Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bezugsquellen Sägepalme + Öle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bezugsquellen Sägepalme + Öle [Beitrag #56491] :: Thu, 06.%23.%2022 13:23
Hallo,

ich würde gerne für meinen Haarausfall mal wieder was Neues probieren und hätte diesmal Sägepalmenextrakt in Kapselform und Ölanwendung für die Kopfhaut im Auge.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Sägepalmenextrakt sagen? Finde dazu hauptsächlich Produkte für Prostata- oder Blasenbehandlung und dann auch in sehr geringer Dosierung (20-60mg). Hätte aber gelesen, dass man 2-3g zu sich nehmen kann.

An Öl würde ich gerne Rosmarin, Pfefferminz und Brennessel testen. Ich habe gelesen, dass es jedenfalls kaltgepresst sein soll, dazu finde ich aber keine Angaben bei den ätherischen Ölen.
Hat da vielleicht auch jemand eine verlässliche Quelle? Oder kann ich "normales" ätherisches Öl nehmen, ohne Hinweis, auf welche Weise es gewonnen wurde?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte mal angucken...
Nächstes Thema: Starker Haarausfall - Mixtur gut? Welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos