Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Frustiert nach HT und breite Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15119 ist eine Antwort auf Beitrag #15117] :: Mi, 19.03.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit mir diese Geschichte in Erinnerung ist, hat er sehr wohl versucht die Sache mit Bisanga zu klären...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15121 ist eine Antwort auf Beitrag #15119] :: Mi, 19.03.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja wenn das so ist dann erübrigt sich ja alles

duch diesen vorfall bin ich auch bissel verunsichert
wie sieht es denn rechtlich aus wenn einem mal sowas passiert?

gab es mal über solch ein vorfall ein gerichtsurteil?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15122 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 19.03.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst Du rechtlich machen? Du unterschreibst bei jedem Arzt, bei jedem OP so ne Wisch, dass du nichts gegen machen kannst. Soweit soll es eben nicht ankommen lassen. Solche Treads sollen Dir helfen, damit Du solche Ärzte genau - bis er einlenkt- vermeidest. Das ist für Dich persönlich Sinn dieses Treads, nicht mehr!

Es gibt Ärzte, die bei schlechten Resultat kostenlosen Nachbehandlung leisten, und diese Nachbehandlung ist für manche Ärzte sogar genauso selbstverständlich, so wie die erst Behandlung. Das gehört einfach dazu. Also mach Dich auf dem Weg genau solche Ärzte zu finden. Diese Ärzte sind sich auch ihrer eigenen Arbeiten so sicher, dass sie ohne weiters Dir Nachbehandlung anbieten.

Eine HT ist dann erst Erledigt wenn man sein eigenes Persönliches Endergebnis hat. Manche Ärzte denken, dass nach der Verpflanzung alles für Sie erledigt sei, und handeln entsprechend. Dr. Bisanga zeigt bis jetzt genau dieses Verhalten.

Also Vermeiden!!!

Gruß und sorry Nougat, Hier habt ihr versagt!

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15144 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 19.03.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha das mit der unterschrift ist mir neu obwohl hätte ich eigentlich denken können ^^

naja ich will ja meine op nun bei dr.keser in ankara machen lassen
dense packing für meien ghe´s
da meine eltern ja in der nähe wohnen wäre es für mich kein problem und ohne zusätzliche reisekosten

ich weiss es gehört nicht direkt hierrein aber...
gab es mit diesem arzt irgendwelche negativen vorfälle?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15152 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 19.03.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abwarten nolimit!

ich kenne einen Fall, der ist nicht so zufrieden, er macht bald einen update!

Ich würde tonsur oder bereiche wo man nicht dirkt sieht bei Dr. Keser machen lassen. Hairline lieber zu den besten gehen.

Meine Meinung..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15164 ist eine Antwort auf Beitrag #15122] :: Do, 20.03.08 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 19 März 2008 20:46

Was willst Du rechtlich machen? Du unterschreibst bei jedem Arzt, bei jedem OP so ne Wisch, dass du nichts gegen machen kannst.



Villeicht trifft dies eher auf strip kliniken, in de regel braucht man solches nicht zu unterschreiben bei FUE instituten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15165 ist eine Antwort auf Beitrag #15164] :: Do, 20.03.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst bestimmt bei Euch oder Wink Exclamation

Das wäre ja Spitze Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15168 ist eine Antwort auf Beitrag #15165] :: Do, 20.03.08 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei uns unterschreiben patienten lediglich dass die info uber ihre gesundheid stimmt, mehr nicht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15170 ist eine Antwort auf Beitrag #15168] :: Do, 20.03.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr.Heitmann musste ich gar nichts unterschreiben, das einzige was ich als Nachweis über die OP habe ist die Quittung über die Barzahlung....ich habe das bei Heitmann aber als Philosphie verstanden...sollte jemand, berechtigt , mit der Leistung nicht zufrieden sein, so bessert Heitmann nach, bis der Kunde zufrieden ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15174 ist eine Antwort auf Beitrag #15152] :: Do, 20.03.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser hat von zig Patienten einen Fall, wo die Haarlinie net so gut ist, also wirklich Moses solche Patienten gibt bei jedem TOP Arzt.
@ Nolimit lasst dich net verunsichern von Dr. Keser haben echt wirklich Super Resultate, das Risiko ist minimal so wie bei jedem vergleichbaren Arzt.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 12:56]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15213 ist eine Antwort auf Beitrag #15168] :: Do, 20.03.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 20 März 2008 11:10

Bei uns unterschreiben patienten lediglich dass die info uber ihre gesundheid stimmt, mehr nicht.



bei Heitmann auch..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15217 ist eine Antwort auf Beitrag #15174] :: Do, 20.03.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 20 März 2008 12:35

Dr. Keser hat von zig Patienten einen Fall, wo die Haarlinie net so gut ist, also wirklich Moses solche Patienten gibt bei jedem TOP Arzt.
@ Nolimit lasst dich net verunsichern von Dr. Keser haben echt wirklich Super Resultate, das Risiko ist minimal so wie bei jedem vergleichbaren Arzt.

Gruss

Luqi


Luqi,

Dr. Keser ist gut keine Frage, aber sein Hairlinearbeit ist noch nicht ästhetisch TOP genug. Wir haben bis jetzt kein TOP Ergebnis am Haaransatz gesehen, lediglich gute Anwuchsrate am Haaransatz. Da ist ne feine Unterschied!!!

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15220 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Do, 20.03.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moses,

hast Du das Bild von Nolimit gesehen.
Beim Ihm ist die Haarlinie komplett vorhanden lediglich die GHE müssen aufgefüllt werden. Eine Fläche von max. 16 cm2
Bei Rekonstuktion der Haarlinie braucht man einen Arzt der da Erfahrung und positive Ergebnisse mitbringt.
Bei Nolimit sollte das aber eine minimale Herausforderung
für Dr. Keser sein, da geht es so gesehen überhaupt nicht um die Haarlinie !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 19:56]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15221 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Do, 20.03.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht jeden User im Kopf, wie sie aussehen.
Man sollte ihm halt explizit sagen, dass er keine Multigrafts am Haaransatz setzen soll. Aber das würde manchmal auch nicht helfen. Wink
Ich sage aber nichts mehr dazu, ich habe mehr als genug gesagt, der User, wird in nächste zeit selber diesbezüglich einen Bericht schreiben. Bitte keinen PN bezüglich der Frage, um welchen User sich handelt. Das sage ich sowieso nicht. Nod

LG




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15317 ist eine Antwort auf Beitrag #15220] :: Fr, 21.03.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 20 März 2008 19:55

Hi Moses,

hast Du das Bild von Nolimit gesehen.
Beim Ihm ist die Haarlinie komplett vorhanden lediglich die GHE müssen aufgefüllt werden. Eine Fläche von max. 16 cm2
Bei Rekonstuktion der Haarlinie braucht man einen Arzt der da Erfahrung und positive Ergebnisse mitbringt.
Bei Nolimit sollte das aber eine minimale Herausforderung
für Dr. Keser sein, da geht es so gesehen überhaupt nicht um die Haarlinie !!!

Gruss

Luqi




hi luqi @moses

wie luqi zurecht erkannt hat, isset bei mir ja keine rekonstruktion einer nicht mehr vorhandener haarlinie sondern lediglich die aufüllung der seitlichen GHE´s
ich bin eigentlich voll zufrieden mit meinen haaren und meiner haardichte (bis auf die scheiss GHe´s)

aaaaber
ich hatte ihm vor einigen Tagen bilder zugeschickt
er meint das ich zwischen 1200 und 1500 grafts brauchen werde.
auf den bilder hatte ich auch die von mir erwünschte haarlinie eingezeichnet
die frontline wollte ich EVENTUELL bissel nach unten ziehen also richtung nase

hmm muss er jetz ne neue haarlinie setzen.
er hat ja schon die vorhandene die er nur noch bissel herunter zu setzen bräuchte (?)
bin bissel verwirrt


@moses

leider habe ich weder einen reichen papa noch 100tausende euros auf der bank
ich mach kein hehl draus das ich dr.keser unterandrem aus diesem gesichtspunkt heraus ausgewählt habe
das er auch noch ein guter arzt ist kann auch wohl niemand bestreiten.


jetz überleg ich wann ich den termin nehmen soll
mir wärs lieber gegen sommer aber eigentlich will ich nicht so lange warten.
denn bis man ein ordentliches ergebniss sieht vergehen schon mal locker 6 monate
ich wills schnell hinter mich bringen.


apropo:
wieso meldet sich der fredhersteller nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15318 ist eine Antwort auf Beitrag #15317] :: Fr, 21.03.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich an Deiner stelle würde die Haarlinie dort lassen wo Sie ist
und mir nur die GHE verpflanzen lassen.

Ja, das bedeutet eine neue Haarlinie, da Du ja eine kpl. neue Haarlinie erhälst bzw. verpflanzen lässt.

Würde Dir das so aber net empfehlen, da die Dichte viel zu hoch ist, es wird sehr schwer für dr. Keser und am End sieht das ganze extrem unnatürlich aus und Du bräuchtest folge OPs.
Bleib bei den GHE, da kann net viel schiefgehen.
Zeig doch ein paar gute Bilder der Haarlinie wo man die Dichte einigermassen abschätzen kann.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 20:46]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15322 ist eine Antwort auf Beitrag #15317] :: Fr, 21.03.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Fre, 21 März 2008 20:17

[


@moses

leider habe ich weder einen reichen papa noch 100tausende euros auf der bank
..............................
apropo:
wieso meldet sich der Threadersteller nicht mehr



Genau aus dem Grund sollte man genau planen. Sonst kann einem genauso passieren wie der Threadersteller, der sich nicht mehr meldet. Er hat zwar nicht wegen Finanziellen Aspekten entschieden, er wurde eher geblendet. Die gründen sind am Ende egal warum man für ein oder anderen Arzt entscheidet. Man sollte alle Risiken auf Minimum reduzieren, in dem man einfach recherchiert.

Wenn man dann zuviel bewusst riskiert kann dann am Ende teurer werden. Ich sage das jetzt nicht gegen Dr. Keser, diese Philosophie an der Ärztewahl sollte jedem klar sein. Ich habe inzwischen dein Bild gesehen, und ich weiß nicht ob ich Dir zu einem HT, bei deiner bisherigen Einstellung überhaupt empfehlen würde. Wenn ich in 12 Monate noch hier bin, sage ich dann was ich damit meine. Wink

Alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15345 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Sa, 22.03.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@luqi

die haarlinie bleibt



@moses

was ist denn an meiner bisherigen einstellung zu bemängeln?
da bin ich mal gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15354 ist eine Antwort auf Beitrag #15345] :: Sa, 22.03.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nolimit
also nur die GHE, gut so !!!

WICHTIG !!!!
bestehe aber auch ausdrücklich darauf das in den GHE an vorderster Front nur FUE mit einem Haar verwendet werden d.h. ca. in einem Bereich von 1cm2.
Dahinter sollte er Multigrafts mit FUES 2-3er Haaren verwenden, damit es schön Dicht wird.

Wenns geht soll er mit der Linken Seite von den GHE anfangen !!!

Was sagt Dr. Keser bezüglich der Anzahl Grafts in den GHE?
Glaube so um die 800-1000 oder ?

Frag Ihn auch ob er eine 65-70er Dichte hinbekommt, denn diese wirst Du auf jeden benötigen !!!



Zeig doch bitte mal Bilder, dann können wir das vorher und nachher viel besser beurteilen !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 22 März 2008 15:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15357 ist eine Antwort auf Beitrag #15354] :: Sa, 22.03.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sam, 22 März 2008 13:39

@Nolimit
also nur die GHE, gut so !!!

WICHTIG !!!!
bestehe aber auch ausdrücklich darauf das in den GHE an vorderster Front nur FUE mir einem Haar verwendet werden d.h. ca. in einem Bereich von 1cm2.
Dahinter sollte er Multigrafts mit FUES 2-3er Haaren verwenden, damit es schön Dicht wird.

Wenns geht soll er mit der Linken Seite von den GHE anfangen !!!

Was sagt Dr. Keser bezüglich der Anzahl Grafts in den GHE?
Glaube so um die 800-1000 oder ?

Frag Ihn auch ob er eine 65-70er Dichte hinbekommt, denn diese wirst Du auf jeden benötigen !!!



Zeig doch bitte mal Bilder, dann können wir das vorher und nachher viel besser beurteilen !!!

Gruss

Luqi



was hat es auf sich mit den einzelnen grafts vorne und den multigrafts hinten
soll es natürlichkeit suggerieren?


er hat gemeint nach den bildern die ich ihm geschickt habe das ich zwischen 1200 und 1500 grafts brauche

wieso soll er von links anfangen?

bei seiner ersten e-mail spricht er auch von 60-70grafts pro cm^2 die auch möglich für ihn erscheinen

ich denke aber das wird sich erst alles zeigen wenn ich dort bei ihm auf dem stuhl sitze wieviel grafts ich benötige usw.

ich setz mal hier bilder rein die ich ihm zuletzt auch geschickt habe.


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15361 ist eine Antwort auf Beitrag #15357] :: Sa, 22.03.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am besten machst du mal einen eigenen Thread für diese Sache auf, passt ja eigentlich garnicht zum dem Thema hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15362 ist eine Antwort auf Beitrag #15361] :: Sa, 22.03.08 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philo hat Recht wir brauchen einen neuen Thread !!!

Ja die Bilder sind doch viel besser schreibe Dir später was dazu.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15372 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Sa, 22.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pmido97,

Wenn du das hier liest, wäre super nett uns zu informieren, was inzwischen passiert ist und was Du vorhast zu tun?

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15384 ist eine Antwort auf Beitrag #15372] :: Sa, 22.03.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,sorry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe,hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun,hatte auch unter anderem einige Prüfungen und das nimmt natürlich sehr viel Zeit in anspruch.. Ich werde morgen spätestens aber übermorgen wieder mal posten,da schreibe ich dann auch ganz genau was aus dem Treffen mit Bisanga wurde,und was ich sonst noch so getan habe. Eins kann ich aber jetzt schon verraten,lieber hätte ich den Bisanga gar nicht getroffen,einige von euch wissen bestimmt schon warum?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15388 ist eine Antwort auf Beitrag #15384] :: So, 23.03.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja super, dann mach lieber einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Überschrift auf, damit die neuen direkt sehen, was los ist. Viele User machen sich leider nicht die mühe lange Texte zu lesen, daher geht dieser Thread unter. Ich würde aber in deinen neuen Thread hier verlinken, damit der neue sofort Bild machen kann, was passiert ist.

Es scheint so, dass was Du erzählen wirst nicht gut sein wird, aber ich hoffe Du hast einen neuen Offensive unabhängig von Bisanga mit positiven Resultaten gestartet und bist auf dem guten Weg. Ich bin gespannt.

Alles Gute
Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15390 ist eine Antwort auf Beitrag #15388] :: So, 23.03.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das haben wir schon alles versucht. Irgendwie scheint es ihm egal zu sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15401 ist eine Antwort auf Beitrag #15390] :: So, 23.03.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint Bisanga nicht nur egal zu sein,...es scheint seine Unternehmensphilosophie zu sein, was noch viel schlimmer ist !!!

In Zeiten, in denen sich fast alle Firmen Gedanken um ein besseres Kundenmanagement machen und es auch umsetzen, wirkt die Bisanga-Philosopie sehr befremdlich und lässt ihn auf auf die "Scharze Liste" rutschen !

Bisanga - Nicht zu empfehlen !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15409 ist eine Antwort auf Beitrag #15401] :: So, 23.03.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,ganz kurz,ich habe die kiddis dieses Wochenende,muß die ganze Zeit mit denen was unternehmen,gleibt also zum schreiben wenig Zeit Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15410 ist eine Antwort auf Beitrag #15401] :: So, 23.03.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses ich glaube das ich diesen Thread behalte,die leute die interessiert sind die lesen das auch!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15411 ist eine Antwort auf Beitrag #15401] :: So, 23.03.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci Du triffst den Nagel auf den Kopf was Bisanga betrifft,empfehlen würde ich den Bisanga wirklich nicht,denn im falle einer Wiedergutmachung tut mir der Patient nur leid,ärgerlich aber war!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15417 ist eine Antwort auf Beitrag #15411] :: So, 23.03.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja auch überhaupt kein Druck ausgeübt. Die Vorgehensweise war bis jetzt sehr unproduktiv! Vom Anfang bis jetzt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15419 ist eine Antwort auf Beitrag #15401] :: So, 23.03.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das jetzt dürfte NW5a,Davinci und moses interessiern,ich war vor zwei wochen bei Heitmann,habe mich behandeln lassen,eins kann ich schon vorab sagen toller Arzt und toller Mensch,einige werden das bestimmt als Werbung deuten, ist mir persönlich aber egal,denn ich bin mit allem was ich bei Heitmann erlebt habe mehr als zufrieden,ich kann es eigentlich kaum in Worte fassen,mehr dazu später,die kiddis rufen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #15422 ist eine Antwort auf Beitrag #15417] :: So, 23.03.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber NW5a,glaube mir ob Druck oder nicht von Bisanga bekommt keiner was,vor allem das nicht was sich der Patient wünscht,ich selber möchte dem bisanga gar nicht schaden,ich glaube langfristig schadet er sich schon selber genug,ich bedauere nur zutiefst dass ich überhaupt bei ihm war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #16757 ist eine Antwort auf Beitrag #15419] :: Do, 03.04.08 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wann gehts weiter ? Die Kiddies sollten doch langsam schlafen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #53972 ist eine Antwort auf Beitrag #7757] :: So, 01.08.10 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 11 October 2007 03:51

Das Anliegen dieses Forums lautet:
Austausch von Betroffenen rund um das Thema Haarausfall.


Über die Richtigkeit, bzw., den Wahrheitsgehalt von Useraussagen können wir nicht / kann hier niemand befinden. Daher auch der Hinweis, man möge sich bitte seitens der gewerblichen Nutzer bei Bedarf zu den individuellen Gegebenheiten mit den entsprechenden Usern außerhalb des Forums besprechen. Das ist eine Thematik, die hier nicht her gehört.

In diesem speziellen Fall denke ich, haben Sie uns allen bereits überzeugend vermitteln können, dass Sie sich - offenbar ohne bisherige Reaktion des betreffenden Users - bemüht haben, die Angelegenheit per E-mail zu klären. Ich sehe keinen Handlungsbedarf unsererseits. Man kann niemandem verbieten, nicht zufrieden zu sein und dieses auch zu bekunden. Hier in diesem Forum mit der Auflage, ohne rufschädigende Inhalte über die Erlebnisse bei einem Anbieter zu berichten - was vom Threadersteller auch absolut berücksichtigt wurde.


Meine Güte, DAS waren noch Zeiten - damals zumindest.

Aber so manche Einsicht - bewusst oder unbewusst -, wie z.B. diese ...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3472/53 901/#msg_53901

... hat bekanntlich schon so manches Mal zur Besserung geführt - oder auch nicht.

Sorry, aber bin jetzt nur zufällig mal wieder über diesen Thread hier gestolpert - samt den gedanklichen Querverbindungen, welche mir ebenfalls nur gerade zufällig wieder eingefallen sind - also, woran so manches Übel liegt.

Aber im Grunde genommen hat „so manches Übel" etwa genau damit und zu folgendem Zeitpunkt angefangen - ist zumindest mir aufgefallen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/716/82 36/#msg_8236

Stimmt sogar in der Tat zeitlich voll und ganz überein, sehe ich gerade. Und wie sich Meinungen und Aussagen änderen können, sofern bestimmte "Gegebenheiten" ordentlich stimmen, davon rede ich hier erst gar nicht. Und sollte jemand generall NICHT verstehen, wovon ich hier überhaupt rede ist, so stört mich dies nicht im Geringsten. Surprised

Aber sollte jemand ganz genau wissen wollen, was ich ganz konkret meine - kann dies ja anderorts tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54023 ist eine Antwort auf Beitrag #15221] :: Mo, 02.08.10 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Mo, 02 August 2010 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54024 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mo, 02.08.10 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt verunsichert Confused Dachte Keser und Bisanga wären gut? Werde besser noch mal suchen gehen bzgl. Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54028 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mo, 02.08.10 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade Bisanga gegoogelt und folgenden Fall gefunden http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/137043-my-experien ce-bisanga.html . Kennt den Fall wer genauer? Soll Bisanga Grafts vergessen haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54080 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Di, 03.08.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, jetzt wo der Moses ja nicht mehr mit dem Bisanga zusammen arbeiten darf, wird kräftig nach schlechten Ergebnissen gesucht ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54089 ist eine Antwort auf Beitrag #54080] :: Di, 03.08.10 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 16:52
haha, jetzt wo der Moses ja nicht mehr mit dem Bisanga zusammen arbeiten darf, wird kräftig nach schlechten Ergebnissen gesucht ..


FAKE ACCOUNT NICHT BEACHTEN




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts)
Nächstes Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***