Daraufhin habe ich mit Hasson & Wong gesprochen, die wohl zur Champions League der HTs gehören. Denen werde ich mich anvertrauen, sobald mein Kopf wieder zurück zur Normalität gefunden hat. Dann werde ich vom Ansatz des Wirbels bis vorne in die Haarlinie ein Maximum rausholen, da - wie schon auf den Fotos zu sehen - mein gesamter Oberkopf ausdünnt. Einige Wochen vor und dann auch nach der HT werde ich erneut Finasteride versuchen und etwas länger durchziehen, um zu schauen, ob die Nebenwirkungen nicht doch verschwinden.
Auf lange Sicht gesehen (Jahre) werde ich allerdings nicht in meinem Hormonhaushalt rumwurschteln. Ich finde es super, dass einige damit sehr gut zurecht kommen, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht so recht abfinden, dass es eventuell (!, niemand kennt wohl diese Dunkelziffer) permanente Folgen hat (zB Sunken Eyes). Topische Lösungen wie Spiro ziehe ich vor, da es wohl mit geringerem Risiko verbunden ist.
Hoffen wir mal, dass ich dann ein tolles Ergebnis bekommen kann. Die 1200 Grafts von Moser (schon einiges da, aber weit weg vom Endergebnis in Monat 3) kann mir ja niemand wegnehmen. Wenn mir H&W jetzt noch mal 4000+ auf den Oberkopf setzen können, werde ich damit eine lange Zeit Freude haben.
Ich meld mich, wenn's soweit ist. Danke an die Community für die vielen Infos hier. Ihr habt mich vor einem zweiten Fehler bewahrt.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden