Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
 () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93498 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 17.06.14 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusammenfassung 0-8 Monate

war eigentlich nur als Test gedacht, für das 12-Monats-Update, aber egal... es funktioniert Smile

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 09:41]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93501 ist eine Antwort auf Beitrag #93498] :: Di, 17.06.14 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal so die Ergebnisse komprimiert im Verlauf zu sehen wie hier im PDF ist schon eine gute Sache.
Wirklich auffällig gut ist für mich das Wachstum und die Dichte , die schon ab Monat 4 und 5 erreicht wurde.
Während sich bei anderen Ergebnissen in dem Zeitrahmen oft schüchterner Lückenbehafteter Flaum zeigt ,den man mit viel gutem Willen als Haare bezeichnen mag.
Das ist einerseits natürlich der Klasse des Operateurs geschuldet , aber auch günstige eigene Voraussetzungen (mutmaße ich) .
Gute Durchblutung der Region, Gefäße intakt etc.
Schaden wird da eine gesunde Lebensweise ,Sport /Ernährung auf keinen Fall.
Bist du auch Nichtraucher?

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93504 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 17.06.14 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Smile Smile Smile




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93510 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 17.06.14 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Hairtefallzwei,
ja ich kann es schlecht beziffern, was genau den guten Verlauf ausgemacht hat (ich kann auch nur mutmaßen).
Gute körperliche Voraussetzungen sind „wahrscheinlich" gegeben, vermutlich spielt das Alter auch eine Rolle.
Ein wesentlicher Punkt war meines Erachtens, dass ich mich wirklich SEHR genau an die Anweisungen von Dr. Feriduni gehalten habe (hierzu habe ich eine detaillierte Aufstellung mit allen Tätigkeiten erhalten, wann was zu erledigen ist, bzw. wann was wieder erlaubt ist).
Ja ich bin sportlich aktiv (4x/Woche), rauche jedoch! Alkohol eher selten bis gar nicht.
3 Wochen vor der OP habe ich jedoch (fast) gar nicht geraucht und 4-6 Wochen nach der OP auch nur ausschließlich die von Dr. Feriduni erlaubten 3 Zigaretten/Tag.
Zusätzlich benutze ich seit Woche 10 2x/Tag Minoxidil 5% und 1x morgens Haar Vital.

@ JanVetter: Danke Smile




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93550 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 18.06.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!

Cool





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93625 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 23.06.14 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Very Happy

Will nur nochmal bekräftigen, für alle die Zweifel haben ob Sie es machen sollen oder ob es das Geld wert ist:
es war die mit Abstand beste Entscheidung/Investition meines Lebens!
Das gesteigerte Wohlbefinden, Selbtbewusstsein, Körpergefühl ist UNBEZAHLBAR!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93626 ist eine Antwort auf Beitrag #93625] :: Mo, 23.06.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 23 June 2014 12:32
Danke Very Happy

Will nur nochmal bekräftigen, für alle die Zweifel haben ob Sie es machen sollen oder ob es das Geld wert ist:
es war die mit Abstand beste Entscheidung/Investition meines Lebens!
Das gesteigerte Wohlbefinden, Selbtbewusstsein, Körpergefühl ist UNBEZAHLBAR!


Das glauben wir dir sicherlich alle, nur ist es eben nicht so, dass jeder 10000€ für seine Haare ausgeben kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93627 ist eine Antwort auf Beitrag #93626] :: Mo, 23.06.14 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bzw. gibt es auch leider einige, die kein Fin nehmen können. Da macht eine HT einfach keinen Sinn.

PS: Sehr gutes Resultat. Dagegen kannste die ganzen Billiganbieter in die Tonne treten.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juni 2014 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93632 ist eine Antwort auf Beitrag #93627] :: Mo, 23.06.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Alex
Das einzige was mich nun noch stört (und las ja- dich auch) ...woher kommen die ganzen Wellen im Haar?^^
Hattest du pre-OP wirklich komplett glattes Haar oder hast du da schon ab und zu mal leicht nachgeglättet -oder ist das alles die beschriebene "OP Krause"?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93644 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 24.06.14 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tobi: Klar, absolut. Aber lieber 10.000€ und dann richtig als am falschen Ende sparen!

@ Haareweg: Nehme auch kein Fin, kann man nicht verallgemeinern. Wenn nur die GHE vom Haarausfall betroffen sind, brauchst es auch nicht.
Danke (das wollt ich damit durch die Blume sagen) Smile

@ Hairtefallzwei: ich hab mich auch schon erkundigt und dies ist in den ersten Monaten „ganz normal". Kommt davon, dass das Haar durch die Kopfhaut stößt und sich noch keine richtigen „Wuchskanäle" gebildet haben (wenn man das so ausdrücken kann).
Kann „angeblich" bis zu 12 Monate dauern, bis sich das normalisiert hat.
Ich hatte und habe nicht glattes Haar, aber auch kein krauses. Gewellt, sagen wir so Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93884 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 07.07.14 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Alex ! Sieht super aus!! Ich habe im November einen Termin bei Feriduni . Komme auch aus Bayern! Könnte ich mir das Ergebnis mal anschauen? Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93892 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.07.14 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib mir mal eine PN, dann können wir reden Wink
Bin grundsätzlich immer gerne bereit "Leidgenossen" zu helfen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93900 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.07.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feuerstein,

ich sehe es sehr konstruktiv, auch mal Kritik zu ernten. Ich nehme diese keinesfalls negativ auf.
Vielleicht ist es sogar sehr gut und hilfreich, dass auch mal kontrovers diskutiert werden kann.

Zu Punkt 1: „Du hattest maskuline und keinesfalls unschöne Geheimratsecken. Zu der schönen Kopfform hat das sehr gut gepasst. Du hättest überhaupt keine Behandlung nötig gehabt"

Hierzu kann ich nur sagen, dies liegt ganz und gar bei jedem einzelnen und kann KEINER für einen anderen beurteilen. Seien es Haare oder sonst was...
Wenn jemand mit sich unzufrieden ist, sollte er sich damit nicht abfinden müssen, sondern die Möglichkeiten, welche ihm zu Verfügung stehen nutzen.
Beispiel: „Schatz, du bist nicht zu dick. Wegen mir musst du nicht abnehmen"
-> Es interessiert nicht, was andere denken, man selbst muss sich im Körper wohlfühlen.


Zu Punkt 2: „Dein neuer Haaransatz ist ausgesprochen gerade und tief ist. Zusätzlich geht sie zu gerade zu den Schläfen über. Wenn du in vielen Jahren ältere Gesichtszüge bekommst, könnte der Haaransatz nicht altersgerecht oder künstlich wirken... ...dass der Bereich hinter den neuen Transplantaten ausdünnt und eine weitere Behandlung nötig werden könnte."

KÖNNTE... HÄTTE... WÄRE... das sind Wörter welche bei mir keinen hohen Stellenwert haben, was keinesfalls heißt, dass ich unüberlegt handle. Es gibt verschiedene Arten von Menschen, zwei davon sind beispielsweise die „Macher" und die „Zweifler". Ich bin definitv ein Macher, in jedem Lebensbereich. Ich wäge Pro und Contra ab, berücksichtige mögliche Einflussfaktoren und entscheide dann. Diese Entscheidung vertrete ich dann und ändere sie nicht 4321mal wie viele andere, da ich meine Entscheidung sorgfältig getroffen habe.
Nach Abschätzung aller Möglichkeiten liegt die Wahrscheinlichkeit bei etwa 5-10%, dass das Szenario welches du beschrieben hast eintritt. Dieses Risiko gehe ich in Anbetracht des errechneten Mehrnutzens gerne ein. Dies muss jeder selbst für sich entscheiden, eine Garantie bekommst du NIRGENDS!


Zu Punkt 3: „...dass ich von der Beratung des Arztes enttäuscht bin "

Schlecht gelesen, lies nochmal nach. Dr. Feriduni hat sich in jeder Hinsicht vorbildlich und nach Leitfaden eines guten Arztes auf jegliche (von dir genannten) Risiken hingewiesen und ist dann (auch im Anbetracht der Tatsache meinen Haarstatus beurteilen zu können) dem Kundenwunsch nachgekommen. Der Arzt ist beratend, der Kunde ist entscheidend. Wenn er dies nicht gutem Gewissens durchführen hätte können, hätte Dr. Feriduni es nicht gemacht vertrau mir!


Zu Punkt 4: „Die Dichte deiner Geheimratsecken finde ich, wenn ich sie mit der Dichte des Resthaares vergleiche, etwas zu gering "

Hierzu kann ich dir nur sagen, wie ich es subjektiv wahrnehme: Es ist im normalen „Leben" nicht ersichtlich, absolut unauffällig. Bei genauerem Hinsehen ist dieser (jedoch sehr kleine) Unterschied erkennbar. Wenn du dies als Kritikpunkt nimmst, bist du jedoch leider realitätsfern, denn jeder der sich mit HTs auskennt weiß, dass die natürliche Dichte nie erreicht wird (bei dichtem Haar).


Zu Punkt 5: „Hätte man mit leichtem Schwung in den Ecken gearbeitet, hätte das nicht nur besser zu dem Übergang zu den Schläfen gepasst, sondern auch Transplantate gespart. "

Subjektive Ansicht von dir, ohne mich je in der Realität gesehen zu haben. Ich für mich kann nur behaupten, dass es ein SEEEHR gutes Bild abgibt.

Ich bin sehr froh mich auch dazu äußern zu können, ist für dieses Forum und die Leser sehr hilfreich.
Scheut euch nicht und teilt eure Bedenken.
In diesem Sinne, danke dafür Wink



[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2014 17:16]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93904 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal, ich fühle mich nicht angegriffen!
Ich habe lediglich Stellung zu deinem Post bezogen.
Ich finde dies durchaus konstruktiv!
Es muss nicht jeder meine Ansicht teilen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93905 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex - tolles Ergebnis, besonders die Haarlinie hat es mir angetan, Hammer.

Ich sage nur 2 Dinge:

1) 7:1
2) Neid muss mann sich hart erarbeiten...

Danke für deine tollen Berichte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93908 ist eine Antwort auf Beitrag #93896] :: Mi, 09.07.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 08 July 2014 16:16
Hallo Alex,

ich denke auch, dass die Hauptsache ist, dass es dem Patienten selbst gefällt. Dennoch muss man hier etwas kritisieren. Du hattest maskuline und keinesfalls unschöne Geheimratsecken. Zu der schönen Kopfform hat das sehr gut gepasst. Du hättest überhaupt keine Behandlung nötig gehabt. Schade, dass du dir deine unbehandelte Kopfform nicht bewahrt hast!

Dein neuer Haaransatz ist ausgesprochen gerade und tief ist. Zusätzlich geht sie zu gerade zu den Schläfen über. Wenn du in vielen Jahren ältere Gesichtszüge bekommst, könnte der Haaransatz nicht altersgerecht oder künstlich wirken. Wenn zusätzlich die Schläfenbehaarung ausdünnt oder zurückweicht und die geschlossenen Geheimratsecken stehenbleiben, kann das den Haaransatz optisch noch tiefer wirken lassen. Sich am Haaransatz des Bruders zu orientieren, halte ich für falsch. Leider ist es oft der Fall, dass das Haarausfallmuster auch unter Brüdern völlig unterschiedlich verlaufen kann. Auch ist zu bedenken, dass nicht ausgeschlossen ist, dass der Bereich hinter den neuen Transplantaten ausdünnt und eine weitere Behandlung nötig werden könnte. Viele kostbare Transplantate für solche Geheimratsecken zu verballern halte ich für ausgesprochen optimistisch.

Alex, ich wünsche dir wirklich, dass du sehr zufrieden bist aber ich muss sagen, dass ich von der Beratung des Arztes enttäuscht bin. Dass ein Patient die bevorstehende Entwicklung ausblendet oder diese nicht überblicken kann, ist vielleicht seinem jungen Alter oder Unkenntnis geschuldet. Dass aber der Arzt sich darauf eingelassen hat, dir so einen Haaransatz zu machen, finde ich falsch. Du musst doch in vielen Jahren deinem Alter entsprechend aussehen und nicht, wie ein Mann mit dem Skalp eines Jugendlichen. Sowas könnte sonst wie ein schlechtes Toupet wirken. Dein Arzt hätte sagen müssen, dass er so einen extrem geraden Haaransatz nicht macht, auch dann wenn es der Patient unbedingt möchte. Mindestens hätte er etwas Schwung in die Geheimratsecken bringen müssen. Damit meine ich nicht, dass er dir die Geheimratsecken lassen sollte, nur hätte es nicht so kerzengerade werden dürfen. Und bedenke bitte, auch sehr gut aussehende Männer haben oft Geheimratsecken, wirken dadurch eigentlich noch maskuliner. Und ich denke schon, dass das unser aller Ziel ist.

Die Dichte deiner Geheimratsecken finde ich, wenn ich sie mit der Dichte des Resthaares vergleiche, etwas zu gering. Hätte man mit leichtem Schwung in den Ecken gearbeitet, hätte das nicht nur besser zu dem Übergang zu den Schläfen gepasst, sondern auch Transplantate gespart. Mit diesen Transplantaten hätte man die bepflanzte Fläche noch dichter bepflanzen können. Jeder noch so gesunde Mann kann im Alter eine Tonsur entwickeln. Sich für solche Fälle genug Transplantate aufzubewahren, ist klug.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Ergebnis und danke dir für die gute Dokumentation deines Falles.

Alles Gute
Feuerstein




Finde Deine Denke recht gut und genau dies hat mir damals Dr. Neidel gesagt "Denken sie an später, die Bereiche hinten dünnen auch immer mehr aus. Kann ich Ihnen nicht empfehlen"..

Gut wenn Alex in 20 Jahren Probleme damit kriegen sollte, gibt es vielleicht schon wieder andere Verfahren und Möglichkeiten. Er baut eben auf die Zukunft. Auch wenn er später sich drüber ärgern sollte im Moment ist er glücklich und zur Not könnte er später immer noch mit Haarteilen hinten arbeiten... Machen ja viele, die lassen sich einen Haaransatz von 1 cm machen und dahinter Haarteile. Seine Sache wie gesagt, sieht auf jeden Fall viel besser als zuvor aus und macht ihn jünger. Dieser Feriundi scheint schon gut zu sein, wenn auch recht teuer..




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93914 ist eine Antwort auf Beitrag #93912] :: Mi, 09.07.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Feuerstein..*seufz* ,
das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread

=> Zu Punkt 1: „Du hattest maskuline und keinesfalls unschöne Geheimratsecken. Zu der schönen Kopfform hat das sehr gut gepasst. Du hättest überhaupt keine Behandlung nötig gehabt"

Das muss in deinen Kopf einfach rein, es ist eine Frage der AUSGANGSSITUATION.
Ich versuche es nochmals anhand eines plastischen Beispiels zu erklären ,wie solche Leute ticken , die sich mit diesem Haarstatus einer HT unterziehen.

Wenn ein richtig Dicker von 150 kg auf unter 100 fällt ,meint er das er schwebt und könnte die ganze Welt umarmen ,selbst wenn ihn eigentlich immer noch schnuffige 25 kg zu einem schlanken aussehen fehlen würden.
Ein schlanker Athlet der 10 kg zugenommen hat ,fühlt sich oft endlos fett und kreuzunglücklich ,obwohl er immer noch wesentlich weniger Schwabbel mit sich rumschleppt.

Wenn Höwedes morgen früh aufwacht und Alex' Vor-OP Status hat , sagt er " ja ...geil " und strahlt.
Wenn Reus morgen früh aufwacht und Alex' Vor-OP Status hat , sagt er " oh what the fuck..." und der Tag ist gelaufen.

Alex ist erst 25 , in seinem Alter haben sauviele Leute noch sooo geile Matten, daran orientiert man sich ,man will mehr und feiert sich nicht ,weil man keinen Hubschrauberlandeplatz hat.
Sein Haarstatus Pre-OP war ganz nüchtern betrachtet ok , aber wirklich gut ist anders.
Ich verstehe die OP vollkommen -nur aufgrund der Stirn Bilder hätte ich ihn vorher auf ca 32 geschätzt , nach der OP 23-26.


=> Zu Punkt 3: „...dass ich von der Beratung des Arztes enttäuscht bin "

Schlecht gelesen, lies nochmal nach. Dr. Feriduni hat sich in jeder Hinsicht vorbildlich und nach Leitfaden eines guten Arztes auf jegliche (von dir genannten) Risiken hingewiesen und ist dann (auch im Anbetracht der Tatsache meinen Haarstatus beurteilen zu können) dem Kundenwunsch nachgekommen. Der Arzt ist beratend, der Kunde ist entscheidend. Wenn er dies nicht gutem Gewissens durchführen hätte können, hätte Dr. Feriduni es nicht gemacht vertrau mir!

Denke , dass du zu sehr deine eigene Problematik 1:1 auf Alex projizierst.
Glaube nicht das es Feriduni nötig hat auf Teufel komm raus zu operieren for a living.
Wir sind keine Experten , er schon. Nach meiner Laienkenntnis und wenn ich meinen eigenen Verlauf über die Jahrzehnte zum Vergleich nehme , würde ich sagen er hat das Gröbste hinter sich und relativ safe jetzt , dass es durchaus vertretbar erscheint so weit "dicht" zu machen
Und ganz ehrlich was in 10 - 20 Jahren sein könnte , wer weiß das schon. Vielleicht stolpert er dann seinen Haaransatz fröhlich im Schaufenster betrachtend , über eine Bordsteinkante und fällt in den Hudson River und wart nicht mehr gesehen Cool .



2 Dinge von mir noch.

1) Deine Entscheidung pro Feri... hast du aber mit Sicherheit nicht aufgrund des vorliegenden Materials welches im Alo-Forum kursiert getroffen , oder?
Nach eifrigem Überfliegen des Forums hätte ich mich für Heitmann oder Keser entschieden.
Wenn ich mir hingegen die anderen Fälle hier im Unterforum anschaue ,viel angefangenes /dann nicht weitergeführtes , bisschen mageres - nicht der Stoff ,wo ich sagen würde=> der Doc muss es sein.
Auf welcher Grundlage hast du deine Entscheidung gefällt ?

2) Wenn ich deine Haare glatt und mit Welle vergleiche ...ich sag nur eins : zur Hölle mit der Welle Laughing
Du brauchst diese extra Minuten unterm Glätteisen einfach ,nicht böse sein Cool




[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93916 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Hairtefallzwei, du hast den Nagel dermaßen auf den Kopf getroffen, dass ich eigentlich gar nichts mehr dazu sagen will/muss.
Top!
Danke dafür Smile

Zu 1:
Feriduni wird (keine Ahnung warum) in Deutschland noch nicht ANNÄHERND so gewertschätzt, wie im Rest von Europa. Dies ist für mich unerklärlich...
Sein Klientel ist quer über Europa (und ja wirklich) die ganze Welt verstreut.
Ich bin wissenschaftliches arbeiten gewohnt und diese Art habe ich auch bei der Suche meines Arztes angewandt. Ich habe auf Basis dieser Seite mir über mehrere Medien und Plattformen meine Informationen geholt auf deren Grundlage ich dann entschieden habe.
Zum Schluss sind noch Heitmann und Feriduni übergeblieben, wobei dann ein entscheidender Faktor war, dass Heitmann allein mit seiner Frau operiert und die Folgen von Schäden der Grafts bei langer Zeit außerhalb des Körpers umstritten sind.
Kleine Anmerkung: laut unbekannter Quelle soll Feriduni neuerdings ungewohnt viele Anfragen aus Deutschland bekommen.... Very Happy Very Happy Very Happy (er hat's verdient)

Zu 2:
Very Happy keine Sorge, nehm ich dir sicher nicht übel... Ich kann's selbst nicht haben Wink
Zumal diese sehr ungleichmäßig sind - und ja, falls es noch nicht aufgefallen ist - für eine eitle Person ein Horror sind Very Happy

Danke für den Post, ich fühle mich "sehr verstanden" Smile

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 18:28]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93919 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber wer nicht mit Kritik umgehen kann bin nicht ich, sondern du!

Langsam muss ich mich von dem "konstruktiv" wegbewegen, denn das was du schreibst ist nicht mehr konstruktiv!
Du gibst hier deine schlechten Abschätzung ab und tust als wären diese Fakt!
Schlechtes Donormanagement? Kannst du sagen ohne je 1 Bild vom Donor gesehen zu haben, geiler Typ Very Happy
Du unterstellst Dr. Feriduni quasi, dass er ein stückweit unfähig ist und begründest das mit sehr einseitigen Aussagen.... Wage....
Komm vorbei, triff dich mit mir und DANN darfst du sagen, dass es unnatürliches ist, vorher RUHE! Dann dürfte es keine geraden Haarlinien geben Herr Experte! PS: ich habe auch einen Schwung mit sehr leichtem Spitz in der Mitte (by the way)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93921 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der letzte Beitrag zeigt deine ganze "Klasse"!
Tschüss Feuerstein! Laughing


PS: AN ALLE ANDEREN

Ich bin über konstruktive Kritik sehr dankbar, dies ist für das ganze Forum und alle seine Nutzer nur von Vorteil.
ABER: bitte unterscheidet, dass es ein Unterschied ist ob man lediglich seine Bedenken/Ansichten teilt oder ob man diese als einzig richtige Lösung/Weg darstellt.
Genau dies hat Kollege Feuerstein nämlich gemacht, er hat nicht (nur) seine Meinung mitgeteilt, sondern diese als einzig richtige verkauft!
Ich will auf gar keinen Fall, dass Leute eine Scheu davor haben, hier irgendwas (negatives) zu fragen/schreiben.
In diesem Sinne, danke

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 19:37]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93922 ist eine Antwort auf Beitrag #93920] :: Mi, 09.07.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 09 July 2014 19:22

Wenn du den Haaransatz eines jungen Schimpansen haben willst, bitte schön, den hast du jetzt. ***Edit***


Laughing Fail

http://thumbs.dreamstime.com/z/junger-schimpanse-16372626.jpg


Wenn das dabei herausgekommen wäre, hätte man den Haaransatz wirklich monieren können ,Dichte und so (wobei ,selbst der hat immerhin glatte Haare...vom Stuhl fall vor Lachen) Cool


Schade, dass das Ganze ein bisschen ausgeufert ist , denn eigentlich will man sich ja gegenseitig helfen und nicht sinnlos streiten.
Zumal es genau solcher Einwände wie dem von Feuerstein auch bedurfte , natürlich besteht ein Restrisiko , das es sich dahinter noch ausdünnen könnte.

Nur a ) stellt er Feriduni somit quasi als geldgeilen Sack dar , der unverantwortlich handelt ,Hauptsache OP.
Sry ,aber wenn ich auf die Wartezeit bei ihm für eine OP schaue ,denke ich nicht , das er das nötig hat.

und b) stellt er Alex durch die Blume auch als Träumer dar , der im Wahn nach Forever 16 nicht mehr rational handeln kann.
Wenn ihm die Haare dahinter ausfallen wird's 'n bisschen bitter , aber genau dieses Risiko wird beiden Parteien bewusst gewesen sein,
und die Chance , das es vermutlich nicht so kommt , der Doc vor allem aus einem reichen Erfahrungsschatz an Patienten realistisch einschätzen können.

Aber der Thread soll bestimmt nicht dazu aufrufen , dass sich jeder jetzt alles zupflastern muss ^^

und nein Alex und ich sind keine Buddies , die sich gegenseitig den Rücken kraulen

http://www.cinetastic.de/wp-content/uploads/artikel_Chimpanzee.jpg

Ich bin hier, weil ich den Doc zuerst gar nicht auf dem Schirm hatte (wie gesagt Heitmann, Keser bisher nur ) und ich die Idee der komplett geraden Haarlinie ganz interessant fand ,
(wenn auch nicht total erstrebenswert wenn man zurückblättert , hat er da auch ganz normal reagiert) und da der Thread gut dokumentiert ist ,finde ich ihn prima nachvollziehbar und erweitert den
Entscheidungsspielraum bei der Wahl der Ärzte.




[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 06:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93924 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkst du nicht, das hier alle(s) sachlich sind/ist, außer du?

Was gibt es an dem von mir bzw. von Hairtefalllzwei auszusetzen oder wo ist irgendeine " Anfachung"?

Tu uns alle einen Gefallen und verabschiede dich aus diesem Thread, wir haben deine Bedenken aufgefasst. Danke!


PS: eins will ich unbedingt noch loswerden, ich dokumentiere hier nichts um Zustimmung oder sonst was einzuheimsen, da "ein gutes Ergebnis absehbar war".
Ich dokumentiere seit dem ersten Tag und musste schon vor der OP Kritik einstecken. Ebenso wusste ich nicht, in welche Richtung das Ergebnis gehen wird, das alles hat mich jedoch nicht abgehalten konsequent weiterzudokumentieren.

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 20:46]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93926 ist eine Antwort auf Beitrag #93925] :: Mi, 09.07.14 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hier los?
Warum postet ***Edit*** denn deine Fotos und störst dich dann daran dass jemand seine Meinung dazu sagt? Mir gefällt es übrigens auch nicht, viel zu unnatürlich. Selbst schuld, wenn du dir so ne Haarlinie verpassen lässt! Hast du eine Richtschnur genommen oder habt ihr mit einer Wasserwaage gearbeitet? :-DDD

Alter, es stören sich noch mehr Leute an deiner Tieferlegung! Sei mal lieber froh daß dir dir Leute die Wahrheit sagen. Wie alt bist du denn daß du immer nur gelobt werden musst?!



[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 06:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93928 ist eine Antwort auf Beitrag #93926] :: Mi, 09.07.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so langsam nimmt das hier Ausuferungen an, die nicht mehr vertretbar sind!

Alex hat uns allen hier einen rieeesen Gefallen getan, indem er sein Ergebnis und seine Erfahrung mit uns teilt. Punkt! Dafür ist dieses Forum da und solche Infos sind sehr wertvoll für alle, die eine solche Entscheidung noch vor sich haben. Punkt!

Wie jedem einzelnen die Haarlinie dann gefällt ist dann die andere Sache. Zu sagen dass sie einem nicht gefällt ist auch völlig okay, aber so wie du, Feuerstein, hier in einer Tour zu versuchen alles, aber auch wirklich alles schlecht zu reden, ist nicht nur unangebracht, sondern einfach unsachlich. Du stellst hier Kompetenzen eines Arztes in Frage, der zweifelsfrei zu einem der besten aus seinem Fach gehört.
Du gehst ja nicht einmal auf Alex seine Einwände ein. Klar gibt es Leute, die mit 22 Jahren Geheimratsecken bekommen, die bis 70 Jahre so bleiben...es gibt dann nun mal auch Leute, die alles trotzdem alles abwägen und mit in ihr Investment einbeziehen, aber bei gewissem Restrisiko einfach trotzdem im jetzt leben. Aber das ist hier in erster Linie nicht zu bewerten.

Deine permanente Gegenwehr (und deine Beleidigung) zeugt für mich mir von eines:

purer Neid..!!! da ist jemand mit sich und seinen Haaren nicht zu frieden. Das ist okay, das sind hier viele nicht, aber lebe deinen Frust bitte woanders aus..!!

Und Alex, bitte verpiss dich nicht sondern halte uns auf dem laufenden, deine Berichterstattung ist große Klasse :-)

Cheers und PS: Ich hätte es genau so gemacht!




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93929 ist eine Antwort auf Beitrag #93918] :: Mi, 09.07.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Wed, 09 July 2014 18:50
Hallo Hairtefallzwei,

danke für deinen Beitrag.

Hairtefallzwei schrieb
=> Zu Punkt 1: „Du hattest maskuline und keinesfalls unschöne Geheimratsecken. Zu der schönen Kopfform hat das sehr gut gepasst. Du hättest überhaupt keine Behandlung nötig gehabt"

Das muss in deinen Kopf einfach rein, es ist eine Frage der AUSGANGSSITUATION.

Warum glaubst du, dass ich das nicht verstehe? Ich schrieb das, weil ich finde, dass das Ergebnis im Vergleich zu vorher unnatürlich wirkt und es schade ist, dass er das gemacht hat. Wenn du meinst, dass der neue Haaransatz im Hinblick auf die mögliche Zukunft richtig gewählt ist, schön für dich. Mir gefällt der Haaransatz einfach nicht. Das kann ich doch wohl äußern, ohne dafür von allen Seiten belabert werden zu müssen?! Oder hat er hier seinen Fall nur dokumentiert, um ausschließlich Beifall zu ernten?

Hairtefallzwei schrieb
Alex ist erst 25 , in seinem Alter haben sauviele Leute noch sooo geile Matten, daran orientiert man sich ,man will mehr und feiert sich nicht ,weil man keinen Hubschrauberlandeplatz hat.

Und das ist eine Begründung dafür, dass man dem Wunsch eines erst 25 jährigen Patienten nachkommt und ihm einen Haaransatz macht, der auch im Alter nicht mehr zurückweicht, obwohl er das sollte, um natürlich zu sein?


Hairtefallzwei schrieb
=> Zu Punkt 3: „...dass ich von der Beratung des Arztes enttäuscht bin "

Schlecht gelesen, lies nochmal nach. Dr. Feriduni hat sich in jeder Hinsicht vorbildlich und nach Leitfaden eines guten Arztes auf jegliche (von dir genannten) Risiken hingewiesen und ist dann (auch im Anbetracht der Tatsache meinen Haarstatus beurteilen zu können) dem Kundenwunsch nachgekommen. Der Arzt ist beratend, der Kunde ist entscheidend. Wenn er dies nicht gutem Gewissens durchführen hätte können, hätte Dr. Feriduni es nicht gemacht vertrau mir!

Meine Meinung bleibt, dass diesem Kundenwunsch nicht hätte entsprochen werden dürfen. Jeder junge Patient möchte die Haarlinie wiederhaben, die er mit 16 hatte. Ist doch klar. Genau hier muss der Arzt Nein sagen, denn er weiß, dass der Haaransatz auch im Alter noch natürlich wirken muss. Der Arzt kann die zukünftige Entwicklung viel besser abschätzen als junge Patienten und ist deswegen in der Verantwortung, den Patienten zu führen.

Hairtefallzwei schrieb
=>
Denke , dass du zu sehr deine eigene Problematik 1:1 auf Alex projizierst.

Ich bin sehr wohl in der Lage, meine eigene Situation von diesem Fall zu unterscheiden.

Hairtefallzwei schrieb
Wir sind keine Experten , er schon. Nach meiner Laienkenntnis und wenn ich meinen eigenen Verlauf über die Jahrzehnte zum Vergleich nehme , würde ich sagen er hat das Gröbste hinter sich und relativ safe jetzt , dass es durchaus vertretbar erscheint so weit "dicht" zu machen


Wie kommst du darauf, dass er mit 25 das Gröbste hinter sich hätte? Mit 25 Jahren hast du das Gröbste noch vor dir. Es gibt genug Fälle, bei denen der Haarverlust erst in der zweiten Lebenshälfte losgeht oder richtig an Fahrt gewinnt. Wer glaubt, dass mit Mitte Zwanzig das Schlimmste vorbei wäre, hat keine Ahnung. Und deinen Verlauf als Maßstab heranzuziehen, zeugt nicht davon, nicht den eigenen Fall auf ihn zu projizieren.

Hairtefallzwei schrieb

Und ganz ehrlich was in 10 - 20 Jahren sein könnte , wer weiß das schon. Vielleicht stolpert er dann seinen Haaransatz fröhlich im Schaufenster betrachtend , über eine Bordsteinkante und fällt in den Hudson River und wart nicht mehr gesehen Cool .

Diese Argumentation ist wenig sinnvoll. Das A und O einer Haartransplantation ist das richtige Donormanagement. Man muss die Planung der Behandlung immer nach dem Worst Case auslegen. Wer das nicht macht, handelt kurzsichtig. Das rächt sich irgendwann. Jeder Berater (die Namen sind hier im Forum gut bekannt), kann dir versichern, wie wichtig das Donormanagement ist.

Zusammenfassend und abschließend sage ich, dass die Haarlinie unnatürlich wirkt und von keinem klugen Donormanagement zeugt. Er hat hier seinen Fall dokumentiert, weil er mit positiver Resonanz gerechtet hat. Dass man auch was Negatives zu hören bekommt, ist nicht auszuschließen.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread, weil ich es für sinnlos halte, weiter zu diskutieren.


"Wie kommst du darauf, dass er mit 25 das Gröbste hinter sich hätte? Mit 25 Jahren hast du das Gröbste noch vor dir"

So ist es, bei mir ging der Haarausfall erst mit 31 los! Davor war gar nichts (3 Haare pro Tag oder so)!!! Bin heute 36 und mein Ansatz ist immer noch besser als bei Alex mit 25 Jahren (vor der Op). Dachte von den Bildern her Alex sei mein Alter! Mit 25 hätte ich nie eine HT gemacht! Jetzt mit 36 denke ich drüber nach, aber auch da wird die nächsten Jahre auch noch einiges bei mir sich verschlechtern. Dr. Villnow meinte, ich sei aus dem Gröbsten raus. Na ja abwarten... Mit 30 dachte ich auch noch, nie Haarprobleme zu bekommen! Aber egal der Mann ist operiert und gut ist...

[Aktualisiert am: Mi, 09 Juli 2014 21:36]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93930 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.07.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergbenis sehr sehr gut.
Die Aussage, dass Feriduni unseriös beraten bzw. gearbeitet hat kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung in keiner Weise teilen. Ich war selbst vor 3 Wochen zu HT da und Feriduni hat mir einen eher konservativen Haaransatz empfohlen. Es wurde die Geheimratsecken mit 1250 Grafts aufgefüllt, obwohl 1400 Grafts im Vorfeld (anhand der Bilder) besprochen waren. Bezahlt habe ich lediglich 1200 Grafts. Jeder, auch ich, will gutes Geld verdienen. Dass sollte man auch Feriduni zu gestehen.

Aus meiner Sicht kann jeder Kritik an dem Ergebnis von Alex üben. Sofern man aber zumindest über einen gewissen Grad an Intelligenz verfügt, sollte man seine eigene Meinung niemals als absolut gegeben hinstellen.

Aus meiner Sicht ist die Dokumentation von Dir Alex das Beste was hier hinsichtlich Daten, Fakten und Bilder veröffentlich ist.
Insofern noch mal vielen Dank dafür.

Ich bin 38 Jahre und hätte auch gerne einen solch tiefen Haaransatz. Da ich aber, was sicher auch meinem Alter geschuldet ist, auch mit einem "normalen" Haaransatz gut leben kann, habe ich mich für die konservative Variante entschieden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93939 ist eine Antwort auf Beitrag #93930] :: Do, 10.07.14 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldamy schrieb am Wed, 09 July 2014 21:48
Ich finde das Ergbenis sehr sehr gut.
Die Aussage, dass Feriduni unseriös beraten bzw. gearbeitet hat kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung in keiner Weise teilen. Ich war selbst vor 3 Wochen zu HT da und Feriduni hat mir einen eher konservativen Haaransatz empfohlen. Es wurde die Geheimratsecken mit 1250 Grafts aufgefüllt, obwohl 1400 Grafts im Vorfeld (anhand der Bilder) besprochen waren. Bezahlt habe ich lediglich 1200 Grafts. Jeder, auch ich, will gutes Geld verdienen. Dass sollte man auch Feriduni zu gestehen.


Huhu Goldamy ,
es wäre supernett ,wenn du (wie du in einem anderen Thread hast anklingen lassen) auch über deine HT berichten würdest ,wenn du die Zeit findest.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93940 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.07.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke hierfür Smile ist im Getümmel des letzten Tages ein bisschen untergegangen Rolling Eyes
Genau, das würde ich auch super finden.
Teile auch deine Erfahrungen/Eindrücke/Zweifel/Fragen mit uns...

Es ist jedem selbst überlassen, aber ich finde (deswegen mache es auch ich so), dass ein Bericht welcher von Anfang an geführt wird, vertrauenserweckender ist, als einer der im Nachgang erstellt wird, bzw. bis eine gewisse Zeit vergangen ist.

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 11:31]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93946 ist eine Antwort auf Beitrag #93940] :: Do, 10.07.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 10 July 2014 11:29
Danke hierfür Smile ist im Getümmel des letzten Tages ein bisschen untergegangen Rolling Eyes
Genau, das würde ich auch super finden.
Teile auch deine Erfahrungen/Eindrücke/Zweifel/Fragen mit uns...

Es ist jedem selbst überlassen, aber ich finde (deswegen mache es auch ich so), dass ein Bericht welcher von Anfang an geführt wird, vertrauenserweckender ist, als einer der im Nachgang erstellt wird, bzw. bis eine gewisse Zeit vergangen ist.



War sehr hilfreich was Du hier gemacht hast, keine Frage




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93953 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.07.14 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

ich glaube, um ein abschließendes Urteil fällen zu können, wäre es ungemein wichtig, ein Foto zu machen, auf dem der transplantierte Bereich hervorgehoben wird. Das kann man machen, indem man die alten Haare Beispielsweise zurückkämmt und die transplantierten Senkrecht in die Höhe formt. Ich sehe solchen Fotos immer kritisch gegenüber.
Dein Ergebnis ist gut, aber deine alten Haare tragen doch ebenfalls einen nicht unwesentlichen Beitrag zu diesem Ergebnis bei, oder?

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93954 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.07.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm... Hab ich zwar in der Art und Weise noch nicht gesehen, aber wenn es euch weiterhilft, dann liefere ich es gerne Wink

Da eigentlich so ziemlich die "komplette Front" neu ist, denke/dachte ich dass die gezeigten Varianten ausreichen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93957 ist eine Antwort auf Beitrag #93954] :: Do, 10.07.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du jetzt eigentlich auch Finasterid oder nicht? Wenn du kein Finasterid nimmst stimme ich der Meinung von Feuerstein vollkommen zu. So eine Haarlinie mit 25 Jahren setzen zu lassen wo AGA gerade erst mal langsam anfängt ist Schwachsinnig, außer du stoppst deinen AGA mit Fin, nur wenn man sein ganze weiteres Leben nacher Finasterid nehmen will kann das ganze halbwegs Sinn machen.
Ohne Fin. ist es sehr wahrscheinlich, dass das ganze in 5-10 Jahren total lächerlich aussehen wird. Dein Haarausfall Muster gleicht zeimlich dem von Jude Law, der hatte mit 25 auch nur Geheimratsecken, aber sieh dir heute mit 40 mal seinen Haarstatus an, nicht unwahrscheinlich das dich auch ähnliches erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93958 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.07.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke hierfür, ich habe mich bereits 1,5 Jahre vor meiner OP SEEEHR AUSFÜHRLICH mit der ganzen Materie beschäftigt.
Zum wiederholten Mal: nichts ist unbedacht geschehen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93960 ist eine Antwort auf Beitrag #93958] :: Do, 10.07.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 10 July 2014 18:11
Danke hierfür, ich habe mich bereits 1,5 Jahre vor meiner OP SEEEHR AUSFÜHRLICH mit der ganzen Materie beschäftigt.
Zum wiederholten Mal: nichts ist unbedacht geschehen.


Also hast du 1,5 Jahre vor der HT begonnen Finasterid zu nehmen? Naja gut dann sollte die Haarlinie solange du bei Fin. bleibst eigentlich wirklich nicht zum Problem werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93961 ist eine Antwort auf Beitrag #93960] :: Do, 10.07.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Verlauf von Jude Law als sehr wahrscheinlich , fast zwingend darzustellen finde ich arg übertrieben.
Als Gegenbeispiel mal ein Idol meiner Teenie-zeit Cool

Richard Grieco auftoupiert in den 80s ,ebenfalls mit Witwenspitz und Verlust in den Ecken.(Booker,21jumpstreet)

http://snakkle.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/03/richard-grieco-21-jump-street-1987-photo-GC.jpg
http://wetmen.provocateuse.com/images/photos/richard_grieco_01.jpg


Heute ..ok der sieht sowas von "zerXXXX" im Gesicht aus , musste erstmal eins suchen ,wo er nicht total wie eine Leiche rüberkommt

http://static6.imagecollect.com/preview/560/0a3395f35cd8b4e

Da sind einfach mal 25-30 Jahre dazwischen-viel Verlust ist anders .Ist ja fast Orginalstatus ,wenn man sich die ultrafiese Friese wegdenkt

Bei mir lief es genauso , in meinen Augen sah der Rest bei Alex stabil aus, aber gut nehme auch nicht für mich in Anspruch ein ausgewiesener Experte zu sein.

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93962 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.07.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es gerne als gut gemeint wahr und bin mir bewusst, was alles "passieren" kann, aber auf Ferndiagnosen und worst-case-Szenarien geb ich nicht viel.
Vielleicht hab ich mich verspekuliert,... Möglich... Aber selbst dann hab ich noch etliche Reserven.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass dies nicht eintritt, aber wer weiß das schon?
Nicht du night, nicht ich, nicht Dr. Feriduni, keiner....
Sollte mich entmutigen?!
Tut es nicht!
Macht das, was euch glücklich und zufrieden macht! Dieser "abgedroschene" Satz sollte für jeden in jeder Hinsicht zählen.
Wer immer vom schlechtesten ausgeht, wird es zwangsläufig bekommen (das heißt nicht, unüberlegt zu handeln).

PS: danke übrigens auch an die ganzen Leute, wie Hairtefallzwei, jan vetter und wie sie alle heißen, die nicht nur einfach die Informationen rausziehen, sondern sich Gedanken und Mühe machen und aktiv beteiligen! Nur durch Leute wie euch wird allen geholfen!

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 21:52]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #93968 ist eine Antwort auf Beitrag #93962] :: Do, 10.07.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt schon, natürlich kann niemand 100% sagen wie dein AGA weiter verlaufen wird und wenn man Finasterid nimmt ist auch das Risiko so einer Haarlinie weit geringer und kalkulierbar. Die Bedenken von einigen kommen halt davon, dass man hier schon einige Fälle gesehen hat die sich auch erst in jungen Jahren die Geheimratsecken machen haben lassen, trotz ihrer Entscheidung zu einer risikoreichen Haarlinie aber kein Finasterid genommen haben und ein paar Jahre später halt dann hinter den Transplantaten alles zum ausdünnen angefangen hat.

Einer dieser Fälle schreibt eh noch immer regelmäßig im Forum hier immer wieder mal über seinen Fall. Natürlich soll das keine Entmutigung sein, du gehst ja eh anders an die Sache heran, also wird das bei dir schon passen und da du mit Fin. ja auch schon über 1 Jahr vor der HT angefangen hast und es jetzt also schon einige zeit nimmst scheinst du es ja auch gut zu vertragen, die die Fin. anfangs ohne Probleme vertragen haben auch meist langfristig wenig Probleme damit.

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2014 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94035 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.07.14 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erreichbarkeit von Feriduni ist zur Zeit schlecht! Es wird weder auf Mail geantwortet, noch geht Jemand ans Telefon (man hängt ewig in Warteschleife /Auslandsnummer). Seine kostenlose Rufnummer 0800 33743864 ist wohl auch abgeschafft worden. Ich habe nun schon 5 Mal einen Rückruf innerhalb von 8 Tagen angefordert, aber auch hier kommt nichts...
Wohl zu viel zu tun, na ja...

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juli 2014 13:02]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94040 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 14.07.14 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich anfangs schon mal erwähnt, die Kontaktaufnahme ist nicht ganz optimal.
War bei mir damals nicht anders, da muss man einfach dran bleiben....
Ist stark verbesserungswürdig.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94056 ist eine Antwort auf Beitrag #94040] :: Di, 15.07.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 14 July 2014 16:40
Das hab ich anfangs schon mal erwähnt, die Kontaktaufnahme ist nicht ganz optimal.
War bei mir damals nicht anders, da muss man einfach dran bleiben....
Ist stark verbesserungswürdig.



Ja zumal das bei Dir ein Jahr her ist.... scheinbar hat er die Kunden nicht nötig




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***