Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Re: FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUT [Beitrag #20000 ist eine Antwort auf Beitrag #19998] :: So, 01.06.08 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Zum Beispiel Heitmann oder Hattingen, wenn es in der Nähe bleiben soll. Aber wenn du dir mal Zeit nimmst und das Forum und noch andere Foren durchstöberst, weißt du, wer alles FUT macht und das auch noch gut.

Um aber ein Bild über deine Laxity, Donor usw. zu haben.

Empfehle ich dir Kontakt zu A.Krämer von www.hairforlife.de aufzunehmen. Dort bekommst du eine kostenlose Beratung und Donormessung.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 01 Juni 2008 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20025 ist eine Antwort auf Beitrag #19998] :: So, 01.06.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Son, 01 Juni 2008 15:50

Wer kommt denn bei FUT in Frage ausser H&W ? Kanada ist mir leider ein Stückchen zu weit.


Sag mal, du warst doch bei Keser und hast 2000 FUE bekommen und jetzt fragst du nach FUT ???

Erzähl mal ... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20033 ist eine Antwort auf Beitrag #20026] :: So, 01.06.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos ?

Erst FUE und dann Strip ...

Jetzt will ich aber was sehen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20040 ist eine Antwort auf Beitrag #20026] :: So, 01.06.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Son, 01 Juni 2008 21:22

da hat aber jemand in der historie nachgeschaut,hehehe.das ist richtig, ich war letztes jahr bei keser.doch mein ha ging natürlich weiter.jetzt komme ich mit fue nicht aus,brauche eine fut


Welche Medikamente nimmst Du ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20042 ist eine Antwort auf Beitrag #20040] :: So, 01.06.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie zufrieden warst Du mit Keser und der Anwuchsrate? Strip nach einer Donor-Ausdünnung - das ist nicht perfekt. Aber mit 2000 Grafts hast du ja noch nichts ausgereizt.

Trotzdem: Der Ablauf bei Fällen wie Dir ist einer der Gründe, warum ich's anders herum geplant habe. Lässt sich für den Arzt jetzt natürlich auch schwer abschätzen, wie lang Dein Strip sein muss und wie viele Grafts er rausziehen kann.

Wieviel brauchst Du denn? Hattingen wäre definitiv eine gute Wahl.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20071 ist eine Antwort auf Beitrag #20070] :: Mo, 02.06.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bleiben denn die Fotos oder mach doch mal einen Blog ?

Anscheinend ist die Hälfte nicht angewachsen oder ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20105 ist eine Antwort auf Beitrag #20070] :: Mo, 02.06.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Mon, 02 Juni 2008 13:57

ich nehme keine medikamente


Dass Du mit Medikamenten Deinen Haarausfall stabilisieren kannst und im Hinblick auf das Thema "Haartransplantation" auch solltest, ist Dir schon bekannt, oder ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20112 ist eine Antwort auf Beitrag #20110] :: Mo, 02.06.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Mon, 02 Juni 2008 22:12

danke für die info,aber ich weiss das wohl


Und was sind die Gründe dafür, dass Du anstatt Medikamente zu nehmen lieber eine HT nach der anderen machst ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20113 ist eine Antwort auf Beitrag #20112] :: Mo, 02.06.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....vielleicht hat sich gerome4 vorher sehr gut informiert und z.B. Dinge wie diese gelesen:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/11481/

Ich kann gerome4 sehr gut verstehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20116 ist eine Antwort auf Beitrag #20114] :: Mo, 02.06.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch die gleichen!

Aber wo ist dein Bericht zur ersten OP und Bilder bitte Very Happy

2000 FUE bei Keser würden doch sicherlich einige interessieren und warum nicht nochmal Keser ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20117 ist eine Antwort auf Beitrag #20114] :: Mo, 02.06.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deiner regionalen Einschränkung:

Heitmann oder HattingenHair !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20118 ist eine Antwort auf Beitrag #20071] :: Mo, 02.06.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 02 Juni 2008 14:01


Anscheinend ist die Hälfte nicht angewachsen oder ???


Man ist das Frech von Dir... Mad

Time for Prophecies???

index.php/fa/2924/0/

Lass mir ja mein Gerome in Ruhe..!!!







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20119 ist eine Antwort auf Beitrag #20117] :: Mo, 02.06.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jetzt auch mal gerne was zu OP und Keser lesen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20120 ist eine Antwort auf Beitrag #20114] :: Mo, 02.06.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Mon, 02 Juni 2008 22:46

wir kommen vom thema ab.ich halte nichts von medikamenten,weil ich die schon alle probiert habe.ich mache doch nicht freiwillig eine op,so eine langeweile habe ich nicht.also,welcher arzt ist denn gut,für fut?


Der Ton macht die Musik.
Und die Musik, die Du spielst, gefällt mir überhaupt nicht
.








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20121 ist eine Antwort auf Beitrag #20113] :: Mo, 02.06.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 02 Juni 2008 22:36

....vielleicht hat sich gerome4 vorher sehr gut informiert und z.B. Dinge wie diese gelesen:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/11481/

Ich kann gerome4 sehr gut verstehen !


Stimmt.
Das ist nachvollziehbar.
Sorry für mein Unverständnis.






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20141 ist eine Antwort auf Beitrag #20118] :: Di, 03.06.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist das frech ? wenn er nichts dazu sagt, kann man das doch vermuten.

Und halte dich lieber mal selber an das was du sagst !

Zeig endlich ein Update vor deiner OP und nicht das 8 Monats Video, das so eine miese Qualität hat, das man gar nichts erkennen kann !

Es sind mehr in der Haarlinie, aber ich erkläre es dir nicht, weil ich dann weit ausholen müsste und ich kann nicht jeden Noob aufklären Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20143 ist eine Antwort auf Beitrag #20118] :: Di, 03.06.08 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine ordentliche Dichte, die er da in der Haarlinie hat. Da ist so gut wie alles angewachsen. Da er ein NW5 ist, hat er nicht die Hammerdichte in die Haarlinie bekommen - logisch, sollten ja noch Grafts für dahinter übrig sein!

Ist übrigends auch ein sehr gutes Foto, was du da von NW5 zeigst. Das zeigt die Wahrheit über seine Haarsituation, da das Foto draußen unter Tageslicht entstanden ist.

[Aktualisiert am: Di, 03 Juni 2008 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20144 ist eine Antwort auf Beitrag #20143] :: Di, 03.06.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es. Es wurden 50 Grafts gesetzt. Anwuchsrate liegt ja bei einem Topdoc bei 90% Wink

Es zeigt die wahre Situation, aber auch die anderen vielen Fotos. Ich habe das Foto bewußt unter der Sonne von einem andern knipsen lassen. ABER: Die Realität und das Leben findet nicht immer unter praller Sonne statt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20149 ist eine Antwort auf Beitrag #20144] :: Di, 03.06.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 03 Juni 2008 10:11

ABER: Die Realität und das Leben findet nicht immer unter praller Sonne statt.




nein, aber wenn man die Extremsituation kennt, dann kennt man das ganze Ergebnis. Da unter anderen Bedingungen es ja besser aussieht. Sieht die Extremsituation schon gut aus, dann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20192 ist eine Antwort auf Beitrag #20118] :: Di, 03.06.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 02 Juni 2008 23:19

NW5a schrieb am Mon, 02 Juni 2008 14:01


Anscheinend ist die Hälfte nicht angewachsen oder ???


Man ist das Frech von Dir... Mad

Time for Prophecies???

index.php/fa/2924/0/

Lass mir ja mein Gerome in Ruhe..!!!






Naja.
NW5a ist ja erst 10,5 Monate Post-Op - da steht ja noch was bevor.
Überdies bezweifle ich, dass dies nur eine "30er" Dichte ist - würde mich bei Heitmann sehr wundern.
Fakt ist, dass das Foto bei sehr hellen Lichtverhältnissen gemacht wurde.

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20390 ist eine Antwort auf Beitrag #20382] :: Sa, 07.06.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wechselst Deine Meinungen ja wie andere Leute die Unterhosen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20408 ist eine Antwort auf Beitrag #20405] :: Sa, 07.06.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Du hattest Dich gegen FUE und für FUT entschieden - mit der Begründung: Ich will das alles an einem Tag durchziehen!??????? Kann nicht Dein Ernst sein, oder?

2.) Du wärst ins Ausland geflogen, aber Kanada ist Dir zu weit? Was machen denn die fünf, sechs Stunden Fluglängenunterschied im Vergleich zur Türkei aus?

3.) Keser ist der beste FUE-Arzt, den Du kennst? Okay, jedem seine Meinung. Meine ist halt ne andere. Ich kenne hier eigentlich nur drei Leute in diesem Forum, die Deine Meinung teilen. Und bei zwei von den drei Leuten bin ich mir nicht mal sicher, ob sie in der Realität nicht nur "einer" sind.

Good luck und gutes Wachstum!

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 16:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20411 ist eine Antwort auf Beitrag #20408] :: Sa, 07.06.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 16:18

1.) Du hattest Dich gegen FUE und für FUT entschieden - mit der Begründung: Ich will das alles an einem Tag durchziehen!??????? Kann nicht Dein Ernst sein, oder?

2.) Du wärst ins Ausland geflogen, aber Kanada ist Dir zu weit? Was machen denn die fünf, sechs Stunden Fluglängenunterschied im Vergleich zur Türkei aus?

3.) Keser ist der beste FUE-Arzt, den Du kennst? Okay, jedem seine Meinung. Meine ist halt ne andere. Ich kenne hier eigentlich nur drei Leute in diesem Forum, die Deine Meinung teilen. Und bei zwei von den drei Leuten bin ich mir nicht mal sicher, ob sie in der Realität nicht nur "einer" sind.

Good luck und gutes Wachstum!


Man beherrscht Du fantastisches verkäuferisches Überedungstalent... Laughing







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20413 ist eine Antwort auf Beitrag #20411] :: Sa, 07.06.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Beziehung kann ich von Dir noch verdammt viel lernen, mein Lieber! Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20414 ist eine Antwort auf Beitrag #20413] :: Sa, 07.06.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 17:32

In der Beziehung kann ich von Dir noch verdammt viel lernen, mein Lieber! Laughing


Neue Schüler sind bei mir jederzeit willkommen.... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20416 ist eine Antwort auf Beitrag #20414] :: Sa, 07.06.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael,

warum zeigst du keine Bilder deiner ersten OP? 12-14 Monat !

Das würde mich wirklich interessieren, ob sich in der Zeit noch etwas ändert ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20449 ist eine Antwort auf Beitrag #20445] :: So, 08.06.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Ich habe Dir nie vorgeworfen, dass Du jemanden überredest zu Keser zu gehen. Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Ich habe lediglich eine andere Meinung zu dem Thema. Und damit Leute wie ich die äußern, haben andere Leute solche Foren eröffnet.

2.) Was Du mit Deinen Kröten machst, ist mir total egal. Denk nur daran, dass am 1. Januar 2009 die Abgeltungssteuer greift.

3.) Ich hab hier schon Leute gehört, die haben sich für eine Technik (ganz egal welche) entschieden, weil sie eine Stunde zu lang im Auto sitzen mussten. Weil der eine Arzt 500 Euro weniger verlangt hat als der andere. Weil der eine auf seiner Homepage schreibt, dass er "superschonend" arbeitet. Du bist allerdings der Erste, der mir sagt, er entscheidet sich für eine Technik, weil er nur einen Tag lang behandelt werden will. Was ist denn das bitteschön für ein Grund?

4.) Viel Spaß noch im Leben. Das "Aspendos Beach" in Side ist ein ziemlich geiles Hotel. Vielleicht hängst Du 'ne Woche Urlaub dran. Immer schön aufpassen - nicht zu viel Sonne. Aber das weißt Du ja, hast ja Ahnung. Im Gegensatz zu mir.

[Aktualisiert am: So, 08 Juni 2008 00:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20453 ist eine Antwort auf Beitrag #20450] :: So, 08.06.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich doch. Mann, war der Pepe stark.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20479 ist eine Antwort auf Beitrag #20445] :: So, 08.06.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Sam, 07 Juni 2008 23:58

tryout,du hast leider keiner ahnung.ich muss hier keinen zu keser überreden,davon habe ich auch nix.keser ist ein guter arzt,meine meinung.ich war schon bei ihm.was du über den denkst interessiert mich gar nicht.wenn er schlecht wäre,dann würde ich doch nicht ein zweites mal zu ihm gehen.ich schmeisse doch nicht das ganze geld aus dem fenster.
wahrscheinlich kennst du auch gar nicht den unterschied zwischen fue und fut gar nicht.
das eine kann man an einem tag durchziehen,das andere nicht.oder ist dir das neu?aber anscheinend willst du mich gar nicht verstehen


Du wirkst ein wenig verwirrt, mein Lieber.
Im übrigen trampelst Du hier ziemlich rum.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20487 ist eine Antwort auf Beitrag #20481] :: So, 08.06.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand greift Dich hier an, Du wirst unsachlich und vergisst Deine Manieren. Sexuell unausgeglichen?

Rekapitulieren wir mal: Du stellst eingangs die Frage, wer außer H&W für eine FUT in Frage kommt, und erklärst dann in Deinem eigenen Thread (!), dass Du jetzt doch eine FUE machen willst. Ich teile in der Folge Deine Meinung zu Keser nicht (ganz harmlos) - und Du wirfst mir vor, ich hätte Dich der PR-Arbeit für Keser überführen wollen. Dazu erklärst Du, der innerhalb von Millisekunden von FUE zu FUT und wieder zurückgesprungen ist, ich würde den Unterschied zwischen beiden Techniken nicht kennen. Und zu allem Überfluss rechtfertigst Du Deinen anfänglichen Entscheid für FUT - den Du ja nun revidiert hast wie ein Fähnchen im Wind - mit der völlig irrwitzigen Begründung, dass Du nur einen Tag lang behandelt werden möchtest.

Fazit: Ich schließe mich floaters Schlüssen an. Klingt alles ein wenig verwirrt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20489 ist eine Antwort auf Beitrag #20487] :: So, 08.06.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Vermutung:

Er ist mit HT#1 nicht ganz zufrieden, wollte deshalb zu einem anderen Arzt. Wurde dann aber, als dieser Thread hier eröffnet wurde, von Kesers-Mannen (MichaelG?) doch wieder irgendwie auf Kurs gebracht.
Zumindest eine Theorie, die sein verwirrendes Verhalten erklären würde Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20493 ist eine Antwort auf Beitrag #20489] :: So, 08.06.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich jetzt bereits auf Deinen Tag X freue, Phil... Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20498 ist eine Antwort auf Beitrag #20481] :: So, 08.06.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Son, 08 Juni 2008 14:39

ist das hier ein chatforum oder was wills du von mir.ihr kommt alle vom thema ab.ich weiss gar nicht warum man hier angemacht wird.ich habe hier eine frage im forum gestellt.und als quittung werde ich hier angemacht und angegriffen.was hast du eigentlich für ein problem floater?


Bullshit BINGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !
Genau diese, diese Eine, diese eine Frage:

"Was hast Du eigentlich für ein problem"

hat noch gefehlt in Deinem thread.
Und ich wußte, dass sie kommen wird. Cool

Ich habe gar kein Problem.


Ich habe angemerkt, dass Du auf mich etwas verwirrt klingst.
Tryout hat es Dir schon im Detail geschildert, warum dieser Eindruck - nun bei mindestens schon 2en Deiner Lesern - entstanden ist.
Klang einleuchtend, oder ?

Mit "herumtrampeln" meine ich die Art und Weise wie Du hier Leuten die sich die Mühe machen, auf Deine hingerotzten Fragen zu antworten, gegenüber auftrittst und ihnen auf ungut mit Kellerkampfphrasen a la "du hast leider keiner ahnung" kommst.
Oder auch Deine Nichtbereitschaft denselben an Dir grundsätzlich interessierten Leuten auch nur irgendeinen Erfahrungswert preizugeben.

Auch einleuchtend, oder ?

Es mag sein, dass Du in Deinem gewohnten gesellschaftlichem Umfeld mit einem derartigen Verhalten der Superstar bist.

Hier jedenfalls nicht.

Schönen Sonntag

floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20499 ist eine Antwort auf Beitrag #20498] :: So, 08.06.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möchte jemand Popcorn dazu? Laughing

kann mich floater und tryout nur anschließen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20500 ist eine Antwort auf Beitrag #20499] :: So, 08.06.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidender schrieb am Son, 08 Juni 2008 17:56

möchte jemand Popcorn dazu? Laughing

kann mich floater und tryout nur anschließen..


Popcorn.Danke gerne.

Schnaps.
Baldriannerventropfen.
...

Wir liegen nach 5´gegen die Kroatien bereits 0:1 hintn Crying or Very Sad

Daumenhalten für uns

BiddeBidde Smile








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20503 ist eine Antwort auf Beitrag #20500] :: So, 08.06.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid aber auch dermaßen schwach im Fußball. Schlimm.

[Aktualisiert am: So, 08 Juni 2008 18:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20504 ist eine Antwort auf Beitrag #20503] :: So, 08.06.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 08 Juni 2008 18:28

Ihr seid aber auch dermaßen schwach im Fußball. Schlimm.


Ich weiß.
Leider.
Das einzige auf das man angesichts der Qualität unseres EM Teams bauen kann ist die "Hoffnung".
Confused




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20507 ist eine Antwort auf Beitrag #20506] :: So, 08.06.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut für die Stimmung während der EM ist es sicher nicht, wenn sich die beiden Gastgeberteams so blamieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20509 ist eine Antwort auf Beitrag #20506] :: So, 08.06.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Son, 08 Juni 2008 18:41

Schade das dann auch noch der andere Gastgeber vom Pech verfolgt wird. Alexander Frei tat mir richtig leid gestern Sad


Ja die Schweizer hatten sich gestern alles andere als eine Niederlage verdient.

Und bei allen "spielerischen" Nachteilen, die wir haben - mit einer derartigen Euphorie und Zuversicht im ersten Spiel einer Heim EM in der 3´Minute einen Elfer zu kassieren ist einfach nur

bitter.

Dann kommt noch unser Grundproblem "Nerven wegschmeissen" =

Gute Nacht Österreich.

Sad




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT [Beitrag #20512 ist eine Antwort auf Beitrag #20507] :: So, 08.06.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 08 Juni 2008 18:50

gut für die Stimmung während der EM ist es sicher nicht, wenn sich die beiden Gastgeberteams so blamieren...


Glaub ich nicht.
Es sind genug Fans der anderen Teams in Wien / Österreich unterwegs, das Fanzonen-Drum-Herum ist angeblich 1A und angeblich sind wir ja ein recht ein fesches Land Cool






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erste Wahl Beauty
Nächstes Thema: Arzt für Haartransplantation gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***