Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » Frustiert nach HT und breite Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54108 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Di, 03.08.10 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Die Meinung von Moses liegt um einige Jahre zurück. Ich glaube nicht das er heute diese Meinung vertreten kann und will !

Grüsse






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54114 ist eine Antwort auf Beitrag #54108] :: Di, 03.08.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Doc hat seine Leichen im Keller,
bloß wird es erst dann spannend wenn diese plötzlich im ersten Stock angelangt sind Shocked .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54122 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Di, 03.08.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhängig um welchen Arzt es sich handelt, sollte man die schlechten Ergebnisse den guten Ergebnissen gegenüber stellen und seine eigene Meinung bilden. Und wenn man sich von anderer ihrer Meinungen verunsichern lässt, ist man einfach noch nicht soweit.

Grüsse







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54125 ist eine Antwort auf Beitrag #54108] :: Di, 03.08.10 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Tue, 03 August 2010 20:25
Hallo,

Die Meinung von Moses liegt um einige Jahre zurück. Ich glaube nicht das er heute diese Meinung vertreten kann und will !

Grüsse




Au Backe ... Confused

@Lieber Moses,
wenn du nun NIE MEHR mit mir in Wien in ein bestimmtes Sushi-Lokal gehen willst - tja, dann kann ich dir das nunmehr nicht übel nehmen ... Surprised

Erklärung:

Gebt mal alle (die es interessiert) bei der Such-Funktion "eshrs" ein: Ergebnis(se) ?

Ich hatte ja letzten Sonntag bloß den Thread mit dem einen User hier gesucht, der irgendwann mal, irgendwo in einem Thread etwas vom letzten HT-Kongress in Wien erwähnt hatte - also WER das war, und was der da konkret gesagt hatte - DAS hatte ich gesucht und nichts weiter.

Natürlich bin ich dann auf diesen Thread hier rüber-gestolpert, hab bloß kurz alle Beiträge quer überflogen/überscrollt - und dabei ist mir bloß die eine Aussage der Moderatorin "Mona" ins Auge gehüpft, und hab dann bloß kurz in Erinnerungen zu schwelgen angefangen, bzw. einfach nur kurz dazu meine Gedanken dazu niedergeschrieben u. auch gleich gepostet - OHNE dabei an einen "Bisanga" oder "Keser" oder "Moses" oder weiß der Geier was alles in DIESEM Thread und Zusammenhang zu denken.

Sorry, aber das ist ja wohl alles offensichtlich, WORAUF ich hier in diesem Thread einzig und allein eingegangen bin und raus wollte - und was anderes, hab ich ja nachvollziehbar nicht gemacht - und folglich hab ich dann bloß diesen ESHRS 2010-Thread gestartet, nachdem ich diese eine Aussage eines Users wegen dem Kongress doch noch gefunden hatte - und nichts weiter.

Mann oh Mann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54129 ist eine Antwort auf Beitrag #54125] :: Di, 03.08.10 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab grad den ganzen thread durchgelesen weiß jemand wie der Fall letztendlich ausgegangen ist??

Gruß an alle




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54187 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Mi, 04.08.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
khan,

,-lass dich nicht veräppeln.......... 2 fliegen mit einer klappe ,
war mal das ziel....haha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54205 ist eine Antwort auf Beitrag #54028] :: Do, 05.08.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist jetzt mit dem Fall? Weiß jemand was? http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/137043-my-experien ce-bisanga.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54206 ist eine Antwort auf Beitrag #54080] :: Do, 05.08.10 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das Mike 79? Lächerlich, so was macht der Moses nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54241 ist eine Antwort auf Beitrag #54187] :: Do, 05.08.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte hiermit im Namen von der BHR-Klinik zu diesem Fall Stellung nehmen, da es wirklich nichts zu verheimlichen gibt.
Aber bitte, sollte noch irgendetwas unklar sein, bitte mich persönlich anmailen, denn wir werden uns zu diesem Fall nicht mehr äussern, denn warum und wieso dieser Thread von irgendwelchen ("echten") Usern wiederaufgenommen wurde, soll sich bitte jeder selbst seine Meinung bilden.

Der Patient kam zu einer Beratung Monate vor der Behandlung und Dr. Bisanga riet ihm zu 2500-3000Grafts, abhängig vom Haarliniendesign und der Haarcharakteristik. Und der Patient buchte unter diesen Bedingungen.
Am Tag der Behandlung wollte der Patient nur noch 2600Grafts und wurde aber aufgeklärt, dass seine gewünschte Haarlinie ein höheres Design benötigt, um auch wiklich genug weit in seine bestehende Haare hineinzusetzen. Ansonsten würde eine 2te Behandlung notwendig sein.
Doch der Patient bestand auf das tiefere Design.
Wir waren in Kontakt mit dem Patient nach der Behandlung und rieten ihm 12Monate zu warten und das Ergebnis abzuwarten.
Das Ergebnis ist bekannt und wir erklärten dem Patienten nochmals die Gründe. Das Wachstum der Grafts war gut und es war kein Fehler der ersten Behandlung zu erkennen. Trotzdem haben wir den Kunden ein kostenloses "touch up" angeboten.
Das war vor ein paar Monaten, für den Patienten und uns ist alle ok.

Das "witzige" an diesem Fall: er würde kopiert(Bilder und Text) und in 4,5 verschiedenen Foren geposted. Natürlich immer mit anderes Usernamen. Unser Patient hat jeglichen Zusammenhang bestritten und war auch wirklich erzürnt, dass er von irgendwem für diese Zwecke "verwendet" wurde.
Nachträglich wurden all diese Thread gelöscht.

Aber es zeigt schön, dass irgendjemand etwas zu seinem Nutzen drehen und wenden will......

Und bitte wie geschrieben:
wenn es noch Fragen zu diesem Fall gibt, mich anmailen.

Danke und
LG

Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54313 ist eine Antwort auf Beitrag #54241] :: Sa, 07.08.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein werter Stefan, dann erklär BITTE warum der Patient das GANZ ANDERS schreibt? Krass voll en Loch gelassen und der Patient hat das gewusst? Man oh man. Also ich hätt kein Bock auf en Loch, trotz "touch up"!

[Aktualisiert am: Sa, 07 August 2010 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54358 ist eine Antwort auf Beitrag #54313] :: So, 08.08.10 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werter Gögginger,

ich wollte zu diesem Fall hier öffentlich nicht mehr Stellung nehmen, da ich alles schon geschrieben habe, doch da Du so nett bist und meine Bitte nicht akzeptierst mich zu Diesem Fall persönlich anzumailen, falls noch etwas unklar sein sollte, mache ich das für Dich hiermit sehr gerne:

Wir(BHR) können und wollen einem Patienten nicht vorschreiben, was er wann sagen/schreiben darf und soll. Das wäre ja noch schöner. Was seine Motive waren es damals so zu schreiben, darüber haben wir unsere Meinung.
Ich habe die Frage beantwortet, wie der Fall "geendet" hat und erst gestern kam ein Mail von ihm an einem meiner Kollegen, in dem er schrieb, dass er nach 6 Monaten mit dem Wachstum zufrieden ist und alles ok ist.
Aber das er dieses "touch up" von Dr. Bisanga machen lies, zeigt doch, dass er nicht so unzufrieden sein konnte, wie es dargestellt wird.

Beste Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #54377 ist eine Antwort auf Beitrag #54358] :: So, 08.08.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hier schon wieder los ist geht auf keine Kuhhaut!

Es ist wirklich interessant zu lesen was so ein alter Thread für Diskussionstoff bietet. Vor allem was da für User aus ihren Ecken gekrochen kommen. Nich Maik??

Nightwalker hat aus einem ganz anderen Grund den Thread raus geholt und nun wird wieder über einen Alten Fall diskutiert und nebenbei noch Moses kritisiert! Was ist hier los?

Es gibt doch neben dem virtuellen Forum ein Leben und das verändert sich! Die Beiträge waren von 2007 in der Zwischenzeit hat sich ja einiges Getan,nennen wir es "Zahn der Zeit". Genau so können sich auch Meinungen ändern. Ich habe vor 2 Jahren bestimmt auch andere Fragen gestellt und manchmal andere Meinungen zu Ärzten gehabt.

Fragt euch mal warum sich Moses nicht äußert,weil er bestimmt andere Sachen zu tun hat. Er hat sich weiter entwickelt und ist Berater für HT`s!Anfangs hat er sich genau so informiert,jetzt ist er Profi in die Richtung!
Also solche User wie Mike sollten mal ein paar Nächte über ihre Fragen und Kritiken nach denken.Was bringt die ganze Diskussion jetzt? Außer das es ein paar Leute unterhält?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #56155 ist eine Antwort auf Beitrag #7639] :: Fr, 01.10.10 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bisanga ist für mich hiermit gestorben! Wie kann man nur jemandem die Haarlinie runter und so undicht setzen? und das soll ein top arzt sein? danach nicht mal schadensersatz oder repais anbieten und so einen hik-hack mit dem kunden machen, der letztendlich sein ganzes leben mit dieser optik leben muss und ihr nur eure kassen füllt! Deswegen sollte immer die meinung des kunden im vordergrund stehen So seh ich das und Bisanga ist für mich unseriös.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #56157 ist eine Antwort auf Beitrag #54358] :: Fr, 01.10.10 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Sun, 08 August 2010 11:47
Werter Gögginger,

ich wollte zu diesem Fall hier öffentlich nicht mehr Stellung nehmen, da ich alles schon geschrieben habe, doch da Du so nett bist und meine Bitte nicht akzeptierst mich zu Diesem Fall persönlich anzumailen, falls noch etwas unklar sein sollte, mache ich das für Dich hiermit sehr gerne:

Wir(BHR) können und wollen einem Patienten nicht vorschreiben, was er wann sagen/schreiben darf und soll. Das wäre ja noch schöner. Was seine Motive waren es damals so zu schreiben, darüber haben wir unsere Meinung.
Ich habe die Frage beantwortet, wie der Fall "geendet" hat und erst gestern kam ein Mail von ihm an einem meiner Kollegen, in dem er schrieb, dass er nach 6 Monaten mit dem Wachstum zufrieden ist und alles ok ist.
Aber das er dieses "touch up" von Dr. Bisanga machen lies, zeigt doch, dass er nicht so unzufrieden sein konnte, wie es dargestellt wird.

Beste Grüsse

Stefan


Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen...

Ich bin mir sicher Stefan, Bisanga leistet sehr gute Arbeit.
Nachdenklich stimmt mich die Narbe. Unabhängig von den Ursachen das, das Ergebnis nicht dem Wunsch des Patienten entsprach (Der Grund ist ja egal). Tatsache ist aber: Die Narbe ist sehr breit geworden, d.h. bei FUT können immer noch solche Narben entstehen, daß lese ich hier heraus ... wir wissen Nightwalker ist ein FUT Gegner, seine Intension könnte man erahnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #56185 ist eine Antwort auf Beitrag #56155] :: So, 03.10.10 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du recht!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frustiert nach HT und breite Narbe [Beitrag #56204 ist eine Antwort auf Beitrag #56185] :: Mo, 04.10.10 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nachdem hier von diversen Usern, aus welchen Gründen auch immer, dieser Thread wieder aktiviert wurde, möchte BHR diesen Fall richtigstellen, da es nichts zu "verheimlichen" gibt.

BHR kann/darf hier leider nicht das gesamte Protokoll mit dem Patienten und Fotos zu diesem Fall posten.
Wenn es einen User interessiert, kann er mich gerne mittels PN anschreiben.

Danke für Euer Verständnis

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Mein HT bei Dr. Bisanga (4500+ Grafts)
Nächstes Thema: Dr. Bisanga 4000 STRIP 1000 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***