Präsentiere sie doch, wenn du Zugriff hast. Die Galerie auf der Homepage kann ja wohl nicht dafür geeignet sein.
Shockloss0815 schrieb am Sat, 11 September 2010 21:07NW5a schrieb am Sat, 11 September 2010 20:4150 Grafts in der Haarlinie sollten wohl 1er Grafts sein. Egal, bin gespannt, wann die ersten Ergebnisse kommen und damit meine ich nicht Postop Aufnahmen oder irgendwelche Bilder, die ganz sicher keine nachvollziehbare Dokumentation darstellen - für uns Laien hier
ALso dein Smiley den du hinter hjedem fast identischen EIn Zeiler Posting setzt ist sowas von dermassen daneben. Wenn du schon ernst genommen werden willst, solltest den mal schleunigst weg lassen, denn damit kommste nur kiddy rüber.
Warum fragst nicht einfach mal selber nach? Oder fährst mal vorbei, wenn so ein Zweifler wie du dann was vorgesetzt bekommt sollte es doch langen
Das sagt ja genau der Richtige....
Mach was du meinst. Ich meine die Galerie auf der HP von Dr.Gho !
Also hast du keine anderen Bilder ? Das wäre schade.
Zitat:
Warum zum Beispiel versuchen denn die Hattis nicht bei ihrer FUT Multiplikation betreiben schliesslich hat dies ja in Studien geklappt
Zitat:
Aber damit hast du natürlich Recht und ich sehe es genauso, dass dieses "Wir haben bei FUT Haare verdoppelt" die wohl sinnloseste Untersuchung war, seitdem jemand versucht hatte durch einfrieren unsterblich zu werden.
Mach was du meinst. Ich meine die Galerie auf der HP von Dr.Gho !
Also hast du keine anderen Bilder ? Das wäre schade.
[Aktualisiert am: So., 12 September 2010 15:15]
Shockloss0815 schrieb am Sun, 12 September 2010 02:39
Zitat:
Warum zum Beispiel versuchen denn die Hattis nicht bei ihrer FUT Multiplikation betreiben schliesslich hat dies ja in Studien geklappt
Zitat:
Aber damit hast du natürlich Recht und ich sehe es genauso, dass dieses "Wir haben bei FUT Haare verdoppelt" die wohl sinnloseste Untersuchung war, seitdem jemand versucht hatte durch einfrieren unsterblich zu werden.
Du findest FUT Multiplikation doch selbst sinnlos, warum sollten also die Hattinger deiner Meinung nach in dieser Richtung Forschung betreiben?
[Aktualisiert am: So., 12 September 2010 17:38]
Und deine Aussage ist übrigens ein Paradebeispiel dafür, warum sich die HT Industrie so schleppend vorran bewegt, DUMMHEIT, IGNORANZ etc sind nur ein paar Dinge die daran Schuld sind.
[Aktualisiert am: So., 12 September 2010 19:34]
@All
Wow, schon bald 24 Stunden alt der Beitrag von hattingenhair und noch kein Kommentar von shockwalker oder nightloss...so langsam mache ich mir sorgen!!
Gruß an alle...

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden