Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe hoch 10
(Regaine Minoxidil ausschleichen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe hoch 10 [Beitrag #56507] :: Sat, 26.11.22 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier und mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich bitte daher nachsichtig mit mir zu sein. Ich habe schon fast alles zu Regaine/Minoxidil etc gelesen. Leider fehlt mir die Information, ob wirklich bei jemandem das Ausschleichen von Regaine geklappt hat. Viele schreiben, dass sie es versucht haben und manchmal auch wie und wenn findet man ggf. nur jemanden, der sagt, er hat es zu schnell gemacht. Gibt es jemanden, der es wirklich geschafft und wenn ja wie. Über mehrere Monate ist klar und Zeiträume vergrößern, aber gibt es einen "Fahrplan", den jemand als bestanden, weil geschafft, angesehen hat?
Es ist mir klar, dass die gleiche Anzahl an Harren ausfällt wie bei der sofortigen Absetzen, jedoch nur über einen längeren Zeitraum und daher ggf kosmetisch etwas schöner?

Kann irgendjemand etwas POSITIVES sagen/bestätigen. Bitte keine schlimmen Geschichten.

Ich weiß, dass ich ein guter Responder bin und es bei mir also übel enden wird. Ich benutze Regaine 2% täglich. Ich muss es aber wegen Herzrasen etc. beenden.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe hoch 10 [Beitrag #56510 ist eine Antwort auf Beitrag #56507] :: Mon, 28.11.22 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurig hoch 10 schrieb am Sat, 26 November 2022 14:37
Ich benutze Regaine 2% täglich. Ich muss es aber wegen Herzrasen etc. beenden.

bessere idee.. ...auf 1% oder 0,5%+tretinoin umsteigen

sprich einfach das 2% verdünnen...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/3722507/


https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S01909 6228680024X





The more corrupt the state, the more numerous the laws.

die individuelle AGA-Bhandlung ist eine Sache des "Trial And Error"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe hoch 10 [Beitrag #56512 ist eine Antwort auf Beitrag #56507] :: Tue, 29.11.22 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich muss leider ganz aussteigen.
Keiner, der etwas positives zu berichten hat und es geschafft hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe hoch 10 [Beitrag #56514 ist eine Antwort auf Beitrag #56512] :: Tue, 29.11.22 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurig hoch 10 schrieb am Tue, 29 November 2022 09:26
Hallo,
ich muss leider ganz aussteigen.
Keiner, der etwas positives zu berichten hat und es geschafft hat?
berichte von anderen helfen nicht.
jeder reagiert anders.
schleiche es doch aus und fertig.

angenommen du nimmst 2 ml minox am tag
gibst in einer flasche 40 ml minox
jeden tag entnimmst du aus der flasche 2 mL
nach der entnahme fügst 2 ml aus einer mischung aus (pg/wasser/alk) hinzu

diese prozedur machst du 40 tage.
immer 2 ml entnehmen und danach immer 2 leere mL hinzufügen.

so sieht dann die gesamte tagesdosis für jeden tag aus

Tag 1__40-mg__entsprechend_2%
Tag 2__38-mg__entsprechend_1,9%
Tag 3__36,1-mg__entsprechend_1,81%
Tag 4__34,3-mg__entsprechend_1,71%
Tag 5__32,6-mg__entsprechend_1,63%
Tag 6__31-mg__entsprechend_1,55%
Tag 7__29,4-mg__entsprechend_1,47%
Tag 8__27,9-mg__entsprechend_1,4%
Tag 9__26,5-mg__entsprechend_1,33%
Tag 10__25,2-mg__entsprechend_1,26%
Tag 11__24-mg__entsprechend_1,2%
Tag 12__22,8-mg__entsprechend_1,14%
Tag 13__21,6-mg__entsprechend_1,08%
Tag 14__20,5-mg__entsprechend_1,03%
Tag 15__19,5-mg__entsprechend_0,98%
Tag 16__18,5-mg__entsprechend_0,93%
Tag 17__17,6-mg__entsprechend_0,88%
Tag 18__16,7-mg__entsprechend_0,84%
Tag 19__15,9-mg__entsprechend_0,79%
Tag 20__15,1-mg__entsprechend_0,75%
Tag 21__14,3-mg__entsprechend_0,72%
Tag 22__13,6-mg__entsprechend_0,68%
Tag 23__12,9-mg__entsprechend_0,65%
Tag 24__12,3-mg__entsprechend_0,61%
Tag 25__11,7-mg__entsprechend_0,58%
Tag 26__11,1-mg__entsprechend_0,55%
Tag 27__10,5-mg__entsprechend_0,53%
Tag 28__10-mg__entsprechend_0,5%
Tag 29__9,5-mg__entsprechend_0,48%
Tag 30__9-mg__entsprechend_0,45%
Tag 31__8,6-mg__entsprechend_0,43%
Tag 32__8,2-mg__entsprechend_0,41%
Tag 33__7,8-mg__entsprechend_0,39%
Tag 34__7,4-mg__entsprechend_0,37%
Tag 35__7-mg__entsprechend_0,35%
Tag 36__6,6-mg__entsprechend_0,33%
Tag 37__6,3-mg__entsprechend_0,32%
Tag 38__6-mg__entsprechend_0,3%
Tag 39__5,7-mg__entsprechend_0,28%
Tag 40__5,4-mg__entsprechend_0,27%


am ende sind immernoch 40 ml in der flasche...mit einer konzentration von 0,26% minox






[Aktualisiert am: Tue, 29 November 2022 15:12]




The more corrupt the state, the more numerous the laws.

die individuelle AGA-Bhandlung ist eine Sache des "Trial And Error"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe hoch 10 [Beitrag #56515 ist eine Antwort auf Beitrag #56507] :: Wed, 30.11.22 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Pilos,
Danke für Deine Hilfe. Mir ist klar, dass jeder individuell ist, aber man liest ja immer nur, dass Leute versuchen abzusetzen. Ich wüsste gern, ob es wirklich jemand mit Ausschleichen geschafft hat und noch halbwegs ansehnlich war und wenn ja, wie er es geschafft hat (verdünnen, nur jeden 2. Tag was nehmen oder Ähnliches).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine abgesetzt ,Horror!!
Nächstes Thema: Hilfe! Pille als Therapie bei androgenetischen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos