Verehrte Mituser,
es besteht durchaus Interesse an neuen guten Ärzten. Werbung hin oder her, andere haben sich aber auch bewährt und das scheint mir in Eurer Darstellung als ein ungewollter Zustand beschrieben zu werden. Wenn dieser Arzt sich hier tatsächlich mit guten Ergebnissen präsentieren sollte, wird er seine Banner genauso mieten wie alle anderen. Das ist nun also wirklich kein Argument.
Die Türkei ist bekannt für dieses Hasardeurspiel neuer Ärzte, die an jeder Ecke auftauchen. Ich will damit kein Urteil über den einen Arzt abgeben, den kann man sich durchaus einmal genauer durch die Lupe nehmen. Bislang wurde jedoch die Mehrzahl dieser Ärzte später sehr kritisch gesehen. Außerdem wieder einer, der mit Mikromotoren den Turbo bei der Entgraftung des Donors anheizt. Allein das Thema wurde hier genug kontrovers diskutiert, scheint aber jetzt keiner Erwähnung mehr wert. Einzig der Preis lockt, was durchaus legitim ist, aber eben niemals nur billige Instandhaltungs- und Personalkosten beinhaltet.
Leute, liest mal, wie dieser Mann hier auftritt. Das war Kernpunkt meiner letzten Aussage. Offensichtlich lesen hier manche nicht genau. Niemand hat ihn beleidigt, er tut dies aber mit einem großen Teil von uns, indem er sich hinter drei Pünktchen verbirgt und sich als besseren Deutschen abgrenzt, weil er damit auf eine für ihn ungewohnte Art Kritik so reagiert, dass er ziemlich schnell zu ganz anderen Waffen greift. Das hat mit der Frage Haartransplantation wenig zu tun, macht aber eine kakophone Musik.
Night:
Du kritisiert die Werbung anderer, schließt Dich aber dem Argument Deines Vorredners damit an, dass Du die deutliche Werbung dieses neuen Users vorbehaltlos akzeptierst, weil sie einem vermeintlich höheren Zweck dient. Kann ich gegenwärtig nicht ganz nachvollziehen.