Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149700 ist eine Antwort auf Beitrag #149697] :: So, 10.05.20 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am So, 10 Mai 2020 17:42
Hab jetzt nochmal meine Frau gebeten, trotz Muttertag, bessere Bilder auf dem Balkon zu versuchen 😁/foren/transplant/index.php/fa/46735/0/
/foren/transplant/index.php/fa/46736/0/

@Gasthörer
Hast recht mit deiner Anmerkung mit dem negativen Unterton und den Unterstellungen, sorry dafür.
Dachte wirklich mich zu erinnern, dass ich das mit dem Berater hier in Forum schon mal so ähnlich gelesen hatte und du mit deinen Kommentaren in eine gewisse Richtung willst.
Hoffe es ist nun wieder alles gut, glaube mich nervt der Muttertag langsam etwas 😉

VG pumuck
Hey pumuck!!!

Ich finde Bilder und Status für m3d1 vollkommen in Ordnung!!! Man sieht deutlich, dass die Wiese jetzt bald anfangen wird zu wachsen!!! ES TUT SICH DEFINITIV WAS!!!! Also: alles gut!!! Weiter so, bleib wie Du bist!
Ich freue mich auf weitere Updates!!!!

LG duthuck

[Aktualisiert am: So, 10 Mai 2020 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #149711 ist eine Antwort auf Beitrag #149700] :: So, 10.05.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Pumuck,

ja man sieht deutlich schon was gegen die vorherigen Wochen also müsste bald richtig losgehen mit dem Gemüse Laughing

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***