Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
 () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94767 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 14.08.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier mein angekündigtes 10-Monats-Update.
hab darauf geachtet, nicht "vorteilhaft" zu fotografieren, sondern unter "härtesten" Bedingungen, dem direkten Sonnenlicht! Wink

Update 10 Monate post OP

es hat bzw. tut sich erwartungsgemäß nicht mehr soviel wie in den vergangenen Monaten. Denke das ist normal.
habe ebenfalls Minoxidil 5% agesetzt (keine Ahnung ob ich das schon erwähnt hatte), da ich mir sicher bin, dass die Haarstruktur auch mit dem Minox zusammenhängt.
Sind immer noch sehr widerspenstig und kraus, hoffe dass sich das endlich bald normalisiert.
Grund dafür dürften auch meine sehr festen Haare sein, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Alles in allem bin ich zufrieden.
Für das Umfeld ist die OP nicht wahrnehmbar, wenn man es weiß, kann man es jedoch sehen.
Ich weiß es und sehe natürlich auch jede kleinste Schwachstelle.
Schwachstelle, wenn man sie so bezeichnen mag, ist der Übergang von Single- auf Multigrafts, wobei dieser auf den Bilder dramatischer rüberkommt als in der Realität.
Aber das ist eher jammern auf obersten Niveau, muss man immer relativieren.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94769 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 14.08.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht verdammt gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94788 ist eine Antwort auf Beitrag #94767] :: Fr, 15.08.14 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Alex, deine Meinung teile ich überhaupt nicht, betreffend Schwachstellen.

Das Ergebnis ist fantastisch!!!! Smile)

Meine Operation habe ich nächsten Donnerstag... bin sehr gespannt ob mir Dr. Feriduni auch solch ein wunderbares Ergebnis hinzaubern kann Smile

Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und geniesse deine tolle Frisur!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94796 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 15.08.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ares,

danke dir Smile ich sagte ja „jammern auf hohem Niveau", bin allgemein echt zufrieden.
Ich beklag mich absolut nicht Very Happy

Freut mich zu hören!
Folge den Anweisungen und dann bin ich mir sicher, wirst du ein vergleichbares Ergebnis erhalten.
Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufendem Wink

Grüße aus USA




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94801 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 15.08.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Anfang dachte ich, dass du deine Linie zu aggressiv nach unten ziehen hast lassen, im Nachhinein aber muss ich sagen, dass das Ergebnis wirklich Weltklasse ist. Mein Status ist etwa wie deiner vor der OP, ein klein wenig besser vielleicht, am liebsten würde ich auch eine HT machen nur kann ich mein Geld nicht für eine HT ausgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94847 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 18.08.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, freut mich zu hören, dass es nicht nur mir gefällt Very Happy

dann spare darauf hin und wenn du dir sicher bist, dass du es willst, dann mach es!
es ist das Geld wert!
ich fühle mich wie ein neuer Mensch!

[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2014 20:17]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94918 ist eine Antwort auf Beitrag #94847] :: Do, 21.08.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

danke für deinen Bericht, der ist echt Superklasse! Smile

Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden, die Diskussion um die Haarlinie ist zum Teil nicht nachvollziehbar, ich

finde die passt zu dir, ist Brad Pitt- mäßig würde ich sagen Smile

Du hast in einem älteren Beitrag geschrieben, dass du sehr gründlich recherchiert hast und letztlich bei Feriduni und

Heitmann gelandet bist. Hast du den Dr. Bisanga gar nicht in Betracht gezogen? Er hat ja eine mindestens

genau so gute internationale Reputation wie Heitmann und Feriduni und scheint auch etwas günstiger zu sein;-)

Ich frage nur, weil ich selber ein FUE machen lassen will und Bisanga in meiner näheren Auswahl ist und ich

deine Gründe wissen möchte die nicht für ihn gesprochen haben.

Danke vorab und viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94919 ist eine Antwort auf Beitrag #94918] :: Do, 21.08.14 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry , Alex ich muss dich nochmal "quälen"... Smile
Habe durch Zufall im Forum noch einen Thread von dir gefunden , mit eigestelltem Pre-op Bild .
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/16660/

Hierzu :
1.Sieht man hier wesentlich deutlicher wofür die 2300 + Grafts draufgegangen sind , da die Ecken durchaus ausgeprägt waren.
2.Ist die Dichte und das Endergebnis , die/das der Operateur erzielt hat umso höher zu bewerten.

Was schätzt du wieviele Grafts du gebraucht hättest , wenn man die Linie tief , aber nicht ganz so gerade , etwas mehr eingebettet hätte mit einem leicht ovalen Verlauf. 1700-1800?

Nun zur Qual^^
Wäre super , wenn du ein Bild machen könntest , wie das von dir oben verlinkte. Also alle Haare ganz steil hoch , mich würde einfach wahnsinnig interessieren , wie dicht die Haare wirklich sind.
Ob und falls ja ,wie sehr man durchgucken kann an den transplantierten Arealen /bzw ob ein sichtbarer Unterschied besteht .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94920 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 21.08.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Zenon:
Danke dir Smile
Ha ha ha... ebenfalls danke, sein Bankkonto wär mir noch lieber Razz
Zu Bisanga: Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er nicht in meiner Auswahl stand.
ABER: Bei der Kontaktaufnahme über (bin mir nicht mehr sicher ob Christian der Name war) den Vermittler stellte sich dann heraus, dass es eine Staffelung der Preise nach Graftanzahl und abhängig des behandelnden Arztes gibt.
Dies führte dazu, dass Bisanga in meinem Ranking nach hinten rutschte, da ich qualitätiv noch überzeugter von Heitmann und Feriduni war und der Preis bei Bisanga persönlich genauso hoch war.
Mein persönliches Ranking (aus verschiedenen Gründen und persönlich individuellen Kriterien) war damals:
1. Feriduni
2. Heitmann
3. Mwamba
4. Bisanga
5. De Reys (wäre er heute nicht mehr)


@ Hairtefallzwei:

Kraaaaaass Laughing das Foto hatte ich ganz vergessen.

Ja, die Ecken waren wirklich krasser als sie in der Doku auf der ersten Seite rüberkommen, definitiv!
Aber ich muss sagen, die eingezeichnete Linie ist in keinster Art und Weise nahe an der Realität heute Laughing das war eine selbstgepinselte Linie anfangs meiner Recherchen.
Hmmm... auf deine Frage: das ließe sich leicht errechnen, aber schätzungsweise 2.000, das sind 2qcm pro Seite weniger.
1.800 wärs dann schon ein „guter" Bogen, also sehr rund.

Klar, mach ich bei Gelegenheit, bin nur grad auf Dienstreise in einem weeeeeeit entfernten Land und ein bisschen eingeschränkt Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94925 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 22.08.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

danke für deine schnelle Antwort. Kann deine Entscheidung jetzt besser nachvollziehen:-)

Dr. Feriduni ist auch bei mir in der engeren Auswahl, nur beschäftigt mich doch noch die Frage,

wieso bspw. die beiden User Greg 2005 und qqmpp (beide von Dr. Feriduni operiert) sich irgendwann

vom Forum verabschiedet haben und keine Photos eingestellt haben, nachdem sie anfangs sehr eifrig

dokumentiert haben. Ich habe da natürlich eine Theorie;-) Die Ergebnisse waren eher ok als schlecht, denn

wenn es schlecht gewesen wäre, würden sie hier nach Rat und Zuspruch suchen;-)

Aber dennoch bleibt ein Restzweifel...

Was denkst du darüber?

Viele Grüße
Zenon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94926 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Fr, 22.08.14 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine Garatie bekommst du nirgends, du kannst durch die Arztwahl lediglich das Risiko minimieren in dem du dort hin gehst, wo regelmäßig gute Ergebnisse resultieren.
und ich denke in diesem Punkt bist du bei Feriduni sehr gut aufgehoben.

Es kann viele Gründe geben, warum eine Dokumentation urplötzlich endet, wir können nur mutmaßen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94955 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: So, 24.08.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex, habe im November meinen Termin bei Herrn Feriduni.

Da ich nur knapp 100 km von seiner Praxis entfernt wohne, überlege ich nach der HT nachhause zu fahren und dann am nächsten Tag zur Kontrolle wieder zu ihm. Finde ich irgendwie angenehmer als erstmal in irgendeinem Hotelzimmer zu hängen.

Meinst du, man kann sich das zumuten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94962 ist eine Antwort auf Beitrag #94955] :: So, 24.08.14 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der OP würde ich nicht Auto fahren.... Lass dich begleiten zur OP Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #94965 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 25.08.14 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Scharlach,

Abgesehen davon, dass ich es für eine schlechte Idee halte darfst du es glaube ich auch gar nicht, da du noch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehst.
Lass dich fahren oder bleib dort, glaub mir Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #95014 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 27.08.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kanns nur wiederholen wirklich hammer ergebnis Shocked gott ich wünschte ich hätte auch solche haare Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #95047 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 28.08.14 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 5.9. habe ich auch meinen Termin bei Feriduni. Erst mal Beratung und vielleicht Test. Bin gespannt. Mein Frisör sagte nur; "Hier in Deutschland kannst Du alles vergessen. Wenn dann Türkei". Denke Feriduni macht einen guten Job, freue mich auf Termin...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #95052 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 28.08.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.,,........................

[Aktualisiert am: Do, 28 August 2014 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #95064 ist eine Antwort auf Beitrag #95052] :: Fr, 29.08.14 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Thu, 28 August 2014 21:18
.,,........................


Das heißt?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #95218 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 01.09.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@TraurigerPeter: danke dir, freut mich sehr Smile
Hast du deine Situation schon irgendwo geschildert?
Hoffe du kannst deinen Namen bald in GlücklicherPeter ändern Wink

@NeueHaarlinie: sehr schön, ich wünsche dir das Beste!
Wäre toll wenn du deinen Fall dokumentierst und einen Link dazu in deine Signatur hängst.
(fänd ich allgemein als Standard gut)

@Hairloss: was willst du uns mitteilen? Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #96023 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: So, 21.09.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Thread - top Ergebnis, top dokumentiert. Danke!

Bin gerade am recherchieren und Threads wie dieser helfen einem da wirklich am meisten weiter.

iÜ ist die -bereits beendete, will sie nicht wieder entfachen Very Happy - Diskussion um die Haarlinie mal total fürn Arsch, da ER sich damit wohlfühlen muss und niemand sonst.
Und von wegen (un)natürlich und blabla, jeder Mensch sieht anders aus und es gibt auch Leute die haben im hohen Alter noch so eine Haarlinie. Der Nebeneffekt ist, dass man immer etwas jünger aussieht, wie durch eine HaarOP ja generell schon. Und ich denke, dass das auch in 10, 20 Jahren noch top aussehen wird.
Ich zB bin jetzt 30 und lebe im hier und jetzt, man sollte sich natürlich immer gut überlegen was man tut aber bei jeder Sache vom "worst case" auszugehen und sich auszumalen, was vieeelleicht in 10 Jahren dramatisches sein könnte, ist nicht nur müßig sondern auch hinderlich. Und letzten Endes auch der Grund, warum viele Leute unzufrieden mit ihrem Leben sind weil sie einfach oft nicht die Eier hatten, was durchzuziehen, sondern immer gezögert haben undundund, und dann ewige Jahre später eben bereuen, dies und jenes eben nicht getan zu haben ("hätt ich nur mal, jetz isses zu spät :(" -> und de facto ist es oftmals auch das nicht! (zu spät) - wenn man was erreichen will dann überlegen -> aber auch machen.)
Ist ungefähr die selbe Situation bei Leuten die so riesen Bedenken vor Tattoos haben. Oder sonstigen "großen" Dingen im Leben.
Ist grade bei uns vorsichtigen und sicherheitsbedachten Deutschen merkbar. Auch wenns nicht immer Gold ist was dann glänzt, aber das "just do it" / "just try" von den Amis ist wirklich nicht so verkehrt. Übern Kamm gebrochen hat man damit mE nach mehr Vor- als Nachteile im Vergleich mit dieser endlosen unentschlossenen Vorsicht und Abwägerei.

Naja viel blabla hab wohl noch bissl standgas Laughing jedenfalls nochmals danke auch bzw. vor allem für die kontinuierliche Dokumentation, die diesen Thread aus der Masse so heraushebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #96026 ist eine Antwort auf Beitrag #94920] :: So, 21.09.14 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 21 August 2014 20:29

Zu Bisanga: Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass er nicht in meiner Auswahl stand.
ABER: Bei der Kontaktaufnahme über (bin mir nicht mehr sicher ob Christian der Name war) den Vermittler stellte sich dann heraus, dass es eine Staffelung der Preise nach Graftanzahl und abhängig des behandelnden Arztes gibt.
Dies führte dazu, dass Bisanga in meinem Ranking nach hinten rutschte, da ich qualitätiv noch überzeugter von Heitmann und Feriduni war und der Preis bei Bisanga persönlich genauso hoch war.
Mein persönliches Ranking (aus verschiedenen Gründen und persönlich individuellen Kriterien) war damals:
1. Feriduni
2. Heitmann
3. Mwamba
4. Bisanga
5. De Reys (wäre er heute nicht mehr)


Der Preis bei Bisanga genauso hoch wie bei den anderen? Auf meiner Liste standen auch in der engeren Wahl: Bisanga, Feriduni, De Reys. De Reys schied für mich aus, da in letzter Zeit nahezu konstant die Qualität nachließ.
Feriduni und Bisanga stufte ich gleichwertig ein, wenn nicht sogar Bisanga höher als Feriduni, da seine internationale Reputation einfach größer war - im internat. Forum bspw. fand ich so einige mehr Reviews zu Bisanga als zu
Feriduni und hatte ich auch das Gefühl, als würde sich Feriduni meist "günstigen" (leichteren) Patienten widmen. So richtig starke, üble Fälle habe ich bei Feriduni (habe ich auch nicht viel recherchiert) nicht gesehen.

Zum Preis zurück:
Bisanga kam mir günstiger als Feriduni - und auch die Pre- & After-Care ... alles tiptop. Wenn ich schon lese, dass bei Feriduni Beratungstermine erst im nächsten Jahr möglich sind, dann Prost und Mahlzeit.
Dennoch: seine Arbeit ist ebenso top! Im Forum in Übersee zählt er auch zu den besten FUE-Docs.

[Aktualisiert am: So, 21 September 2014 19:51]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #96078 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 23.09.14 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hurtut, danke dir Smile freut mich zu hören, dass es auch ankommt und hilft, das ist die Absicht.
Und zu der abgeschlossenen Diskussion: Absolut richtig, kann da nicht mehr viel anfügen Very Happy

@ Mr. Hair: du hast Recht, bzw sehe ich es ähnlich, dass Feriduni nicht die Mega-Sessions macht.
Wobei ich diese nicht als günstige Patienten bezeichnen würde.
Das sind die Patienten mit Fokus auf Dichte und Haarlinie.
Bei Mega-Sessions geht es „nicht so genau", da ist der Fokus einfach auf Verteilung der Haare auf eine große Fläche.
Aus meinem Gesichtspunkt ist das handwerklich gesehen nicht so anspruchsvoll, wie das „filigranere Nachbessern".
Feriduni macht halt auch noch viele Repairs, die machen auch nicht viele (gerne).
Aber was willst du damit sagen?
Jeder in jedem Beruf spezialisiert sich auf irgendetwas.
BMW baut Motorräder und Autos, Mercedes Transporter, LKWs und Autos.
Feriduni macht normale FUEs und Repairs, Hattingen FUEs und FUT Mega-Sessions.
(Beispiel)
Ist deswegen einer (automatisch) besser oder schlechter?
Lediglich eine andere „Produktpalette"...
Razz

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2014 15:42]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #96110 ist eine Antwort auf Beitrag #96078] :: Mi, 24.09.14 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das streite ich auch nicht ab und ist auch so.

Die wirkliche Kunst ist das Setzen einer natürlichen - und wenn es die Grafts hergeben - DICHTEN Haarlinie und nicht das Füllen der hinteren Zonen.
An der Tonsur/Wirbel wird es wiederum schwieriger und ist mehr Fertigkeit gefragt.

Bei Feriduni habe ich halt einfach den Eindruck, dass er sich tatsächlich nur Haarlinien-Fälle annimmt bzw. NW2-Patienten.
Wie gesagt: im hairrestorationnetwork zählen er mit Bisanga zu den Top 5 der FUE- bzw. Hairliniendocs, allerdings sind es
dort auch spärliche Resultate gegenüber von Bisanga, sodass ich mich bei letzterem sicherer fühlte.

Aber ist auch Jacke wie Hose - in deinem Fall hast du schon ne richtige Entscheidung getroffen, das Resultat spricht für sich.
(warst aber auch kein schlimmer Kandidat Very Happy)




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #97203 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 27.10.14 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidgenossen, Hilfesuchenden, Helfer und Interessierte,

nun befinde ich mich 1 Jahr post OP und ziehe mein (vorläufiges) Fazit.

Ich habe ja wie ihr alle mitbekommen habt die letzten Monate immer wieder meinen Status aktualisiert um euch bestmöglich auf dem laufenden zu halten.

Aller Anfang war eine Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, das „nicht arrangieren können mit der IST-Situation" und der Frage an mich selbst, ob ich daran was ändern will bzw. was ich dafür tun würde.
Nun, am heutigen Tag kann ich (für mich) behaupten, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und den richtigen Weg gegangen bin.
Wer den selbigen gehen will, dem muss klar sein, dass es
1. Viel Geld ist
2. Es viel Geduld braucht
3. Besonders anfangs einige Strapazen mit sich bringt
Wer sich dann dafür entschieden hat, dem steht ein deutliches Plus an Lebensfreude und Selbstempfinden mit dem eigenen Körper in Aussicht.
Ich (für mich wiederrum nur) kann behaupten, dass ich mich wie ein anderer Mensch fühle. Besser, zufriedener, glücklich.

Ich respektiere Leute, die der Meinung sind „das ist der Lauf der Natur und ist halt so", kann mich dessen aber nicht anschließen.
Wenn man sich in seinem Körper nicht vollends wohl fühlt und es der Stand der Technik hergibt, bin ich es gerne bereit in Anspruch zu nehmen.

Zu meiner aktuellen Situation:
Subjektiv waren ab Monat 8-9 keine großen Veränderungen mehr zu erkennen. Die Dichte war bereits auf ein befriedigendes Niveau gestiegen und das Gesamtbild war stimmig.
Die Beschaffenheit der Haare 12 Monate post OP ist immer noch leicht kraus und „fester" als das restliche Haar. Hier ist eine Veränderung sichtbar, jedoch sehr langsam (liegt höchstwahrscheinlich an meinen dicken, widerspenstigen Haaren).
Bewusst sein sollte jedem jedoch, dass „ein Bild" erschaffen wird und nicht der Ausgangszustand wieder hergestellt wird. Es wird im normalen Gesellschaftsleben 99,99% der Menschen nicht auffallen, dass ihr eine HAT hattet. Ich wurde bis zum heutigen Tag nicht ein einziges Mal angesprochen oder hätte bemerkt, dass jemand meine Haare skeptisch betrachtet. Bei sehr genauer Begutachtung ist es jedoch erkennbar, bei mir und bei jedem anderen auch. Das ist keinesfalls schlimm, es muss einem nur vorher bewusst sein.

Fragt mich jemand ob es wieder genauso machen würde, wäre meine Antwort ohne wenn und aber JA!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Geschichte ein Stück weit helfen, bzw. eine Hilfestellung geben.
Die rege Beteiligung an meinem Thread hat mich sehr gefreut und zusätzlich motiviert.
Ich werde euch auch in Zukunft nicht verloren gehen, mich immer wieder einbringen und jedem, der es braucht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bis dahin, VIELEN LIEBEN DANK COMMUNITY!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #97204 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 27.10.14 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex2013,

danke dir für deinen sehr gut dokumentierten Bericht, den ich spannend mitverfolgt habe. Dein Ergebnis ist super!



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #97208 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 27.10.14 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur Klasse !!!! Haarlinie passt perfekt zu Dir !! Daumen hoch !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #97282 ist eine Antwort auf Beitrag #97203] :: Di, 28.10.14 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Alex, für deine tolle Doku und deine Geduld mit einigen Mitgliedern. Manchmal habe ich befürchtet, dass du dich zurückziehst, aufgrund einiger dummer postings. Toll das du das weggesteckt hast! Das Ergebnis ist der Hammer, vor allem die Haarlinie, die nie und nimmer zu tief ist, klasse.

Lg Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #98153 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 26.11.14 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile
freut mich, wenn ich helfen konnte. denn dann war der Aufwand gerechtfertigt.

Ich bin froh, im Nachhinein behaupten zu können, alles richtig gemacht zu haben. Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #98161 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 27.11.14 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #100415 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 17.02.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen bericht . finde dein ergebniss top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #102625 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 27.04.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Alex,

zunächst einmal, TOP-Ergebnis!!! Glückwunsch!

Auch ich spiele mit dem Gedanken, eine HT durchführen zu lassen! Habe bereits Kontakt aufgenommen unter anderem mit Dr. Feriduni!
Mich interessiert vor allem, wie du deinen Alltag in den ersten 3-4 Monaten, als die Spuren der OP inkl. Shedding nicht zu übersehen waren, gestaltet hast! Haare werden zur OP ja auf 0,3 mm rasiert. Du hattest ne Teilrasur. Hattest du die im Alltag kaschiert? Sollte man sich ggf. in den ersten Monaten ne Vollglatze zulegen? Das würde für mich einen kompletten Stilumbruch bedeuten. Kann mir nicht vorstellen, dass das meinem Umfeld verborgen bleibt.
Hat jemand einen Tipp?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #102650 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 28.04.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse Resultat! Gefällt mir wirklich super auch deine Haarlinie ist megaaa
Gratuliere dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #102928 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 12.05.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht. Top




Zeit die einzige Maßeinheit ...?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #102955 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 12.05.15 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

sorry für die späte Antwort.

Jup, hatte eine Teilrasur und die ersten Monate den Bereich immer komplett bedeckt.
Mit Vollrasur bleibt es auch nicht verborgen, da 1. Der Bereich gerötet ist und 2. Die Haare wieder ausfallen und die Kopfhaut sichtliche Spuren aufweist.
Ohne Haare oder Kopfbedeckung bleibt ein Verheimlichen ein schwieriges Unterfangen.

Danke Iceman, auch wirklich suuuper happy wie schon oft gesagt, ein neuer Mensch Very Happy

Bitte, gern Maritus Smile

PS:
Hab im August nochmal einen Nachsorgetermin, den werde ich auf jeden Fall wahrnehmen, auch wenn wir dann bei knappen 22 Monaten post OP sind.
Was ich noch vergessen hatte, mein Haircount:
Single Grafts: 882
Double Grafts: 1032
Triple Grafts: 410
Und ein paar bessere pre OP-Bilder von Dr. Feriduni

Viel Spaß damit Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #102958 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 12.05.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich super aus... Glueckwunsch! Wenn Du wirklich sicher bist, dass der Haarausfall nicht weiter voranschreitet, dann war es die perfekte Loesung fuer Dich. Wenn doch, dann musst du wohl nachlegen muessen. Das war immer meine Angst und daher bin ich jetzt erst hier dabei... Dennoch super Ergebnis und Dein Arzt steht auch sehr weit oben auf meiner Liste:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106874 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

ich sehe es als meine "Pflicht" hier weiterhin zu verkehren und meine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Leidgenossen zu teilen.
Eine Hand wäscht die andere! Ohne euch wäre ich nicht da wo ich heute bin - und ich bin sehr glücklich Very Happy

aus diesem Grund dachte ich mir, es wäre vielleicht eine gute Idee, mal "nicht gestellte"-Bilder aus dem Alltag bereitzustellen.
Ich bin jetzt 23 Monate post OP und man hört viel zu oft nichts mehr von denen, die eine OP hinter sich haben.

Wenn es euch interessiert, schaut euch an, wie es bei mir so aussieht Wink
(und nein, ich will mir keine Bestätigung oder sonstiges abholen - bevor die ersten Prinzessinnen motzen Very Happy )

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2015 17:50]


  • Anhang: overview.jpg
    (Größe: 346.05KB, 596 mal heruntergeladen)


12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106877 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles richtig gemacht! Sieht gut aus. Eine Frage habe ich jedoch?

Welches dieser Fotos ist nicht gestellt? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106878 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank dafür!
Sieht sehr gut nach 23 Monaten aus.
Konntest du nochmal eine Verbesserung der Haare feststellen? (z.B dickere Haare)
Supplementierst ja fleißig Very Happy
Irgendwelche Erfahrungen gemacht, welche Frisuren am besten wirken ?
(Du könntest ja jede Frisur mit diesem Haarnsatz tragen. Auch Gelfrisur ... )
Habe aktuell ziemlich genau den gleichen Stand wir du vor der Op.
Ich finde man sieht, dass es ein Feriduni Ergebnis ist. Sehr weicher Übergang ... Einfach gut gemacht.

Was den über mir angeht:

Das letzte Foto ist doch mit Sicherheit nicht gestellt ?!




Zeit die einzige Maßeinheit ...?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106885 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich meine gestellt im Sinne von "fürs Forum bewusst inszeniert". Einfach aus dem normalen Alltag Laughing

Hmmm.... Subjektiv betrachtet hat sich nicht mehr viel getan. Es is schwer wenn man täglich in den Spiegel schaut feine Veränderungen noch zu erkennen.
Biotin bzw Haarvital und Minox verwende ich seit Monat 12 nicht mehr.

Frisuren wirken in welcher Hinsicht? Laughing
Probiere hin und wieder was aus, aber komm immer wieder zurück zur "normalen" Embarassed
Hab leider das Problem, dass ich meine Haare aufgrund ihrer Eigenschaften immer glätten und (viel) Gel verwenden muss - das macht es ein bisschen schwieriger Confused




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106887 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alex.. da ist kein Foto von gestellt Very Happy
Top - Ergebnis und danke für deinen Unterstützung hier im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***