Hallo Mädels.
Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich die Haare mal ignorieren wollte. Leider ist bei mir der Haarausfall zurück mit so 80-150 Haaren am Tag. 😞 Vielleicht hat eine von euch eine Erklärung dafür, denn ich kann den erneuten HA komischerweise nur auf ZU WENIGE androgene zurückführen...
Ich hatte ja im Oktober die Pille abgesetzt, im November war der HA weg und ich hatte schlechte haut sowie fettige Haare, was ja normal ist durch einen Androgenüberschuss. Im Juni ging langsam der Haarausfall wieder los und meine Haut war wieder normal. Das heißt für mich, der Androgenwert ist wieder gesunken, was sich an der Haut zeigt. Aber kann das möglich sein, dass meine Haare Androgene brauchen?
Es ist so deprimierend, ich habe mittlerweile so viel weniger Haare und es ist so schlimm, das jetzt alles wieder erleben zu müssen, nachdem ich dachte, es endlich überwunden zu haben. 😞😞😞
Blueeyes, hast du mal an Haarersatz gedacht? Wenn du nicht mal dem Postboten aufmachen willst ohne styling, könnte dir das doch mehr Lebensqualität geben?