Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Farbspray abwaschen
(Farbspray abwaschen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Farbspray abwaschen [Beitrag #56067] :: Fri, 17.04.20 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich begrüße alle!
Bei mir schimmert die Haut sehr. Um das zu kaschieren nutze ich Farbspray. Die Haut des Kopfes ist nach dem Waschen sofort sauber, aber wie kriegt man die Flecken von der Kleidung weg? Wie wäscht man die Farbspray richtig aus?

Gruß,
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray abwaschen [Beitrag #56073 ist eine Antwort auf Beitrag #56067] :: Sat, 18.04.20 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir sagen, wie ich es mache: im Bad habe ich ein schwarzes Handtuch und das lege ich um die Schultern, bevor ich den Farbspray benutze. Dann braucht man nicht an die Flecken zu denken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Farbspray abwaschen [Beitrag #56074 ist eine Antwort auf Beitrag #56067] :: Sat, 18.04.20 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider habe ich schon Flecken auf Sachen und ich weiss, dass wenn ich jetzt die Sachen falsch wasche, dann wird es danach noch schwieriger die weg zu kriegen. Wenn jemand weiß, würde mich freuen zu erfahren. Vasilena 69 danke für den Tipp.
für die Zukunft. Habe jetzt einen schwarzen Schal im Bad liegen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schlimmer Haarausfall nach Schwangerschaft bei vorbestehender androgentischer Alopezie
Nächstes Thema: Uservorstellung: Haarteil + Finasterid
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos