Wer wirklich nochmal bilder haben möchte kann mir jederzeit eine PN schicken.
Lg
) 5 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: IMG_1541.JPG
Hi Leute,
Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das meine Dichte vorne nicht wirklich ausreichen könnte. Erst hatte ich selber das Gefühl und dann kamen zuletzt auch Kommentare von zwei Frisören "Du hast schöne Haare, nur hier vorne ist es komisch". Ich habe auch schon das Gefühl das meine Dichte vorne abgenommen hat. Aber das wird wohl hoffentlich Einbildung sein. Naja seht selbst. Vorne ist es wohl wirklich etwas zu undicht oder?
Anhang: IMG_3439.JPG
Anhang: IMG_3444.PNG
Hi Feunde, lange nicht mehr gemeldet. Seis drum, evtl interessiert sich nochmal jemand dafür wie das ganze 14 Monate später aussieht. Freue mich über Meinungen.
Ich persönlich muss sagen, bin absolut zufrieden mit der tollen Arbeit! Darüber hinaus muss ich aber anmerken ds ich auf der von euch aus gesehen rechten Seite noch eine kleine Geheimratsecke habe. Es wurde zudem auch etwas höher dort gesetzt. Ich kann damit auf jeden fall leben so ist es nicht. Nur denkt man sich im nachhinein schon "mensch jetzt warst du schon dort, dann hättest du auch etwas aufmerksamer sein können und dir das komplett schliessen lassen sollen" nun denn, freu mich über feedback
Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber so wie ich es beurteilen kann, ist es ein sehr gutes Ergebnis geworden.
Zu deinem Problemchen bezüglich der "Geheimratsecke", muss ich sagen, dass es auf dem ersten Bild gut rüberkommt. Damit meine ich, dass ich diese gewisse Unregelmäßigkeit gerade gut finde und somit der Natürlichkeit zu Gute kommt.
Dann noch eine Frage, weil du im November noch besorgt wegen der Dichte vorne warst: Bist du damit jetzt zufrieden? Hat es sich mittlerweile gebessert?
Und danke noch für das kleine Update!
[Aktualisiert am: Fr., 17 Januar 2020 17:46]
Hey, Jonasspe.. Du willst uns doch hier verarschen..Wieso?

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden