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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362665 ist eine Antwort auf Beitrag #362659] :: Sun, 24 April 2016 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sun, 24 April 2016 15:41
chribe schrieb am Sun, 24 April 2016 14:34
Im Grunde ist es egal ob Seti, TM, OC, etc.. Erstmal muss mal geklärt werden, ob in der Praxis an der "PGD2 down PGE2 up" Geschichte was dran ist. Daher sollte Seti und Co zumindest nur den HA stoppen. Aber aus den ganzen Berichten die es gibt, wird man irgendwie nicht schlauer. Einzig was man ganz sicher weiß, ist, dass es ein super Kopfhautgefühl macht. Very Happy Swisstemple ist da schon ewig dran, aber er meldet sich ja nicht mehr, außer in irgendwelchen privaten Foren. Rolling Eyes



Meist ein Zeichen das es wirkt. Very Happy


Very Happy Genau da liegt das Problem, auch bei Leuten aus diesem und den amerikanischen Foren.


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362667 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 April 2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Redet es euch bitte nicht schön.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362673 ist eine Antwort auf Beitrag #362635] :: Sun, 24 April 2016 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 23 April 2016 23:59

Der Trend geht gerade Richtung TM anstatt Seti


Ich spring da auch bald mit auf, denn weder RU, noch Seti bringen wirklich was.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362675 ist eine Antwort auf Beitrag #362673] :: Sun, 24 April 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 24 April 2016 19:42
Lennox schrieb am Sat, 23 April 2016 23:59

Der Trend geht gerade Richtung TM anstatt Seti


Ich spring da auch bald mit auf, denn weder RU, noch Seti bringen wirklich was.

Die Frage ist, wieviel RU und Seti zusätzlich noch bringen können, wenn du bereits 1,25 mg Fin tgl. nimmst.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362677 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 April 2016 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 5 Monaten RU sehe ich jedenfalls keine Verbesserung.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362678 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 24 April 2016 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich alles so deprimierend an Frown

Gibt es eigentlich neue offizielle News zu Kythera und KYTH-105 (setipiprant)?




How can I control my life when I can't control my hair?

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362929 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 27 April 2016 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte mal ein paar grundlegende Fragen:

Löst die Mehrheit von euch Seti im Minox oder Ethanol Pg?
Ist eure Lösung richtig gelb oder hat sie nur eine gelbliche Nuance ?

Bilde mir ein das früher mein Seti gelber schien wie muss man es eig lagern bzw wie lange ist es haltbar?

[Aktualisiert am: Wed, 27 April 2016 00:27]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362930 ist eine Antwort auf Beitrag #362677] :: Wed, 27 April 2016 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 24 April 2016 20:03
Nach 5 Monaten RU sehe ich jedenfalls keine Verbesserung.



Ich bin bis hierher ziemlich angetan von RU. Benutze es nur für die Haarlinie und dort machen meine Haare einen kräftigen Eindruck.

Als Vehikel benutze ich pilos' K&B Ersatzlösung und muss sagen, dass es sehr lange feucht hält. Auch hierbei also Thumbs Up

Nicht so schnell aufgeben Leute! Wird schon!

Sorry für OT.

[Aktualisiert am: Wed, 27 April 2016 00:54]




Fin 1,25 mg

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #362937 ist eine Antwort auf Beitrag #362929] :: Wed, 27 April 2016 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 27 April 2016 00:27
Hätte mal ein paar grundlegende Fragen:

Löst die Mehrheit von euch Seti im Minox oder Ethanol Pg?
Ist eure Lösung richtig gelb oder hat sie nur eine gelbliche Nuance ?

Bilde mir ein das früher mein Seti gelber schien wie muss man es eig lagern bzw wie lange ist es haltbar?


Meins hat nur gelbliche Nucance. In Softasept und Butandiol sind bei 6ml Mischung vllt so 10 Grümmelchen noch drin. Hab das körnige Seti aus PL.
Lagerung, darüber streiten sich die Leute. Gerfrierfach oder nicht.
Zumindest kühl, trocken und dunkel.
Habs auf dem Fliessen-Boden in der Speisekammer samt Umschlag.


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363170 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 29 April 2016 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mein Seti seid Dezember noch ungeöffnet im Schrank liegen...würde es mal so langsam ausprobieren. Weiss jemand wie lange das Zeug denn unverschlossen haltbar ist?


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363174 ist eine Antwort auf Beitrag #362664] :: Fri, 29 April 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinomo schrieb am Sun, 24 April 2016 16:57
Lennox schrieb am Sun, 24 April 2016 15:41
chribe schrieb am Sun, 24 April 2016 14:34
Im Grunde ist es egal ob Seti, TM, OC, etc.. Erstmal muss mal geklärt werden, ob in der Praxis an der "PGD2 down PGE2 up" Geschichte was dran ist. Daher sollte Seti und Co zumindest nur den HA stoppen. Aber aus den ganzen Berichten die es gibt, wird man irgendwie nicht schlauer. Einzig was man ganz sicher weiß, ist, dass es ein super Kopfhautgefühl macht. Very Happy Swisstemple ist da schon ewig dran, aber er meldet sich ja nicht mehr, außer in irgendwelchen privaten Foren. Rolling Eyes



Meist ein Zeichen das es wirkt. Very Happy


Wollen die Leute über Erfolgserlebnisse nicht berichten?


Es wirkt nicht so wie erwartet, daher keine Berichte.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363176 ist eine Antwort auf Beitrag #363174] :: Fri, 29 April 2016 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 29 April 2016 14:59
Heinomo schrieb am Sun, 24 April 2016 16:57
Lennox schrieb am Sun, 24 April 2016 15:41
chribe schrieb am Sun, 24 April 2016 14:34
Im Grunde ist es egal ob Seti, TM, OC, etc.. Erstmal muss mal geklärt werden, ob in der Praxis an der "PGD2 down PGE2 up" Geschichte was dran ist. Daher sollte Seti und Co zumindest nur den HA stoppen. Aber aus den ganzen Berichten die es gibt, wird man irgendwie nicht schlauer. Einzig was man ganz sicher weiß, ist, dass es ein super Kopfhautgefühl macht. Very Happy Swisstemple ist da schon ewig dran, aber er meldet sich ja nicht mehr, außer in irgendwelchen privaten Foren. Rolling Eyes



Meist ein Zeichen das es wirkt. Very Happy


Wollen die Leute über Erfolgserlebnisse nicht berichten?


Es wirkt nicht so wie erwartet, daher keine Berichte.


hm schade...dann kann ich es wohl im Schrank lassen. Scheint wohl RU doch die bessere Wahl, oder?


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363178 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 29 April 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU ist auch nicht das gelbe vom Ei. Very Happy Ist halt alles nicht so toll, was es gibt, aber wenn man all das nicht so tolle kombiniert, kann man unter Umständen Glück haben. Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


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abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363189 ist eine Antwort auf Beitrag #363178] :: Fri, 29 April 2016 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es reicht ja schon wenn der HA gestoppt wird, und wenn, dann bestmöglich ohne FIN.
Ich halt mein Status lediglich mit Minox ... 1 mal am Tag. Aber auch nicht immer. Jetzt probier ich mal die KET Lotion von Pilos.
Vielleicht kann ich dann evtl Minox ganz weglassen um den HA zu stoppen. Seti werd ich dann wohl erstmal außen vor lassen.

Welches Präparat hat in Punkto Stopp des HA bei euch am besten eingeschlagen?


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363219 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine persönliche Meinung ist, dass man den Haarausfall ohne Fin oder Dut oral nur in den seltensten Fällen wirklich stoppen kann. Alles andere ist nur Ein Spiel auf Zeit. Meine Meinung...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363236 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemessis auf Krawall vs Ru und Seti Surprised

Was ist los ? Oder warst nur besoffen heute nacht um halb drei


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363244 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte Seti nicht in Minox lösen, weil sie sich sonst gegenseitig blockieren. Viell. deswegen der erhöhte HA...Ich würde es in Ethanol/PG oder Butandiol lösen. Halt nicht mehr wie 10 ml.

Laut unserem Meister Pilos sollte man Seti und Minox abwechselnd jeden Tag nutzen. Das habe ich bei mir jetzt auch eingebaut, sprich Tag 1. z.B. RU und Minox/Stemox, Tag 2 RU und Seti. So sollte Seti seine max. Wirkung erzielen können.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363248 ist eine Antwort auf Beitrag #363219] :: Sat, 30 April 2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 02:28
Meine persönliche Meinung ist, dass man den Haarausfall ohne Fin oder Dut oral nur in den seltensten Fällen wirklich stoppen kann. Alles andere ist nur Ein Spiel auf Zeit. Meine Meinung...


so ein Beitrag um diese Uhrzeit muss man sich Sorgen machen? Razz
Nimmst doch nichts oral ?

zurück zum Thema sollte man TM dann auch nicht mit Minox kombinieren, wenn man das nicht mit Seti machen soll?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363252 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, ne ich war nicht besoffen. Very Happy Es ist leider einfach wirklich so, meiner Meinung nach. Aber BTT..




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363254 ist eine Antwort auf Beitrag #363252] :: Sat, 30 April 2016 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 11:46
Haha, ne ich war nicht besoffen. Very Happy Es ist leider einfach wirklich so, meiner Meinung nach. Aber BTT..


Löse Seti nicht mehr im Minox. Anscheinend lässt die Minox Wirkung bei dir nach (wegen der gegenseitigen Blockierung) und es wäre so als ob man Minox abgesetzt hat. Könnte eine Erklärung für deinen verstärken HA sein. Ich würde das noch versuchen, bevor ich mich wieder an Fin/Dut wende.


[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 11:53]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363255 ist eine Antwort auf Beitrag #363254] :: Sat, 30 April 2016 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 30 April 2016 12:52
Nemesis schrieb am Sat, 30 April 2016 11:46
Haha, ne ich war nicht besoffen. Very Happy Es ist leider einfach wirklich so, meiner Meinung nach. Aber BTT..


Löse Seti nicht mehr im Minox. Anscheinend lässt die Minox Wirkung bei dir nach (wegen der gegenseitigen Blockierung) und es wäre so als ob man Minox abgesetzt hat. Könnte eine Erklärung für deinen verstärken HA sein. Ich würde das noch versuchen, bevor ich mich wieder an Fin/Dut wende.




das habe ich ihm auch schon vor paar wochen gesagt




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363263 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und deshalb mache ich es auch seit ein paar Wochen schon nicht mehr. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363277 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zitiere Pilos:

"lieber seti 1% solo als 3% seti in minox Arrow

oder lieber 1% minox solo anstatt 15% minox mit säure

konzentration ist nicht alles wenn es wie ein stein liegen bleibt

an sich müsste man zwischen seti und minox 24h abwarten und dazwischen Birne waschen"


Arrow

Gehe davon aus, dass die meisten erst seit kurzem davon wissen, daher stellt sich die Frage an die,
die Minox und Seti im Regimen haben:
Wir geht ihr das an / werdet ihr das angehen ?

- 6 Minox evtl. Ru Tage / 1 Seti-Ru Tag
etc.




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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363279 ist eine Antwort auf Beitrag #363277] :: Sat, 30 April 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 30 April 2016 15:04
Ich zitiere Pilos:

"lieber seti 1% solo als 3% seti in minox Arrow

oder lieber 1% minox solo anstatt 15% minox mit säure

konzentration ist nicht alles wenn es wie ein stein liegen bleibt

an sich müsste man zwischen seti und minox 24h abwarten und dazwischen Birne waschen"


Arrow

Gehe davon aus, dass die meisten erst seit kurzem davon wissen, daher stellt sich die Frage an die,
die Minox und Seti im Regimen haben:
Wir geht ihr das an / werdet ihr das angehen ?

- 6 Minox evtl. Ru Tage / 1 Seti-Ru Tag
etc.


20.03.2016 ist nicht gerade seit kurzem

ru-minox
ru-seti
abwechselnd.1/1...wie kommst du auf 6/1 ?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363281 ist eine Antwort auf Beitrag #363279] :: Sat, 30 April 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


20.03.2016 ist nicht gerade seit kurzem

ru-minox
ru-seti
abwechselnd.1/1...wie kommst du auf 6/1 ?

[/quote]

Seit kurzem weiss ich, dass ich nicht beides am selben Tag verwenden darf.
Das war ja nur eine Frage, wie man verfahren soll keine Aussage...
Arrow
Nehme Minox seit 14 Monaten täglich und plötzlich soll ich es nur noch 3-4/ Woche nehmen ob das gut geht... Confused




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363282 ist eine Antwort auf Beitrag #363281] :: Sat, 30 April 2016 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 30 April 2016 15:47

Nehme Minox seit 14 Monaten täglich und plötzlich soll ich es nur noch 3-4/ Woche nehmen ob das gut geht... Confused



bei 22h hwz welche 4-8h nach dem auftragen beginnen...wo ist das problem






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363283 ist eine Antwort auf Beitrag #363282] :: Sat, 30 April 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 April 2016 14:57
Lennox schrieb am Sat, 30 April 2016 15:47

Nehme Minox seit 14 Monaten täglich und plötzlich soll ich es nur noch 3-4/ Woche nehmen ob das gut geht... Confused



bei 22h hwz welche 4-8h nach dem auftragen beginnen...wo ist das problem




1 Woche Pause alle 3 Wochen ist auch kein Problem. Gefährlich für ein shedding wirds dann wenn man drüber geht.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 15:04]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363296 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 30 April 2016 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte man theoretisch mittags seti auftragen und abends dann Minox ?
Oder muss da ein Tag dazwischen sein ?


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363297 ist eine Antwort auf Beitrag #363296] :: Sat, 30 April 2016 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Sat, 30 April 2016 19:37
Könnte man theoretisch mittags seti auftragen und abends dann Minox ?
Oder muss da ein Tag dazwischen sein ?



ein tag nicht..aber eine wäsche




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363298 ist eine Antwort auf Beitrag #363296] :: Sat, 30 April 2016 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Sat, 30 April 2016 18:37
Könnte man theoretisch mittags seti auftragen und abends dann Minox ?
Oder muss da ein Tag dazwischen sein ?


Einfach jeden Tag abwechselnd Seti und Minox verwenden. Vorteil: Weniger geschmiere und bessere Wirkung.

Dazwischen Haare waschen finde ich total umständlich, darum bevorzuge ich die abwechselnde Variante. Spart auch Wirkstoff.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 18:49]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363327 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 01 May 2016 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und seti + ru ist kein Problem?
Weil es hieß seti am besten solo verwenden.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363331 ist eine Antwort auf Beitrag #363327] :: Sun, 01 May 2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Sun, 01 May 2016 09:42
Und seti + ru ist kein Problem?
Weil es hieß seti am besten solo verwenden.


Seti und RU ist kein Problem. Ich halte ca. 1,5h Abstand zw. Seti und RU auftragen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363333 ist eine Antwort auf Beitrag #363331] :: Sun, 01 May 2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 01 May 2016 11:45
samy1.0 schrieb am Sun, 01 May 2016 09:42
Und seti + ru ist kein Problem?
Weil es hieß seti am besten solo verwenden.


Seti und RU ist kein Problem. Ich halte ca. 1,5h Abstand zw. Seti und RU auftragen.


Wie siehts es bei dir mittlerweile aus? Bei deinem Regimen müssen die Haare doch nur so sprießen. Very Happy


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363334 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 01 May 2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus was resultiert diese Blockierung von seti und Minox ?
Weil die aufgenommen Stoffe sich nicht vertragen oder weil die Kopfhaut durch das seti undurchlässig wird ?


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363337 ist eine Antwort auf Beitrag #363334] :: Sun, 01 May 2016 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Sun, 01 May 2016 13:27
Aus was resultiert diese Blockierung von seti und Minox ?
Weil die aufgenommen Stoffe sich nicht vertragen oder weil die Kopfhaut durch das seti undurchlässig wird ?



http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/27808/354098/#msg_354098

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/360378/?srch=schielen#msg_360378

uns salze penetrieren nun mal schlechter


wurde hier schon durchgekaut..muss man sich durchlesen Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363347 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 01 May 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Thumbs Up


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363386 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 02 May 2016 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hoffentlich ist das nicht nur graue Theorie, wenn das so zutrifft hat der Großteil der Leute SETI falsch angewendet...

Ich schließe für mich daraus:
Seti 3-4 Stunden Einwirkzeit in Nicht-Minoxlösung

Birne waschen Ru-Minox-Lösung drauf.


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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363387 ist eine Antwort auf Beitrag #363386] :: Mon, 02 May 2016 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache jetzt zwischen Minox und Seti 12h Pause und wasxhe mir vorm jeweiligen Auftragen immer den Kopf.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363389 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 02 May 2016 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich etwas komisch finde ist, dass ich 7 Monate Seti und Minox gemischt hatte
und top Erfolge hatte ähnlich wie Padesch der macht das ja auch so ohne Probleme...und sogar noch länger.
Denke das wenn überhaupt die Wirkung von Seti abgeschwächt wird nicht von minox weil dann hätte ja jeder
Probleme der beides fährt




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

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Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #363390 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 02 May 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das meine ich mit Theorie....Mir ist das ehrlich gesagt alles zu vage hier, auch wenn ich natürlich die Ausführungen von Pilos verstehen kann..


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