Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay
(Ich bin voll begeistert von ihre Arbeit gewesen.)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77510] :: Fr, 28.12.12 04:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber Kollegen und Kolleginen,

ich wars am 23.12.2012 im Antalya bei Dr.Hakan Doganay

5350 Grafts in zwei tage.

Ich kann nicht sagen das war einfach super.

Wer mit mir reden oder info haben will kann jeder zeit melden.




  • Anhang: Yeni 329.JPG
    (Größe: 127.91KB, 3310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Yeni 286.JPG
    (Größe: 145.75KB, 2608 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Yeni 290.JPG
    (Größe: 1.95MB, 2545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77518 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Fr, 28.12.12 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah gut, und am gesamten Hinterkopf wurde gar nichts verpflanzt?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77536 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Fr, 28.12.12 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann auch nicht sagen, dass das einfach super war. Aber Dank zurück für diesen humorvollen und kostenfreien Werbebeitrag! Demnächst in Ihren Theater!

Und jetzt: die Mainzelmännchen!


[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77548 ist eine Antwort auf Beitrag #77518] :: Fr, 28.12.12 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich bin sehr froh das ich wenigstens vorderbereich geschaft habe.
Wie Sie wissen das kostet geld.
Ich hoffe das ich bald hinterbereich auch verpflanzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77550 ist eine Antwort auf Beitrag #77536] :: Fr, 28.12.12 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Lipohair

schreiben Sie privat email was Sie gerne hören wollen vielleicht klapt irgend wann?

Wenn Sie das als Werbung betrachten dann ist werbung für Sie .

Sie brauchen das wegen nicht ernst zu nehmen ignorieren Sie einfach.

Ich wollte die personen informieren die wirklich info brauchen.
Weil ich bin auch sehr oft hir gewesen und info gesammelt habe.

Ich bin da hin gegangen und mein kopf hingestellt und 5350 greft bekommen und sehr sehr zufriden gewesen und ich werde dieser mensch Herrn Hakan Doganay weiter empfehlen.

Was Sie dabei DENKEN das ist mehr wirklich egal.

Dr.Ahmet HAKAN DOGANAY Sie verdienen dieser lob.

Nochmal Vielen herzlichen Dank.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77553 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 29.12.12 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nu lasst den mann doch ma reden. bitte mehr infos. 2500+ grafts an jeweils 2 tagen? lässt auf micromotor schliessen. wie viele ärtze und schwestern? mehr fotos? etc





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77556 ist eine Antwort auf Beitrag #77553] :: Sa, 29.12.12 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bedank dich in 12 monaten wenns dann noch
einen grund dafür gibt den zu letzt zählt nur das ergebniss !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77672 ist eine Antwort auf Beitrag #77556] :: Mo, 31.12.12 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anfag war sehr wichtig für mich.

Das wahr sehr gut gewesen.

Natürlich 12 Monat spater ist wichtiger als jetzt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77673 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mo, 31.12.12 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Bart Grafts wurden transplantiert ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77674 ist eine Antwort auf Beitrag #77553] :: Mo, 31.12.12 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil
nu lasst den mann doch ma reden. bitte mehr infos. 2500+ grafts an jeweils 2 tagen? lässt auf micromotor schliessen. wie viele ärtze und schwestern? mehr fotos? etc

Hallo

ersten tag habe ich 1650 grafts bekommen zweiten Tag 3700 graft.

1 x Arzt Dr.Hakan Doganay selbst
8 x Mitarbeiterin
2 x Mitarbeiterin haben mit micromotor grafts von hinterbereich genommen.

Herrn Doganay verpflanzte Grafts mit pen .

Heute ist genau 1xWoche schaut sehrgut aus Fotos werde ich in kürze anhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77675 ist eine Antwort auf Beitrag #77673] :: Mo, 31.12.12 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay Mon, 31 December 2012 00:42
69pony
Wieviel Bart Grafts wurden transplantiert ?


Hallo 69 Pony,

1000 Stück Bart Grafts wurde transplantiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77676 ist eine Antwort auf Beitrag #77675] :: Mo, 31.12.12 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmet Bagcivan schrieb am Mon, 31 December 2012 00:55

Hallo 69 Pony,

1000 Stück Bart Grafts wurde transplantiert.

.......Fotos werde ich in kürze anhängen..........


Wenns geht bitte auch scharfe Fotos vom Bart.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77678 ist eine Antwort auf Beitrag #77676] :: Mo, 31.12.12 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Heute genau 7 Tage her.

anbei Bilder

wenn nemand info braucht kann bei mir gerne anfragen

ahmet.0502@hotmail.com


  • Anhang: 017.JPG
    (Größe: 139.17KB, 1787 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 014.JPG
    (Größe: 99.80KB, 1491 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 016.JPG
    (Größe: 117.19KB, 1471 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77704 ist eine Antwort auf Beitrag #77550] :: Mo, 31.12.12 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Angebot Herr Bagcivan! Ich schätze Ihr Bemühen durchaus, einen in Ihren Augen sicherlich guten Arzt zu empfehlen. Eigentlich hätte ich diesen Thread ja totschweigen wollen und der Beitrag wäre dann nicht aufgefallen. Doch leider waren Kollegen in diesem Forum wißbegieriger. Ihr Angebot möchte ich aber dankend ablehnen, da unbekannte türkische Ärzte in mir einen gewissen inneren Grauen auslösen. Zu dem Vorgehen Folgendes: Sie hätten sich in einem Jahr mit einem Ergebnis vorstellen können, wenn es denn wirklich erforderlich wäre und es ein solches gäbe.

Noch eine Anmerkung, die mich vor Jahreswechsel wieder in die berüchtigte Ecke des Vorurteils rücken wird: Sie sind türkischer Abstammung, daher haben Sie bei allem, was ich bislang so gesehen habe, bessere Ausgangsvoraussetzungen als der herrkömmliche deutsche Patient kaukasischen Ursprungs. Man könnte auch sagen: wenn ich Ihnen Tannenzapfen oder einen Christbaum verpflanze, wächst der wahrscheinlich auch an. Das trifft bei uns armen Glatzenträgern aus Tyksland leider nur vereinzelt zu. Ein Schamhaar bedeckt bei Menschen wie Ihnen gleich eine Geheimratsecke, daher ist ein Vergleich, der zwingend unterstellt wird, nicht immer zutreffend. Mikromotoren sind nur bei wenigen alemannischen Glatzensmarties erfolgversprechend, weil unsere Sumpfpflanzen da oben sehr sehr empfindlich sind und einer sehr großen Zuneigung bedürfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77707 ist eine Antwort auf Beitrag #77704] :: Mo, 31.12.12 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geiler beitrag der mit dem christbaum war echt gut!!Wink
der mit dem scharmhaar noch besser !Wink

aber stimmt schon der vorteil liegt genetisch klar auf der hand!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77727 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mo, 31.12.12 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohairs Diskrieminierung verstößt gegen Forumregeln http://www.alopezie.de/foren-hilfe/regeln-und-tips/page-6?showall=

Ahmet Bagciman soll "DANKE" im Titel löschen dann ist alles ok denke ich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77734 ist eine Antwort auf Beitrag #77727] :: Mo, 31.12.12 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist keine Diskrieminierung das sind tatsachen nur witzig geschrieben !!

also mach dich locker oder wechsle ins forum für humorlose!!

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77745 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mo, 31.12.12 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diskriminierung? Wo?

Diese Claudia Roth-Gutmenschen-Fraktion ist echt schon fast bemitleidenswert für ihren fehlenden Sinn für Humor.

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77746 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mo, 31.12.12 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso seht ihr das nicht? dann habe ich halt kein humor..

"Ein Schamhaar bedeckt bei Menschen wie Ihnen gleich eine Geheimratsecke" also das ist für mich Diskriminierung!
Oder wenn ihr das nicht als Diskriminierung seht ist das aber eine Beleidigung!

"Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen." wikipedia

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77748 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Mo, 31.12.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde das sieht doch gar nicht mal schlecht aus vor allem dafür, dass das irgendein unbekannter Arzt in aus der Türkei gemacht hat da kann man sicher auch ordentlich einfahren und bei einem Metzger landen wie man hier schon von einigen Usern gehört hat das ganze hier sieht aber nicht nach Pfusch aus sondern ganz ordentlich, wenn die Grafts alle so wieder kommen wird das sicher ein ganz gutes Ergebnis werden denke ich.

PS. Liponhair der mit dem Kristbaum und dem Schamhaar war wirklich nicht schlecht Laughing !!

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77749 ist eine Antwort auf Beitrag #77746] :: Mo, 31.12.12 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rk22 schrieb am Mon, 31 December 2012 19:17
wieso seht ihr das nicht? dann habe ich halt kein humor..

"Ein Schamhaar bedeckt bei Menschen wie Ihnen gleich eine Geheimratsecke" also das ist für mich Diskriminierung!
Oder wenn ihr das nicht als Diskriminierung seht ist das aber eine Beleidigung!

"Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen." wikipedia



ich seh das nicht aus benachteiligung sondern als kompliment an die manneskraft und die guten
heil&wachstums eigenschaften seines volkes !Wink Very Happy


[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2012 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77752 ist eine Antwort auf Beitrag #77749] :: Di, 01.01.13 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo Liebe Leute,


ich habe wieder vor Politik oder sonst noch zu machen.
Ich habe Haarprobleme gehabt und ich bin in der Türkei bei Dr.Hakan Doganay gewesen.
Und von der Arbeit was er gemacht hat bin ich sehr zu Frieden gewesen das ist alles.

Ich will hier niemanden beleidigen oder Diskriminieren.

Mir wurde von meine Freunde gewarnt es werden viele ........... geben die dich beleidigen oder sonst irgend wie aber das ist mir wirklich egal.

So sagen viele Deutsche Kollegen zu mir die mich kennen.Du bist ein echte Türke aber Du bist mehr echte Deutsche als von vielen echten Deutschen der Denkt das er richtiger Deutscher ist.

Ich wollte nur Info geben sonst nicht.

wer dieser Info von mir haben will und wirklich interesse über dieser Arzt oder  Haartransplantation in der Türkei  Info braucht kann gerne bei mir schreiben ich werde ihm bestimmt beantworten.Ahmet.0502@hotmail.com

Ich wünsche ganzen Welt und allen Menschen auf dieser Erde ein gutes neues Jahr.

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77823 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 03.01.13 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo,

anbei Bilder 10 Tage

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77824 ist eine Antwort auf Beitrag #77823] :: Do, 03.01.13 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ziemlich sinnloses update erstens keine infos
und schlechte bilder !

ps. in der 4 bis 6 woche wirds wieder interessant wenn alle
haare ausgefallen sind!Wink

ng und good growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77825 ist eine Antwort auf Beitrag #77824] :: Do, 03.01.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

monaco73






hallo

ziemlich sinnloses update erstens keine infos
und schlechte bilder !

ps. in der 4 bis 6 woche wirds wieder interessant wenn alle
haare ausgefallen sind!

Hallo monaco73,

vielen dank ich weiss das in 4-6 wochen wieder interasan wird.
Hir mit möchte ich die leute informieren wie das nach 10 Tage später ausschaut.
Ich werde besimmt in 4-6 wochen bilder und 3 Monat 6 Monat 12 Monat bilder auch mit teilen damit jeder sehen kann wie das aussieht.
Bevor ich das entschieden habe habe ich diesen info sehr lange gesucht da waren die leute teilweise bedekt war habe immer probleme mit der glaubhaft gehabt das wegen zeige ich mein original bilder.
Trozem bedanke ich deine beirag und info.

MfG
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77854 ist eine Antwort auf Beitrag #77752] :: Do, 03.01.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Bagcivan,

ich will Ihnen wirklich nichts Schlimmes! Schlimm wird es in Ihrem Beitrag aber wirklich, wenn Sie zunächst behaupten, „nicht Politik machen" zu wollen, obwohl Ihnen das auch niemand unterstellt hat, sich dann aber selbst mit angedichteten Kumpelsprüchen als besseren Deutschen präsentieren, dies auch noch für ihre latenten Werbeversuche mißbrauchen und einer Ihnen offensichtlich für den guten Rubel immer noch ausreichend reichen Nation unter die Nase reiben wollen, damit sich alle hier schön schämen für ihre deutschen Bösartigkeiten. Wenn man Ihnen schon Gutes tun wollte und Sie rechtzeitig gewarnt hat, warum ist Ihnen das egal? Sie tun das doch nicht aus reiner Nächstenliebe!

Niemand wird hier benachteiligt oder ausgegrenzt wird. Sie aber schüren Ressentiments, weil sie unqualifizierte Zwischenrufe eines anderen blind aufgreifen, der uns leider nur einen unsinnigen link und wikipedia für ein gerade neu gelerntes, aber falsch verstandenes Fremdwort anbieten kann. Wenn Sie sich ein wenig mehr trauten, würden Sie sich nicht hinter diesen drei Pünktchen verstecken, mit denen Sie gewiss auch nur Gutes zur Sprache bringen wollten.

Diese ganze Darstellung hätten Sie sich sparen können, wenn Sie nur ein wenig Humor gehabt, die Regeln der Meinungsfreiheit (bitte nicht bei Wikipedia nachschlagen!) gekannt hätten und nicht den dauerwährenden Anspruch vertreten wollten, latente Schuldgefühle zu suggerieren, um uns am Ende dann einreden zu wollen, Sie hätten es ja nur gut gemeint. Besser noch: wenn Sie gar nicht erschienen wären.

Zitat:
Ich wünsche ganzen Welt und allen Menschen auf dieser Erde ein gutes neues Jahr.

MfG
Ahmet


Ja herrlich! Dieser sahnig-süßen Schlussformel mit weltumarmenden Charme kann man nur entnehmen, dass Sie offensichtlich unter Realitätsferne leiden. Vermutlich haben Sie wirklich eine falsche Vorstellung von diesem Forum. Niemand außer ein paar echt bösen Deutschen und einigen deutschsprachigen Haarloosern werden hier Ihre gut gemeinte Neujahrsansprache lesen.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll „nur eine Info" sein!
Gruss und Kuss
Ihr personifiziertes Schamgefühl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77870 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Do, 03.01.13 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist 1,50€ für Bart Graft noch aktuell ?

PS: Bilder sind leider qualitativ sehr schlecht, man erkennt keine Details !




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77877 ist eine Antwort auf Beitrag #77870] :: Fr, 04.01.13 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut türkischen Foren müsste der Preis aktuell sein. Wenn du Doganay in Erwägung ziehst würde ich dir empfehlen mal in türkischen Foren mal paar Ergebnisse anzuschauen. Mir haben die Ergebnisse nicht so gefallen aber ist ja mein subjektives Empfinden.


@ Lipohair
Ich kannte Herr Doganay bislang auch nicht bis ich diesen Thread gelesen haben. In Deutschland ist er halt unbekannt aber laut meiner Recherche wird in türkischen Foren fast nur von Doganay gesprochen. Er scheint sich in der Türkei ein Namen gemacht zu haben. Auf seiner Facebook Seite hat er recht gute Ergebnisse aber ist ja klar dass man nur seine besten Ergebnisse veröffentlicht. Ob jemand mit dem Ergebnis zufrieden ist kann man nicht nach objektiven Kriterien bestimmen da jeder andere subjektive Wunschvorstellungen hat. Wenn der gute Bagcivan zufrieden mit seinem Ergebnis ist und er es mit uns teilen will, dann lasst doch bitte die dummen Kommentare. Ich kenne nur dieses Forum wo jeder Newbie sofort dumm angemacht wird. Auch wenn es nur Werbung für den Doc ist, dann soll es halt so sein. Wem schadet man denn dabei? Ich bin echt für jede Information dankbar die ich sammeln kann, sei es nur ein Foto oder sonst was. Wenn jemand wirklich eine Transplantation durchführen will, dann informiert man sich international in allen Foren und wenn jeder sich beteiligt, auch wenn es nur ein PUPS Foto ist, ist es immer noch besser als gar keine Information.


@ Bagcivan
bitte halte uns auf dem Laufenden.
Du hattest geschrieben dass du lange gesucht hast für solche Informationen. Von wo hast denn letzendlich die Informationen gefunden, die dich überzeugt haben? In Facebook gefallen mir die Ergebnisse auch aber in einem türkischem Forum haben mich seine Ergebnisse überhaupt nicht überzeugt. Kannst mir gerne per PM auch auf türkisch antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77888 ist eine Antwort auf Beitrag #77877] :: Fr, 04.01.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo,

İch werde bal mit besserem Bidern info geben.


MfG
ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77892 ist eine Antwort auf Beitrag #77877] :: Fr, 04.01.13 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
logiX schrieb am Fri, 04 January 2013 02:06
Also laut türkischen Foren müsste der Preis aktuell sein. Wenn du Doganay in Erwägung ziehst würde ich dir empfehlen mal in türkischen Foren mal paar Ergebnisse anzuschauen. Mir haben die Ergebnisse nicht so gefallen aber ist ja mein subjektives Empfinden.


@ Lipohair
Ich kannte Herr Doganay bislang auch nicht bis ich diesen Thread gelesen haben. In Deutschland ist er halt unbekannt aber laut meiner Recherche wird in türkischen Foren fast nur von Doganay gesprochen. Er scheint sich in der Türkei ein Namen gemacht zu haben. Auf seiner Facebook Seite hat er recht gute Ergebnisse aber ist ja klar dass man nur seine besten Ergebnisse veröffentlicht. Ob jemand mit dem Ergebnis zufrieden ist kann man nicht nach objektiven Kriterien bestimmen da jeder andere subjektive Wunschvorstellungen hat. Wenn der gute Bagcivan zufrieden mit seinem Ergebnis ist und er es mit uns teilen will, dann lasst doch bitte die dummen Kommentare. Ich kenne nur dieses Forum wo jeder Newbie sofort dumm angemacht wird. Auch wenn es nur Werbung für den Doc ist, dann soll es halt so sein. Wem schadet man denn dabei? Ich bin echt für jede Information dankbar die ich sammeln kann, sei es nur ein Foto oder sonst was. Wenn jemand wirklich eine Transplantation durchführen will, dann informiert man sich international in allen Foren und wenn jeder sich beteiligt, auch wenn es nur ein PUPS Foto ist, ist es immer noch besser als gar keine Information.


@ Bagcivan
bitte halte uns auf dem Laufenden.
Du hattest geschrieben dass du lange gesucht hast für solche Informationen. Von wo hast denn letzendlich die Informationen gefunden, die dich überzeugt haben? In Facebook gefallen mir die Ergebnisse auch aber in einem türkischem Forum haben mich seine Ergebnisse überhaupt nicht überzeugt. Kannst mir gerne per PM auch auf türkisch antworten.


Ich finde du hast recht, wenn dieses Forum sich zu einer halbwegs brauchbaren Infoquelle für Leute die eine HT machen wollen entwickeln soll dann muss man endlich mal davon weg kommen immer nur wieder Werbung für die gleichen Anbieter die hier Werbebanner finanziert haben zuzulassen. Hier muss die Möglichkeit besten einen möglichst großen Pool an Anbietern und Ergebnissen vergleichen zu können, so wie dieses Forum jetzt hier ist, ist es eine reine Werbeplattform. Die 9 Anbieter die Werbung hier haben werden als die Besten dargestellt und von allen anderen wird behauptet sie wären Pfuscher und das aber Gleichzeit ohne irgendwelche Beweise für diese Aussagen zu liefern da von anderen Anbietern außer den 9 hier so gut wie keine Berichte mit Bildern vorliegen.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2013 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77900 ist eine Antwort auf Beitrag #77892] :: Fr, 04.01.13 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verehrte Mituser,
es besteht durchaus Interesse an neuen guten Ärzten. Werbung hin oder her, andere haben sich aber auch bewährt und das scheint mir in Eurer Darstellung als ein ungewollter Zustand beschrieben zu werden. Wenn dieser Arzt sich hier tatsächlich mit guten Ergebnissen präsentieren sollte, wird er seine Banner genauso mieten wie alle anderen. Das ist nun also wirklich kein Argument.

Die Türkei ist bekannt für dieses Hasardeurspiel neuer Ärzte, die an jeder Ecke auftauchen. Ich will damit kein Urteil über den einen Arzt abgeben, den kann man sich durchaus einmal genauer durch die Lupe nehmen. Bislang wurde jedoch die Mehrzahl dieser Ärzte später sehr kritisch gesehen. Außerdem wieder einer, der mit Mikromotoren den Turbo bei der Entgraftung des Donors anheizt. Allein das Thema wurde hier genug kontrovers diskutiert, scheint aber jetzt keiner Erwähnung mehr wert. Einzig der Preis lockt, was durchaus legitim ist, aber eben niemals nur billige Instandhaltungs- und Personalkosten beinhaltet.

Leute, liest mal, wie dieser Mann hier auftritt. Das war Kernpunkt meiner letzten Aussage. Offensichtlich lesen hier manche nicht genau. Niemand hat ihn beleidigt, er tut dies aber mit einem großen Teil von uns, indem er sich hinter drei Pünktchen verbirgt und sich als besseren Deutschen abgrenzt, weil er damit auf eine für ihn ungewohnte Art Kritik so reagiert, dass er ziemlich schnell zu ganz anderen Waffen greift. Das hat mit der Frage Haartransplantation wenig zu tun, macht aber eine kakophone Musik.

Night:
Du kritisiert die Werbung anderer, schließt Dich aber dem Argument Deines Vorredners damit an, dass Du die deutliche Werbung dieses neuen Users vorbehaltlos akzeptierst, weil sie einem vermeintlich höheren Zweck dient. Kann ich gegenwärtig nicht ganz nachvollziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77911 ist eine Antwort auf Beitrag #77900] :: Fr, 04.01.13 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen,

ich will hier nemanden was beweisen.

Wenn es um HT geht ich bin bei Herr Doganay gewesen und ich habe 5350 graft bekommen und ich bin von Herrn Doganay und seine team sehr zufrieden gewesen und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden das ist alles.

Wenn Sie denken das ich Reklame für Doganay mache oder sonst noch was das ist auch ok für mich.

Bitte nehmen Sie info von die leute die wirklich HT waren nicht von einer der gutbschreiben kannn aber gar keine ahnung hats.

Ich kann von Herrn Doganay seine gesamten arbeit nicht sagen das ist ja mehr oder weniger für mich egal.
Ich spreche nur von meien HT und ich schreibe nur über meine HT

Wenn nemand denk das was ich schreibe nicht der wahrheit spricht ignorien Sie einfach dieser form.

mfg
ahmet

mfg
Ahmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77912 ist eine Antwort auf Beitrag #77900] :: Fr, 04.01.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 04 January 2013 15:51
Verehrte Mituser,
es besteht durchaus Interesse an neuen guten Ärzten. Werbung hin oder her, andere haben sich aber auch bewährt und das scheint mir in Eurer Darstellung als ein ungewollter Zustand beschrieben zu werden. Wenn dieser Arzt sich hier tatsächlich mit guten Ergebnissen präsentieren sollte, wird er seine Banner genauso mieten wie alle anderen. Das ist nun also wirklich kein Argument.

Die Türkei ist bekannt für dieses Hasardeurspiel neuer Ärzte, die an jeder Ecke auftauchen. Ich will damit kein Urteil über den einen Arzt abgeben, den kann man sich durchaus einmal genauer durch die Lupe nehmen. Bislang wurde jedoch die Mehrzahl dieser Ärzte später sehr kritisch gesehen. Außerdem wieder einer, der mit Mikromotoren den Turbo bei der Entgraftung des Donors anheizt. Allein das Thema wurde hier genug kontrovers diskutiert, scheint aber jetzt keiner Erwähnung mehr wert. Einzig der Preis lockt, was durchaus legitim ist, aber eben niemals nur billige Instandhaltungs- und Personalkosten beinhaltet.

Leute, liest mal, wie dieser Mann hier auftritt. Das war Kernpunkt meiner letzten Aussage. Offensichtlich lesen hier manche nicht genau. Niemand hat ihn beleidigt, er tut dies aber mit einem großen Teil von uns, indem er sich hinter drei Pünktchen verbirgt und sich als besseren Deutschen abgrenzt, weil er damit auf eine für ihn ungewohnte Art Kritik so reagiert, dass er ziemlich schnell zu ganz anderen Waffen greift. Das hat mit der Frage Haartransplantation wenig zu tun, macht aber eine kakophone Musik.

Night:
Du kritisiert die Werbung anderer, schließt Dich aber dem Argument Deines Vorredners damit an, dass Du die deutliche Werbung dieses neuen Users vorbehaltlos akzeptierst, weil sie einem vermeintlich höheren Zweck dient. Kann ich gegenwärtig nicht ganz nachvollziehen.


Lipohair ich würde mir einfach ein unparteiisches HT Forum wünschen, eines das nicht offensichtlich von HT Ärzten finanziert wird wo man unbeeinflusste Meinungen finden kann, ich bin mir ziemlich sicher dass hier jeder Arzt eine Werbung reinstellen könnte hauptsache er finnanziert sie und das unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist und sobald er hier einen Banner kauft wird er als super gefeiert und alle anderen schlecht gemacht, hier sind doch zum großen Teil eindeutig finanzielle Interessen im Vordergrund.

So ein gesponsortes Forum ist einfach null Hilfreich beim finden eines wirklich guten HT Arztes, ich meine das ist wie wenn ich in einen Adidas Store gehe und die Verkäufer dort Frage welcher Sportartikel Hersteller die besten Laufschuhe macht. Glaubst die werden mir dort Schuhe von Nike oder Fila empfehlen selbst wenn die besser und günstiger wären als die Adidas Modelle?

Ein HT Forum wo sich nur wirkliche Patienten über die Leistungen und Ergebnisse von so vielen Ärzten wie möglich austauschen können ohne irgendwelche Werbungen und finanziellen Interessen, das wäre Hilfreich, aber ich denke dass ist in so einer Branche wo es um so viel Geld geht naiv zu glauben das so etwas funktionieren könnte.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Januar 2013 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77916 ist eine Antwort auf Beitrag #77912] :: Fr, 04.01.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst ihn doch einfach seine Resultate posten und in ca. 12 Monaten wissen wir alle hier mehr.
Er ist momentan sehr zufrieden, weil er die Op endlich hinter sich hat. Ging mir nicht anders, da könnte man die Welt umarmen! Warten wir doch einfach aufs Ergebnis und wenn es positiv wird, dann werden wir uns über einen guten und preiswerten Arzt freuen.
Es gibt weltweit gute und schlechte Ärzte, das hat nichts mit der Region zu tun. Meine war auch auch in der Türkei und ich bereue keinen Schritt, wie sicherlich sehr viele hier.

Danke für die Bilder Ahmet, ich hoffe du wirst uns weiterhin über den Verlauf informieren. Du hast jetzt eine lange Leidenszeit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77917 ist eine Antwort auf Beitrag #77916] :: Fr, 04.01.13 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich interessieren bilder nach der ht von der spenderzone. gibt es solche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77924 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 05.01.13 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 04 January 2013 15:51

Leute, liest mal, wie dieser Mann hier auftritt. Das war Kernpunkt meiner letzten Aussage. Offensichtlich lesen hier manche nicht genau. Niemand hat ihn beleidigt, er tut dies aber mit einem großen Teil von uns, indem er sich hinter drei Pünktchen verbirgt und sich als besseren Deutschen abgrenzt, weil er damit auf eine für ihn ungewohnte Art Kritik so reagiert, dass er ziemlich schnell zu ganz anderen Waffen greift. Das hat mit der Frage Haartransplantation wenig zu tun, macht aber eine kakophone Musik.


Lipohair, was hast du den erwartet, Blumenstrauß ? Kann mir sogar gut vorstellen dass TS dein Geschreibsel nicht mal entschlüsseln kann.
Besser wäre wenn du den armen Glatzenträgern aus Tyskland erklärt hättest über vor und nachteile eines Choi Implanters oder Micromotor in verbindung mit BHT als Tannenzapfen und Schamhaar zu erwähnen !

Zu der Werbung, füge ich nur diesen Zitat ein:

tryout schrieb am Thu, 06 November 2008 16:38

Wir sind angewiesen auf Kliniken, die Online-Marketing betreiben, weil wir nur deren Ergebnisse sehen. Wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr gute Kliniken als wir denken. Aber es gibt auch definitiv mehr Metzger als wir uns das vorstellen können. Und das macht die Sache so gefährlich. ich würde kein hohes Risiko eingehen wollen. Die Sache ist zu ernst. Quelle

Ich sehe jeden Bericht hier als Werbung, und ? Wir profitieren doch nur davon !
Und sei doch mal bitte mit Begriffen wie "Spezies homo erectus" ein wenig vorsichtiger, rechtlich gesehen ist es vieleich legitim, menschlich aber Scheiße ! Quelle

@Ahmed, hol die eine digicam, gibt bestimmt was vernünftiges im Angebot Wink
Mfg Pony

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2013 00:19]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77939 ist eine Antwort auf Beitrag #77925] :: Sa, 05.01.13 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 04 January 2013 20:13
...ich bin mir ziemlich sicher dass hier jeder Arzt eine Werbung reinstellen könnte hauptsache er finnanziert sie und das unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist und sobald er hier einen Banner kauft wird er als super gefeiert und alle anderen schlecht gemacht, hier sind doch zum großen Teil eindeutig finanzielle Interessen im Vordergrund...


Zitat:
...So ein gesponsortes Forum ist einfach null Hilfreich beim finden eines wirklich guten HT Arztes...


Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Hier bei "alopezie.de" findest du auch z.B. Google-Einträge mit Werbung für Schuhe, oder aktuell für Ess-Knete - kaufst du das auch alles - nur, weil du es hier gesehen hast? Wink

Es gibt hier Werbefläche zu "mieten" und das mit Fug und Recht, denn die Seite "alopezie.de" muss ja schließlich finanziert werden, um bestehen zu können. Das ist das Eine.

Auf der anderen Seite gibt es den Diskussionsbereich - die dort vorherrschende Meinung wird durch die anwesenden Mitglieder bestimmt. Natürlich ist klar: Wer gute Arbeit leistet und diese durch Usererfahrungsberichte untermauern kann, der hat hier einen höheren "Stellenwert" im Ansehen, als ein Anbieter, der entweder nicht bekannt ist, oder von welchem es bis dato noch keine überzeugenden Erfahrungsberichte/Ergebnisse gibt.


gecko75 schrieb am Sat, 05 January 2013 01:11
...Ich bin dafür, dass der USER seine Ergebnisse präsentiert. Unzwar von Anfang bis Ende. Und es ist sein gutes Recht sein Arzt zu loben. Wir können hier im Forum dann entscheiden ob die Arbeit gut ist oder nicht.


So ist es. Und da kommt sicherlich niemand daher und sagt: "Du hast hier keinen Banner geschaltet - also bist du raus".

Es kommt (wie eigentlich immer) darauf an, WIE man hier agiert. Nicht jeder Interessierte kommt im ersten Anlauf an hilfreiche Infos und gerät an wirkliche Top-Ärzte, gerade in der Türkei sind ja nunmal bekanntermaßen sehr viele Anbieter vertreten, man liest die Werbung dafür überall im www... Warum sollte man hier nicht über bis dato unbekannte Anbieter berichten können? Das kann doch eine Hilfe sein - sowohl für den Betroffenen selber (evtl. notwendige 2. HT), wie auch für Menschen, die sich hier vor einer geplanten HT informieren möchten. Sollte sich herausstellen, dass der hier dokumentierte Verlauf nicht den Erwartungen entspricht, dann kann das ein wichtiges Orientierungsmerkmal sein! Auch kann man anhand einer solchen ausführlichen Dokumentation die Ergebnisse anderer Anwendungsmethoden sehen und diskutieren, so dass Neue ggf. nicht nur "hören", sondern auch selber sehen können, was anzuraten wäre - und was eben nach neuesten Techniken und Erkenntnissen nicht als empfehlenswert einzuschätzen ist.

So lange es sich nicht um gezielte Werbung handelt
, sollte man solchen Usern gegenüber ein wenig aufgeschlossener entgegentreten und die Chance einräumen, sich hier zu ihrem Verlauf/Ergebnis beraten zu können. Wenn man das nicht hinbekommt, dann kann die Hilfestellung hier im HT-Forum wohl nur begrenzt zum Einsatz kommen, denn dass die hier empfohlenen Ärzte/Kliniken klasse Arbeit leisten und mit hervorragenden Resultaten belegen können, das bestätigt und verinnerlicht sich wohl am besten für Neue und Interessierte, wenn man auch Vergleiche zu anderen Anbietern und Methoden zur Verfügung hat und aufzeigen kann...


Viele Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2013 08:28]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77944 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 05.01.13 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon verstanden, dass die eine Aussage nicht diskriminierend sein soll, aber den eigtl. Kern der Aussage nicht: Was ist damit gemeint? Dass Männer mit AGA aus dem osmanischen/türkischen Raum bessere Anwuchschancen bei einer HT haben?




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77946 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: Sa, 05.01.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde kann von einer besseren Anwuchsrate ausgegangen werden da "eure" FU robuster sind. Dazu ist es noch so, dass die Haarstruktur besser ist (dickere und dunkle Haare) und der Donor in der Regel sehr gut (bezogen auf Dichte und Haaranzahl/FU) ist.
Bei meiner OP wurden mir Donor Bilder von türkisch stämmigen Patienten im Vergleich zu meinem Donor gezeigt. War sehr ernüchternd für mich Rolling Eyes
Bei solchen Voraussetzungen bedarf es - bis auf die Haarlinie - wenig künstlerisches Talent um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ein Grund warum dein Thread so ausartet ist, dass man momentan halt noch überhaupt nichts über deine OP sagen kann weil das WIRKLICHE Ergebnis erst in 6 bis 12 Monaten sichtbar sein wird.
Aber da du den Thread schon jetzt erstellt hast möchtest du offensichtlich ein bisschen Werbung für den Arzt machen. Offensichtlich ist das weil ich stark bezweifle, dass du dieses Forum VOR deiner OP kanntest. Aber das ist vollkommen legitim da du dadurch ein paar Euro Rabatt bekommen hast (hoffe ich zumindest mal für dich) und dieses Business nun mal so funktioniert. Anders hat keiner von uns eine Entscheidungsgrundlage für seine Arzt-Wahl.
Klüger wäre es bei einem diesem Forum unbekanntem Arzt jedoch zumindest das 6 Monats Ergebnis abzuwarten. So wirst nur du angegriffen und dein Arzt hat dadurch absolut keinen Werbeeffekt weil der Thread zerrissen wird.

Trotz allem wünsche ich dir gute Besserung, frohes Wachstum und bald viel Spaß mit deinen neuen Haaren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #77974 ist eine Antwort auf Beitrag #77946] :: So, 06.01.13 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Lieber User,

ich werde bald mehrere Bilder und Video Updaten..


Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay Fri, 04 January 2013 20:58
Haareweg
mich interessieren bilder nach der ht von der spenderzone. gibt es solche?

Hallo Haareweg ja das gibt das werde ich auch bald Updaten.

Ich werde alle 2 Wochen info mit Bildern geben ich wars auch sehr neugrig gewesen bevore ich HT wars wie das ausschaust nach 2 woche nach 1 Monat nach 3 Monat nach 6 Monat und nach 12 Monaten.

Mir ist bewust das dieser haaren nach 3-4 wochen wieder wegfallen werden.

Ich werde objektiv sein ob gut oder schlecht ist werdet ihr bestimt sehen.

Ich bin froh wenn ich wenigstens 1 person helfen bzw informieren konnte.

MfG
Ahmet



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4025 grafts FUE Dr Hakan Doganay in Antalya
Nächstes Thema: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()