Gibt es vielleicht noch welche die deshalb noch zögerlich sind mit einer HT?
Bzw. was sind Eure Meinungen zu meinen Gedanken?
[Aktualisiert am: Fr., 29 Oktober 2010 14:08]
Nun, 2-3 Jahre bis zur Marktreife in westeuropäaischen Raum würde ich als extrem optimistisch bezeichnen.
Aber mal andersherum gesagt: Gerade weil warscheinlich in einigen Jahren Methoden zur "Haarmultiplikation" zur Verfügung stehen werden, könnte man jetzt schon mal unbesorgt seine Haarlinie erhalten, um dann später mittels HM Nachschub zu bekommen.
[Aktualisiert am: Fr., 29 Oktober 2010 16:02]
Nun, 2-3 Jahre bis zur Marktreife in westeuropäaischen Raum würde ich als extrem optimistisch bezeichnen.
Aber mal andersherum gesagt: Gerade weil warscheinlich in einigen Jahren Methoden zur "Haarmultiplikation" zur Verfügung stehen werden, könnte man jetzt schon mal unbesorgt seine Haarlinie erhalten, um dann später mittels HM Nachschub zu bekommen.
Ich kann zwar nicht schwimmen gehen(sonst verliere ich die Illusion von Haaren), allerdings kann ich mich am Strand sonnen. Beides geht im meinem Fall nicht, womit ich aber ziemlich gut leben kann.
Ich würde hier eigentlich doch gerne mal wissen, worauf dieser Optimismus eigentlich gründet und was mit "in einigen Jahren" gemeint ist.
Übrigens: im nächsten Post des Admins klingt das schon wieder etwas anders.
Zitat:Ich würde hier eigentlich doch gerne mal wissen, worauf dieser Optimismus eigentlich gründet und was mit "in einigen Jahren" gemeint ist.
Übrigens: im nächsten Post des Admins klingt das schon wieder etwas anders.
Um es gleich zu sagen: ich kann weder hellsehen noch in die "Küche" der zahlreichen Unternehmen reinschauen, die sich an dem Thema probieren.
Und noch ein ganz wichtiger Punkt: "Erhältlich" ist ein sehr weiter Begriff, je nachdem, wie risikobereit man selbst ist. In Asien kann es gut 5 Jahre früher erhältlich sein, wenn man eben auf Zulassungsstudien und Zulassung verzichtet. Oder eben es als "Kosmetikum" oder was auch immer (ver)kauft.
Und: Haarmultiplikation ist auch ein sehr sehr weiter Begriff (vieles ist schlichtweg ein normales Haarwuchsmittel)
Im Moment spiele ich schlichtweg mit der Warscheinlichkeit, daß es eines der 5-10 Projekte in den nächsten 2-7 Jahren "schaffen" wird, eine bessere Wirkung als Finasterid in einer vernünftigen Phase III Studie zu zeigen, kombiniert mit der Warscheinlichkeit, daß ab diesem Zeitpunkt (basierend auf der Studie) eine Zulassung in einem westlichen Land innerhalb von 1-2 Jahren zu machen sein sollte.
Klare Sache, HT.
Wenn HM kommt kann ich immer noch damit "optimieren", habe aber bis dahin nicht jahrelang Druck und Nerverei auf der Suche nach einer Lösung.
Andere warten lieber auf das Himmelreich, auch OK.
HM funktioniert nur bei menschen die vorher noch KEINE ht hatten"???
Zitat:HM funktioniert nur bei menschen die vorher noch KEINE ht hatten"???
Kann ich mir nicht vorstellen
wenn man voraussichtlich >NW3 wird/werden kann, würde ich keine HT machen und auf FIN, usw vertrauen ist auch falsch.
Klare Sache, HT.
Wenn HM kommt kann ich immer noch damit "optimieren", habe aber bis dahin nicht jahrelang Druck und Nerverei auf der Suche nach einer Lösung.
Andere warten lieber auf das Himmelreich, auch OK.
gibt doch zigtausend leute die nw5 hatten und ne ht gemacht haben
was wenn man jetzt sich eine haarlinie mit einer HT machen lässt, dann kommt HM auf den markt und man möchte mit HM eine tiefere haarline?
wenn es z.b. keine hoffnung auf HM geben würde, dann würde man ja kein risiko eingehen und einen sehr tiefen haaransatz durch eine HT machen lassen.
nw5 ist übrigens nicht das maximum.
bestehendes resthaar trägt auch viel zum HT resultat (dh 1 jahr danach) bei, plus donorausdünnung gibts auch noch im späteren alter. dann erklär mal die narben, wenn 2cm haarlänge nicht mal mehr reichen.
muss nicht sein, kann aber ...
pash schrieb am Tue, 09 November 2010 20:45
nw5 ist übrigens nicht das maximum.
bestehendes resthaar trägt auch viel zum HT resultat (dh 1 jahr danach) bei, plus donorausdünnung gibts auch noch im späteren alter. dann erklär mal die narben, wenn 2cm haarlänge nicht mal mehr reichen.
muss nicht sein, kann aber ...
Ich weiß nicht was für Probleme du hast. Lieber habe ich eine Narbe hinten die sowieso kaum aufällt und Haare Vorne anstatt ne riesen Powerglatze und volles Haar im Haarkranz...![]()
![]()
![]()
hier geht es aber auch um HM, was wenn HM 2015 da ist?
dann weißt du was das problem ist![]()
![]()
![]()
Kane187 schrieb am Tue, 09 November 2010 21:05
hier geht es aber auch um HM, was wenn HM 2015 da ist?
dann weißt du was das problem ist![]()
![]()
![]()
Kann denn das jemand garantieren? 5 Jahre oder länger auf eine HM warten? NO THX
Mir kamen ja schon die 5 Tage vor der HT wie ne halbe Ewigkeit vor![]()
Auch wenn es sicher wäre das HM in 5 Jahren Marktreife hätte, würde ich mit einer HT trotzdem nicht warten, denn jeder unglückliche Tag ist ein verlorener Tag, zumindest bei mir.
Ich kann zwar nicht schwimmen gehen(sonst verliere ich die Illusion von Haaren), allerdings kann ich mich am Strand sonnen. Beides geht im meinem Fall nicht, womit ich aber ziemlich gut leben kann.
Viele Grüße

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden