Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40354 ist eine Antwort auf Beitrag #40353] :: Fr, 24.07.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gunter schrieb am Fre, 24 Juli 2009 15:15

Hallo,
hier ein Foto 5,3 Monate post OP. Mit Schwimmbad ist wohl nichts mehr diesen Sommer...


Deine Kopfhaut sieht immer noch so extrem mitgenommen aus und was sind diese gelben Punkte?? Entzündungen/Pickel??? Bist du wegen deiner Kopfhaut bei einem Dermatologoen gewesen??? Das sollte sich ein Hautarzt mal definitiv anschauen, mMn.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40355 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Fr, 24.07.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich vor einiger Zeit mit Herrn Muresanu von Hattingen Hair in Verbindung gesetzt und ihn gebeten sich die Sache einmal anzuschauen. Vor zwei Wochen war ich das letzte Mal bei ihm und er und Dr. Voy haben es sich angeschaut. Er meinte es habe sich gebessert und sehe normal aus. Ich hätte nur eine sehr trockene Kopfhaut. Er empfahl mir nicht jeden Tag die Haare zu waschen und ein Shampoo zu verwenden, das rückfettend wirkt.
Das gelbe ist abgelöste trockene Haut/Schuppen. Das würde sich bessern wenn ich weniger die Haare wasche würde und das andere Shampoo benutze (bisher habe ich jeden Tag ein Babyshampoo von Penaten verwendet)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40377 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Sa, 25.07.09 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gunter, hast du inzwischen schon Wachstum festgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40389 ist eine Antwort auf Beitrag #40377] :: Sa, 25.07.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Sam, 25 Juli 2009 00:17

gunter, hast du inzwischen schon Wachstum festgestellt?


Ich habe mal ein Bild zum Vergleich gemacht. Ich glaube man sieht, dass etwas Wachstum da war. Außerdem kann ich noch ein paar sehr kleine und feine Haare erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40452 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 26.07.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall war es ein vernünftiger Schachzug zu den Hattingern Kontakt aufzunehmen! Ich würde nochmal ca. 2 Monate abwarten, noch ist ja die Hauptwachstumsphase nicht vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40456 ist eine Antwort auf Beitrag #40452] :: Mo, 27.07.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, wünsche ich dir auch!
Ich habe Herrn Muresanu darum gebeten, weil ich eine scheiß Angst hatte.
Er hat mir gesagt, dass es noch zu früh ist um eine Aussage zu machen und dass es bei manchen einfach länger geht.
Dr. Rahal meint auch, dass ich mich einfach etwas gedulden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40457 ist eine Antwort auf Beitrag #40452] :: Mo, 27.07.09 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gunther, wasch dir bloß nicht jeden Tag die Haare. Das greift sie zu sehr an.

Die Haare jeden Tag zu waschen, macht man eigentlich nur die ersten 2 Wochen, bis die Krusten weg sind.

habe auch immer das Babyshampoo von Penaten genommen. Sever meinte aber, dass das kein optimales Shampoo ist, um die Krusten wegzukrigen.

Er hat mir einen Tag nach der OP mir die Haare mit einem PH Neutralen Shampoo gewaschen, dass sich Balea oder so ähnlich nannte.

Sever meinte, dass wäre besser als ein Babyshampoo....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40461 ist eine Antwort auf Beitrag #40457] :: Mo, 27.07.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 27 Juli 2009 02:07

Gunther, wasch dir bloß nicht jeden Tag die Haare. Das greift sie zu sehr an.

Die Haare jeden Tag zu waschen, macht man eigentlich nur die ersten 2 Wochen, bis die Krusten weg sind.

habe auch immer das Babyshampoo von Penaten genommen. Sever meinte aber, dass das kein optimales Shampoo ist, um die Krusten wegzukrigen.

Er hat mir einen Tag nach der OP mir die Haare mit einem PH Neutralen Shampoo gewaschen, dass sich Balea oder so ähnlich nannte.

Sever meinte, dass wäre besser als ein Babyshampoo....



Balea ist eine Eigenmarke aus der Drogeriekette Dm.....Kostet auch nicht viel....Ich glaube sogar unter ein Euro....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40518 ist eine Antwort auf Beitrag #40461] :: Fr, 31.07.09 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 27 Juli 2009 11:45

Katzenhase schrieb am Mon, 27 Juli 2009 02:07

Gunther, wasch dir bloß nicht jeden Tag die Haare. Das greift sie zu sehr an.

Die Haare jeden Tag zu waschen, macht man eigentlich nur die ersten 2 Wochen, bis die Krusten weg sind.

habe auch immer das Babyshampoo von Penaten genommen. Sever meinte aber, dass das kein optimales Shampoo ist, um die Krusten wegzukrigen.

Er hat mir einen Tag nach der OP mir die Haare mit einem PH Neutralen Shampoo gewaschen, dass sich Balea oder so ähnlich nannte.

Sever meinte, dass wäre besser als ein Babyshampoo....



Balea ist eine Eigenmarke aus der Drogeriekette Dm.....Kostet auch nicht viel....Ich glaube sogar unter ein Euro....



Hi Katzenhase,
genau das hat mir Sever auch gesagt und mir dieses Shampoo von DM empfohlen.
Ich habe mir dann sofort das Balea Feuchtigkeits Shampoo im DM gekauft (war echt günstig, ich glaube es waren 0,85 oder 0,65 €!!)und wasche meine Haare jetzt nur noch jeden 2. Tag.
Ich glaube meine Kopfhaut hat sich inzwischen schon etwas gebessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40635 ist eine Antwort auf Beitrag #40389] :: Mo, 03.08.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicherlich ist wachstum vorhanden
nicht so viel oder so schnell wie du willst, aber ich sehe einen Unterschied.

Und es wird noch viel mehr kommen.

Wie Du, Dakiha, Tryout und anderen auch, war ich im Ottawa; habe ich diese Erfahrungen auch gemacht, die höhen und Tiefpünkte seit fast 12 Monate auch. Ich verliere immer noch grafts, meine Kopfhaut in Recipient Bereich ist immer noch taub.

Was zählt ist nicht so genau auf die Details, hinzuschauen sondern auf dem Gesamtbild- alle dein Bilder sind sehr detalliert.

Du bekommst ein gutes Ergebnis- Es dauert nur bei Dir etwas länger

Hold the line


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40646 ist eine Antwort auf Beitrag #40635] :: Di, 04.08.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Mon, 03 August 2009 22:38

Sicherlich ist wachstum vorhanden
nicht so viel oder so schnell wie du willst, aber ich sehe einen Unterschied.

Und es wird noch viel mehr kommen.

Wie Du, Dakiha, Tryout und anderen auch, war ich im Ottawa; habe ich diese Erfahrungen auch gemacht, die höhen und Tiefpünkte seit fast 12 Monate auch. Ich verliere immer noch grafts, meine Kopfhaut in Recipient Bereich ist immer noch taub.

Was zählt ist nicht so genau auf die Details, hinzuschauen sondern auf dem Gesamtbild- alle dein Bilder sind sehr detalliert.

Du bekommst ein gutes Ergebnis- Es dauert nur bei Dir etwas länger

Hold the line


Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Dr. Rahal meint auch, dass ich mich einfach gedulden muss.
Du schreibst deine Haut im Recipient Bereich ist noch taub - du meinst den Donor-Bereich, oder?
Das war bei mir auch sehr lange der Fall, aber in den letzten Wochen ist das Gefühl in diesem Bereich wieder zurückgekehrt. Es ist noch nicht ganz wie früher, aber es normalisiert sich immer mehr.
Gruß

[Aktualisiert am: Di, 04 August 2009 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40649 ist eine Antwort auf Beitrag #40646] :: Di, 04.08.09 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gunter schrieb am Die, 04 August 2009 00:26

Predator schrieb am Mon, 03 August 2009 22:38

Sicherlich ist wachstum vorhanden
nicht so viel oder so schnell wie du willst, aber ich sehe einen Unterschied.

Und es wird noch viel mehr kommen.

Wie Du, Dakiha, Tryout und anderen auch, war ich im Ottawa; habe ich diese Erfahrungen auch gemacht, die höhen und Tiefpünkte seit fast 12 Monate auch. Ich verliere immer noch grafts, meine Kopfhaut in Recipient Bereich ist immer noch taub.

Was zählt ist nicht so genau auf die Details, hinzuschauen sondern auf dem Gesamtbild- alle dein Bilder sind sehr detalliert.

Du bekommst ein gutes Ergebnis- Es dauert nur bei Dir etwas länger

Hold the line


Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Dr. Rahal meint auch, dass ich mich einfach gedulden muss.
Du schreibst deine Haut im Recipient Bereich ist noch taub - du meinst den Donor-Bereich, oder?
Das war bei mir auch sehr lange der Fall, aber in den letzten Wochen ist das Gefühl in diesem Bereich wieder zurückgekehrt. Es ist noch nicht ganz wie früher, aber es normalisiert sich immer mehr.
Gruß


Das mit dem Taubgefühl normalisiert sich noch...Bei dem einen gehts schneller, der andere wiederum muss sich noch gedulden....Das wird schon... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40651 ist eine Antwort auf Beitrag #40649] :: Di, 04.08.09 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein Ich meine nicht Donor ich meine Recipent
Mein Donor habe ich praktisch vergessen keine Probleme dort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40658 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Di, 04.08.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RECIPIENT = Empfänger

Also ich hatte bei beiden Op´s ein Taubheitsgefühl im Oberkopf. Bei der ersten komplizierteren und umfangreicheren Op hat es 3-4 Monate angehalten; es wurde immer weniger mit der Zeit. Bei der zweiten ergänzenden Op war es nach 1,5 vollkommen verschwunden.

Ein Taubheitsgefühl im Empfängerbereich nach knapp einem Jahr hört sich nicht so gut an - sorry! Da würde ich mal Rahal oder A.K. kontaktieren.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40669 ist eine Antwort auf Beitrag #40658] :: Di, 04.08.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wußte nicht, dass man auch im Empfängerbereich Taubheit bekommen kann. Ich dachte, das bekommt man nur im Donor-Bereich, weil durch die Strip-Entnahme Nerven verletzt werden. Aber das würde mich bei der Matte, die Predator jetzt hat, nicht groß stören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40679 ist eine Antwort auf Beitrag #40669] :: Di, 04.08.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gunter schrieb am Die, 04 August 2009 21:57

Ich wußte nicht, dass man auch im Empfängerbereich Taubheit bekommen kann. Ich dachte, das bekommt man nur im Donor-Bereich, weil durch die Strip-Entnahme Nerven verletzt werden. Aber das würde mich bei der Matte, die Predator jetzt hat, nicht groß stören.



Ja, das stimmt...Auch im Empfängerbereich bekommt man eine gewisse Taubheit....Hast du es nicht nach deiner OP gemerkt? Das merkt man schon nach ein paar Tagen Post OP...Übrigens, die Taubheit im Donorbereich ging bei mir schneller weg, als im Empfängerbereich...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40872 ist eine Antwort auf Beitrag #40658] :: Sa, 08.08.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep Ich verliere auch jetzt viel Grafts

Aber Ich warte bis 27 August, 12M um eine ausfühliche Bericht zu schreiben und die Meinung von Dr Rahal darzustellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40878 ist eine Antwort auf Beitrag #40872] :: So, 09.08.09 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Sam, 08 August 2009 23:12

jep Ich verliere auch jetzt viel Grafts

Aber Ich warte bis 27 August, 12M um eine ausfühliche Bericht zu schreiben und die Meinung von Dr Rahal darzustellen.


Wie meinst du das??? Wie du verlierst Grafts???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40879 ist eine Antwort auf Beitrag #40878] :: So, 09.08.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Son, 09 August 2009 07:46

Predator schrieb am Sam, 08 August 2009 23:12

jep Ich verliere auch jetzt viel Grafts

Aber Ich warte bis 27 August, 12M um eine ausfühliche Bericht zu schreiben und die Meinung von Dr Rahal darzustellen.


Wie meinst du das??? Wie du verlierst Grafts???



Keine Panik!!

Die eingesetzten Haare haben ganz andere Wachstumszyklen als die Vorhandene Haare. Bis sie sich angeglichen haben, können 24 Monate oder mehr vergehen.

Daher bitte das Regime, was auch ihr nimmt, weiter machen und keine Veränderung durchnehmen. Sonst könnte eine Änderung das Regime(Medikamentöse Behandlung im Allg.) und oder mit einem neunen Medikament z.B Minoxidil eine zusätzlichen Haarausfall s.g. shedding verursachen.

Die Zeit und die Geduld ist hier die Lösung.

Auf der andere Seite können auf Bereiche, wie bei mir zurzeit (Ich habe allerdings gestoppt) wo nicht transplantiert wurde, der Haarausfall voranschreiten und können die Haare sich miniaturisieren. Das kann man aber selbst feststellen, und muss dagegen sofort was unternommen werden.


Viele Grüße
Halil Senguel



[Aktualisiert am: So, 09 August 2009 08:11]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40881 ist eine Antwort auf Beitrag #40872] :: So, 09.08.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Sam, 08 August 2009 23:12

jep Ich verliere auch jetzt viel Grafts

Aber Ich warte bis 27 August, 12M um eine ausfühliche Bericht zu schreiben und die Meinung von Dr Rahal darzustellen.


Hey Pred,

du warst ja kein Slowgrower und recht früh am Ziel. Du wirst Shedding haben, aufgrund von Medics oder eben Haarverlust aufgrund der Wachstumszyklen, so wie Moses beschrieben. Ich gehe sogar davon aus, daß es länger dauert als 24 Monate.

Mir gehts genauso ! DOLDRUMS Phase 4 Dead

LG
NW5


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40902 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 09.08.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr eventuell mal Fotos reinstellen wie es jetzt wieder aussieht und am besten auch noch ein Vergleich zu virher, also als die HT ausgewachsen war.

@NW4a

ich kann mich erinnern, dass du diese zweiten Doldrums schonmal vorher angesprochen hast. Wann sind die bei dir eingetretetn und wie lange dauern sie/haben gedauert????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40910 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: So, 09.08.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@NW4a

ich kann mich erinnern, dass du diese zweiten Doldrums schonmal vorher angesprochen hast. Wann sind die bei dir eingetretetn und wie lange dauern sie/haben gedauert????


würde mich auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40928 ist eine Antwort auf Beitrag #40910] :: Mo, 10.08.09 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 09 August 2009 18:42

Zitat:

@NW4a

ich kann mich erinnern, dass du diese zweiten Doldrums schonmal vorher angesprochen hast. Wann sind die bei dir eingetretetn und wie lange dauern sie/haben gedauert????


würde mich auch interessieren


Der zweite Doldrum ist doch die Phase, wo man permanent hofft, dass da noch was kommt.....Und da befinde ich mich gerade....Und für mich kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.... Crying or Very Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40930 ist eine Antwort auf Beitrag #40928] :: Mo, 10.08.09 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 10 August 2009 06:59

duda schrieb am Son, 09 August 2009 18:42

Zitat:

@NW4a

ich kann mich erinnern, dass du diese zweiten Doldrums schonmal vorher angesprochen hast. Wann sind die bei dir eingetretetn und wie lange dauern sie/haben gedauert????


würde mich auch interessieren


Der zweite Doldrum ist doch die Phase, wo man permanent hofft, dass da noch was kommt.....Und da befinde ich mich gerade....Und für mich kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.... Crying or Very Sad


NW5a hat aber jetzt eine Phase angesprochen, wo die transplantierten Haare zum zweiten mal ausfallen. Er hat sie die vierten Doldrums genannt und darüber hätte ich gerne MEHR Informationen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40932 ist eine Antwort auf Beitrag #40930] :: Mo, 10.08.09 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 10 August 2009 08:23

Blue-Think schrieb am Mon, 10 August 2009 06:59

duda schrieb am Son, 09 August 2009 18:42

Zitat:

@NW4a

ich kann mich erinnern, dass du diese zweiten Doldrums schonmal vorher angesprochen hast. Wann sind die bei dir eingetretetn und wie lange dauern sie/haben gedauert????


würde mich auch interessieren


Der zweite Doldrum ist doch die Phase, wo man permanent hofft, dass da noch was kommt.....Und da befinde ich mich gerade....Und für mich kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.... Crying or Very Sad


NW5a hat aber jetzt eine Phase angesprochen, wo die transplantierten Haare zum zweiten mal ausfallen. Er hat sie die vierten Doldrums genannt und darüber hätte ich gerne MEHR Informationen...


und um auch mal ein Zitat im Zitat im Zitat zu machen:
Genau das, wollte ich auch wissen. Die 2. Phase ist ja dann die nach Monat 5 oder 6. Es gibt dann auch eine 3. Phase (wann ist denn da die 4. Phase?), wo anscheinend die transplantierten Haare nochmal ausfallen oder so. Gibts dazu denn irgendwo was drüber? Hab nix gefunden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40939 ist eine Antwort auf Beitrag #40932] :: Mo, 10.08.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem die eingepflanzten Haare ausfallen, sich in Ruhe Phase befinden und bis die ersten Haare anfangen zu sprießen, kann die Zeit nach Veranlagung für einem leicht bis sehr schwer fallen. Dieser Zeit nennt man im allgemeinen Doldrums.

Doldrums ins Deutsche zu übersetzen, macht auch Sinn. Doldrums bedeutet Kalmen, franz. "calme"(Flaute) sind windstille Gebiete am Äquator. Dieser schwüle und sehr heiße Gebiete sind von Seeleuten immer befürchtet gewesen, da aus Norden und Süden kommende Luftströmungen gewaltige Wolken und Hurrikans formatieren und die Seeschiffe saßen monatelang im wahres Sinne des Wortes in der Flaute, was für viele Seeleute zum Verhängnis wurde.

Ich halte aber für ein Gerücht, dass jetzt das Ganze mehrere Phasen hat. Man sollte sich nicht rein steigern und wen man damit nicht klar kommt, sollte man sich bewusst mit anderen Dingen beschäftigen. Foren oder allgemein Internet ist super für vorab Information und Recherche, kann aber auch, wenn man nach der HT nicht aufpasst, das Ganze die große Flaute werden, was zu einem Verhängnis werden kann.

Ich gebe jeden Kunde den Rat, habe auch sogar in den Post OP Anweisungen geschrieben, "beschäftigt euch mit was anderes! Dann klappt es auch mit der Haaren!" Wink

Teqqu:
Zu meine Bilder: Die Berlin Aufnahmen sind vom April, und in dem gleichen Tread habe ich auch meine aktuellen Bilder drin. Da kannst Du schon ein Unterschied sehen.

Viele Grüße an Euch alle und Kopf hoch!
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2009 20:25]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40940 ist eine Antwort auf Beitrag #40939] :: Mo, 10.08.09 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es. Eine Flaute.

Die Haare durchleben bei einigen wohl mehr oder weniger Wachstumszyklen. Eine Zeit hatte ich massiven Haarausfall in der Empfängerfläche und dann wurde es wieder besser. Wenn ihr als NW5-6 eh eine geringe Dichte habt, dann könnt ihr euch ja vorstellen, was es bedeutet, wenn die Haare zu 30% ausfallen. Sie kamen natürlich wieder Smile ! Diese Zeit war schlimm, genau wie die Doldrums, daher Phase 4 oder 3 ? Smile !

Wissenschaftlich ist es nicht und dem einen oder anderen fällt es gar nicht auf. Ich habe es aber schon sehr oft gelesen, gerade bei hohen NW´s.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2009 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40941 ist eine Antwort auf Beitrag #40940] :: Mo, 10.08.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 10 August 2009 10:31

So ist es. Eine Flaute.

Die Haare durchleben bei einigen wohl mehr oder weniger Wachstumszyklen. Eine Zeit hatte ich massiven Haarausfall in der Empfängerfläche und dann wurde es wieder besser. Wenn ihr als NW5-6 eh eine geringe Dichte habt, dann könnt ihr euch ja vorstellen, was es bedeutet, wenn die Haare zu 30% ausfallen. Sie kamen natürlich wieder Smile ! Diese Zeit war schlimm, genau wie die Doldrums, daher Phase 4 oder 3 ? Smile !

Wissenschaftlich ist es nicht und dem einen oder anderen fällt es gar nicht auf. Ich habe es aber schon sehr oft gelesen, gerade bei hohen NW´s.

Gruß



Also ein Fazit für Teqqu:

Du hast kein hohen NW Status und bei dir wurde ja relativ hoch und dicht gepfanzt. Daher würdest du vielleicht die 3-4 Phase auch garnicht mitbekommen... Wink Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40966 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Mo, 10.08.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile OK, dann danke ich euch für eure Erklärungen und hoffe das Blue Recht hat und ich diese zweiten Doldrums nie erlebe. Komme so langsam aus den ersten Doldrums und das reicht mir erstmal voll und ganz.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40969 ist eine Antwort auf Beitrag #33711] :: Di, 11.08.09 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn man diese 4. Phase dann erlebt hat, hat man danach Ruhe oder kommen solche Phasen dann immer wieder mal vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #40973 ist eine Antwort auf Beitrag #40969] :: Di, 11.08.09 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Die, 11 August 2009 00:04

und wenn man diese 4. Phase dann erlebt hat, hat man danach Ruhe oder kommen solche Phasen dann immer wieder mal vor?


Ich glaube die Wachstumszyklen der einzelnen Haare sind irgendwann so durcheinander, das es wie beim natürlichen Haar nicht mehr auffällt. Wir verlieren ja ständig Haare und neue wachsen nach.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41244 ist eine Antwort auf Beitrag #40973] :: Mo, 17.08.09 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die dichte im Empfangerbereich die ich beim Monate 8 hatte, habe ich nicht mehr, links wird viel dünner aber es fällt nur mich auf.
ich hoffe dies ist nur eine Phase


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41261 ist eine Antwort auf Beitrag #40679] :: Mo, 17.08.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:57

Gunter schrieb am Die, 04 August 2009 21:57

Ich wußte nicht, dass man auch im Empfängerbereich Taubheit bekommen kann. Ich dachte, das bekommt man nur im Donor-Bereich, weil durch die Strip-Entnahme Nerven verletzt werden. Aber das würde mich bei der Matte, die Predator jetzt hat, nicht groß stören.



Ja, das stimmt...Auch im Empfängerbereich bekommt man eine gewisse Taubheit....Hast du es nicht nach deiner OP gemerkt? Das merkt man schon nach ein paar Tagen Post OP...Übrigens, die Taubheit im Donorbereich ging bei mir schneller weg, als im Empfängerbereich...

LG


Also im Empfängerbereich habe ich keine Taubheit gespürt, oder es ist mir zumindest nicht aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41262 ist eine Antwort auf Beitrag #41261] :: Mo, 17.08.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile bin ich etwas über 6 Monate post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41263 ist eine Antwort auf Beitrag #41262] :: Mo, 17.08.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41269 ist eine Antwort auf Beitrag #41263] :: Mo, 17.08.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich nicht besonders gut für 6 Monate, aber eventuell hat sich die ganze Entwicklung des Wachstums aufgrund der Infektion ein wenig nach hinten verschoben.
Wie bewertest du selber deinen Verlauf; du bist doch mit den Hattingern in Kontakt, was sagen die dazu??? Hast du eventuell Rahal kontaktiert??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41274 ist eine Antwort auf Beitrag #41263] :: Di, 18.08.09 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dich nicht beunruhigen, ist bestimmt gerade nicht leicht für dich. Aber deine Bilder errinern mich sehr stark an die von Dakiha. Ich habe es bei ihm schon gesagt und ich sage es hier auch. Für mich sieht die Haut extrem geschädigt und nach Narbengewebe aus. Auffällig finde ich bei Rahal immer die leuchtend roten Empfangsbereiche auf den frischen Post-OP Bildern. Was unterscheident Rahal von allen anderen Docs, das seine Empfangsbereiche immer so rot glühen? Irgendwas macht er anders und wenn ich mir so deine Haut ansehe...

Na wie auch immer. Ich hoffe und wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Wachstum. Ist ja auch erst Monat 6. Evtl gehts bei dir erst jetzt los. Wäre nicht ungewöhnlich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41277 ist eine Antwort auf Beitrag #41274] :: Di, 18.08.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 18 August 2009 08:01

Ich will dich nicht beunruhigen, ist bestimmt gerade nicht leicht für dich. Aber deine Bilder errinern mich sehr stark an die von Dakiha. Ich habe es bei ihm schon gesagt und ich sage es hier auch. Für mich sieht die Haut extrem geschädigt und nach Narbengewebe aus. Auffällig finde ich bei Rahal immer die leuchtend roten Empfangsbereiche auf den frischen Post-OP Bildern. Was unterscheident Rahal von allen anderen Docs, das seine Empfangsbereiche immer so rot glühen? Irgendwas macht er anders und wenn ich mir so deine Haut ansehe...

Na wie auch immer. Ich hoffe und wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Wachstum. Ist ja auch erst Monat 6. Evtl gehts bei dir erst jetzt los. Wäre nicht ungewöhnlich.


Also soweit ich weiß, beansprucht Rahals Technik die Haut ein wenig mehr, da er Nadeln benutzt und keine blades, aber letztlich liegt der Hauptunterschied in der Dichte, Rahal setzt einfach viel dichter als die meisten anderen Docs und das beansprucht die Haut natürlich deutlich stärker. Das muss aber nicht unbedingt eine stärkere Rötung zur Folge haben, wie z.B. von mir schon erwähnt, hatte ich nach ca. einem Monat absolut Null Rötung mehr im Empfangsbereich; ist halt alles sehr individuell....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41278 ist eine Antwort auf Beitrag #41277] :: Di, 18.08.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit Rahal und Adrian in Kontakt und schicke ihnen regelmäßig Fotos. Adrian schrieb gestern:
„Dr. Rahal has asked if you can wait at least 12 months post op to examine your results fully. At six months you have a lot of growth and density to come”
Die Hattinger meinten auch, dass es manchmal länger gehen kann und ich einfach abwarten muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts) [Beitrag #41280 ist eine Antwort auf Beitrag #41278] :: Di, 18.08.09 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gunter schrieb am Die, 18 August 2009 12:48

Ich bin mit Rahal und Adrian in Kontakt und schicke ihnen regelmäßig Fotos. Adrian schrieb gestern:
„Dr. Rahal has asked if you can wait at least 12 months post op to examine your results fully. At six months you have a lot of growth and density to come”
Die Hattinger meinten auch, dass es manchmal länger gehen kann und ich einfach abwarten muss.



Ja dann Kopf hoch, teuteuteu und gutes Wachstum auch wenn die Warterei verdammt anstrengend ist.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2560 grafts Dr. Rahal
Nächstes Thema: 2886 Grafts Dr Rahal 15 Monate Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***