Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen
(Haartransplantation bei Norwood 5-6) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96514 ist eine Antwort auf Beitrag #96504] :: Do, 02.10.14 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jorgo, jetzt erklär doch endlich mal wo du deine 4 oder 5er Grafts alle her holst und wieso die bei einer Fut vorhanden sein sollen aber bei keiner Fue.
Alles was du schreibst ergibt so gar keinen Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96515 ist eine Antwort auf Beitrag #96513] :: Do, 02.10.14 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi deo roller,

vielen Dank fürs Feedback!
Ja. ich denke das ist die auf mich eher abgestimmte Lösung.
Und die nachhaltigste!

noch weiterhin einen schönen Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96517 ist eine Antwort auf Beitrag #96515] :: Do, 02.10.14 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle,

habe heute contact zu Dr. Erdog. Kor..y aufgenommen.
Bislang nur gute Meinungen über ihn gehört.
Was sagt ihr? Gleichwertig zu Bis***a, oder meilenweit enfernt?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96518 ist eine Antwort auf Beitrag #96351] :: Do, 02.10.14 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir mal jmd sagen warum die Namen der Ärzte mit *** usw geschrieben werden?

Ist doch kein Geheimnis wie die heißen oder um wen es geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96519 ist eine Antwort auf Beitrag #96518] :: Do, 02.10.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich ziehe es so vor zur Sicherheit.
Will mich absichern bez. Zukunft, dass mir keine üble Nachrede angelasted wird oder wie auch immer.
Heute wird man ja für sonst noch was anwaltlich abgemahnt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96520 ist eine Antwort auf Beitrag #96519] :: Do, 02.10.14 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vranousis, wie anubis22 es schreibt: die paar *** ändern nichts daran, dass man trotzdem weiß, um wen es geht. Very Happy

Du kannst die Sternchen *** ruhig tilgen - du konsultierst, holst dir Meinungen ein, also kannst du da auch nicht auf irgendeine Art Rufmord betreiben.
Wenn dem so wäre, würde es keine Anbieter-Foren mehr geben und schon gar nicht die Patienten-Resultate - weder hier, noch im hairrestorationnetwork.
Daher kein Grund zur Sorge.

Zu deiner Frage, ob KORAY mit BISANGA (ich schreib die Namen aus Very Happy) gleichwertig ist?
Meine Meinung: nein, wobei KORAY auch ein guter ist. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und registriere dich auf der o.g. Seite und blicke ins Forum und
sichte die User-Meinungen - die haben dort größtenteils mehr und weitreichendere Erfahrungen als die meisten User hier, einschließlich meiner Person -
inkl. Resultate. Auch KORAY bringt natürlich sehr schöne Ergebnisse hervor, nur sehr wahrscheinlich nicht in der Konzentration wie BISANGA, FERIDUNI
u. a.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96521 ist eine Antwort auf Beitrag #96520] :: Do, 02.10.14 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

Bisanga ist zwar mein top Favorit, aber da ich nun weiß, was genau ich machen will (s. Post von heut morgen)
wollte ich alle Möglichkeiten eruieren.
Die preislichen Unterschiede in dem Segment sind da, aber nicht so groß (ausser bei der Liga von Heitmann etc),
jetzt gilt es, den für meinen Fall am besten geeigneten zu finden.
Aber wie gesagt, B. ist Favorit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96522 ist eine Antwort auf Beitrag #96521] :: Do, 02.10.14 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch vollkommen richtig so!

Die Idee mit der Mikropigmentierung für lichte, verbleibende Stellen ist nicht schlecht - ist es denn realisierbar, wenn man es vereinzelt in kleine Lichthöfe bspw. anwenden würde?
... oder muss/sollte man da schon echt ne Vollglatze haben idealerweise?

Preislich ... ja ... leider muss man da bei BISANGA und auch bei einem FERIDUNI und Co in den etwas sauren Apfel beißen. Man kann es sich aber mit der Gewissheit versüßen,
dass man vernünftig abgewägt hat und das Maximalste rausholen möchte - aber wie erwähnt: auch KORAY und Co können das Maximum rausholen ... die Häufigkeit anhand der
Patientenresultate ist nur eine andere - ... für mich "damals" war es auch wichtig mit der Nachsorge, der Touch-Up-Möglichkeit u. a. ... ich betone aber nochmal: lies dich im Forum
(hairrestorationnetwork) ein.

Ergänzung: ... für mich war auch die Arbeit an der Haarlinie extrem wichtig ... dicht, natürlich ... das realisieren zu können ... da kamen mir nur BISANGA, FERIDUNI,
(HEITMANN zu teuer) in den Sinn ... KESER wäre auch eine Wahl, jedoch wäre er preislich in derselben Liga und da befinde ich erstgenannte doch besser.

[Aktualisiert am: Do, 02 Oktober 2014 12:38]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96524 ist eine Antwort auf Beitrag #96522] :: Do, 02.10.14 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

danke fürs Feedback. Ja, habe eben auch mit Keser Kontakt gemacht, der Vollständigkeit halber. Sein Preis wäre für 4000 grf. nahezu gleich mit Bisanga.

Zu SMP, ich weiß dass das auch mit längerem Haar funktioniert, als das was ich im Sinn habe:
http://www.smpdebate.com/can-scalp-micropigmentation-work-with-longer-hair/

Ich denke, mit noch kürzerem Schnitt wären nox exzellentere Ergebnisse zu erzielen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96525 ist eine Antwort auf Beitrag #96416] :: Do, 02.10.14 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Tue, 30 September 2014 22:40
100 %ige Zustimmung. Deutschland ist in diesen Gebieten wirklich HINTER der Türkei. Vor allem in der Augenlaserchirurgie ...

Sicherlich mögen die Geräte modern sein und die Ärzte sind gut ausgebildet, aber alleine die ersten Suchergebnisse zu dem Thema lassen bei mir die Alarmglocken klingen: Die Lasik wird für viel zu hohe Dioptrien-Werte beworben, das kann nur schief gehen!

Zitat:
Bei Kurzsichtigkeit bis -12 Dioptrien
Bei Weitsichtigkeit bis zu +7 Dioptrien
Bei Astigmatismus nicht mehr als +6 oder -6 Dioptrien

http://www.sehhilfe-weg.de/bin-ich-fuer-lasik-geeignet/

Zitat:
Kurzsichtigkeit: bis ca. -12 dpt
Weitsichtigkeit: bis ca. +6 dpt
Hornhautverkrümmung: bis ca. 6 dpt

http://www.lasikistanbul.net/lasik-istanbul/femto-lasik

Zitat:
Astigmatismus nicht mehr als +6 oder -6 Dioptrien
Kurzsichtigkeit nicht mehr als ca. -10 Dioptrien
Weitsichtigkeit bis zu ca. +6 Dioptrien

http://www.lasertravel.de/augenlasern-lasik/lasik-voraussetzungen.html

Zitat:
Kurzsichtige bis zu -15 Dioptrien
Stabsichtige bis zu 8 Dioptrien
Weitsichtige bis zu +6 Dioptrien

http://www.augenlaser-istanbul.de/index.php?id=voraussetzungen

Zitat:
Astigmatismus, nicht mehr als +6 oder -6 Dioptrien
Kurzsichtigkeit, nicht mehr als -14 Dioptrien
Weitsichtigkeit, bis zu +7 Dioptrien

http://www.beautytravels24.de/augenlaser/augenlaser-behandlungsvoraus.php

Vergleiche hierzu die Empfehlungen der Kommission Refraktive Chirurgie (KRC)

Zitat:
Anwendungsbereich
Myopiekorrektur bis 8 dpt, Astigmatismuskorrektur bis 5 dpt und Hyperopiekorrektur bis +3 dpt. Bei gleichzeitig bestehender Presbyopie auch als Monovision.
Zur Ermittlung der Obergrenzen sind zusätzlich die Grenzwerte für den jeweilshöchstbrechenden Hauptschnitt zu beachten (Bsp.: +3 sph mit -5 zyl bzw. -3 sph mit +5 zyl liegen im Anwendungsbereich, 0 sph mit +5 zyl bzw. +5 sph mit -5 zyl liegen außerhalb des Anwendungsbereichs).

Grenzbereich
Myopiekorrektur bis -10 dpt, Astigmatismuskorrektur bis 6 dpt, Hyperopiekorrektur bis +4 dpt. Zur Ermittlung der Obergrenzen sind zusätzlich die Grenzwerte für den jeweils höchstbrechenden Hauptschnitt zu beachten (Bsp.: +4 sph mit -6 zyl bzw. -4 sph mit +6 zyl liegen im Grenzbereich, 0 sph mit +6 zyl bzw. +6 sph mit -6 zyl liegen außerhalb des Grenzbereichs).


http://aad.to/krc/qualit.pdf




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen [Beitrag #96526 ist eine Antwort auf Beitrag #96525] :: Do, 02.10.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ MatteStattPlatte (Hammer, dein Nick!) Very Happy

Jo ... bei den Augen sieht's in der Türkei wie mit den Haaren aus - nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Bzgl. der Augen habe ich nur Erfahrungen aus dem eigenen Umfeld *nicht wenige* - alles bestens gelungen.
Mein Dad hingegen, hier in D von einer speziellen Augenklinik behandelt *Grauer Star, Glaukom*, wurde es
hinterher nicht wirklich besser - gleichbleibend, wenn nicht schlechter sogar.

Damals hieß es noch, als erstmalig die Augenlaseroperationen in D beworben wurden, dass Augen-OPs
dermaßen teuer seien wegen Standortfaktoren, moderne Geräte etc. ... und heute? Heute sind die
deutschen Kliniken *einige* zum Teil mit türkischen gleichgezogen - weil sie eben die Felle
davonschwimmen sehen.

Aber ist auch ein anderes Kapitel ...

[Aktualisiert am: Do, 02 Oktober 2014 13:13]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall und ich
Nächstes Thema: HT oder Abrasieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()