Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148627 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Di, 03.03.20 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren neutralen Bericht. Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148643 ist eine Antwort auf Beitrag #148627] :: Di, 03.03.20 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 03 March 2020 07:40
Guten Tag, vielen Dank für Ihren neutralen Bericht. Mfg J Weiand
Hallo Herr Weiand,

dachte mir schon, dass Sie meinen Thread mitlesen, habe mich schon gewundert, noch nicht's von Ihnen zu lesen.
Ich habe ihnen ja schon im Vorfeld angekündigt, dass ich fleißiger Leser in diesem Forum bin und ich sowohl positive wie negative Meinungen über ihre Klinik lesen konnte. Letzendlich haben mich die vielen gesehen Endergebnisse sowie die gute Kommunikation vor meiner OP überzeugt, diesen Eingriff bei ihnen machen zu lassen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, alles weitere werden die nächsten Monate zeigen. Dabei werde ich regelmäßig über meinen Verlauf objektive Berichten.

VG pumuck

[Aktualisiert am: Di, 03 März 2020 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148655 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mi, 04.03.20 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Neutralität ist wichtig!

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2020 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148657 ist eine Antwort auf Beitrag #148212] :: Mi, 04.03.20 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44
Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Transplantiert worden sieht wie ca. 2000 aus
Hallo Statham1,

da du damals der erste warst , der auf meinen neu eröffneten Thread positive Rückmeldung gegeben hast, kann ich dir versichern, dass meine künftigen Berichte weiterhin neutral und nur vom Ergebnis geleitet, ausfallen werden.

VG pumuck

[Aktualisiert am: Mi, 04 März 2020 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148728 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Fr, 06.03.20 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hätte mal ne Frage, ob man mit der unten aufgeführten Methode eine Einschätzung über die gesetzte Dichte einer HT machen kann, oder ist das viel zu ungenau. Natürlich noch bevor der Haarausfall begonnen hat, nicht wie in meinem aktuellen Fall Smile

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46026&private=0

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148729 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Fr, 06.03.20 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pumuck,
jetzt wird's Zeit, dass dein Urlaub vorbei ist Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148731 ist eine Antwort auf Beitrag #148729] :: Fr, 06.03.20 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

wusste ich doch, dass ich einige mit meinem Bild erfreuen werde.
Dachte zum Beginn des Wochenendes haue mal einen raus Smile
Das mit dem Urlaubsende sagt meine Frau übrigens die letzten Tage auch regelmäßig, muss wohl was dran sein. Aber im Ernst, glaubst Du nicht, wenn man 1mm2 Papier ausschneidet und in sich auf die Rübe legt, man einen Anhaltspunkt auf die Dichte bekommen könnte?

VG und allen ein schönes Wochenende pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148732 ist eine Antwort auf Beitrag #148731] :: Fr, 06.03.20 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Fri, 06 March 2020 15:01
Hallo Diesel,

wusste ich doch, dass ich einige mit meinem Bild erfreuen werde.
Dachte zum Beginn des Wochenendes haue mal einen raus Smile
Das mit dem Urlaubsende sagt meine Frau übrigens die letzten Tage auch regelmäßig, muss wohl was dran sein. Aber im Ernst, glaubst Du nicht, wenn man 1mm2 Papier ausschneidet und in sich auf die Rübe legt, man einen Anhaltspunkt auf die Dichte bekommen könnte?

VG und allen ein schönes Wochenende pumuck
Witzige Idee!
Warum nicht? Na klar, ist halt schwer zu zählen, wenn die Grafts eine gewisse Länge haben nach den die meisten ab sind und bevor sie ausfallen...
1cm2 würde ich aber nehmen als Raster, nicht 1mm2 Wink
Macht insgesamt in Hinblick auf das Ergebnis aber natürlich nur bedingt Sinn, da die Anwuchsrate sich ja erst herausstellen muss...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148733 ist eine Antwort auf Beitrag #148732] :: Fr, 06.03.20 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

natürlich meinte 1cm2, als Metaller denkt man halt immer in mm.
Da unsere "Spitzenkliniken" ja immer von Anwuchsraten größer 90% reden, würde ich das einfach mal vernachlässigen Wink

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148734 ist eine Antwort auf Beitrag #148731] :: Fr, 06.03.20 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Fri, 06 March 2020 15:01
Hallo Diesel,

wusste ich doch, dass ich einige mit meinem Bild erfreuen werde.
Dachte zum Beginn des Wochenendes haue mal einen raus Smile
Das mit dem Urlaubsende sagt meine Frau übrigens die letzten Tage auch regelmäßig, muss wohl was dran sein. Aber im Ernst, glaubst Du nicht, wenn man 1mm2 Papier ausschneidet und in sich auf die Rübe legt, man einen Anhaltspunkt auf die Dichte bekommen könnte?

VG und allen ein schönes Wochenende pumuck
Doch, glaube schon, dass die Profis da etwas ausrechnen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148736 ist eine Antwort auf Beitrag #148733] :: Fr, 06.03.20 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Fri, 06 March 2020 15:13
Hallo duthuck,

natürlich meinte 1cm2, als Metaller denkt man halt immer in mm.
Da unsere "Spitzenkliniken" ja immer von Anwuchsraten größer 90% reden, würde ich das einfach mal vernachlässigen Wink

VG pumuck
Dachte, dass du Gärtner oder sowas in der Art bist, da du ja immer von Pflänzchen schreibst Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148739 ist eine Antwort auf Beitrag #148736] :: Fr, 06.03.20 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

wenn ich Gärtner wäre, würden unsere Frauen keine Blumen mehr bekommen und wir würden alle verhungern, glaubs mir Laughing

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148808 ist eine Antwort auf Beitrag #148598] :: Mo, 09.03.20 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach dem nun meine neuen Haare bis zu 90% in der letzten Woche sich wieder von mir verabschiedet haben, hätte ich dazu eine Frage. Stimmt meine Logik, dass je eher die neuen Haare ausfallen, desto früher kann man mit dem Neuwachstum rechnen. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46094&private=0

VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148809 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde sagen deine Logik müsste richtig sein, bei mir hat es ab der zehnten Woche angefangen zu kommen,




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148810 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Theorie habe ich auch schon gelesen.
Ich halte das für nicht richtig.
Denn wenn die transplantierten Haare aufgrund des Sauerstoffmangels während der OP iatogen bedingt ausfallen, folgt erstmal die sog. Telogenphase. Diese ist unterschiedlich lang bei jedem und auch innerhalb eines Patienten nicht bei allen Haaren gleich.
(siehe Grafik)



***Edit. Die Grafik wurde entfernt. Bitte Inhalte fremder Webseiten NUR verlinken! (Thema Urheberrecht) ***


[Aktualisiert am: Sa, 14 März 2020 10:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148812 ist eine Antwort auf Beitrag #148810] :: Mo, 09.03.20 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, die Wahrheit liegt evtl. in der Mitte von beiden Theorien, denn je später die neuen Haare ausfallen, desto später kommen sie ja auch in die Ruhephase. Diese ist dann von der jeweiligen Person abhängig. Wenn meine neuen Haare jetzt aber schon nach z.B. 16 Tagen relativ früh ausgefallen sind habe ich rein rechnerisch gegen jemanden dem die implantieren Haare erst nach 6 Wochen ausfallen doch einen Vorsprung von fast 4 Wochen.
Wobei, ändern kann man sowieso wenig dagegen, wie lange es dauert bis die frischen Pflänzchen wieder sprießen. Ich versuche es halt ein wenig mit meinem Minox-Dünger zu beschleunigen Smile

LG und frohes Schaffen Razz pumuck

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2020 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148814 ist eine Antwort auf Beitrag #148812] :: Mo, 09.03.20 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Mon, 09 March 2020 11:02
Ich glaube, die Wahrheit liegt evtl. in der Mitte von beiden Theorien, denn je später die neuen Haare ausfallen, desto später kommen sie ja auch in die Telogenphase. Diese ist dann von der jeweiligen Person abhängig. Wenn meine neuen Haare jetzt aber schon nach z.B. 16 Tagen relativ früh ausgefallen sind habe ich rein rechnerisch gegen jemanden dem die implantieren Haare erst nach 6 Wochen ausfallen doch einen Vorsprung von fast 4 Wochen.
Wobei, ändern kann man sowieso wenig dagegen, wie lange es dauert bis die frischen Pflänzchen wieder sprießen. Ich versuche es halt ein wenig mit meinem Minox-Dünger zu beschleunigen Smile

LG und frohes Schaffen Razz pumuck
Das stimmt natürlich wenn man "früheren Neuwuchs" definiert als 'bezogen auf die persönliche Dauer der Telogenphase' und nicht bezogen auf den Durchschnitt der Transplantierten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148815 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist egal, wann die Haare ausfallen. Letztendlich ist ja der "Schockmoment" (Sauerstoffverlust etc.) der OP das entscheidende Kriterium. Habt Geduld. Auch nach 3-4 Monaten sieht das noch nicht wirklich super aus, aber man wird positiver. Die größte Veränderung merkt Ihr in den Monaten 5-6, also dehnt Euren Erwartungshorizont etwas aus. Eine HT ist leider ein Geduldsspiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148816 ist eine Antwort auf Beitrag #148815] :: Mo, 09.03.20 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Grafty,

vielen Dank für deine Einschätzung, mit dem Geduldspiel hast du wohl Recht, leider Sad
Obwohl man sagen muss, dass schon einige Ergebnisse gepostet wurden, die nach drei - vier Monaten übermäßig gut ausgesehen haben oder wurde da vielleicht evtl. mit technischen Mitteln zu Werbezwecken der ausführenden Kliniken etwas nachgeholfen?
Bei solch übermäßigen Haarwuchs liegt der Verdacht für mich zumindest nahe, natürlich nimmt man so was gerne als Vergleichsziel für sich her auch wenn's unrealistisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148817 ist eine Antwort auf Beitrag #148816] :: Mo, 09.03.20 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin pumuck,

ich denke, Du wirst auch schon nach drei bis vier Monaten gute Resultate sehen. Meine OP bei Hairmedic war ca. Mitte Oktober 2019 und es ging alles recht früh los; der Ausfall als auch das neue Wachstum. Bis heute bin ich mit dem Verlauf voll zufrieden.

VG
kllc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148818 ist eine Antwort auf Beitrag #148817] :: Mo, 09.03.20 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 13:56
Moin pumuck,

ich denke, Du wirst auch schon nach drei bis vier Monaten gute Resultate sehen. Meine OP bei Hairmedic war ca. Mitte Oktober 2019 und es ging alles recht früh los; der Ausfall als auch das neue Wachstum. Bis heute bin ich mit dem Verlauf voll zufrieden.

VG
kllc
Hallo
Super hast Du Bilder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148819 ist eine Antwort auf Beitrag #148818] :: Mo, 09.03.20 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Statham1,

Bilder habe ich haufenweise und vielleicht werde ich irgendwann auch einmal einen kompletten Bericht abliefern. Bis jetzt schreckte mich immer die teilweise gewöhnungsbedürftige Kommunikation in diesem Forum ab, gerade wenn es um bestimmte Kliniken ging Wink

VG
kllc




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148821 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wünsche ich dir Happy Growing
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148822 ist eine Antwort auf Beitrag #148657] :: Mo, 09.03.20 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Wed, 04 March 2020 10:21
Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44
Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Transplantiert worden sieht wie ca. 2000 aus
Hallo Statham1,

da du damals der erste warst , der auf meinen neu eröffneten Thread positive Rückmeldung gegeben hast, kann ich dir versichern, dass meine künftigen Berichte weiterhin neutral und nur vom Ergebnis geleitet, ausfallen werden.

VG pumuck
Hallo Pumuck,
Danke, das bin ich mir sicher
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148823 ist eine Antwort auf Beitrag #148821] :: Mo, 09.03.20 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.
Anbei doch einmal drei Bilder, die das Resultat nach 4,5 Monaten zeigen. Bei mir wurden knapp > 4700 Grafts entnommen und wieder eingepflanzt.



  • Anhang: IMG_0614.jpeg
    (Größe: 1.22MB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0771.jpeg
    (Größe: 1.41MB, 211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5813.jpeg
    (Größe: 412.59KB, 230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148825 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kllc,
Ein sehr schönes Ergebnis und es werden sicher noch viele Haare Kommen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148826 ist eine Antwort auf Beitrag #148823] :: Mo, 09.03.20 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 14:54
Vielen Dank.
Anbei doch einmal drei Bilder, die das Resultat nach 4,5 Monaten zeigen. Bei mir wurden knapp > 4700 Grafts entnommen und wieder eingepflanzt.

Sieht gut aus!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148827 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank und ich hoffe, dass noch mehr kommt. Auf jeden Fall wieder gesellschaftsfähig und mein Frisör ist auch sehr zufrieden.

...und da wir schon einmal dabei sind, ein paar weitere Eindrücke. Vor und nach der OP Smile









  • Anhang: IMG_5896.jpeg
    (Größe: 611.97KB, 216 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5909.jpeg
    (Größe: 1.19MB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5918.jpeg
    (Größe: 321.93KB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148828 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und noch zwei Bilder ...



  • Anhang: IMG_5922.jpeg
    (Größe: 1.06MB, 172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5960.jpeg
    (Größe: 1.77MB, 167 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148829 ist eine Antwort auf Beitrag #148817] :: Mo, 09.03.20 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hllc,

find ich super von dir, dass du trotz einiger berechtigter Bedenken wegen gewöhnungsbedürftiger Kommunikation wegen unserer Klinikwahl, dich dazu entschlossen hast in meinem Thread Bilder von deiner HT hochzuladen.
Genau so hab ich es auch gemacht und bisher nicht bereut. Die meisten User in diesem Forum sind freundlich und hilfsbereit, den Rest musst du einfach ausblenden.

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148830 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pumuck,

danke, dass stimmt wohl Smile

VG kllc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148831 ist eine Antwort auf Beitrag #148827] :: Mo, 09.03.20 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 15:33
Vielen Dank und ich hoffe, dass noch mehr kommt. Auf jeden Fall wieder gesellschaftsfähig und mein Frisör ist auch sehr zufrieden.

...und da wir schon einmal dabei sind, ein paar weitere Eindrücke. Vor und nach der OP Smile

@Kllc:
Unter dem Einfluss des Vorher-Bildes ist das Zwischenergebnis noch beeindruckender!
Weiterhin alles Gute!

@ ALLE:
Was ich mich schon öfter gefragt habe:

Bei manchen HTs sieht man bei den Bildern unmittelbar nach der OP die typischen weißen Hügelchen (die erhabenen anämischen Grafts, die "höher" stehen). Bei anderen (wie bei mir) sieht man das so nicht, sondern einen "bündigen Sitz".
Hier der Vergleich: oben Kllc, unten ich (wenn Kllc der Vergleich stört, bitte Bescheid geben, dann nehme ich das Bild raus):

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=46110&private=0

Danke für Eure Erklärung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148832 ist eine Antwort auf Beitrag #148822] :: Mo, 09.03.20 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Mon, 09 March 2020 14:41
pumuck schrieb am Wed, 04 March 2020 10:21
Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44
Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Transplantiert worden sieht wie ca. 2000 aus
Hallo Statham1,

da du damals der erste warst , der auf meinen neu eröffneten Thread positive Rückmeldung gegeben hast, kann ich dir versichern, dass meine künftigen Berichte weiterhin neutral und nur vom Ergebnis geleitet, ausfallen werden.

VG pumuck
Hallo Pumuck,
Danke, das bin ich mir sicher
LG
Hallo Statham1,

schön das du auch mal wieder vorbei schaust Smile
Da ich nicht bei Hairmedic angestellt, noch prominenten
Bonus genieße ( leider Smile ), habe ich auch keinen Grund, über meine HT falsch bzw. "werbend" Bericht zu erstatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148833 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

alles gut, der Vergleich ist OK.

Das ist auch ein Bild direkt nach dem Einsetzten der letzten Grafts. Ein paar Minuten später (sh. Bild mit dem Verband), sieht es schon normal bzw. wie bei Dir aus.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148834 ist eine Antwort auf Beitrag #148833] :: Mo, 09.03.20 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 16:00
Hallo duthuck,

alles gut, der Vergleich ist OK.

Das ist auch ein Bild direkt nach dem Einsetzten der letzten Grafts. Ein paar Minuten später (sh. Bild mit dem Verband), sieht es schon normal bzw. wie bei Dir aus.
VG
Ah, O.K. vielen Dank! Dann liegt das tatsächlich daran, wann das erste Bild aufgenommen wird. Bei den HTs, bei denen keine weißen Hügelchen zu sehen sind, hat sich das Gewebe einfach noch nicht zusammen gezogen...
Interessant!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148835 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war auch direkt nach der HT nichts weiß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148836 ist eine Antwort auf Beitrag #148834] :: Mo, 09.03.20 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

bei dir merkt man einfach sofort, dass du Mediziner bist Smile
Find ich gut, einen User wie dich bei uns zu haben.
Auch wenn du Zahnmediziner bist Laughing

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148837 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: Mo, 09.03.20 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch einmal Bilder von heute, nach 20 Wochen (ohne Blitz).







  • Anhang: IMG_1437.jpeg
    (Größe: 562.71KB, 220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1441.jpeg
    (Größe: 640.02KB, 184 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1433.jpeg
    (Größe: 1.45MB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148838 ist eine Antwort auf Beitrag #148837] :: Mo, 09.03.20 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kllc,

ich merke, bei dir ist der Knoten jetzt geplatzt und du bist froh dein super natürliches Zwischenergebnis deiner HT der Allgemeinheit endlich mitteilen zu können. Bestimmt warst du so wie ich, länger Zeit stiller Leser in diesem Forum, oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148839 ist eine Antwort auf Beitrag #148836] :: Mo, 09.03.20 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pumuck schrieb am Mon, 09 March 2020 16:17
Hallo duthuck,

bei dir merkt man einfach sofort, dass du Mediziner bist Smile
Find ich gut, einen User wie dich bei uns zu haben.
Auch wenn du Zahnmediziner bist Laughing

LG pumuck
Duthuck for Präsident Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***