Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148840 ist eine Antwort auf Beitrag #148839] :: Mo, 09.03.20 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

meine Stimme ist ihm sicher Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148841 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pumuck,

ja, der Knoten ist ein wenig geplatzt Smile Richtig, ich habe mich lange Zeit sehr intensiv und still eingelesen und stand auch mit anderen renommierten Kliniken in Kontakt. Mein Bericht würde Deinem sehr ähneln und auch ich kann bis dato nichts Negatives über Hairmedic sagen, das Gegenteil ist der Fall. Leider werde auch nich nicht gesponsert, aber vielleicht sollten wir Hr. Weiand einmal diesbzgl. fragen Smile

Anbei noch einmal bessere Bilder (20 Wochen nach OP).


  • Anhang: IMG_1425.jpeg
    (Größe: 1.69MB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1360.jpeg
    (Größe: 1.57MB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1363.jpeg
    (Größe: 1.88MB, 336 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148842 ist eine Antwort auf Beitrag #148839] :: Mo, 09.03.20 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Mon, 09 March 2020 16:35
pumuck schrieb am Mon, 09 March 2020 16:17
Hallo duthuck,

bei dir merkt man einfach sofort, dass du Mediziner bist Smile
Find ich gut, einen User wie dich bei uns zu haben.
Auch wenn du Zahnmediziner bist Laughing

LG pumuck
Duthuck for Präsident Very Happy
Danke, ich fürchte nur, dafür bin ich zu ehrlich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148845 ist eine Antwort auf Beitrag #148842] :: Mo, 09.03.20 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

glaubs mir, das lernt man schneller als du denkst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148846 ist eine Antwort auf Beitrag #148841] :: Mo, 09.03.20 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 16:45
Hallo pumuck,

ja, der Knoten ist ein wenig geplatzt Smile Richtig, ich habe mich lange Zeit sehr intensiv und still eingelesen und stand auch mit anderen renommierten Kliniken in Kontakt. Mein Bericht würde Deinem sehr ähneln und auch ich kann bis dato nichts Negatives über Hairmedic sagen, das Gegenteil ist der Fall. Leider werde auch nich nicht gesponsert, aber vielleicht sollten wir Hr. Weiand einmal diesbzgl. fragen Smile

Anbei noch einmal bessere Bilder (20 Wochen nach OP).
Hallo Kllc,

nach dem ich mittlerweile weiß, das Herr Weiand hier bestimmt interessiert mitliest, wird er sich bestimmt in Kürze bei und melden und uns zu Kaffee und Kuchen einladen Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148847 ist eine Antwort auf Beitrag #148846] :: Mo, 09.03.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pumuck,
gute Idee....am Ende werden wir doch noch Markenbotschafter Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148848 ist eine Antwort auf Beitrag #148847] :: Mo, 09.03.20 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber nicht, sonst bekommen wir hier noch Ärger im Forum und werder verstoßen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148849 ist eine Antwort auf Beitrag #148848] :: Mo, 09.03.20 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..stimmt auch wieder....wir von der bösen Klinik...😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148850 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde allgemein egal welche Klinik die HT durchgeführt hat,
wichtig sind die erzielten Endergebnisse, die kompetente Beratung und Aufklärung sowie die richtige Langzeitstrategie bei größeren Baustellen. Sollten unerwartete Komplikationen auftreten, erwarte ich unteranderem schnelle Hilfe egal ob in Belgien, Schweiz, Türkei oder Deutschland usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148851 ist eine Antwort auf Beitrag #148850] :: Mo, 09.03.20 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut korrekt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148852 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja mittlerweile ein Chat bzw. Sammelthread für alle möglichen Themen. Smile

Meine Meinung:, auch wenn vermutlich nicht erwünscht Laughing :
Das Haarlinien-Design bei @pumuck finde ich recht gut gelungen. Voraussetzungen sind auch gut. Bin auf das Endergebnis gespannt.
Haarlinie-Design von @kllc geht auch inordnung (auch wenn ich persönlich es hätte anders haben wollen). Hier stören mich persönlich eher die Multigrafts in der ersten Reihe und paar andere Dinge, weshalb es für mich allenfalls ein durchschnittlcihes Ergebnis wird.

Einige objektive und gut dokumentierte PATIENTENberichte würden Hairmedic gut zu Gesicht stehen.
Was nicht wirklich hilfreich für die Klinik ist sind sämtliche Anspielungen auf "Sponsoring", "Markenbotschafter", Absprachen bei "Kaffee & Kuchen", usw., da man diese Vorwürfe/Anspielungen hier schon paar mal lesen konnte. Wenn dann ganz offen kennzeichnen - dann ist das (denke ich?) auch legitim.

"wir von der bösen Klinik", "sonst werden wir hier noch verstoßen" ... usw.
Häme als Kommunikationsmittel gegen Skeptiker und ehemalige Patienten, die vlt nicht so zufrieden waren wie ihr, bringt auch nichts. Auch Hattingen, HLC, Bisanga und Co. werden doch regelmäßig mal kritisiert. Das Narrativ zu pflegen ein missverstandes Opfer von verrückten Kritikern zu sein ist weder wahr, noch bringt es Fortschritt.
Nur Transparenz, berechtigte Kritik ruhig betrachten (einiges wurde ja bereits umgesetzt) und konstant (!) gute Arbeit überzeugen auch den harten Kern. Ich denke das sieht Hairmedic ebenso und wir wünschen uns doch alle dass es auch hier bei uns in GER endlich (wieder!) eine richtige Spitzenklinik gibt.
Schönen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148853 ist eine Antwort auf Beitrag #148852] :: Di, 10.03.20 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzfratz,

schön das du dich auch in meinem Thread einbringst Smile
Natürlich bist du als erfahrener User erwünscht, umsomehr wenn dir mein Haarlinien-Design gefällt Wink

Meine Entschuldigung an dich war ernst gemeint, mir dem "mittlerweile Chat bzw. Sammelthread für alle möglichen Themen" hast du zugegebenermaßen auch recht.

Meine ironischen Beiträge über Hairmedic, wenn auch glaube ich für jeden klar gekennzeichnet, werde ich zukünftig so weit es meine Art zulässt, einschränken.

Wenn ich jedoch User wie z.B. Kllc, die sich aus bekannten Gründen nur als stille Mitleser im Forum betätigen, dazu bringen kann, dass Sie ihre Ergebnisse der Allgemeinheit doch zu Verfügung stellen, bin ich mit der Erstellung meines Treads und dem Chatverlauf sehr zufrieden.
In diesem Sinne, take it easy Smile

VG pumuck

[Aktualisiert am: Di, 10 März 2020 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149378 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 12.04.20 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, nachdem der Serverumzug in diesem Forum anscheinend erfolgreich abgeschlossen wurde, möchte ich euch mein Update meiner HT nach 8 Wochen post OP vorstellen. Viel gibt es natürlich noch nicht zu sehen. Der Heilungsverlauf ist bisher weiter völlig zufriedenstellend, die Rötung im Empfangsbereich lässt immer mehr nach und auch das Taubheitsgefühl an den operierten Bereichen ist fast völlig verschwunden. Die letzten Wochen hatte ich mit einigen Pickeln zu kämpfen, habe das mit Heilerde 2 drei mal wöchentlich in den Griff bekommen. Zusätzlich verwende ich Aloe Vera Gel und Minoxidil. Einen Frisör bzw. Haarschnitt haben meine Haare seit der HT nicht mehr gesehen.
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46477&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46478&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46479&private=0

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage und melde mich wieder in 4 Wochen mit meinem monatlichen Update.
Bleibt gesund.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149379 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 12.04.20 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pumuck,
sieht doch schon sehr gut aus. Bin gespannt wie es nächsten Monat aussieht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149380 ist eine Antwort auf Beitrag #149379] :: So, 12.04.20 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel, na ja für 8 Wochen ist wohl alles im Grünen Bereich aber unter gut ausschauen stell ich mir was anderes vor Embarassed
Aber mir geht's halt wie dir, Cappy auf und durch Very Happy
Das Warten nervt aber das muss halt jeder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149381 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 12.04.20 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre schon froh wenn die Haare wie vor der HT wären 🙈.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149382 ist eine Antwort auf Beitrag #149381] :: So, 12.04.20 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sprichst mir aus der Seele Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149385 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 13.04.20 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pumuck,
vielen Dank für Dein Update.
Ich finde auch, dass (für den Zeitpunkt 8 Wochen post OP) alles prima aussieht. Ist ja klar, dass es dauert, bis man wieder den Prä-OP-Status erreicht hat... wussten wir ja alle vorher, dass das so ist. Wie Du schon schreibst: würde man Dich, Diesel und mich zusammen irgendwo sitzen sehen, hätten wir alle drei eben das obligatorische Cap auf. So ist das nunmal.
Ich finde rückwirkend betrachtet die Zeit in der Du jetzt steckst gar nicht so schlimm, denn man WEIß ja, dass da aktuell nichts wächst und noch nichts zu erwarten ist.
Schlimmer ist es bei mir aktuell (nach 16 Wochen), weil ja bereits etwas gewachsen ist und man immer denkt: "vielleicht war's das jetzt womöglich schon?!"
Soll heißen: genieß die Zeit jetzt, denn jetzt steht außer Frage, dass bald Wachstum einsetzen wird, also gibt es keinen Grund für Zweifel !" Komische Logik, aber vielleicht verstehst Du, was ich damit sagen will...
Dass die Rötung weg ist und auch die Taubheit ist doch schonmal ausgezeichnet!!!

Ich wünsche GUTEN Wuchs!!!!

LG
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149386 ist eine Antwort auf Beitrag #149385] :: Mo, 13.04.20 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck, ich verstehe was du meinst damit. Wenn ich es von der Seite betrachte, wird mir bewusst wie lange unsere Wartezeit bis zum finalen Ergebnis noch andauern wird Sad
Es gibt in jedem Teilabschnitt unserer HT gute und schlechte Phasen. Bei mir z.B. ist positiv, dass ich jetzt beim Radfahren sehr gerne meinen Helm aufsetzte und somit ein gutes Vorbild für meine Kleine bin. Das war letztes Jahr noch nicht so, warum wohl?? Very Happy
Ist mein Donor nach 8 Wochen post OP eigentlich wieder in einem guten Zustand oder wirkt er doch stellenweise ausgedünnt?

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149410 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Di, 14.04.20 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pumuck,

freut mich sehr das du bisher zufrieden bist! Hätte aber nochmal fragen zu Deinem Erfahrungsbericht, der ja sehr umfänglich die Übernachtungsmöglichkeiten und Kaffeeversorgung beschreibt, aber der
die eigentliche Haartransplantation sehr kurz beschrieben ist.
Vielleicht kannst du mir ja die Fragen beantworten:

Wie lange hat Deine OP gedauert?
War der Operateur die ganze Zeit anwesend und wenn nein wie lange
war er weg? Haben Assistenten auch alleine verpflanzt oder entnommen?
Wer hat dabei die medizinische Aufsicht geführt?

Grüße

Jörg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149411 ist eine Antwort auf Beitrag #149410] :: Di, 14.04.20 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg, gerne werde ich dir natürlich deine offenen Fragen zum Ablauf meiner HT beantworten. Mich überrascht jedoch deine Einschätzung, das mein Bericht hauptsächlich die Übernachtungsmöglichkeiten und Kaffeeversorgung beschreibt.
Da mein Bericht schon über zwei Monate alt ist, musste ich mir erst mal durchlesen was ich damals geschrieben habe. Eigentlich stehen deine Fragen glaube ich alle beantwortet drin.
- Dauer: ca 5 Std.
- Der Operateur war während der Entnahme und dem
Verpflanzen immer anwesend, dazwischen war er weg, wie
lange kann ich nicht genau sagen, da ich einige male eingenickt
bin.
- Nein Assistenten haben nicht alleine verpflanzt oder
entnommen, jedoch die entnommenen Grafts alleine sortiert.
- Die medizinische Aufsicht hatte bei mir DR. Adeogba der auch
für die Betäubung und dem ärztlichen Vorgespräch zuständig
war.

All diese Infos hättest du aber auch glaube ich in meinem Bericht wiederfinden können, habe Sie aber gerne für dich aufbereitet.

Viel Erfolg bei deiner Meinungsbildung.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149412 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Di, 14.04.20 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca. 5 Stunden ohne Pause? Essen? Trinken?
Wann habt ihr Morgens angefangen?
Finde ich super das nur gearbeitet wurde, wenn der Operateur
anwesend war. Bei mir war das leider nicht immer der Fall.
Bei mir haben die Assistentinnen auch mal fast eine Stunde alleine gearbeitet,
ohne eine Aufsicht. Da an dem Tag zwei Haartransplantationen waren und ja nur ein Operateur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149414 ist eine Antwort auf Beitrag #149412] :: Di, 14.04.20 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg, habe deinen Fall ausführliche Verfolgt und auch bei Hairmedic am Tag meiner OP angesprochen. Du warst der Patient mit der evtl. Nekrose, oder. Dachte das hat sich bei dir alles geklärt. Deine Probleme mit der Entzündung waren ziemlich zeitgleich mit meiner damaligen HT und ich hab mir damals schon etwas Sorgen gemacht, die richtige Entscheidung für meine OP getroffen zu haben. Im Nachhinein kann ich für mich bisher sagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Wenn jetzt das Wachstum noch gut anläuft, bin ich voll Zufrieden mit meiner HT bei Hairmedic. Du bist anscheinend nicht so angetan von deinem bisherigen Ergebnis oder gibt es andere Gründe für deine Fragen?

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149415 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Di, 14.04.20 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr das du zufrieden bist. Und hoffe wie für jeden das du das gewünschte Ergebnis bekommst. Was du meinst mit erledigt Kann ich nicht nachvollziehen. Ob ich zufrieden bin? Bei mir ist die op jetzt 4 Monate her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149416 ist eine Antwort auf Beitrag #149415] :: Di, 14.04.20 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149417 ist eine Antwort auf Beitrag #149415] :: Di, 14.04.20 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg, meine letzte Info über deinen Fall war
Zitat:
Guten Tag zusammen,
nachstehend ein Bild des Heilungsprozesses und mit Behandlung durch unsere Dermatologin vom 05.02.2020 also 7 Wochen nach Transplantation.
Wir erwarten keine zurückbleibende Narbe.
Mfg J Weiand
Zitat Ende.

Ist dem nicht so?
Du hast von deinem Fall, meines Wissens nichts mehr berichtet.
Wenn ich nach zwei Monaten ein Zwischenergebnis meiner Zufriedenheit abgegeben kann, sollte das bei dir mit vier Monaten vielleicht auch möglich sein, meinte ich damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149418 ist eine Antwort auf Beitrag #149416] :: Di, 14.04.20 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg, sorry dein Bild hat sich mit meinem letzten Beitrag überschnitten. Ich glaube, ich weiß was du jetzt meinst.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149419 ist eine Antwort auf Beitrag #149416] :: Di, 14.04.20 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149420 ist eine Antwort auf Beitrag #149419] :: Di, 14.04.20 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg,

bin in Sachen HT auch nur Leihe, vielleicht kann dir einer der erfahrenen User mehr zu deinem bisherigen Ergebnis sagen.
Ich kann nur für meinen bisherigen Heilungsverlauf sagen, dass bei mir alles O.K. ist.
Wünsche dir noch alles Gute und hoffe, du kannst mit deinem späteren Ergebnis voll zufrieden sein.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149428 ist eine Antwort auf Beitrag #149386] :: Di, 14.04.20 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Mo, 13 April 2020 09:11

Ist mein Donor nach 8 Wochen post OP eigentlich wieder in einem guten Zustand oder wirkt er doch stellenweise ausgedünnt?
Mmh, offen gestanden. Für die Anzahl der Grafts habe ich schon bessere Ergebnisse gesehen nach 8 Wochen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sich noch etwas bessert, weil ein Teil vermutlich ShockLoss ist. Gibt es Fotos vom Donor direkt nach der OP (habe ich beim überfliegen nicht gesehen)? Dann könnte man mehr sagen zum Pattern der Entnahme.

pumuck schrieb am Di, 14 April 2020 14:27
Die medizinische Aufsicht hatte bei mir DR. Adeogba der auch
für die Betäubung und dem ärztlichen Vorgespräch zuständig
war.
Heißt: Es gibt mehrere Ärzte die parallel Arbeiten oder interpretiere ich das Falsch?

pumuck schrieb am Di, 14 April 2020 16:18
...vielleicht kann dir einer der erfahrenen User mehr zu deinem bisherigen Ergebnis sagen.
Die Bilder sind nicht sehr Aussagekräftig, aber der bisherige Status war zu erwarten, wenn man ähnliche Fälle gesehen hat. Betroffene Stellen müssen eigentlich fast immer erneut behandelt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149430 ist eine Antwort auf Beitrag #149428] :: Di, 14.04.20 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

danke für deine ehrlich Meinung zu meiner Frage mit dem Zustand des Donors. Da ich deinen Namen schon sehr oft beim Durchsuchen des Forums lesen konnte, gehe ich davon aus, das Du zu den erfahrenen Usern gehörst, die sich intensiv mit dem Thema HT befasst haben. Das mit dem ShockLoss und der noch eintretenden Verbesserung denke ich auch, genaueres wird die Zeit bringen. Leider habe ich keine direkte Bilder nach der OP.
Habe nur zwei Bilder 3 Tage nach post OP gefunden, vielleicht kannst du damit was anfangen.
Das mit dem Arzt ist so gemeint, das dieser die Betäubung und das Aufklärungsgespräch am OP Tag durchgeführt hat und immer wieder bei mir im OP Raum nach dem Rechten gesehen und mich nach meinem Wohlbefinden gefragt hat. Mit der eigentlichen HT OP hatte er nichts zu tun, diese erledigte komplett der Techniker unter Hilfe der Assistentinen.

VG pumuck

[Aktualisiert am: Di, 14 April 2020 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149686 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 10.05.20 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Wochen post OP ( 3 Monate 1 Tag )
/foren/transplant/index.php/fa/46719/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46722/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46721/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149688 ist eine Antwort auf Beitrag #149430] :: So, 10.05.20 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Di, 14 April 2020 23:03
ringen. Leider habe ich keine direkte Bilder nach der OP.
Habe nur zwei Bilder 3 Tage nach post OP gefunden, vielleicht kannst du damit was anfangen.
Leider sind die Bilder nur schwer zu interpretieren, da nichtmal das Pattern genau erkennbar ist. Auch das sehe ich als einen Qualitätsmangel: Eine gute Klinik sollte die Arbeit sauber dokumentieren. Heutzutage reicht dazu ja ein Smartphone, ist also wirklich kein Kistentreiber.

Ansonsten sieht es für 3 Monate relative normal aus...jetzt kommt die schlimmste Zeit und dann hoffentlich die beste.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149690 ist eine Antwort auf Beitrag #149688] :: So, 10.05.20 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

vielen Dank für die Rückmeldung, wenn auch fast 4 Wochen nach meiner Frage. Ich gehe davon aus, dass Sie professionell mit dem Thema HT verbunden sind, vielleicht auch als Berater.
Zu ihrer Aussage, dass eine gute Klinik die Arbeit sauber dokumentiert, möchte ich anmerken dass Hairmedic dies gemacht hat. Habe die Bilder jedoch noch nicht angefordert.
Man kann glaube ich, aus allem eine Wissenschaft machen, mir ist wichtiger wie mein Endergebnis wird. Ob Hairmedic eine gute Klinik ist, möchte ich auch erst dann beurteilen.
Hoffentlich bekomme ich, wenn mein Ergebnis wider ihrer Erwartungen gut werden sollte auch eine Entsprechende Rückmeldung von ihnen.

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149691 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 10.05.20 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann werde ich wohl für meine Fotos auch Schimpfe bekommen 😂🤷‍♂️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149692 ist eine Antwort auf Beitrag #149691] :: So, 10.05.20 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

du alter Spaßvogel 😁
Keine Angst, deine sind besser, hab ich mir schon angeschaut!
Du trägst deine Haare aber relativ lange für deine Verhältnisse, oder täusche ich mich???
Außerdem hast du nichts zu befürchten, warst ja nicht in einer deutschen Klinik, so wie ich😉

LG pumuck



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149693 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 10.05.20 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fuchs gut erkannt 😀, am Donnerstag gehts zum Friseur. Wollte heute schon selbst Hand anlegen weil ich es nicht mehr sehen kann. Kann mir bald schon Locken drehen😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149695 ist eine Antwort auf Beitrag #149690] :: So, 10.05.20 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am So, 10 Mai 2020 16:28

vielen Dank für die Rückmeldung, wenn auch fast 4 Wochen nach meiner Frage. Ich gehe davon aus, dass Sie professionell mit dem Thema HT verbunden sind, vielleicht auch als Berater.

Hoffentlich bekomme ich, wenn mein Ergebnis wider ihrer Erwartungen gut werden sollte auch eine Entsprechende Rückmeldung von ihnen.
Verzeihung, ich hatte die Frage erst jetzt gelesen, nachdem der Thread wieder in den Letzten 10 Threads aufgetraucht ist Rolling Eyes

Und nein, ich bin weder professionell mit dem Thema verbunden noch ein Berater (was ja irgendwie das gleiche wäre) einer Klinik. Ich bin ein Patient wie die meisten User hier, der versucht hin- und wieder etwas zurück zu geben. Der negative Unterton und die Unterstellungen gefallen mir allerdings nicht.

Das Thema "Donor Status" hast du angesprochen und ich habe versucht eine faire Einschätzung zu geben. Meine Einschätzung basiert auf dem was ich sehe. Dabei erkenne ich auch keine übermäßige Kritik von mir am bisheringen Stand, im Gegenteil. "Wider erwarten gut" passt auf jeden Fall nicht zu meinen Aussagen bisher. Dass es "super Fotos" gibt, die du aber nicht anfragst, obwohl du das Forum um eine Bewertung bittest kann ich schwerlich vorraussehen.

Finaler Kommentar:
Eine Klinik kann man IMO nicht nur an einem/dem "Ergebnis" bewerten: Jede (!) Klinik hat Ergebnisse mit schlechtem Anwuchs (was die meisten mit "schlechtem Ergebnis" gleichsetzen") auch die besten Kliniken der Welt, leider. Genauso gibt es guten Anwuchs von Kliniken die Massenabfertigung betreiben. Eine gute Klinik kann nur garantieren, dass sauber und fehlerfrei gearbeitet wird. Deshalb wird in vielen Berichten auch die gesamte Timeline dokumentiert.

Viel Glück!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149697 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: So, 10.05.20 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt nochmal meine Frau gebeten, trotz Muttertag, bessere Bilder auf dem Balkon zu versuchen 😁/foren/transplant/index.php/fa/46735/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46736/0/

@Gasthörer
Hast recht mit deiner Anmerkung mit dem negativen Unterton und den Unterstellungen, sorry dafür.
Dachte wirklich mich zu erinnern, dass ich das mit dem Berater hier in Forum schon mal so ähnlich gelesen hatte und du mit deinen Kommentaren in eine gewisse Richtung willst.
Hoffe es ist nun wieder alles gut, glaube mich nervt der Muttertag langsam etwas 😉

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149699 ist eine Antwort auf Beitrag #149697] :: So, 10.05.20 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pumuck schrieb am So, 10 Mai 2020 17:42

Hast recht mit deiner Anmerkung mit dem negativen Unterton und den Unterstellungen, sorry dafür.
OK, Danke für die Entschuldigung. Bin gerade in einer ähnlichen Phase wie du … da sind alle empfindlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***