3 Monats-Update
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
wie angekuendigt, hier mein Update nach etwas mehr als 3 Monaten nach meiner HT in Ankara.
Was kann ich euch sagen, ich fuehle mich natuerlich immernoch total unwohl und absolut nicht in meinem "Element". Kann natuerlich 0 Frisuren tragen. Im Alltag kann ich die transplantierten Stellen schon einigermassen gut bedecken. Trotz all Dem hat mich schon jemand auf der Arbeit angesprochen mit den Worten "krass, du hast ja echt Geheimratsecken". Da muss wohl jeder durch..
Zum Wachstum muss ich sagen das ich bis dato nicht wirklich was feststelle. Keine neuen Stoppel zu sehen, lediglich die nicht ausgefallenen Haare wachsen natuerlich mit. Ist ja alles einkalkuliert und man weiss es ja vorher schon. Das Warten ist aber trotzdem nicht leicht! Ich habe ernsthaft ueberlegt mir einfach nochmal eine Glatze zu schneiden. Kann mich wirklich nicht mehr so ertragen...
Zu den Bildern: Ich habe sie unter Tages-, sowie Sonnenlicht aufgenommen, um hier niemanden taueschen zu wollen. Schönen Abend Euch allen, Feedback interessiert mich natuerlich schon, auch wenn wie erwartet noch nicht wirklich was gewachsen ist.
Gruss