Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154896] :: Mo, 22.02.21 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Im Alter von 22 Jahren begann mein Haarausfall. Mit 24 Jahren entschied ich mich für eine Haartransplantation. Dafür flog ich nach Istanbul in die Arenamed Klinik. Nach dem vollständigen Heilungsprozess bemerkte ich, dass meine Haarlinie nicht meinen Wünschen entspricht. Zudem sahen die transplantierten Haare sehr unnatürlich aus.

Nach drei Jahre und stetiger Unzufriedenheit mit meinen Haaren beschloss ich eine Haarkorrektur in Anspruch zu nehmen. Nach langem recherchieren stiess ich auf Dr. Feriduni, Hair Clinic, Hasselt in Belgien. Bereits beim durchschauen seiner Webseite erhielt ich einen guten Eindruck. Auch die Vorher- sowie Nachherbilder, welche zu sehen waren, weckten in mir ein gutes Gefühl. So entschloss ich mich Dr. Feriduni anzuschreiben. Anschliessend entschied ich mich für einen Termin und fuhr nach Belgien.

Bereits beim Eintreffen wurde ich herzlich durch die Praxisassistentin empfangen. Anschliessend folgte ein Gespräch mit Herrn Dr. Feriduni. Er ging auf meine Wünsche ein und ich wurde sehr kompetent beraten, so das meine Aufregung verschwand. Wir besprachen den Ablauf der OP. Nach dem Gespräch folgte die Markierung meiner neuen Haarlinie, diese wurde nach hinten gesetzt. Die Haare welche vorne herausgenommen wurde (500 Grafs) wurden auf die neue Haarline transplantiert. Zusätzlich wurden am Hinterkopf (700 Grafs) herausgenommen und an der neuen Haarlinie transplantiert, um diese zu verdichten.

Die ganze OP verlief reibungslos und während der ganzen Zeit fühlte ich mich in sicheren Händen. Nach der OP erhielt ich Unterlagen, wie ich mich während dem Heilungsprozess verhalten muss und auf was geachtet werden muss.

Mittlerweile sind 6 Wochen seit der OP vergangen. Anhand der beigefügten Bilder könnt Ihr mein Heilungsprozess mitverfolgen.


Gerne dürft Ihr mir Fragen dazu stellen welche ich euch gerne beantworten werde.

@drferiduni / www.feriduni.com


  • Anhang: DSC_9268.JPG
    (Größe: 46.78KB, 1555 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_9267.JPG
    (Größe: 59.51KB, 1125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_9258.JPG
    (Größe: 56.77KB, 1092 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154925 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Di, 23.02.21 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154926 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Di, 23.02.21 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 10 Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154927 ist eine Antwort auf Beitrag #154926] :: Di, 23.02.21 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht!

Hast du noch ein paar mehr Fotos vor der Feriduni Repair OP? Andere Winkel damit man die Haarlinie besser beurteilen kann?

Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154942 ist eine Antwort auf Beitrag #154927] :: Mi, 24.02.21 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das 3. Bild des Eingangspost dein Vorherstatus nach der 1. OP?
Also die Auflösung des Bildes lässt nur schwer erahnen, ob und wie viele Multis in der Haarlinie sind, sowie Aspekte der Dichte etc. So schlecht sieht das Ergebnis gar nicht aus, was genau hat dich gestört?

Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #154968 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Do, 25.02.21 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benötigst Du noch eine zweite Sitzung? Ich vermute, er konnte alte Haarlinie - auf einen Schlag - nicht komplett beseitigen.

Danke für eine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155021 ist eine Antwort auf Beitrag #154926] :: Fr, 26.02.21 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer

Danke für deine Frage.
Anbei findest du weitere Bilder.
Lg

Bild 1: 6 Monate vor der ersten OP mit Minoxidil
Bild 2: 1 Tag vor der ersten OP. Minoxidil das letzte Mal vor 6 Monaten benutzt.
Bild 3: 10min vor der OP (Haarlinie konnte ich nicht selber definieren, diese wurde mir in wenigen Sekunden aufgemalen und mir anschliessend eingeredet, dass die so gut sei.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155022 ist eine Antwort auf Beitrag #154927] :: Fr, 26.02.21 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marsl

Danke für deine Frage.
Zu deiner ersten Frage, ja dies war der aktuelle Status nach der ersten OP. Vor der OP sowie auch nach der OP wurde ich nicht über die Anzahl der eingepflanzten Grafts informiert.
Gestört hat mich, dass die Haarlinie zu tief gesetzt wurde. Eigendlich wollte ich nur meine Geheimratsecken verdichten und nicht eine kompplet neue Haarlinie. Da an der Haarlinie viele double sowie triple Grafts verwendet wurden, sah das Endergebnis unnatürlich aus. Gleichzeitig waren die Haare undicht.
Anbei findest du weitere Bilder.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155023 ist eine Antwort auf Beitrag #154968] :: Fr, 26.02.21 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian-1987

Danke für deine Frage.
Ja, es wird eine zweite Sitzung notwendig sein. Mir wurde bereits vor der OP mitgeteilt, dass etwa 5% der Haare übrigbleiben werden. Wobei ich denke, dass es mehr als 5% sind. Eine zweite Sitzung ist dafür notwendig, damit keine sichtbaren Narben entstehn.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155024 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Sa, 27.02.21 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 1: nach 1 Monat
Bild 2-5: aktuell 1 Monat & 20 Tage

Aktuell merke ich, das vorne mehrere Haare von der ersten OP übrig geblieben sind.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Februar 2021 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155031 ist eine Antwort auf Beitrag #155021] :: Sa, 27.02.21 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pablo1,
für deine ausführliche Rückmeldung!
Zitat:

Bild 1: 6 Monate vor der ersten OP mit Minoxidil
Bild 2: 1 Tag vor der ersten OP. Minoxidil das letzte Mal vor 6 Monaten benutzt.
Hast du innerhalb von 6 Monate, nach Absetzen von Minox, so viele Haare am Haaransatz verloren oder kommt der Unterschied auch durch das unterschiedliche Styling auf den 2 Bildern zu Stande?
Nimmst du sonstige Medikamente (Fin)?

Zitat:

Zu deiner ersten Frage, ja dies war der aktuelle Status nach der ersten OP. Vor der OP sowie auch nach der OP wurde ich nicht über die Anzahl der eingepflanzten Grafts informiert.
Gestört hat mich, dass die Haarlinie zu tief gesetzt wurde. Eigendlich wollte ich nur meine Geheimratsecken verdichten und nicht eine kompplet neue Haarlinie. Da an der Haarlinie viele double sowie triple Grafts verwendet wurden, sah das Endergebnis unnatürlich aus. Gleichzeitig waren die Haare undicht.
Anbei findest du weitere Bilder.
Ja, danke für die Bilder. Es ist offensichtlich, was dich gestört hat. From zero (Arenamed) to hero (Feriduni). Ab jetzt wird es höchstwahrscheinlich gut für dich ausgehen. Ich drücke die Daumen.

Edit:
Was ist der Grund dafür, dass ca. 5% Grafts der Haarlinie der 1. OP vorerst stehen bleiben?

[Aktualisiert am: Sa, 27 Februar 2021 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155060 ist eine Antwort auf Beitrag #155031] :: So, 28.02.21 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marsl

Danke für deine Frage. Ich hatte schon immer Geheimratsecken aber aufgrund des Stylen meiner Haare konnte ich diese gut verbergen.

Das Minoxidil half mir sehr. Jedoch habe ich beim Absetzen des Mittels festgestellt, dass meine Geheimratsecken deutlich grösser wurden. Das Minoxidil habe ich aufgrund dessen abgesetzt, da es mir zu aufwändig wurde und ich mich für eine Haartransplantation entschieden habe. Weitere Medikamente habe ich nicht genomen.

Der Grund für die 5% übrig gebliebenen Grafts ist folgender:
Es besteht die Gefahr, dass beim Entnehmen der Grafts die sehr nahe beieinander liegen, Narben entstehen können. Da aus mehreren kleineren Löchern (wo die Grafts entnommen werden) ein Grosses Loch entstehen kann, was zu einer Narbe führen könnte.

Danke, dass hoffe ich auch sehr.
Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155061 ist eine Antwort auf Beitrag #155031] :: So, 28.02.21 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marsl

Danke für deine Frage. Ich hatte schon immer Geheimratsecken aber aufgrund des Stylen meiner Haare konnte ich diese gut verbergen.

Das Minoxidil half mir sehr. Jedoch habe ich beim Absetzen des Mittels festgestellt, dass meine Geheimratsecken deutlich grösser wurden. Das Minoxidil habe ich aufgrund dessen abgesetzt, da es mir zu aufwändig wurde und ich mich für eine Haartransplantation entschieden habe. Weitere Medikamente habe ich nicht genomen.

Der Grund für die 5% übrig gebliebenen Grafts ist folgender:
Es besteht die Gefahr, dass beim Entnehmen der Grafts die sehr nahe beieinander liegen, Narben entstehen können. Da aus mehreren kleineren Löchern (wo die Grafts entnommen werden) ein Grosses Loch entstehen kann, was zu einer Narbe führen könnte.

Danke, dass hoffe ich auch sehr.
Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155262 ist eine Antwort auf Beitrag #155061] :: Mi, 10.03.21 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pablo1,
ein Haaransatz, der einem nicht zusagt, belastet, ganz klar. Ich freue mich für dich, dass du es angegangen bist.

Wie zufrieden bist du bisher mit der Verheilung der Haut, wo die Grafts entnommen wurden? Wurde dir geraten, was du tun könntest, falls die dortige Haut nicht unsichtbar abheilt?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155264 ist eine Antwort auf Beitrag #155262] :: Mi, 10.03.21 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen ausgezeichneten Artzt ausgewählt. Aber, jetzt mal genereller, diese Teilrasuren von Feriduni sind lächerlich.Das ist nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155300 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Do, 11.03.21 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pablo1,

cooler Bericht! Danke dafür.

Da sieht man mal ganz gut was schief laufen kann, wenn man sich nicht in die besten Hände begibt oder selbst eine allzu unnatürliche oder zu tiefe Haarlinie wählt.

Ein guter und erfahrener Arzt weiss in der Regel genau was zu tun ist und wägt sämtliche Parameter sorgfältig ab. Ebenso weiss er im Gegensatz zum Patienten genau wie sich eine Abweichung von der natürlichen Haarlinie optisch auswirken würde und wird Dir seine guten Argumente genauestens erklären.
Letztlich wird er niemals etwas Verrücktes tun, selbst wenn der Kunde das verlangt.

Ich bin sicher wenn Du sofort zu Feriduni gegangen wärst, dann hättest Du vermutlich ordentlich Geld, Zeit und Nerven gespart.

Ich wünsche Dir zumindest viel Erfolg mit der Korrektur, die sicher nicht ganz einfach ist.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155326 ist eine Antwort auf Beitrag #155262] :: Sa, 13.03.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzenfreund

Danke für deine Frage.

Die Verheilung verläuft bis jetzt gut. Aufgrund der Vor- Nacherbilder der Patienten von Herrn Dr. Feriduni konnte ich mir bereits im Voraus ein Bild darüber machen, wie das Endergebnis (Heilung der Haut, wo die Grafts entnommen wurden) aussehen wird.

Herr Dr. Feriduni hat mir verssichert, das keine Narben hinterbleiben werden. Aus diesem Grund konnten auch nicht alle Grafts während einer Behandlung entnommen werden.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155327 ist eine Antwort auf Beitrag #155264] :: Sa, 13.03.21 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom10

Danke das finde ich auch.
Zu den Teilrasuren, haha.. da hast du recht.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155328 ist eine Antwort auf Beitrag #155300] :: Sa, 13.03.21 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fleeschmütz

Danke für deinen Beitrag.

Ja, da gebe ich dir Recht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich leider zu wenig mit dem Thema auseinandergesezt und zu wenige darüber rechechiert. Zusätzlich wurde mir die Klinik damals von einem Freund empfohlen. Allerdings hat sich mein Freund auch nicht intensiv über die Klinik informiert, so das wir anschliessend gemeinsam unsere Haare für wenig Geld versäumt haben.

Bereits bei der Ankunft konnte ich einen Unterschied zwischen der Klinik in Istanbul und der Klinik von Herrn Dr. Feriduni feststellen. Herr Dr. Feriduni nahm sich die Zeit mich zu beraten und auch bei der Messung der neuen Haarlinie. Was in Istanbul nicht der Fall war. Dort wurde wie auf einem Laufband bei jedem Kunden die gleiche Haarlinie (wie das M Zeichen von Mc Donalds) gezeichnet.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich natürlich von Anfang an gleich zu Herrn Dr. Feriduni gehen. Aber wie man so sagt, man lernt aus Fehlern.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155329 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Sa, 13.03.21 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann steht denn bei Dir die zweite Sitzung an? 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155332 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Sa, 13.03.21 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöner und wichtiger Bericht aus dem Anfänger viel lernen können!

1. Eine schlechte/unnatürlich HT sieht viel(!) schlimmer aus als keine HT.
2. EIne Repair ist viel teuerer und komplexer als es gleich richtig zu machen.
3. Und das wichtigste: Ein (!) Foto ist kein Beweis für ein gutes Ergebnis. Aus der Entfernung und dem speziellenWinkel sieht auf einem (!) Foto die erste HT gelungen aus. Aus den anderen Winkeln sieht man dann das wahre "Ergebnis".

Ich drücke dir die Daumen!

[Aktualisiert am: Sa, 13 März 2021 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155399 ist eine Antwort auf Beitrag #155023] :: Di, 16.03.21 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb
... Eine zweite Sitzung ist dafür notwendig, damit keine sichtbaren Narben entstehn.
Wurde besprochen, wie viel Zeit zwischen der ersten und der zweiten Sitzung liegen sollte?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155432 ist eine Antwort auf Beitrag #155329] :: Di, 16.03.21 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian-1987

Danke für deine Frage.

Voraussichtlich möchte ich, dass die zweite Sitzung ca. 1 Jahr nach der ersten OP stattfindet. Gemäss Herrn Dr. Feriduni wäre bereits nach 3 Monate eine zweite OP möglich. Allerdings möchte ich wie bereits erwähnt ca. 1 Jahr warten, um das Endergebnis szu sehen. Meiner Meinung nach, kann man dann besser sehen, wo man die Haare evtl. verdichten könnten.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155434 ist eine Antwort auf Beitrag #155332] :: Di, 16.03.21 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gastfhörer

Vielen Dank für deinen Bericht.

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist sich vorher gut darüber zu informieren.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155435 ist eine Antwort auf Beitrag #155399] :: Di, 16.03.21 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzenfreund

Danke für deine Frage.

Gemäss Herrn Dr. Feriduni wäre bereits nach 3 Monate eine 2 OP möglich. Allerdings möchte ich wie bereits erwähnt ca. 1 Jahr warten, um das Endergebnis zu sehen. Meiner Meinung nach, kann man dann besser sehen, wo man die Haare evtl. verdichten könnte.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155491 ist eine Antwort auf Beitrag #155435] :: Do, 18.03.21 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb:
Gemäss Herrn Dr. Feriduni wäre bereits nach 3 Monate eine 2 OP möglich. Allerdings möchte ich wie bereits erwähnt ca. 1 Jahr warten, um das Endergebnis zu sehen. Meiner Meinung nach, kann man dann besser sehen, wo man die Haare evtl. verdichten könnte.
Hallo Pablo1,

danke für deine Antwort.
Ich interessiere mich sehr für deinen Fall und dabei besonders für die Heilung der Haut. Man findet nicht viele Fälle, bei dem der Haaransatz erfolgreich zurückverlegt wurde.

Hier ein weiterer Fall, bei dem Dr. Feriduni das sehr erfolgreich durchgeführt hat: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57225-succesful-repair-ongoing-with-dr-feriduni-in-belgium/

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #155663 ist eine Antwort auf Beitrag #155491] :: Do, 25.03.21 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzenfreund

Danke für deinen Feedback.

Es freut mich, dass du dich für meinen Fall interessierst.
Es würde mich freuen, wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen würdest und somit auch den Heilungsprozess.

Danke für diesen Beitrag, den habe ich mir auch schon angeschaut. Da sieht man eine gute Leistung von Herrn Dr. Feriduni.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #156244 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: So, 18.04.21 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit der OP sind mitlerweile drei Monate und 11 Tage vergangen. Der aktuelle Stand sieht folgendermassen aus: siehe beiliegende Bilder. (keine grosse Änderung)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #156759 ist eine Antwort auf Beitrag #156244] :: Di, 11.05.21 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Status und weiterhin gute Heilung wünsche ich dir. Hast du den Eindruck, dass die Rötungen in den GHE etwas abgeklungen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #157550 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Fr, 09.07.21 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mitlerweile sind 6 Monate und 1 Tag seit meiner OP vergangen. Im grossen und ganzen verlief der Heilungsprozess langsam aber gut & ohne Komplikationen. Die ersten paar Monate ca. bis zum 5 Monat war kein grosser Wachstum der neuen Haare zu sehen. Doch ab dann begannen die Haare schnell und dicht zu wachsen. Damit habe ich mir jedoch keinen Druck gemacht. Denn ich wusste noch von meiner ersten OP, dass man erst nach ca. einem Jahr - 18 Monaten das Endergebnis sieht. Zudem werde ich wie bereits mit Herrn Dr. Feriduni abgemacht, ende Jahr nach Belgien fahren, um die übrig gebliebenen Haare zu entfernen. Dies wäre gleichzeitig auch meine letzte OP und somit wäre meine Behandlung abgeschlossen. Gerne lade ich euch beiliegend noch aktuelle Bilder hoch.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #157551 ist eine Antwort auf Beitrag #156244] :: Fr, 09.07.21 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzenfreund

Danke für deine Frage.

Zum Thema Rötungen in den GHE, schaust du Dir gleich am besten einmal meine aktuelen Bilder an.

Freundliche Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #158709 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Mo, 11.10.21 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand: 9 Monate und drei Tage sind seit meiner OP vergangen. Ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit der Dichte der Haaren. Die übriggebliebenen Haare müssen bei der zweiten OP noch entnommen werden.
Der aktuelle Stand sieht folgendermassen aus: siehe beiliegende Bilder.

Freundliche Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #158710 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Di, 12.10.21 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöner detaillierter Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #160252 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Mi, 12.01.22 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerwile sind 11 Monate seit meiner ersten OP vergangen. Untenstehend sehen Sie die Bilder vor meiner zweiten OP.

Freundliche Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #160253 ist eine Antwort auf Beitrag #160252] :: Mi, 12.01.22 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei meiner zweiten OP wurden die restlichen Haare entfernt. Dr. Feriduni meinte bereits im Voraus, dass dies keinen grossen Unterschied erzeugen wird. Es handelt sich dabei rein um einen Feinschliff der Haarlinie. Rausgenommen wurden 83 Grafts. Im letzten Beitrag (auf den Fotos) sehen sie ungefähr das Ergebins, wie es aussehen wird, da er die Haare, welche übriggeblieben sind mit der Scherre bereits gekürzt hat.

Herr Dr. Feriduni bat mir an, weitere Haare (seitlich) zu entnehmen, um die vordere Haarlinie optimal zu verdichten. Ich entschied mich gegen diesen Eingriff, da ich schon so mit dem Ergebnis zu frieden bin.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #160256 ist eine Antwort auf Beitrag #154896] :: Mi, 12.01.22 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier seht ihr das Endergebnis. Seit der ersten OP ca. 12 Monate her und der zweiten 1.5. Die Haare sind nicht gestylet. Ich denke, dass das Ergebnis mit langen Haaren noch besser aussehen wird.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #160290 ist eine Antwort auf Beitrag #160256] :: Fr, 14.01.22 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrektur ist klasse geworden. Ähnlich wie bei mir. Daumen hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarkorrektur vom 07.01.2021 bei Herr Dr. Feriduni [Beitrag #166525 ist eine Antwort auf Beitrag #160256] :: Sa, 08.04.23 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
bei den letzten Bildern die du ungestylt gepostet hast, sind deine Haare da geföhnt? Fallen sie nach vorne ungeföhnt trocken oder wachsen sie gerade nach oben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Feriduni Dez. 2018 FUE 4.100 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Feriduni, FUE 3487 Grafts am 18.10.22
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***