Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT bei Hairpalace in Budapest
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167323 ist eine Antwort auf Beitrag #167322] :: So, 18.06.23 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede da auch nicht von mir sondern generell.
Ich kenne sehr viele die es genommen haben und erst nach dem Absetzen gemerkt haben das es mit Potenz und auch Psyche sehr viel besser geworden ist.
Wird leider immer runtergespielt aber ist die Wahrheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167475 ist eine Antwort auf Beitrag #162907] :: Di, 04.07.23 06:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute genau 1 Jahr später
/foren/transplant/index.php/fa/62159/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62161/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62162/0/


[Aktualisiert am: Di, 04 Juli 2023 06:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167476 ist eine Antwort auf Beitrag #167475] :: Di, 04.07.23 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sieht es wieder dichter aus.
War wahrscheinlich nur eine sheddingphase von der Transplantation.
Im Gegensatz zum Foto wie es vor der Transplantation war passt es jetzt gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167477 ist eine Antwort auf Beitrag #167476] :: Di, 04.07.23 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis tatsächlich nicht schlecht, dein vorheriger Status war ja irgendwas zwischen NW 3 und 4, die GHE wurden gut aufgefüllt, die Dichte in dem transplantierten Bereich sieht ok aus, und die Hairline ist gut geworden.
Denke bei dir ist erstmal alles gut verlaufen!

Was ich allerdings nicht verstehe, ist wie man sich so wenig mit der Thematik auseinander setzen kann bevor man so einen Eingriff plant. Angefangen von der Auswahl der Klinik aus einem Schwellenland, dem Preis für angebliche 5000 Grafts - es waren ja auch letztendlich 4000 Haare, also ungefähr 1700-2000 Grafts, was aber immer noch mit weniger als 1,50€ je Graft für Hotel, OP etc. sehr sehr günstig ist bis hin zu deiner Frage was Finasterid oder Dut ist, da du nie davon gehört hast.

Nichts für ungut - aber das hätte mit der OP und der Unwissenheit auch ordentlich nach hinten losgehen können.
Und ohne Medikamente, wird dein HA weiter fortschreiten, die Grundvoraussetzung für ne HT ist ein stabiler Haarausfallverlauf, weil dir sonst in ein paar Jahren der nicht transplantierte Rest ausfällt, und du mit dem Pinsel vorne an der Haarlinie übrig bleibst.

Ich drücke dir die Daumen das es nicht so sein wird, aber informiere dich mal über DHT Hemmer oder topische Antidandrogene, sonst wird das langfristig nicht schön werden.

[Aktualisiert am: Di, 04 Juli 2023 08:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167478 ist eine Antwort auf Beitrag #162907] :: Di, 04.07.23 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles in allem könnte man sagen, dass es zufriedenstellend ist. Es wurden einige Haare in die falsche Wuchsrichtung verpflanzt.
Siehe hier

Aber da ich ja sowieso eine Frisur mit längeren Haaren trage (siehe Bilder) die in diese Richtung der Wuchsrichtung geht, fällt das nicht auf bzw stört es nicht.

Ursprünglich war geplant, dass ich mir den ganzen Kopf, auch da wo keine Geheimratsecken sind, transplantieren lasse. Doch dies war aus Sicht der Klinik nicht möglich, da zwischen den Naturhaaren und transplantierten ein gewisser Abstand sein muss.

"...bis hin zu deiner Frage was Finasterid oder Dut ist, da du nie davon gehört hast."

Naja, alles kann man eben auch nicht wissen, bzw probiere ich seit vielen Jahren verschiedene Medikamente und Mittel gegen Haarausfall aus. Der letzte Ausweg war eine HT um zumindest die Geheimratsecken zu füllen.

/foren/transplant/index.php/fa/62163/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62164/0/
/foren/transplant/index.php/fa/62165/0/

[Aktualisiert am: Di, 04 Juli 2023 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Hairpalace in Budapest [Beitrag #167490 ist eine Antwort auf Beitrag #162907] :: Mi, 05.07.23 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das mit der falschen Wuchsrichtung sieht einer der sich mit der Thematik Haarausfall bzw. Transplantation nicht auskennt nicht mal.
Darauf würde ich sogar was Wetten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Agarwal, Enhance Clinics, Jaipur (Indien)
Nächstes Thema: Medical Fly in Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***