Ich habe auch lediglich gesagt, dass Gynäkomastie selten vorkommt, Libidoverlust und Erektionsprobleme hingegen kommen natürlich häufiger vor, das leugnet auch niemand.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen, vorhin bei Fünf gegen Willi stand er wie eine EINS und das nach 8 Jahren Fin. Leider gibt es hier und da ein paar Zwischenfälle, aber man muss bedenken ich nahm fast 8 Jahre lang jeden beschissenen Tag 1mg und ich hatte, bevor ich überhaupt von den NWs wusste (das waren die ersten 6 Jahre glaube ich), Urlaube im Sommer gehabt wo ich teilweise jeden Tag gepoppt habe und alles war im Lot.
Leider kann ich keine Systematik dahinter erkennen, denn mal lief es TOP und mal war es eben nicht so wie ich es gern hätte und so ist es immer noch. Ob es wirklich nur Kopfsache ist? Ich weiss es nicht, denke Fin hat da auch seinen Beitrag geleistet.
Wie auch immer, ich habe mittlerweile die Dosierung auf jeden 3. Tag reduziert und 6 on 2 off, das sollte auf jeden Fall die Belastung für den Körper auf ein Minimum reduzieren.
Kein Zweifel, Fin ist kein Smartie, aber ich denke sobald man anfängt zu recherchieren und dann über so ein Forum stolperst wo nur Foxis (sorry Foxi nicht persönlich nehmen) rumlaufen, dann kann man nur depressiv werden und bei jedem Wehwehchen denkt man der Penis fällt einem gleich ab...
Ich weiß nur ich wusste 6 Jahre lang nix von den NWs und mir ging es sehr gut, seit dem ich hier angefangen habe die Berichte zu lesen bilde ich mir alles mögliche ein und ich werde zunehmend depressiv.... Bestes Beispiel ist mein Kumpel, er nimmt Fin seit 5 Jahren oder so und hat kein Plan was das Zeug so für NWs hat und er interessiert sich auch nicht dafür, er schluckt jeden Tag sein indisches Propecia, hält einen TOP Haarstatus und hat laut seiner Aussage keinerlei Nebenwirkungen und genießt das Leben...
[Aktualisiert am: Di., 24 Januar 2012 02:01]
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11