Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana
(3420 Grafts eingesetzt mit der Choi Nadel) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #124624 ist eine Antwort auf Beitrag #124623] :: So, 16.04.17 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut echt OK aus bis jetzt! Auch kaum Rötungen ersichtlich!

[Aktualisiert am: So, 16 April 2017 17:15]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #124625 ist eine Antwort auf Beitrag #124624] :: So, 16.04.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Infos von Dr. Bloxham zum Choi Implanter sind hier:
http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/what-is-the-choi-implanter-follicular-unit-extraction-fue-device/
Die Bewertung geht davon aus, dass der Implanter auch zum entnehmen genutzt wird.

Interessant was als Vorteil gewertet wird, da es scheinbar auch bei diesem Fall so war:

-Decreased bleeding during recipient site creation



[Aktualisiert am: So, 16 April 2017 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125197 ist eine Antwort auf Beitrag #124625] :: Fr, 05.05.17 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, kurzes Update.
1 Monat und 4 Tage Post OP. Scheiß Phase. Ich schaue ziemlich zerupft aus.

Was ich feststelle sind ganz viele helle Haare die nur unter einem bestimmten Lichteinfall zu sehen sind. Was kann das sein? Der Neuwuchs setzt doch unmöglich mach einem Monat schon ein. Oder wird das durch das Minox geboostet?

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125198 ist eine Antwort auf Beitrag #125197] :: Fr, 05.05.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vom Donor und zerupftem Kopf. Definitiv weniger Haare als vor der HT.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125202 ist eine Antwort auf Beitrag #125198] :: Fr, 05.05.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenosse.
Bist mir nur 4 Tage voraus - falls es dich beruhigt: ich schaue noch schlimmer aus Confused
Da müssen wir halt durch, wird schon werden...

Deine Rötungen schienen beim letzten Update nicht so ausgeprägt. Könnte aber auch am Licht liegen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125211 ist eine Antwort auf Beitrag #124364] :: Fr, 05.05.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario altes Haus Smile

die Rötung habe ich ein paar Bier in einem Biergarten zu verdanken. Die Sonne war eigentlich nicht stark oder kaum zu sehen aber naja, trotzdem scheise. Jetzt kämpfe ich seither mit der Rötung. Die Zeit ist wirklich bescheiden.

Wünsche uns beiden Happy growing.

Benutzt du Minox oder irgendwelche Salben zur Heilung?
LG




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125215 ist eine Antwort auf Beitrag #125211] :: Fr, 05.05.17 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nie für längere Zeit ohne Kopfbedeckung aus dem Haus, ernsthaft!
1. der Umwelt zu liebe (wir schaun einfach grottig aus, echt)
2. ist Sonne jetzt mit das Schädlichste. Und der Sommer kommt noch! Shocked

Ich nehm im Moment nur Aloe Vera Gel. Und Minidosen Minox auf den ausgedünnten seitlichen Spenderbereich sowie in die Tonsur.
Bis letzte Woche im Spenderbereich und Haarlnie Hametum Wundsalbe. Könnt ich wieder mal verwenden. Will auch nicht zu viel schmieren.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Mai 2017 21:06]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125243 ist eine Antwort auf Beitrag #125215] :: So, 07.05.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Ibu war ein guter Tipp. Nicht nur wegen der Rötung sondern irgendwie allgemein erleichterndes Gefühl in der Kopfhaut.

Hier noch einige Fotos. Wer erkennts?
Laughing




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125497 ist eine Antwort auf Beitrag #125243] :: So, 21.05.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erster Wachstum nach 7 Wochen? Kann das sein? Was sagen die Experten. Aktuell noch flaumhaare und erste kleine Stopel. Jedoch noch nicht wirklich Sichtbar.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125526 ist eine Antwort auf Beitrag #125497] :: Mo, 22.05.17 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.facebook.com/Yourhair-Clinic-130376080853836/?ref=bookmarks

Hier der Link, falls jemand sich schlau machen möchte.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125633 ist eine Antwort auf Beitrag #124364] :: So, 28.05.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update auf den Tag genau 2. Monate.

Bisher nichts passiert. Absolut beschissene Zeit und der Sommer rückt immer näher. Für Menschen ohne Geduld ist eine HT absolut nichts. Könnte verzweifeln. Vorallem kommen jetzt so Sprüche wie, oh dass dein Haarausfall so heftig war, hat man garnicht gesehen, deine Geheimratsecken werden ja immer schlimmer. Bla Bla Bla. Zum kotzen.

Noch als Info. Die Klinik bei der ich war sucht aktuell 5 Kandidaten, die bereit sind, dort eine HT durchführen zu lassen und zu berichten.

Hier der Link falls es jemanden interessiert:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=132170437341067&id=130376080853836




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125659 ist eine Antwort auf Beitrag #125633] :: Mo, 29.05.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Sun, 28 May 2017 12:04
Für Menschen ohne Geduld ist eine HT absolut nichts.
WORD Very Happy
...aber zum Glück geht's jetzt (hoffentlich) bald los, es wird bald WUCHERN Laughing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125967 ist eine Antwort auf Beitrag #125659] :: So, 11.06.17 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom Donor 2 Monate und 10 Tage Post OP.

Ich dachte anfangs, der Donor wird nichts mehr. Aber ich stelle täglich eine Verbesserung fest. Anbei ein paar Bilder.

Unten rechts war es bei mir immer etwas ausgedünnter. Da hatte ich auch vor der OP weniger.





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #125970 ist eine Antwort auf Beitrag #125967] :: So, 11.06.17 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal zum Vergleich. Denke so 3 Wochen nach der OP. Vielleicht auch 4.

Man sieht eine deutliche Ausdünnung durch Shockloss. Hier wird deutlich wie unterschiedlich jeder auf das Thema Shockloss reagiert.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126019 ist eine Antwort auf Beitrag #124623] :: Mo, 12.06.17 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 1. April hatte ich die OP. Das heißt gestern war ich 9 Wochen Post OP. Heute fängt die 10. Woche an und täglich tut sich was. Ich merke, dass mehr und mehr Stopeln zu sehen sind. Es kann sein dass das Minox den Wachstum boostet. In jedem Fall würde ich jeden, der eine HT hat Minox für mindestens ein halbes Jahr empfehlen. Die Nebenwirkung sind bei Minox nicht erwähnenswert und sorgt für eine ordentliche Durchblutung der Haut.

Die Bilder sind mit Blitz bei leicht öligem Haar durch das Spectral Dnc Nanoxidil ( Minoxidil mit ettlich anderen Mitteln, die Wachstum fördern sollen)





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126020 ist eine Antwort auf Beitrag #126019] :: Mo, 12.06.17 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal minox, immer minox! Ein halbes jahr und dann absetzen ist schwachsinn!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126022 ist eine Antwort auf Beitrag #126020] :: Mo, 12.06.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja. Das gilt vielleicht für die bestehenden Haare. Die Transplantierten überleben ja auch ohne Minox. Ich nutze das Minox jetzt auch nicht täglich. Habe ich vor der HT auch nicht. Aber als Unterstützung zu Fin und dem Ket shampoo taugt es schon. Als Boost fürs Wachstum der HT Haare ist es auch nützlich.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126023 ist eine Antwort auf Beitrag #126022] :: Mo, 12.06.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du es zukünftig mal absetzt, würde ich auf "ausschleichen" setzen.
Meiner Meinung nach besser als abrupt zu stoppen.

Ich habe übrigens auch vor irgendwann ohne auszukommen. Mittelfristig halt. Fin behalte ich erst mal bei. Und ich werde in Kürze etwas Pirocton Olamin in mein Shampoo mischen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126031 ist eine Antwort auf Beitrag #126022] :: Di, 13.06.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Mon, 12 June 2017 22:44
Naja. Das gilt vielleicht für die bestehenden Haare. Die Transplantierten überleben ja auch ohne Minox. Ich nutze das Minox jetzt auch nicht täglich. Habe ich vor der HT auch nicht. Aber als Unterstützung zu Fin und dem Ket shampoo taugt es schon. Als Boost fürs Wachstum der HT Haare ist es auch nützlich.


Aer du hattest ja auch resthaar! Ich befürchte du schießt dir selbst ins Knie...

Minox absetzen kann ordentlich in die Hose gehen!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126034 ist eine Antwort auf Beitrag #126031] :: Di, 13.06.17 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee. Sorry, dann haben wir uns Missverstanden.... Ich habe gar nicht vor Minox abzusetzen.. Ich nutze es in Kombination mit FIN und Ket weiterhin. Nicht 2 mal täglich aber 1 mal am Tag schon. Ich bin eh überzeugt, dass eine HT ohne FIN langfristig schwer zu Handeln ist.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126627 ist eine Antwort auf Beitrag #125970] :: Mo, 03.07.17 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht los... Ich stelle täglich neue Stopeln fest... Ich hatte kurz die Hoffnung verloren und hoffe dass da noch mehr kommt.... Ich denke man ist nach 3 monaten über dem Berg. Die Heilung ist abgeschlossen... Donor auch gut verheilt.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126628 ist eine Antwort auf Beitrag #126627] :: Mo, 03.07.17 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vom Donor




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126630 ist eine Antwort auf Beitrag #126628] :: Mo, 03.07.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja. Es sind jetzt 3 Monate und 3 Tage Post OP. Ich hatte die HT am 1. April.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126631 ist eine Antwort auf Beitrag #126630] :: Mo, 03.07.17 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt mir bekannt vor 😉
Bei mir kommen auch jede Menge flaumartige, unpigmentierte Haare - neben einigen dunkleren.
Also wenn die ganzen hellen, feinen Haare mal "normal" werden, wird's Hammermäßig, oder?

Jedenfalls haben wir mit 3 Monaten+ jetzt sichtlich den schwersten Teil des Weges hinter uns 👍




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126632 ist eine Antwort auf Beitrag #126631] :: Mo, 03.07.17 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario, habe natürlich auch deine Bilder gesehen und auch die flaumartigen Haare. Wie du sagst, sollten sich diese wirklich zu richtigen Haaren entwickeln, dann wäre das der hammer.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Haare von Minox oder fin sind, die nie über den flaumstatus kommen, oder haare von der HT.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126633 ist eine Antwort auf Beitrag #126632] :: Mo, 03.07.17 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Mon, 03 July 2017 23:13
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Haare von Minox oder fin sind, die nie über den flaumstatus kommen, oder haare von der HT.

Bei mir sind da mit Sicherheit viele Fin-Haare dabei, Minox tu ich nur in die Tonsur. Aber man hofft halt, dass sich da so viel wie möglich entwickelt.
Strebe meinen ersten Friseurbesuch Sept. / Okt. an 😅




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126639 ist eine Antwort auf Beitrag #126633] :: Di, 04.07.17 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind da sicherlich auch sehr viele fin Haare dabei. Aber was solls, jedes Haar ist ein Haar mehr als vorher. Da muss jetzt was passieren oder ich werde langsam komplett bekloppt. Das ständige in den Spiegel schauen und Haare zählen macht einen wahnsinnig. Also eine HT ist definitiv nichts für schwache Nerven. Laughing Cool




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126641 ist eine Antwort auf Beitrag #126639] :: Di, 04.07.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Tue, 04 July 2017 11:35
Da muss jetzt was passieren oder ich werde langsam komplett bekloppt. Das ständige in den Spiegel schauen und Haare zählen macht einen wahnsinnig. Also eine HT ist definitiv nichts für schwache Nerven. Laughing Cool
Laughing Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126786 ist eine Antwort auf Beitrag #126641] :: So, 09.07.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario und hallo Leute,

eigentlich wollte ich erst im 4. MONAT ein Update posten, jedoch pünktlich ab dem 3. Monat tut sich täglich einiges an Wachstum auf. Gefühlt sprießen täglich neue Haare die jetzt in der 13. Woche deutlich sichtbarer werden. Deutlich zu sehen ist der Unterschied wie ich finde zwischen Woche 12 und Woche 13. Ich kann nur hoffen dass das Wochenpensum so weitergeht.

Urteilt einfach selbst.

LG, Peter

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 14:09]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126956 ist eine Antwort auf Beitrag #126786] :: Sa, 15.07.17 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update analog zu Mario nach 3.5 Monaten Laughing





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126957 ist eine Antwort auf Beitrag #126956] :: Sa, 15.07.17 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder donor




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126961 ist eine Antwort auf Beitrag #124364] :: Sa, 15.07.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm die Dichte lässt wohl zu wünschem übrig. So wie es aussieht kommst du nicht um eine 2. HT herum um die Front zu verbessern.

Der nächste Monat wir entscheidend sein, wünsche weiterhin gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126962 ist eine Antwort auf Beitrag #126961] :: Sa, 15.07.17 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danuu schrieb am Sat, 15 July 2017 15:28
Hm die Dichte lässt wohl zu wünschem übrig. So wie es aussieht kommst du nicht um eine 2. HT herum um die Front zu verbessern.

Der nächste Monat wir entscheidend sein, wünsche weiterhin gutes Wachstum!

Hallo, bei Peter geht es jetzt gerade erst mal los? Eine erste Prognose kann man wohl allerfrühestens nach 5 Monaten abgeben???




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126974 ist eine Antwort auf Beitrag #126962] :: So, 16.07.17 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wachsen der ersten Haare fing bei mir erst vor 2 Wochen an. Wie es sich entwickelt, keine Ahnung. Es gibt hier in dem Forum mal dichtere mal undichtere Entwicklungen nach 3 Monate. Ich denke es ist am Anfang noch sehr Individuell.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #126979 ist eine Antwort auf Beitrag #124364] :: Mo, 17.07.17 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern Abend habe ich nochmal genauer hingeschaut und festgestellt, daß sehr viele Blonde Haare sprießen, die nur im bestimmten Winkel zu sehen sind. Diese habe ich dann versucht ordentlich zu gelen und feucht zu halten (geht mit einem gewaschenen Wimpernstift ganz gut). Klar ist es noch nicht dicht, aber wie gesagt, bei mir hat das Wachsen erst vor 2 Wochen begonnen.





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #127218 ist eine Antwort auf Beitrag #126979] :: So, 30.07.17 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am 1. August werden es genau 4 Monate. Es muss was passieren sonst flippe ich langsam aus Laughing


[Aktualisiert am: So, 30 Juli 2017 09:41]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #127293 ist eine Antwort auf Beitrag #127218] :: Fr, 04.08.17 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4. MONAT und eine Woche. Es tut sich langsam was.


[Aktualisiert am: Fr, 04 August 2017 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #127416 ist eine Antwort auf Beitrag #127293] :: Fr, 11.08.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.Monat und Elf Tage. Langsam kann ich ne Frisur machen. Ich denke dass das die Wachstum reichste Zeit darstellt. 4 bis 6 maximal 7 Monate. Ich merke, wie langsam die Kontur zu sehen ist.
Die rechte wächst gut zu, die linke hinkt noch sehr hinterher.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #127417 ist eine Antwort auf Beitrag #127416] :: Fr, 11.08.17 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein mit Beleuchtung.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana [Beitrag #127418 ist eine Antwort auf Beitrag #124364] :: Fr, 11.08.17 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke für dein Update. Konntest du die letzte Zeit
Wachstum neuer Haare feststellen?

Auf den Fotos ist dies schwierig zu erkennen und
es sieht auf den ersten Blick so aus als ob keine neuen Haare
wachsen - nur die bisherigen einfach länger werden und es
an Dichte fehlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Alci über haartransteam am 31.01.17
Nächstes Thema: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()