Ich finde das Ergebnis tatsächlich nicht schlecht, dein vorheriger Status war ja irgendwas zwischen NW 3 und 4, die GHE wurden gut aufgefüllt, die Dichte in dem transplantierten Bereich sieht ok aus, und die Hairline ist gut geworden.
Denke bei dir ist erstmal alles gut verlaufen!
Was ich allerdings nicht verstehe, ist wie man sich so wenig mit der Thematik auseinander setzen kann bevor man so einen Eingriff plant. Angefangen von der Auswahl der Klinik aus einem Schwellenland, dem Preis für angebliche 5000 Grafts - es waren ja auch letztendlich 4000 Haare, also ungefähr 1700-2000 Grafts, was aber immer noch mit weniger als 1,50€ je Graft für Hotel, OP etc. sehr sehr günstig ist bis hin zu deiner Frage was Finasterid oder Dut ist, da du nie davon gehört hast.
Nichts für ungut - aber das hätte mit der OP und der Unwissenheit auch ordentlich nach hinten losgehen können.
Und ohne Medikamente, wird dein HA weiter fortschreiten, die Grundvoraussetzung für ne HT ist ein stabiler Haarausfallverlauf, weil dir sonst in ein paar Jahren der nicht transplantierte Rest ausfällt, und du mit dem Pinsel vorne an der Haarlinie übrig bleibst.
Ich drücke dir die Daumen das es nicht so sein wird, aber informiere dich mal über DHT Hemmer oder topische Antidandrogene, sonst wird das langfristig nicht schön werden.
[Aktualisiert am: Di., 04 Juli 2023 08:58]