|
Aw: Haarteil: Gewöhnung? [Beitrag #56549 ist eine Antwort auf Beitrag #56548] :: Sun, 23.%55.%2023 20:55 
|
Jolina
|
Hallo Cassy
Ich finde, das sieht doch gut aus und gesund.
Ich trage seit 8 Jahren jeden Tag Haarteitl, zum Einclipsen.
Hatte eigentlich nie Probleme, auch kein " Mützengefühl"
Sicherlich muss man sich erst daran gewöhnen und Du musst erst mal sehen,
Welches Haarteil Du am Ende wirklich gut findest.
Du könntest das Hasrteil vom Fachmann noch etwas auskennen
Lassen.
Ist das Kunst oder Echthaar?
Ich halte ja generell mehr vom Clipsen als vom Einweben.
Liebe Grüße
Jolina
Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Aw: Haarteil: Gewöhnung? [Beitrag #56550 ist eine Antwort auf Beitrag #56549] :: Sun, 23.%57.%2023 20:57 
|
Jolina
|
Auskennen = ausdünnen
Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!
|
|
|
INFO: Haarteil, Gewöhnung? [Beitrag #56553 ist eine Antwort auf Beitrag #56548] :: Sat, 05.%23.%2023 18:23
|
|
Liebe "Cassyopaya",
hm, vor allem bei Deinem Eigenhaarstatus darf angezweifelt werden, ob das klassische, mittlerweile doch eher oldschool-mäßige "Hair Weaving" als Befestigungsmethode wirklich so eine gute Idee war. Ein Unwohlsein tritt dabei häufiger auf und ist bekannt. Achte auf Deine Schmerzen und informiere Dich bitte einmal unabhängig bei neutralen Menschen vom Fach im Sinne von Zweit- und Drittmeinung.
Alles Gute in der Zwischenzeit!
Mit freundlichen Sommergrüßen
Tolle & Locke
[Aktualisiert am: Sat, 05 August 2023 20:08]
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.
Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de
|
|
|
aktuelle Zeit: Tue Dec %#5 19:47:27 GMT+1 2023
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00345 Sekunden