Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152007] :: Di, 20.10.20 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bereits persönlich Erfahrungen mit der Biohairclinic in Istanbul gemacht hat?
Allgemein weiß ich und habe ich auch schon mehrfach diesem Forum entnommen, dass die sogenannten „Billigkliniken“ nicht so einen guten Ruf haben. Die eben genannte Klinik würde ich dazu zählen.
Zu dieser Klinik kann ich aber kaum Berichte finden, auch nicht in englischsprachigen Foren.

Nach mittlerweile wirklich zahlreichen Telefonaten, habe ich bei denen eigentlich ein recht gutes Gefühl von der Klinik. Vielleicht ist der Berater aber auch einfach nur gut Wink

Ein Kollege von mir ist Mitte des Jahres auch schon dort gewesen. Er war bzw ist bisher vollkommen zufrieden. Das Endergebnis bleibt natürlich noch abzuwarten.

Würde mich freuen, wenn noch andere von ihren Erfahrungen berichten würden.

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152018 ist eine Antwort auf Beitrag #152007] :: Mi, 21.10.20 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spiel Risiko und mach es


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152107 ist eine Antwort auf Beitrag #152007] :: So, 25.10.20 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner über Erfahrungen oder ähnliches zu berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152108 ist eine Antwort auf Beitrag #152107] :: So, 25.10.20 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maiko schrieb am So, 25 Oktober 2020 14:12
Keiner über Erfahrungen oder ähnliches zu berichten?

Du sagst selber Gutes gefühl , bist der Bewust das du für dein Buget dies bekommst, mann muss generel wiesen das Billig eigentich Teuer ist ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Biohairclinic in Istanbul? [Beitrag #152111 ist eine Antwort auf Beitrag #152108] :: So, 25.10.20 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gokhan schrieb am So, 25 Oktober 2020 14:46
Maiko schrieb am So, 25 Oktober 2020 14:12
Keiner über Erfahrungen oder ähnliches zu berichten?
Du sagst selber Gutes gefühl , bist der Bewust das du für dein Buget dies bekommst, mann muss generel wiesen das Billig eigentich Teuer ist ,
Mein gutes Gefühl bezieht sich auf die Telefonate mit dem Berater und dessen Antworten auf meine Fragen.

Leider verstehe ich deine Aussage nicht.

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2020 14:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe
Nächstes Thema: Ich brauch eure Hilfe für meine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***