag #490568] :: Wed, 07 June 2023 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe auch immer haare in der Hand ...mit ein bisschen Zug sogar manchmal 5 mit einem mal ...

Auffällig ist, dass das nur auf dem Oberkopf so ist ... und im Nacken und Schläfenbereich, da wo die Haare anfangen ... ebenso anfällig für einen Zugtest sind die meisten Körperhaare bei mir ... wenn ich auf dem Unterarm mal eine handvoll Haare anfasse und leicht ziehe, habe ich auch manchmal 2-3 in der Hand ...

Ich bin deswegen zwiegespalten, ob das "normal" ist oder nicht ... wenn ich ne halbe Minute intensiv über dem Waschbecken durch die Haare wubbele, dann liegen da schonmal 300-400 Haare im Waschbecken ... mach ich das am nächsten Tag, sind es "nur" 40-60 ...

Im mittel würde ich sagen liege ich irgendwo zwischen den allgemein als "normal" angenommenen Haaren von 50-150 am Tag ... 100 im Mittel die im Waschbecken liegen +/- denen die umnbenmerkt ausfallen, wobei sich dass dank Haarspray bei mir in Grenzen halten dürfte ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Menge an Haare [Beitrag #490638 ist eine Antwort auf Beitrag #490568] :: Tue, 13 June 2023 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@positron: Ist bei mir genauso. Egal an welcher Stelle des Körpers. Frage mich schon seit langen, ob das normal ist und vor allem ob es bevor der HA anfing auch schon so war.

Wie ist denn dein aktueller Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall / Menge an Haare [Beitrag #490641 ist eine Antwort auf Beitrag #490638] :: Tue, 13 June 2023 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin noch ein NW3, aber meine männlichen Verwandten ersten Grades sind alle 5-7 ... es hat schon merklich ausgedünnt die letzten Jahre, das fällt mir immer erst auf, wenn ich sehe, wie dicht die Haare der anderen sind ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TDM-105795 - a new hair growth stimulant
Nächstes Thema: Habe ich Haarausfall oder optische Täuschung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Jun 16 16:19:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01055 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE