ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich Geld von dem Arzt bekomme. Lass dich auf keine Repair bei ihm ein! Man muss davon ausgehen, dass das schlechte Ergebnis dem Unkönnen des Arztes geschuldet ist. Auch hast du sicher kein Vertrauen mehr in ihn, für eine weitere HT keine gute Basis.
Hast du Geld von ihm, geh zu einem anderen Arzt. Mach eine kleine Test-Session mit ca. 100 Grafts. Schau wie die wachsen. Wachsen sie gut, dann mach bei dem selben Arzt eine größere Session, um wieder ein stimmiges Bild auf deinen Kopf zu bekommen. Wachsen sie auch schlecht an, was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte - vergiss HTs und lebe damit - gut das es FUE war.
Dass dein Donor so pickelig ist, könnte, wie andere vor mir schon gesagt haben, daran liegen, dass Haare eingewachsen sind. Sollte das wirklich der Fall sein, war der Arzt schon sehr sehr unfähig. Du solltest das definitiv checken lassen. Dies ist sicher für dich sehr belastend mit diesen Pickeln. Wenn es die eingewachsenen Haare sind - und warum solltest du sonst in deinem Donor Pickel haben?! - dann muss ein fähiger Arzt die entfernen. So ist das doch kein Zustand.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gut! Halte uns auf dem Laufenden. Lass dich von dem Arzt nicht einlullen. Klar ist der jetzt nett zu dir, es geht um viel viel Geld für ihn. Hol dir eine Stange Geld von ihm und lass dich dann von einem anderen definitiv guten Arzt reparieren!
[Aktualisiert am: Do., 02 August 2007 11:04]