Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung.
Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen
| duda schrieb am Tue, 19 January 2010 11:24 |
@Andreas und Blue-Think: Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung. Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen |
| duda schrieb am Tue, 19 January 2010 13:08 |
oh hoplla. echt vergessi ^^ ne, meine Rübe hab ich nicht gemessen. Aber sie ist schon ziemlich groß |
| duda schrieb am Tue, 19 January 2010 11:24 |
@Andreas und Blue-Think: Danke für die Blumen, und vor allem Andreas nochmal für seine umfassende Beratung. Blue-Think, was meinst du genau? Haare lieber lange wachsen lassen und nach vorne kämmen, oder so lassen, wie sie sind? Konnt ich nicht ganz rauslesen |
| Zitat: |
Das finde die Narbe Bild verstehe ich jetzt nicht. Ich kann die Narbe mehr als deutlich sehen und finde sie nicht gut. sieht nach 8mm Breite aus. |
| duda schrieb am Sun, 24 January 2010 09:03 | ||
Hab den Comment irgendwie erst jetzt gelesen. Ich habe bei den Bild ewig gesucht, bis ich da etwas wie eine Narbe gefunden habe. Der Fotograf wusste auch nicht, was er da denn fotografieren sollte, weil nichts zu sehen war. Hätte auch einen Teil der Kopfhaut knipsen können - hätte genauso ausgesehen. Friseure haben auch nur nach genauem Suchen die Narbe gefunden, wenn überhaupt. Kann also gar nicht so schlecht sein. |
[Aktualisiert am: So., 24 Januar 2010 11:21]
Anhang: finde-die-Narbe 2.JPG
| Wolfsheart schrieb am Sun, 24 January 2010 11:20 |
Also für mich ist das im markierten Bereich die Narbe. Vernarbtes Gewebe durch das einige Haare wachsen. War doch ne Trico Narbe oder? Ist dem nicht so??? Dann ist es kein gutes Foto, denn für mich sieht diese Narbe so aus als würde sie nach einer Korrektur nur so schreien. Verstehe mich nicht falsch duda, finde das Ergebnis echt gut. Verstehe nur nicht wie du von der Narbe begeistert sein kannst und niemand sie findet, wenn sie auf diesem Bild so offensichtlich ist. |
| Blue-Think schrieb am Mon, 25 January 2010 08:11 |
Also laut diesem Thread http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/25874/?srch= trico#page_top bietet Hasson keine Trico mehr an....Jetzt weiß ich nicht, was Wong für eine Technik anbietet....Duda war bei Wong...Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis richtig gut und was die Narbe angeht, wäre vielleicht ein Video gut, denn Bilder können bekanntlicherweise auch täuschen... LG |
Joa, Update könnt ich bald mal machen. Hat sich aber genaugenommen nix verändert finde ich.
Was gibts neues hier im Forum?
[Aktualisiert am: So., 22 August 2010 11:16]
duda schrieb am Sun, 22 August 2010 04:42
Joa, Update könnt ich bald mal machen. Hat sich aber genaugenommen nix verändert finde ich.
Was gibts neues hier im Forum?
Grüß dich!
Naja, im WESENtlichen hat sich nix Großartiges verändert während dein Absenz: Einige User sind nach wie vor der und ganz allgemein der Meinung, dass ne HAT ne klasse Sache ist, einige wenige wieder überhaupt nicht, und die überwiegende Mehrheit, kommt meist erst dann zu einer eigenen Meinung, wenn sie geeignete Meinungen in den Meinungen der anderen Meinungsbildenden finden.
Letztere Gruppe verhält sich drüber hinaus oft auch noch wie kleine Mädchen, und wollen immer erst alles anfassen, bevor sie etwas glauben, und ganz besonders dann, wenn etwas groß ist - nein, nicht was du denkst:
Hab Letzteres grad LIVE wieder mal beobachten können, während ich mit einigen Kumpels ein Bierchen schlürfte: Background: Da wo ich herkomme, da existiert ein sogenannter „Lindwurm" in Mitten auf einem großen Platz. Touristen sehen sich dann dieses große Dinge natürlich gerne an, stehen davor, und machen Fotos usw.
Was denkste, was fast alle kleinen Mädchen machen, anstatt einfach nur davor zu stehen und gucken - aber nicht nur die, sondern fast ausschließlich natürlich auch die „größeren Mädchen"?
Naja, was noch: Tja, ab und an gibt's ein paar neue Kandidaten mit Fotos und Videos, wo man dann darauf sehen kann, dass diese Jungs sich Haare auf den Kopf haben transplantieren lassen. Und hierbei fällt mir gerade was ein:
Ich denke mal, du Duda, dürftest wohl eher einer (von den wenigen) sein, der eher grundsätzlich ganz einfach das sagt, was er sich (wirklich) denkt - über dieses oder jenes.
Tja, und solltest du vielleicht mal ein paar Minuten Zeit haben, dann lies doch bitte mal dieses Posting etwas aufmerksamer (welches im Übrigen kurz nach dem o.a. Treffen entstanden ist) durch...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/2953/54 885/#msg_54885
... und dann wäre es nett, wenn du kurz schildern könntest, wie du heute so drüber denkst, oder einfach gesagt:
Wie es dir so heute mit deiner doch recht erfolgreichenHT so geht?
[Aktualisiert am: Sa., 28 August 2010 13:58]
[Aktualisiert am: Mo., 13 Dezember 2010 16:32]
okay stewie (bzw. dynamite), machen wirs so:
zur Weihnachtszeit bin ich zuhause, und hab Zugriff zu einer Kamera. Dann werd ich welche hochladen.
Anhang: IMG_0436.JPG
Anhang: IMG_0447.JPG
Anhang: IMG_0453.JPG
Anhang: IMG_0457.JPG
Anhang: IMG_0458.JPG

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren