Jetzt verstanden? Sorry, wenn ich durcheinander schreib.
@Milena:
Hast du vllt. noch ein Ergebnis in der 2. Zyklushälfte? Damit man das Östrogen- und Progesteronverhältnis besser beurteilen kann?
ich glaube allerdings, dass die Nähe zum Nacken da nicht soo die Rolle spielt
Bei dir kam mir eben der Gedanke, weil Deine Haare in Regionen "verkümmern" die eigentlich am Hals angrenzen.
[Aktualisiert am: Do., 02 Juli 2015 13:12]
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juli 2015 12:39]
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juli 2015 12:53]
[Aktualisiert am: Fr., 10 Juli 2015 07:30]
3.) MS, Hashi, Pso alles Autoimmunkrankheiten (danke, wusst ich schon -.-) = Mein Körper geht gegen mich und will mir damit was sagen ??!!?? Genauso wie die Menstruationskrämpfe die Schmerzen sind, die mir mein Körper macht, weil er unbedingt ein Kind will oder was?
4.) Und sie wusste auch den Grund für meinen Haarausfall = Die MS.............. mit 2 jähriger Verspätung, wie bei allen psychischen Krankheiten kommen die recht spät.
Klar, Stress, ich hatte bei dem ersten Schub auch unglaublichen Stress! Da hätten mir die Haare ausfallen müssen.
Klar, Männer haben es aber auch deswegen einfacher, weil sie die blöde Pille nicht bekommen und somit gar kein Hormonchaos entstehen kann; wer weiß wie die am Jammern wären, wenn die nach 7 oder sogar 20 Jahren die Pille absetzen würden
Shhh, bist du ruhig!^^ Ein kleines bisschen Freude und die fallen wieder wie blöd Laughing Die riechen das.
[Aktualisiert am: So., 12 Juli 2015 21:06]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden