Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen
(Haartransplantation bei Norwood 5-6) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96419 ist eine Antwort auf Beitrag #96416] :: Di, 30.09.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe als gute im Nachbarland Dem1r5oy und Erd0g@n vorgeschlagen bekommen. Der zweite angeblich Koryphäe. Leider erfuhr ich dann durch die Hintertür dass ein bekannter GR Fernsehstar bei dem ersten (wenn ich mich nicht täusche) einen FUE-Flopp hatte. Und sucht jetzt nach ner Strip Korrektur. Apropos, dieselbe "Hintertür" sagte ebenfalls, dass Rooney ne ultrateure, katastrophale FUE hatte, und ebenfalls vermittelst FUT Korrekturen machte. Habt ihr je davon gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96421 ist eine Antwort auf Beitrag #96416] :: Di, 30.09.14 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi noch mal giorgo, nunmehr nicht-Landsmann Smile
aber weiterhin geschätzter mit-Forist,
Gk0¥r@s in Athen macht ja auch FUE, hab ich gesehen.
Könnte man ihm dabei vertrauen, weißt du bescheid?
danke vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96423 ist eine Antwort auf Beitrag #96409] :: Di, 30.09.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich höre das immer verhäufter, lieber night, und ich muss gestehen, da ich grundsätzlich erstmal für alles offen sein will, ich fange an, es langsam in Erwägung zu ziehen. Immer vorausgesetzt, die Technik eignet sich für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96430 ist eine Antwort auf Beitrag #96423] :: Di, 30.09.14 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich schon so lange an deine "Glatze" gewöhnt, dein Umfeld ebenso. Es wäre wirklich doof, wenn du eine FUT eingehst, die in ein "FAILED" mündet
und du dann am Ende des Liedes auch nicht mal mehr deine gewohnte "Frisur" tragen kannst - doch, mit einer sehr sichtbaren Narbe. Bei FUE hältst du dir
quasi diese gewisse Hintertür offen ... zurück zu deinem alten Style. FUT ist wirklich überholt und wird wirklich nur noch angewendet, wenn es eine Kostenfrage
ist oder es eine derbe Mega-Session wird, die per FUE zu lastig werden könnte. ... aber das wird dir der erfahrene Doc besser erläutern. Ich erachte FUT immer
als letztes Mittel à la "friss oder stirb" *na ja, nicht so krass, aber halt sinngemäß* Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 23:39]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96432 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz und knapp:

Vergiss Deutschland in Sachen FUE - es gibt keinen guten Doc! So schade das auch ist.

Dann musst du dich entscheiden, ob FUT oder FUE.

Bei FUT bist du bei den Hattingern gut aufgehoben. Bei FUE würde ich mal in Richtung Türkei schauen.

Keser, Koray und die Hairline Clinic von Özgür sind da gute Varianten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96438 ist eine Antwort auf Beitrag #96432] :: Mi, 01.10.14 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Milch, danke für deinen Beitrag!

Ja. stimmt auch so, ich denke, wenn es doch noch FUE sein wird, dann nur bei den ganz großen, zB dem Belgier und anderen derselben Liga. Türkei wiederum, naja, immer häufiger lese und höre ich von Fällen, die mit FUE ganz dumm gelaufen sind...

Für FUT gibt es deutlich mehr gute Ärzte, auch hier in der EU, bei denen man es in Erwägung ziehen könnte.

Auf jeden Fall ist meinerseits die Entscheidung gefällt, ES ZU MACHEN. Nun gilt rauszufinden, welcher Arzt u welche Technik. Bzw eher de Arzt, denn ich werde, habe ich ihn erstmal gefunden, seinen Rat zur Technik letztendlich befolgen.

Dir noch einen angenehmen Tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96439 ist eine Antwort auf Beitrag #96438] :: Mi, 01.10.14 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt aus meiner Sicht nicht, für FUT kann man in Europa eigentlich nur Hattingen empfehlen die sind wirklich top auf ihrem Gebiet ohne Frage, aber für FUE wären es weit mehr. Dr. Heitmann, Dr Feriduni die beiden kann man ohne jede Bedenken empfehlen, auch Bisanga alle nur top Ergebnisse und mitten in Europa. Dazu dann noch die wirklich guten aus der Türkei Keser, Koray, Özgur diese Ärzte alle top.
Dann nach diesen gibt es sozusagen auch noch eine 2 Kategorie mit guten FUE Ärzten die man auch empfehlen kann, zwar nicht ganz so top sind aber auch meist sehr gute Ergebnisse haben und halt dafür auch etwas günstiger, wie Dr De Reyes oder Demirsoy.

PS. Ich glaub dass Dr Feriduni nicht nur FUE sondern FUT auch als Alternative anbietet, vielleicht könnten man also auch noch Feriduni zusätzlich zu Hattingen für FUT empfehlen, aber das war es dann wirklich auch.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96441 ist eine Antwort auf Beitrag #96439] :: Mi, 01.10.14 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so seh ich es auch, night. Bis auf DE REYES - der ist irgendwie auf einem absteigenden Ast, auch wenn er jüngst (wie du am User Eierkopp gezeigt hast) einen guten Repair hingelegt hat.

Bei FERIDUNI bin ich wie gesagt etwas skeptisch hinsichtlich Mega-Sessions bzw. Hardcore-Fällen - da gibt's kaum bis keine Resultate von ihm. Ich habe zumindest das Gefühl, dass sich FERIDUNI
bevorzugt "leichteren" Fällen widmet und die "harten Brocken" meidet Very Happy ... KESER würde ich auch in die Kategorie stecken - er ist top, wenn es um Haarlinien-Fälle geht und max. NW 2-3 ...

Wenn FUT, dann ganz klar: HATTINGEN oder BISANGA.

Bei FUE: BISANGA, HEITMANN ... jetzt speziell für den Topic-Ersteller.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96444 ist eine Antwort auf Beitrag #96439] :: Mi, 01.10.14 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo night,

habe grad bei Heitmann die Preise gesehen, mein Fall geht in die 30000 Schw. Franken.
Das ist völlig ausserirdisch...
Dann lieber Bisanga.
Ich habe mit Gkouras gesprochen, Vorschlag giorgos, der empfahl mir 2500 grafts mittels FUE, insgesamt 4000Euro.
Riesige preisliche Unterschiede...
Dann lieber Bisanga, 14000 wären seine Kosten in meinem Fall.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96445 ist eine Antwort auf Beitrag #96421] :: Mi, 01.10.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vranousis,
ich glaube nicht, daß Dr Gouras eine FUE Transplantation so gut macht, daß er mit dem hohen Standard der zur Zeit vorgegeben ist, mithalten kann.
Ich bin eh der Meinung, daß es für einen Operateur schwer ist beide Methoden mit Top Standard durchzuführen. Eher Nein , als Ja.
FUT beherrscht er ohne Zweifel. Ich finde die Aussagen in diesem Forum sehr mutig" Herr Dr. so und so" ist der Beste in Europa. Die meisten User haben Ihr Wissen aus diesem Forum, sind nie auf internationalen Kongressen gewesen, haben alles vom Hörensagen. Sehen mal ein oder zwei gute Ergebnisse und der Arzt ist von nun an Weltelite. Andererseits ist mal jemand mit Neidel, Pro Ästhetik, Kö Hair, Artemedic, Moser usw. (ganz unabhängig vom Preis) nicht zufrieden, sind es gleich Pfuscher, Metzger usw. Alles Institute, die schon 20 Jahre transplantieren und auch tausende zufriedenen Patienten , bezogen auf den damaligen Standard haben.
Ich bin auch kein Freund von FUT Megassessions. Wenn das in die "Hose geht" sieht`s sehr bitter aus. Ich würde mich unbedingt auf 2 Sessions bei FUT einstellen.
Letztendlich solltest Du dich für eine FUE entscheiden. Es ist die modernere Methode, mit den meisten Optionen für eine Frisur, einem kürzeren Heilungsprozess usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96446 ist eine Antwort auf Beitrag #96445] :: Mi, 01.10.14 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jorgo: eben nicht ... viele hier beziehen ihr Wissen nicht nur aus diesem Forum ... das von mir erwähnte hairrestorationnetwork ist repräsentativ genug und wenn man sich da umschaut, fällt eines ganz klar auf:

"Deutsche HT-Ärzte arbeiten wie Flasche leer", um es in den Worten des großen/kleinen Trappatoni zu sagen. Eine Klinik wie Medical One, die einem User hier 1200 Grafts für eine riesige Fläche per FUT anbietet,
gehört für mich bspw. direkt geschlossen und der/die Ärzte hinter Gittern. Reinste Körperverletzung! Andere deutsche Kliniken sind nicht grad besser: Artemedic ... gibt's hier auch zwei entsprechende Fälle. Generell,
wie ich es zu sagen pflege, Kliniken, die neben Haaren noch Brüste, Nasen - also die ganze Palette - "anbieten" kann man direkt knicken. Anhand dieser Einzelfälle - wenn dem so sein sollte, dass sie Einzelfälle sind -
kann man doch Rückschlüsse auf die Allgemein-Kompetenz und Qualifikation dieser Ärzte/Kliniken ziehen. Es ist wie, wenn ein Star-Architekt nicht in der Lage ist, eine simple Garagen-Hütte zu planen und zu bauen: das
darf und sollte einem Star-Architekten (in unserem Fall: einem HT-Arzt) nicht passieren! Wie du auch schon richtig erfasst hast: die deutschen HT-Ärzte sind nicht zeitgemäß, verwenden veraltete Methoden und wenn
sie neuere Methoden (sei es eben FUE) anwenden, dann in einer Art "Anlernphase" und nicht per Können wie es die "Top-Docs" nun mal drauf haben und regelmäßig beweisen.

Für FUT gibt's nur eine gute Adresse in Deutschland und das ist nun mal HATTINGEN. Jede deiner aufgezählten Klinik ist für den behaar*** Arsch. Diese Kliniken haben nur ihre Patienten, weil diese sich auf deutsche
Ingenieurskunst und Seriösität berufen (lassen wollen) ... "Hach, ich geh das lieber hier in Deutschland machen. Die beraten mich sehr gut und wenn was ist, habe ich hier immer jemanden als Ansprechpartner bzw.
kann gerichtlich was bewirken." Rolling Eyes ... und natürlich, weil der deutsche Bürger sehr gemütlich ist und sich nicht für bessere Arbeit über die Grenzen hinweg bewegen möchte, außer der Preis ist seeeeeeeeehr reizvoll
*günstig*.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 12:00]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96447 ist eine Antwort auf Beitrag #96441] :: Mi, 01.10.14 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach mr.hair Smile

du hattest ja gefragt, ob ich ein Foto mit Haaren hochladen kann, habe nun zwei rausgekramt aus den Jahren 97 und 98... lange her.
So ähnlich könnte ich mir die Ergebnisse einer HT vorstellen.

Ob ob Glatze gut steht hin oder her, ich denke, das sah deutlich besser aus Very Happy


  • Anhang: IMG (2).pdf
    (Größe: 429.89KB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96450 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr hair.
Oh Mann, oh Mann, ich steige hier aus . An einer solchen schwachsinnigen Argumentation beteilige ich mich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96451 ist eine Antwort auf Beitrag #96450] :: Mi, 01.10.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn deiner Meinung nach an meiner Argumentationskette schwachsinnig?

Am Bsp.:

Medical One -->> 1200 Grafts für riesige Fläche -->> FUT inkl. 20 cm Narbe

Medical One für dich dennoch kompetent und gut für eine HT? Das musst du dann mir und den Usern hier mal erklären. Rolling Eyes


Du hast es doch selbst in diesem Topic hier geschrieben: die deutschen HT-Ärzte ziehen im Vergleich zu den türkischen den Kürzeren.


@ Vranousis:

Very Happy ... aber ein ganz schön altes Bild von dir. Was aktuelleres hast du nicht zur Hand?
Müsstest dann für genauere Abschätzungen direkt beim HT-Doc vorstellig werden - per Bilder kann man so nichts Klares sagen.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 12:48]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96452 ist eine Antwort auf Beitrag #96445] :: Mi, 01.10.14 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jorgo,

danke für dein Feedback. Ehrlich gesagt, hatte ich mit erhofft, dass du das sagst, denn solche Preisunterschiede sind ja kaum erklärbar, als über die erwarteten Differenzen in Sachen Qualität.
FUE in GR würde ich mir sowieso nie zutrauen. Und wie es aussieht, auch nicht in der Türkei.
Von den großen in der EU, würde ich Bisa**a evtl vorziehen, da dort (zumindest nach meinem bisherigen Wissensstand) das Preisleistungsverhältnis am besten ist, vor allem in Sachen FUE. Heitmann ist mir schlicht zu teuer, auch wenn er der Weltbeste sein sollte.
Was nicht geht, geht nun mal nicht.
Aber ich denke, 14.000 für 4000 Gr. bei Bisa**a, das hört sich doch gut an.
Wenn es ne gute Arbeit wird, gut möglich dass da keine weiteren Verbesserungen vönnoten sein werden.
Und vielleicht ist letzterer ja auch *ein bisschen* empfänglich für kleines Feilschen, bzw für einen kleinen Rabatt.

Danke dir noch mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96453 ist eine Antwort auf Beitrag #96451] :: Mi, 01.10.14 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi mr hair,

na klar habe ich auch ältere, aber leider nicht mehr mit Haaren... Very Happy
wie gesagt, ich pflege den resierten Stil über 15 Jahre.
Aber klar, dass ich das mit dem Arzt besprechen muss.
Das Foto war nur als Anlaufhilfe für eine Schätzung deinerseits gedacht, weiter nichts Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96454 ist eine Antwort auf Beitrag #96450] :: Mi, 01.10.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jorgo,

ich hoffe trotzdem, dass du uns hier als wertvoller Beitragender erhalten bleibst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96455 ist eine Antwort auf Beitrag #96452] :: Mi, 01.10.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag und Hallo Vranousis,

ich verfolge den thread höchst aufmerksam und ich möchte mich nur kurz einlinken, da du schon über Preise von Dr. Bisanga redest.

Also du solltest wissen, dass Dr. Bisanga niemals 4000FUE in einer session transplantiert.
Um eine Donorschädigung zu vermeiden entnimmt Dr. Bisanga bei einem Patienten ca. 3000Grafts in einer session.
In einer session heisst an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.

FUE ist eine tolle Technik, der Sinn von dieser Technik ist ja, dass man keine sichtbaren Spuren mit freiem Auge am Donor erkennen kann.
Entnimmt man mehr Grafts, ist die Chance, dass dein Donor dauerhaft geschädigt wird, sehr hoch.
Aber ganz ehrlich, in deinem Fall müsste man erstmals abklären ob du ein FUE Kandidat bist.
Die Kliniken, die das jetzt schon nur anhand von den Pics, die du auch hier gepostet hast, bejahen, solltest du mal definitiv meiden in meinen Augen Mad Evil or Very Mad

Ganz liebe Grüsse sendet
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96458 ist eine Antwort auf Beitrag #96455] :: Mi, 01.10.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

super, dass du dich meldest!
Trifft sich grad gut, ich hatte eben mit Leandros aus eurem Hause am Telefon gesprochen.
Ich bekomme heute einen Termin mit B. Anfang November in Athen.
Ob nun Strip oder FUE, da werde ich mich auf den Expertentipp verlassen.
Wobei mir die Möglichlkeit eines guten Strips mit Megasession, gerne auch über 4000 hinaus, falls möglich,
immer noch als nicht ganz unattraktiv erscheint.

Wird sich alles noch klären mit der Zeit
Dir noch einen angenehmen Tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96459 ist eine Antwort auf Beitrag #96458] :: Mi, 01.10.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestens:)
Dir auch noch einen tollen Tag

Schöne Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96461 ist eine Antwort auf Beitrag #96451] :: Mi, 01.10.14 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr hair: Ganz kurz

1200 Grafts sind nicht gleich 1200 Grafts. Soll heißen, Das bei einer FUE immer nur ein Durchschnitt pro Transplantat von 2 - 2, 5 Haaren gerechnet werden können. Bei einer Fut können das aber teilweise auch wesentlich mehr Haare pro Transplantat sein, ohne ein Ergebnis "Puppenhaft "wirken zu lassen. Z. B. im Mittekopfbereich. Dort ist es durchaus möglich auch Transplantate mit mehr Haaren pro Graft einzusetzen. Somit erziele ich mit der gleichen Transplantatzahl auch eine höhe Haardichte als mit einer FUE Behandlung. So sollte man bei der Beratung für eine Haartransplantation die Haarsituation, Anspruch des Patienten, Spenderfläche und die finanziellen Möglichkeiten miteinander abwägen. Das was für den Patienten das Beste wäre, ist nicht unbedingt mit seinen Möglichkeiten in Einklang zu bringen. Es ist also gefragt, das Eine mit dem Anderen zu verbinden.
Ich bin gegen jede Art der Pauschalierung. Da ist alles gut , hier ist alles schlecht. Das hört sich für mich so Provisionsgezielt an.
Z B. Ein Arzt wie Dr Gouras in Athen hat ein unglaubliche Erfahrung ist international nicht bekannt. Warum nicht: Er hat keine " Patienten" vielleicht 5 Brüder , 3 Schwestern, die ihn in einem Forum in Deutschland nach vorn puschen. Trotzdem hat er mindestens und nachweisbar 30000 FUT Operationen durchgeführt. Da zweifelst Du an seiner Kompetenz. Lächerlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96463 ist eine Antwort auf Beitrag #96461] :: Mi, 01.10.14 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub', du hast mein Posting nicht ausführlich gelesen. Ich habe nirgends ein Sterbenswörtchen über GOURAS gefaselt.

Es geht hier hauptsächlich um deutsche HT-Ärzte und diese habe ich kritisiert.

... 1200 Grafts per FUT für eine überdimensionale Fläche, wo in der Regel locker 3000 Grafts fällig sind, mit einer 20 cm Narbe: sorry, aber da darf und muss selbst der naivste Mensch hellhörig werden!

Da muss man auch nicht darüber diskutieren, weil's eben eine klare Sache ist: nämlich eine ganz beschissene!

Ja, ich spreche es direkt aus, weil wir hier nichts verschönern müssen.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 14:41]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96464 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber vielleicht spricht man auch von 2 Behandlungen. Nämlich einer Verdichtung nach einer gewissen Zeit. Es steht fest, daß man bei der ersten Sitzung nie so dicht setzen kann, wie bei einer zweiten Sitzung. Auch nicht bei einer Megasession.
Ich meine gelesen zu haben, daß Du behauptet hast " Hattingen Hair und sonst nichts" Dem widerspreche ich
Sollte ich mich verlesen habe, so ziehe ich das zurück.
Zum Schuss noch ein Wort zu den FUT Narben.
Eine Entnahme von einem Profi gemacht, bei entsprechender Haut des Patienten ist bei kurzem Haar kaum und für den Laien gar nicht mehr zu finden. Jeder der etwas anders behauptet hat wirklich keine Ahnung.
Wir wollen doch mal klarstellen, daß die FUT Methode immer noch ein weltweit anerkannte und oft praktizierte Methode ist ( Siehe Klopp und Remus, Metaxa, MEXX, usw und andere. Diejenigen, die diese Methode anwenden und anraten, als " Metzger" oder noch schlimmer zu bezeichnen, ist einfach
prolethenhaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96465 ist eine Antwort auf Beitrag #96464] :: Mi, 01.10.14 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy wir müssen das hier nicht in eine Art Chat ausarten lassen ... und ja, du hast dich verlesen ... HATTINGEN habe ich genau in dieser Konstellation erwähnt:

Zitat:

Zitat:
Für FUT gibt's nur eine gute Adresse in Deutschland und das ist nun mal HATTINGEN.


Ich will hier keine Diskussion über "FUT vs FUE" entfachen. Du kannst nicht widersprechen, dass FUE minimalinvasiver ist und eine viel schnellere Wundheilung gewährleistet im Vgl. zu FUT.
Mehr gibt's da nicht zu bereden - und eine Narbe ist bei FUT immer Programm. Wird ja nicht ohne Relevanz auch "Strip"-Methode genannt. Zu deinen erwähnten Promis ... ich bitte dich ... für
den Haufen Zaster, den diese Leute verdienen, ist es bei den meisten einfach mal daneben gegangen mit der HT - einzig bei Klopp finde ich, dass es passt. Siehe Remus, vom 20. September:

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10403496_844594568905339_8391419664000747403_n.jpg?oh=d30d49c29a2e36086dde86d2a4e98df0&oe=54BFA2BE

Gelungen? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 15:05]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96467 ist eine Antwort auf Beitrag #96465] :: Mi, 01.10.14 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behandlung bei Remus erfolgte weit nach Klopp und ist doch erst ein paar Monate her. Was ist mit Dir?
Darüber hinaus interessiert eine Narbe niemanden. Nur eine Narbe die man sieht hat Relevanz. Der Name kommt durch die Entnahme eines Streifens, das muss doch nicht schlecht sein. Wenn ich bei 1000 Transplantaten und guten, dichtem Haarwuchs im Hinterkopf 4 - 5000 Haare bekomme ist es doch ein deutlicher Unterschied zu FUE bei ich nur 2500 erhalten.
Wieso behauptest Du, dass die Methode bei den Meisten in die Hose gegangen ist. Wieder so eine Pauschalierung. Es kann sich doch nicht jeder(ob Frau , ob Mann ) eine Glatze schneiden und seine Kahlstellen auffüllen lassen.
Beide Methoden haben
a. Ihre Existenzberechtigung
b. Ihre Vor und Nachteile
c. und Hattingen sind nicht die Einzigen die eine gute FUT machen

Das ist alles, um was es mir geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96468 ist eine Antwort auf Beitrag #96467] :: Mi, 01.10.14 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo schrieb am Wed, 01 October 2014 15:13
Die Behandlung bei Remus erfolgte weit nach Klopp und ist doch erst ein paar Monate her. Was ist mit Dir?


Bin ich ein wandelndes Log-Buch, der über sämtliche Promis und ihre HT ein Journal führt? Very Happy Aber eine kurze Recherche gibt Aufschluss: Remus' Behandlung ist mindestens
10 oder 11 Monate her, sonst würde es nicht schon am 5. November 2013 einen Artikel über den Eingriff geben. Siehe: Link.

Im selben Artikel steht's sogar klipp und klar drin:

Zitat:
Und Marcel Remus ging es offenbar auch gut. Frühmorgens hatte ihm das Team von Villnow einen etwa 1,2 Zentimeter großen Hautlappen mit Haarwurzeln vom unteren Hinterkopf entnommen. "Von Ohr zu Ohr, mit Haut und Haar", beschreibt der Chirurg diesen Schnitt. Die Wunde wurde dann fein vernäht. "Das Deckhaar fällt drüber und keiner sieht mehr etwas davon", so Villnow. Dann wurden diese einzelnen Haarwurzeln nach und nach oberhalb der Stirn wieder eingepflanzt.


... von Ohr zu Ohr, 1,2 cm breit ... ja, darauf hat jeder Lust wie auch der Topic-Ersteller hier ... Rolling Eyes

jorgo schrieb am Wed, 01 October 2014 15:13
Darüber hinaus interessiert eine Narbe niemanden. Nur eine Narbe die man sieht hat Relevanz.


Hast du den Thread hier aufmerksam verfolgt? Dem Topic-Ersteller ist es wichtig auch kurze Haare tragen zu können bzw. auch die Wahl zu haben zwischen KURZ, LANG und RASUR.

jorgo schrieb am Wed, 01 October 2014 15:13
Der Name kommt durch die Entnahme eines Streifens, das muss doch nicht schlecht sein.


... ja und ein "Strip" bzw. Streifen wird dir nicht einfach so wie aus Zauberei entnommen, sondern geht mit einer verbleibenden Narbe einher - darum ging es mir in meiner Erwähnung.
Da kannst du jeden User hier fragen - jeder User wird bei FUT direkt das Schlagwort "Narbe" assoziieren. Wetten, dass ...?! Rolling Eyes

... ok, dann gibt's absofort immer ein * oder ein Zusatz in Klammern hinter den mehrheitlich übereinstimmenden Empfehlungen ... *lächerlich*
(bin doch nicht der einzige, der das so sieht wie ich es hier erwähnte bzw., dass HATTINGEN in Deutschland eine bzw. sogar die Top-Adresse ist für FUT)

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 15:34]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96469 ist eine Antwort auf Beitrag #96461] :: Mi, 01.10.14 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jorgo,

bei allem Respekt, aber die Aussage:
"1200 Grafts sind nicht gleich 1200 Grafts. Soll heißen, Das bei einer FUE immer nur ein Durchschnitt pro Transplantat von 2 - 2, 5 Haaren gerechnet werden können. " ist schlichtweg falsch. Woher hast du diese Behauptung?
Natürlich kann ein FUE Graft genauso aus 4 Haaren bestehen.
Die Entnahme ist einfach anders, aber das Graft bleibt das gleiche Graft. Bekommst du mit einem Graft, welches mit FUT entnommen wurde 3 Haare, so würde es mit FUE genauso 3 Haare haben. Genauso umgekehrt!!Die Haaranzahl variiert keinesfalls!!!

Liebe Grüsse





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96470 ist eine Antwort auf Beitrag #96468] :: Mi, 01.10.14 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jorgos und mr.hair

ich mische mich nicht in eurem Disput ein, verfolge aber aufmerksam.
Ich kenn mich da schlicht zu wenig aus- noch...
Aber es scheint zumindest vorherrschende Meinung zu sein, dass FUT bessere Ergebnisse in Sachen Dichte erzielt.
Das ist auch genau der Grund, weswegen ich schwanke.
Ich hoffe, B. der Belgier wird mir wirklich kompetente und aussagekräftige Beratung leisten.
Ich könnte mir auch eine Mischung vorstellen.
Tatsache ist, dass ich mich keine 3-4 Jahre mit der HT ständig befassen kann, daher wäre mir eine Giga Session lieber.
Ein für alle mal, und fertig. Und dafür ist nunmal die FUT eher geeignet.

Ansonsten, Friede im Himmel und auf Erden, streitet euch nicht zu heftig Smile
Ihr habt beide logische Argumente, aus dem jeweiligen Standpunkt betrachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96471 ist eine Antwort auf Beitrag #96469] :: Mi, 01.10.14 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch?
ich begrenze die Größe meines Transplantates doch schon durch den Bohrer 0,6- 0,9 mm, somit auch die Haarwurzelmenge. Bei der Fut habe ich es doch viel mehr in der Hand wie viel Haarwurzeln mein Transplantat trägt, da ich am Tisch verschiedenen Größen schneiden kann.
Nehme ich also z B nur "große" Transplantate und setze davon 1000 Grafts habe ich zwangsläufig mehr Haare und mehr Volumen als bei 1000 kleinen Transplantate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96472 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aus der Diskussion halte ich mich raus.

Es ist wohl kein Geheimnis, dass Keser lieber Haarlinienfälle macht als ganze Flächen. Kann sein, dass er dich ablehnt, aber fragen kostet ja nichts. Daher würde ich ihm einfach mal deine Bilder schicken und warten was er sagt. Bei Koray habe ich auch schon mehrere Fälle von großen Flächen gesehen, z.B. beim User wert, der mit 3000 Grafts 'n ordentliches Ergebnis hatte bei Koray.

Bei FUE muss man aber halt auch wissen was man will. Keser und Heitmann machen zum Beispiel alles selber. Bei der HLC macht Chefarzt Özgür wohl die Entnahme und einer der anderen Ärzte setzt ein. Bei Koray machen wiederum vieles die Schwestern. Daher gibt es da natürlich auch preisliche Unterschiede.

Bei de Reys sehe ich zu wenige gute Ergebnisse und meist eher schlechte. Würde für mich rausfallen. Bisanga wird jetzt in letzter Zeit hier intensiver beworben. Zu ihm kann ich wenig sagen, müsstest du mal in internationalen Foren mehr schauen. Feriduni ist sicher auch ein guter Arzt. Er und Heitmann wurden von Vilnow ausgebildet, der auch Klopp operiert hat. Preislich ist er allerdings auch in etwa in einer Liga mit Heitmann. Würde aber trotzdem einfach mal die Bilder zusenden.

Für FUT würde ich zwecks FUT neben Hattingen höchstens noch über den großen Teich schauen. Rahal in Kanada oder Hasson&Wong in den USA zum Beispiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96473 ist eine Antwort auf Beitrag #96471] :: Mi, 01.10.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jorgo,

nur kurz, da es off topic ist:
du dürftest etwas missverstehen, bei FUE wird ein Graft einzeln entnommen, welches aus 1-4Haaren besteht. Die Fläche, die man benötigt um FUE sicher zu entnehmen ist natürlich grösser als mit FUT einen Hautstreifen herauszuschneiden. Aber die Haaranzahl bleibt gleich, egal ob es 1200FUE oder 1200FUT Grafts sind.
Was du meinst ist wohl Graft spliten und ist äussert bedenklich und sollte kein seriöser Arzt durchführen.

Ich linke mich nun wieder aus, da es nicht zu diesem Threas gehört.
Solltst du Fragen haben, gerne per pm oder mail: stefan@bhrclinic.com

Schöne Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96480 ist eine Antwort auf Beitrag #96472] :: Mi, 01.10.14 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milch,

ich halte mich genauso raus, verfolge sie aber aufmerksam.
Im Stadion meines Wissensstandes kann man aus allen lernen, auch aus Disputen (oder sogar besonders aus Disputen?).
Ich danke dir nochmal für die Tipps, fielen einige Namen zum ersten Mal, das heißt dann wieder Hausaufgaben machen Smile

Noch einen schönen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96502 ist eine Antwort auf Beitrag #96467] :: Mi, 01.10.14 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst mir jetzt mal ganz genau erklären wieso man bei Fut auf einmal mehr Haare pro Graft haben sollte?
Das ist doch eher andersrum.
Bei der Fut wird ein Stück Haut samt Haaren an so ziemlich immer der selben Stelle rausgeschnitten. Da hängt es vom Zufall, also von der Veranlagung des Kandidaten ab was und wieviele Grafts da sind.
Da die wenigsten mehr als 3 Haare pro Graft haben, es auch nur sehr wenige 4er Überhaupt gibt, kommt man bei der Fut zwischen 1000 und maximal 4000 Haare pro 1000 Grafts hin.
Das jemand nur 4er Grafts hat kann man wohl total ausschließen. Da sind also viele 1er, 2er und paar 3er Grafts und eventuell sehr wenige 4er im Hautstück vorhanden. Somit kommt man auch da eher auf 2,5 Haare pro Grafts, wenn nicht sogar weniger wenn nur 1er vorhanden sind.
Bei der Fue kann der Arzt entscheiden welche er aus der Safezone nimmt, somit kann er bevorzugt 3er Grafts nehmen. Auf einen Haardurchschnitt von 2.5 kommt er nur deswegen, weil meist wegen der Haarlinie 1er Grafts genommen werden müssen und deswegen extra 1er Grafts gesucht werden.
Er könnte also, wenn er denn wollte bei Fue auf einen 3er Schnitt kommen, bei Fut eher nicht.
Oder verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96503 ist eine Antwort auf Beitrag #96502] :: Mi, 01.10.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso wie GrinderFX bzw. BHRClinic: bei einer FUE hat man im Gegensatz zur FUT
sogar eine bessere Kontrolle hinsichtlich der Ausbeute und aufgrund der größeren Streuung auch
eine höhere Safety. Ein Graft ist ein Graft - wie es BHRClinic super sagte - ... unabhängig davon ob
per FUT oder FUE entnommen wird. Du pflückst ja auch nicht aufeinmal 3 Äpfel mehr vom Baum, wo
nur 2 Stück hängen, wenn du eine Leiter nimmst.

@ Vranousis: Disput? Very Happy ... mio dio ... glaube mir, das sehe ich nicht als Disput. In solchen Fällen reagiere
und artikuliere ich ziemlich anders. Ich versteh' halt nicht, wie man die essentiellen Gegebenheiten einer
FUT einfach kleinreden will: eine Narbe ist obligatorisch bei einer FUT. Basta. Was gibt's da noch zu
bereden, ob man diese gut "verstecken" könne etc.pp. ... eine Narbe ist eine Narbe - ob gut sichtbar oder
nicht. Der Mensch, der sie trägt, hat mit ihr zu leben und trägt sie für das restliche Leben mit sich rum.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96504 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es stimmt, es gehört nicht mehr zum Thema und ich äußere mich jetzt hierzu ein letztes Mal.
FUT: Der Operateur bestimmt wir groß die Entnahme ist. Länge , Breite ist dehnbar und richtet sich nach der Dehnbarkeit der Haut. Ist mein Haarstand weiter auseinander , ist meine Entnahme größer, oder umgekehrt auch kleiner. Natürlich bezogen auf eine definierte Graftzahl von zB 1000 Grafts.
Ich habe einen Haarstreifen vor mir liegen mit engem Haarstand, dann bestimmen Mitarbeiter oder der Operateur, wie viel Haarwurzeln meine herauspräparierten Transplantate tragen. Dies ist sicher auch abhängig vom zu transplantierenden Areal. 4- 5 Haartransplantate wird kein guter Operateur in die Front setzen. In den Mittekopfbereich oder auch Hinterkopf schon eher. Fest steht: Ich muss zb 1000 Grafts entnehmen. Das können 4 - 5 ooo Haare sein.

FUE: Ich habe einen Bohrer von 0,6mmm - 0, 7 mm. Da müssen die Haarwurzeln viel dichter (fast unmöglich) dicht aneinander sein , um ebenfalls die gleiche Haarmenge bei 1000 Bohrungen (also Grafts) zu erzielen.
In der Regel besteht ein FUE Transplantat bei 0,6 mm Bohrer aus 2 Haaren.
Ist das verständlich erklärt.
Gerne sonst unter einer anderen Überschrift. Gerne auch Diskussion wann FUE und wann FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96505 ist eine Antwort auf Beitrag #96504] :: Mi, 01.10.14 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ jorgo: ... bring es doch mal auf den Punkt, wann du eine FUT der FUE vorziehst ...

Hast du eine FUT am eigenen Leibe hinter dir? Oder gar eine HT?

Ergänzung: BISANGA hat bei mir mit einer 0,8er *soweit ich weiß* gepuncht und etliche 3er Grafts (knapp 900 Stück) entnommen ...
warum eine 0,6er bis 0,7er verwenden und Gefahr laufen die Grafts evtl. zu beschädigen? Wie GrinderFX schrieb: man hat bei der
FUE eine höhere Kontrolle der Ausbeute/Qualität - BISANGA hätte von meinem Donor noch genügend weitere 3er und auch 4er
fischen können.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 22:10]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96507 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Mi, 01.10.14 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wird hier immer von Hattingen Hair Deutschland geschrieben??

Die Firma hat ihren Sitz in der Schweiz - Swiss Hair. Das Geld muss man auch in Schweizer Franken überweisen und dafür fallen dann auch noch Gebühren an.
In Hattingen haben die vll 2 Mädels mit einer netten Stimme sitzen - das wars aber dann auch schon. Die haben absolut keine Ahung und nicht mal ein Faxgerät oder ähnliches dort.

Hattingen Hair ist der Muresanu in Schaffhausen/Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96509 ist eine Antwort auf Beitrag #96504] :: Mi, 01.10.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgo,

bin leider gar nicht einverstanden mit deiner Erklärung Very Happy Very Happy

Vielleicht klärt das einiges:
http://www.hairtransplantassistance.com/fue/

Ansonten wirklich gerne ein eigener thread!!
LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96512 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Do, 02.10.14 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, meine Lieben.

Nach langem innerlichen hin-und her Gerangel, und nach einer nächtlichen Eingebung gestern, bin ich nun zu einer Entscheidung gekommen, 99,99% sicher, und nur im Falle eines ausdrücklichen Abratens von einer HT allgemein (seitens Bis***a oder anderer Koryphäe) zu verwerfen:

Es wird eine FUE sein, sehr wahrscheinlich beim Belgier, da FUE teuer allgemein und letzterer in meinen Augen das bislang beste Preisleistungsverhältnis leistet. 3500 bis 4000 Grafts (soweit möglich, und definitiv in einer Sitzung bzw. über die nötigen Tage verteilt).
Das Hauptaugenmerk wird in den mittleren bis vorderen Bereich gerichtet, aber auch hinten sollte dem gegeben eine maximalmögliche Dichte erreicht werden. Immer vor Augen halten, dass ich mit einer hohen Stirn bzw. Geheimratsecken kein Problem hätte, solange overall ein solides Bild herrscht (zB im Stil von Tom Ford:-)).

UND: Da allgemein ein Kurzhaarschnitt gepflegt werden würde, bzw. 1-2 max. cm im vorderen Bereich, ein bisschen kürzer im mittleren und bis höchstens 1 cm (oder eher 0,7-0,8 cm) im kreisrunden Bereich, würde ich dann nach der Heilung entw. eine weitere FUE im hinteren Bereich (falls möglich und zB auch aus dem Bart) machen, oder eben die "Schwachstellen" hinten mittels SMPigmentation kaschieren. In dem Milimeterbereich würde sich die Mischung von gut verteilter FUE und SMP als ein solides und kompaktes Bild nach aussen präsentieren.

So müsste ich mir keine großen Sorgen machen bez. weiterer Verdünnung hinten- wo möglich würde diese mit FUE ausgefüllt, bzw kombiniert mit SMP. Und dann eben ung. ein-bis zweimal im Monat mit dem Haarrasierer auf die oben genannten Maße gehalten. Immer noch viel besser als jeden Tag rasieren, und so hätte allgemein ein super Bild.

Und falls alle Stricke reißen (was ich bei einer Koryphäe lieber nicht vermuten will), kann ich immernoch auf rasiert umstellen. Vor allem in Hinblick auf die langfristige Entwicklung (dh evtl weitere Verdünnung), als narbenlose und alternativreiche Variante am besten geeignet.

Was sagt ihr dazu???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96513 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Do, 02.10.14 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gute Idee !!!
Guter Arzt !!!
Ich drück dir die Daumen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall und ich
Nächstes Thema: HT oder Abrasieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()