Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Jahresupdate [Beitrag #28554 ist eine Antwort auf Beitrag #28553] :: Mi, 26.11.08 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostenloses Touchup ? Merkst du es noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28561 ist eine Antwort auf Beitrag #28554] :: Mi, 26.11.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostenlose Touchups gibt's, wenn was schief gelaufen ist, baldwin. Dieser User hat auf einer größeren Fläche fast 900 Grafts weniger bekommen als ich und hat offensichtlich eine Top-Anwuchsrate. Also gibt's auch kein kostenloses Touchup.

Die Frage ist, ob er bewusst eine Zwei-Stop-Strategie fährt (sprich: dass er von vorneherein wusste, dass er verdichten lässt) oder ob die Planung einfach zu konservativ war. Denn die Dichte lässt zu wünschen übrig. Dennoch: Es ist eine absolute Verbesserung. Dafür: Herzlichen Glückwunsch!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28589 ist eine Antwort auf Beitrag #28561] :: Mi, 26.11.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte auf keinen Fall sagen dass der Arzt was falsch gemacht hat Wink
Sorry wegen des Missverständnisses. Ich ging nur hypothetisch von dem Fall aus, dass Sascha ein kostenloses Touchup angeboten bekäme.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28592 ist eine Antwort auf Beitrag #28550] :: Mi, 26.11.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 November 2008 14:33

Ja, leider zu wenig Grafts. Warum wolltest du dich nicht rasieren lassen ?

Auf den letzten Foto, denke mal Disco, siehts gut aus. Auf dem ersten Foto sieht die GHE etwas dünn aus.


Rasieren war laut Dr.Heitmann nicht nötig, da an den betreffenden Stellen nur noch vereinzelte Resthaare waren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28595 ist eine Antwort auf Beitrag #28561] :: Mi, 26.11.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 15:48

Kostenlose Touchups gibt's, wenn was schief gelaufen ist, baldwin. Dieser User hat auf einer größeren Fläche fast 900 Grafts weniger bekommen als ich und hat offensichtlich eine Top-Anwuchsrate. Also gibt's auch kein kostenloses Touchup.

Die Frage ist, ob er bewusst eine Zwei-Stop-Strategie fährt (sprich: dass er von vorneherein wusste, dass er verdichten lässt) oder ob die Planung einfach zu konservativ war. Denn die Dichte lässt zu wünschen übrig. Dennoch: Es ist eine absolute Verbesserung. Dafür: Herzlichen Glückwunsch!


Ein solches kostenloses Touchup wurde mir bereits vor einiger Zeit angeboten. Eine zweite OP war nie geplant da ich davon ausgegangen bin, dass die empfohlene Graftanzahl ausreicht. Hätte man mir gesagt 1600 sind für ein sehr dichtes Ergebnis zu wenig hätte ich natürlich auf mehr bestanden. Wie ich aber bereits vor einiger Zeit schrieb, gab es von mehreren Ärzten immer nur Schätzungen von 1200-1600 (und eben auch von Dr.Heitmann vor Ort)
Das Ergebnis befinde ich als sehr gut und natürlich, perfekt ist es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28603 ist eine Antwort auf Beitrag #28595] :: Mi, 26.11.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so. Ich wäre mit dem Status sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28604 ist eine Antwort auf Beitrag #28595] :: Mi, 26.11.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Mit, 26 November 2008 19:57

Das Ergebnis befinde ich als sehr gut und natürlich, perfekt ist es nicht.


Damit bist Du der 2. Fall, dem Dr. Heitmann eine kostenlose Nachbesserung angeboten hat, das ist kein gutes Zeichen. Ich denke, dass ich auf offener Straße nicht länger als 2 Sekunden bräuchte um Deine HT zu erkennen und unter "state of the art"-Transplantationen verstehe ich etwas anderes.

Aber wenn Du zufrieden bist ist alles in Ordnung und ich gratuliere Dir dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28607 ist eine Antwort auf Beitrag #28592] :: Mi, 26.11.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Mit, 26 November 2008 19:41

NW5a schrieb am Mit, 26 November 2008 14:33

Ja, leider zu wenig Grafts. Warum wolltest du dich nicht rasieren lassen ?

Auf den letzten Foto, denke mal Disco, siehts gut aus. Auf dem ersten Foto sieht die GHE etwas dünn aus.


Rasieren war laut Dr.Heitmann nicht nötig, da an den betreffenden Stellen nur noch vereinzelte Resthaare waren.




Ich meinte natürlich den Donor !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28615 ist eine Antwort auf Beitrag #28604] :: Mi, 26.11.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Planung nicht, weiß aber natürlich auch zu wenig über Deinen Donor und die Haarcharakteristika. Die Anwuchsrate ist jedenfalls top. Ganz oberflächlich betrachtet finde ich, es sind 1000 Grafts zu wenig. Die Gründe dafür zu erfahren, wäre interessant. Ich kann immer wieder nur raten, sich die Fläche vorher selbst auszurechnen und sie (als Haarlinienfall) mit 60 zu multiplizieren. So habt ihr eine grobe Richtzahl und entgeht bösen Überraschungen. Dein Taschenrechner hätte Dir bei dieser Fläche wahrscheinlich eine hohe 40 oder niedrige 50 ausgespuckt. Klar, dass das für eine Superdichte nicht reicht. Aber nicht jeder will überhaupt so eine Dichte. Dass Du zufrieden bist, ist das wichtigste!!!! Also: Glückwunsch! Mit welcher Begründung hätte es das kostenlose Touchup gegeben?

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 22:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28625 ist eine Antwort auf Beitrag #28615] :: Mi, 26.11.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 22:23

Ich verstehe die Planung nicht, weiß aber natürlich auch zu wenig über Deinen Donor und die Haarcharakteristika. Die Anwuchsrate ist jedenfalls top. Ganz oberflächlich betrachtet finde ich, es sind 1000 Grafts zu wenig. Die Gründe dafür zu erfahren, wäre interessant. Ich kann immer wieder nur raten, sich die Fläche vorher selbst auszurechnen und sie (als Haarlinienfall) mit 60 zu multiplizieren. So habt ihr eine grobe Richtzahl und entgeht bösen Überraschungen. Dein Taschenrechner hätte Dir bei dieser Fläche wahrscheinlich eine hohe 40 oder niedrige 50 ausgespuckt. Klar, dass das für eine Superdichte nicht reicht. Aber nicht jeder will überhaupt so eine Dichte. Dass Du zufrieden bist, ist das wichtigste!!!! Also: Glückwunsch! Mit welcher Begründung hätte es das kostenlose Touchup gegeben?


Ich gebe Dir recht, wenn du behauptest man könne selbst auf Grund der Fläche und der gewünschten Dichte die Graftanzahl berechnen, nur bin ich halt davon ausgegangen, dass ein Arzt mit der Erfahrung von hunderten Fällen, das wohl besser einschätzen kann als ich!

Zu deiner Frage bezüglich des Nachbesserungsangebotes: Ich habe regelmäßig Andreas Krämer über neue Updates von mir im Forum informiert, als es im Monat 8 nicht wirklich gut ausgesehen hat, wurde mir zugesichert in jedem Fall auf Wunsch ein kostenloses Touchup zu erhalten. Es gibt halt noch nicht so viele (dokumentierte) FUE Haarlinien Fälle von Dr.Heitmann, daher gilt meinem Fall vielleicht erhöhtes Interesse. Wie gesagt an der Arbeit gibt es überhaupt nichts auszusetzen, lediglich die empfohlene und letzlich verpflanzte Graftanzahl dürfte für ein "perfektes" Ergebnis zu gering gewesen sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28626 ist eine Antwort auf Beitrag #28625] :: Mi, 26.11.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lag es nicht daran, dass du den Donor nicht rasieren lassen wolltest ??? Confused Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28628 ist eine Antwort auf Beitrag #28626] :: Mi, 26.11.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 November 2008 23:12

Lag es nicht daran, dass du den Donor nicht rasieren lassen wolltest ??? Confused Exclamation


Nein, Dr. Heitmann hat mir erklärt er müße lediglich an einigen Stellen rasieren um die Grafts zu entnehmen, der Hinterkopf war mir ziemlich egal, ich habe lange vor der OP nur gefragt ob es nötig ist die Empfängerzone zu rasieren und er meinte, dass dies nicht nötig wäre weil ohnehin nicht mehr viele Haare in dem Bereich vorhanden wären. Ich weiß allerdings nicht ganz genau auf was du mit deiner Frage hinaus willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28629 ist eine Antwort auf Beitrag #28628] :: Mi, 26.11.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte, daß deine rasierte Donorfläche nicht mehr hergegeben hat, ohne dass die Rasur aufgefallen wäre. Hatte das irgendwie im Hinterkopf, weiß auch nicht warum ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28630 ist eine Antwort auf Beitrag #28629] :: Mi, 26.11.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 November 2008 23:26

Ich dachte, daß deine rasierte Donorfläche nicht mehr hergegeben hat, ohne dass die Rasur aufgefallen wäre. Hatte das irgendwie im Hinterkopf, weiß auch nicht warum ... Smile


Von mir aus hätte man am Hinterkopf soviel rasieren können wie man will, ich war ja ohnehin gezwungen die ersten 3 Monate eine Kappe zu tragen, schließlich ist ja die Stirnfront voll in der Auslage. Davon abgesehen wenn dem so wäre, hätte der Doc ja von sich aus darauf hinweisen müssen, dass mit einer Teilrasur die Ausbeute zu gering wäre. Wie gesagt ich habe bezüglich der Donorrasur gar keine Wünsche geäußert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #44221 ist eine Antwort auf Beitrag #23922] :: Mi, 04.11.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ tryout...wer wäre bei kleineren nw's dein favorit
danke für antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Nächstes Thema: Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***