Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dave
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dave [Beitrag #76712 ist eine Antwort auf Beitrag #76611] :: Fr, 30.11.12 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Wed, 28 November 2012 09:35
prof schrieb am Wed, 28 November 2012 09:21
Zitat:
Selbstverständlich kann und sollte eine Gerichtsstandsvereinbarung bei medizinischen Behandlungen im Ausland erfolgen. Noch wichtiger ist es aber, deutsches Recht als das bestimmende zu vereinbaren (Rechtswahlklausel).

So einen Unsinn habe ich hier bisher nur von User Desmond gelesen (wo isser eigentlich?). Kein vernünftiger Arzt, Unternehmer, you name it..., wird einem solchen Quatsch zustimmen. Gerichtsstand ist dort, wo die Leistung erbracht wird. Du suggerierst hier den User komplett falsche Sicherheiten. Juristisches Halbwissen hilft hier niemanden. Danke.

Nochmals, es handelt sich um nicht notwendige, rein kosmetische Eingriffe. Mitnichten sprechen wir von medizinischen Handlungen (FUT Stripentnahme mal ausgeschlossen).

Richtig, welchen Richter sollte man im Ausland davon überzeugen deutsches recht gelten zu lassen? Das ist nicht nur verfassungswiedrig sondern auch absolut befangen....wer verzapft so einen Müll?


Kontaktieren Sie eine Verbraucherschutzorganisation, wenn Sie mir nicht glauben wollen. Das können Sie auch telefonisch machen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76713 ist eine Antwort auf Beitrag #76610] :: Fr, 30.11.12 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=prof schrieb am Wed, 28 November 2012 09:21]Zitat:
Selbstverständlich kann und sollte eine Gerichtsstandsvereinbarung bei medizinischen Behandlungen im Ausland erfolgen. Noch wichtiger ist es aber, deutsches Recht als das bestimmende zu vereinbaren (Rechtswahlklausel). [/quot

Nochmals, es handelt sich um nicht notwendige, rein kosmetische Eingriffe. Mitnichten sprechen wir von medizinischen Handlungen (FUT Stripentnahme mal ausgeschlossen).


Alle von Ärzten im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit an Patienten vorgenommenen Behandlungen sind medizinische Behandlungen. Es kommt auf die Arzt - Patient - Beziehung an, nicht auf die Art der Behandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76719 ist eine Antwort auf Beitrag #76701] :: Fr, 30.11.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Fri, 30 November 2012 14:57
Es wurde menschliches Gewebe verplanzt. Man kann im Vorfeld nicht voraussehen, wie sich das Resultat darstellt...


Warum hast du dann deine HT von Dr. Heitmann durchführen lassen und nicht bei einem x beliebigen Arzt in Deutschland?

Wo ist überhaupt der Sinn von HT Foren wenn dies so wäre oder warum verlangen einige Ärzte 5€ und mehr pro grafts und andere nur 1€?

Bevor juristische Standpunkte hier erörtert werden sollte wir doch erstmal auf einen Nenner kommen ob der behandelnde Arzt bei der HT grob fahrlässig gehandelt hat.


Es wurden 4000 grafts extrahiert.
In welchen Zeitfenster?
Wie groß waren die Extraktionsnadeln?
Chronologischer Ablauf der HT?
Tätigkeitsbereiche der Assistenten?

Bilder wären übrigens nice

[Aktualisiert am: Fr, 30 November 2012 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76720 ist eine Antwort auf Beitrag #76719] :: Sa, 01.12.12 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 30 November 2012 23:41

Bilder wären übrigens nice


Bilder, Rechnung, Beiträge wurden gelöscht siehe ersten Beitrag.
Hoffentlich meldet sich TE. so wie versprochen nach 12 Monaten wieder, mich würde interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist.
Übrigens, es waren mehr als 4K Grafts.





Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76721 ist eine Antwort auf Beitrag #76720] :: Sa, 01.12.12 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre stark von Andreas Krämer enttäuscht wenn sich der Patient nach einigen Monaten wieder hier meldet. Rolling Eyes

Höchst wahrscheinlich wird sich Dave hier nicht mehr melden...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76724 ist eine Antwort auf Beitrag #76721] :: Sa, 01.12.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 01 December 2012 01:57
Ich wäre stark von Andreas Krämer enttäuscht wenn sich der Patient nach einigen Monaten wieder hier meldet. Rolling Eyes

Höchst wahrscheinlich wird sich Dave hier nicht mehr melden...!


Das fürchte ich auch. Überhaupt posten hier nur Leute Fotos von Behandlungsverläufen,
die einigermaßen akzeptable Ergebnisse vorweisen können. Alle anderen werden gelöscht oder verschwinden von der Bildfläche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76726 ist eine Antwort auf Beitrag #76724] :: Sa, 01.12.12 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christianpeter schrieb am Sat, 01 December 2012 13:02
Das fürchte ich auch. Überhaupt posten hier nur Leute Fotos von Behandlungsverläufen,
die einigermaßen akzeptable Ergebnisse vorweisen können. Alle anderen werden gelöscht oder verschwinden von der Bildfläche.


Das ist definitiv nicht so.

Die Problematik ist dabei vielmehr:
User, welche im Moment des Postens/ihrer Fall-Dokumentation der Ansicht sind, das Ergebnis sei (derzeit) als nicht zufriedenstellend/nicht akzeptabel zu bewerten, tun sich hier in der Regel recht schwer mit ihren Formulierungen. So kommen dabei in vielen Fällen rufschädigende Textinhalte vor, auf welche im Sinne aller Beteiligten entsprechend reagiert werden muss.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76730 ist eine Antwort auf Beitrag #76079] :: Sa, 01.12.12 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt hier auch User, die phänomenale Ergebnisse erzielt haben und sich nicht mittels Bildbeweisen anbiedern müssen. Jeder nach seiner Facon. Mein Ergebnis ist so eines, dicht, natürlich und ästhetisch perfekt. Es war aber nicht vorhersehbar. Weder für mich, noch für den Arzt. Vielleicht hätte ja mein Körper die Grafts, aus welchen medizinischen Gründen auch immer, alle abgestossen.

Es soll ja sogar innere Organe geben, die der Körper (trotz genetisch einwandfreier Zugehörigkeit) abstösst. Und das ist es, was ich meine; in der Medizin ist nichts zu 100% berechenbar. Ein 100%iges Ergebnis bei HT's zu fordern ist hier nicht nur juristischer Unsinn, sondern auch ethischer Quatsch. Die Quote kann von 0-100% Zufriedenheit gehn. Trotz einwandfreier Arbeit kann humanoides Material streiken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76735 ist eine Antwort auf Beitrag #76730] :: Sa, 01.12.12 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sat, 01 December 2012 14:17
Es gibt hier auch User, die phänomenale Ergebnisse erzielt haben und sich nicht mittels Bildbeweisen anbiedern müssen. Jeder nach seiner Facon. Mein Ergebnis ist so eines, dicht, natürlich und ästhetisch perfekt. Es war aber nicht vorhersehbar. Weder für mich, noch für den Arzt. Vielleicht hätte ja mein Körper die Grafts, aus welchen medizinischen Gründen auch immer, alle abgestossen.

Es soll ja sogar innere Organe geben, die der Körper (trotz genetisch einwandfreier Zugehörigkeit) abstösst. Und das ist es, was ich meine; in der Medizin ist nichts zu 100% berechenbar. Ein 100%iges Ergebnis bei HT's zu fordern ist hier nicht nur juristischer Unsinn, sondern auch ethischer Quatsch. Die Quote kann von 0-100% Zufriedenheit gehn. Trotz einwandfreier Arbeit kann humanoides Material streiken.


Es gibt sogar less than zero, z.B. 10 Prozent Anwuchs und 15 Prozent shock fallout.
Ich stimme Dir sehr zu, leider ist eine HT auch immer eine Lotterie.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76777 ist eine Antwort auf Beitrag #76730] :: So, 02.12.12 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sat, 01 December 2012 14:17
...

....Es war aber nicht vorhersehbar. Weder für mich, noch für den Arzt. Vielleicht hätte ja mein Körper die Grafts, aus welchen medizinischen Gründen auch immer, alle abgestossen...

.......in der Medizin ist nichts zu 100% berechenbar.[/b] Ein 100%iges Ergebnis bei HT's zu fordern ist hier nicht nur juristischer Unsinn, sondern auch ethischer Quatsch. ....



Übrigens lese ich deine posts nur noch auf leeren Magen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich mich übergeben könnte Sad

Mittlerweile wissen wir ja alle das du der größte fanboy von Dr. Heitmann und Andreas Krämer bist, daher kann man diesbezüglich deine posts nicht mehr ernst nehmen.

Du vergleichst eine Haartransplantation mit Lotterie oder Organspenden?
Hmmm evtl. trifft das ja bei Dr. Mwamba wirklich zu wenn man sich seine letzten Ergebnisse mal betrachtet ... Rolling Eyes

Trotzdem ist Dr. Mwamba kein Maßstab für andere Ärzte, merk dir das oder schreibe es dir besser auf!

[Aktualisiert am: So, 02 Dezember 2012 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76780 ist eine Antwort auf Beitrag #76777] :: So, 02.12.12 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na da reibt sich mal hier jemand die hände

die ärzte , die hier für einen gewissen standard bekannt sind, sollen dem patienten
ja eine gewisse sicherheit in bezug auf das ergebnis bieten
und das darf der patient auch erwarten

daves thread passt garnicht in diese diskussion / siehe mail von herr krämer
diesen fall kann man wirklich als besonders betrachten, welcher wahrlich dave,krämer
und dem arzt ein erhebliches problem bereiten
ich war auch beim krämer
UND ER HAT MIR DEN ARSCH GERETTET

ich habe auf so standardsprüche von herr und zu peters gehört
ohne wirklich diese ganzen dinge zu hinterfragen und zu prüfen
das ist zwar sehr lange her aber auch so sehr lange ist es nicht her, das
patienten unzufriedene posts bringen, weil eben ergebnisse von "ewig bestehenden"
kliniken dürftig/nicht ästhetisch sind
oder einfach viel zu teure preise bezahlt werden











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76781 ist eine Antwort auf Beitrag #76780] :: So, 02.12.12 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lipohair ist unzufrieden mit keser
floxi mit bisanga
irgendjemand vielleicht mit heitmann
irgendjemand vielleicht mit arvind
irgendjemand vielleicht hattingen

wenn die "ärzte des internets" etwas verbocken, dann kommt das
auf jeden fall schneller raus , als bei den anderen
und die müssen sich schneller sputen, damit solche fehler eben nicht mehr passieren

aber wie sind die anderen anbieter
noch immer schaffen es viele dieser anderen hier keine ergebnisse zu liefern
weil sie es nicht wollen? weil viele eben mit den hier bekannten ärzten
nicht mithalten können
kann ja auch sein , dass einige gut sind und keine notwendigkeit sehen, hier etwas zu tun,
schön für sie und den patienten

aber viele vertrauen eben nicht auf standardwerbung vom tv und "100 jahre erfahrung"




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76819 ist eine Antwort auf Beitrag #76079] :: Mo, 03.12.12 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, Desmond, es ist eben nicht jeder unzufrieden mit seiner HT, so wie du, du warst aber auch bei einem zweitklassigem Arzt. Daher äußere ich mich über Heitmann und Krämer stets respektvoll und positiv.

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76820 ist eine Antwort auf Beitrag #76819] :: Mo, 03.12.12 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Mon, 03 December 2012 13:11
Tja, Desmond, es ist eben nicht jeder unzufrieden mit seiner HT, so wie du, du warst aber auch bei einem zweitklassigem Arzt. Daher äußere ich mich über Heitmann und Krämer stets respektvoll und positiv.

Laughing


Krämer war doch selbst beim Keser. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dave [Beitrag #76879 ist eine Antwort auf Beitrag #76302] :: Mi, 05.12.12 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 20 November 2012 07:14
alopezie.de schrieb am Mon, 19 November 2012 22:00
...Aber natürlich sind wir da wieder beim Ausgangspunkt, und das sind die Erwartungen. Die Industrie der Haartransplantation lebt davon, mit wunderbar dicht gepackten Haaren den Patienten vorzugaukeln, er könne für möglichst viel Geld 20 Jahre jünger werden. Gerade Ärzte wie dieser Doc mit dem Lizenzentzug sind Meister darin Hoffnungen zu wecken...


Wenn man sich das ganz klar vor Augen hält, dann bedeutet das ebenso, dass auch das schönste, irgendwo veröffentlichte Ergebnis für den eigenen Fall lediglich eine eventuelle Möglichkeit darstellen kann - nicht mehr, und nicht weniger. Wenn allzu große Erwartungen und Euphorie nach "Begegnung mit der Realität" dazu führen, dass Patienten (wie in diesem Falle) menschlich aus dem Ruder laufen, dann ist das für mein Empfinden eine wirklich erschreckende und bedenkliche Entwicklung. Das erlebe ich in der Form hier auf dem Board zum ersten Mal, sowas darf einfach nicht passieren!

Ich denke mal, aus diesem Thema kann so mancher etwas zum Nachdenken mitnehmen...


Genau so sehe ich das auch! Die Arztwahl kann nur das gute Gefühl beeinflussen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was denkt Ihr wieviele Crafts?
Nächstes Thema: Kostenerstattung bei misslungener HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***