Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verschiedene Fragen rund um meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verschiedene Fragen rund um meine HT [Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir fiel vor ca vier Tagen auf, dass mein Spenderbereich drei wochen Post Op sehr licht ist. Ist das normal?
Das Komische ist, dass es überall so ist und nicht nur die reine Entnahmestelle betrifft. Zudem habe ich da viele Pickel (leider generell sehr trockene kopfhaut).

Danke für etwaige Meinungen.

[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2022 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161983 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah es vorher aus. Also mehrere Wochen vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161986 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder nach der Entnahme?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161987 ist eine Antwort auf Beitrag #161986] :: Mi, 04.05.22 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,das war exakt einen Tag nach der OP. Ich denke, dass sieht ganz gut aus? Ist auch eine renomierte Klinik aus Deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161988 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mir jetzt nicht nach overharvesting aus, wieviel Grafts waren das?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161989 ist eine Antwort auf Beitrag #161988] :: Mi, 04.05.22 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lediglich 2.900. Also alles im Rahmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161990 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde sagen permanent schock loss, sollte sich in den nächsten 3-6 Monaten erholen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161991 ist eine Antwort auf Beitrag #161990] :: Mi, 04.05.22 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Permanent? Habe erst einen Schock (shock) bekommen, bis ich weiterlas. habe es auch mal an meine Klinik geschickt. Vielen dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161992 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zur Hölle schreibe ich denn da??!
Tut mir wirklich sehr leid, ich arbeite als Programmierer und am Ende des Tages ist im Kopf alles ein wenig Matsch.

Temporär natürlich!!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161993 ist eine Antwort auf Beitrag #161992] :: Mi, 04.05.22 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank deines weiteren Satzes konnte ich es so verstehen Smile. Der derzeitige Anblick des Bereichs ist einfach so gruselig,dass mich sowas echt abschreckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161994 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mi, 04.05.22 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #161998 ist eine Antwort auf Beitrag #161994] :: Mi, 04.05.22 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Ihr seid klasse. Ich war heute auch beim Friseur, die aus den paar flusen wenigstens wieder einen minimalen Schnitt zaubern konnte. Nun heißt es warten.

Herzlichen Dank an euch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #162032 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Sa, 07.05.22 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drei Tage später,plus friseurtermin und Nutzung von Wund- bzw Narbengel. Sieht deutlich besser und dunkler aus. Und das nach so kurzer Zeit. Naja, die pickel sind noch stark vorhanden. Alles geht nicht sofort Wink

[Aktualisiert am: Sa, 07 Mai 2022 18:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #162034 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Sa, 07.05.22 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind natürlich nun andere Lichtverhältnisse, aber für mich sieht der Donor auf den Bildern nicht auffällig aus.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #162035 ist eine Antwort auf Beitrag #162034] :: Sa, 07.05.22 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok. Vielen Dank. Ja das stimmt. Es ist noch immer relativ licht. Aber das braucht auch seine Zeit. Sah es bei anderen auch, nicht bei allen. Nur bei einem selber, ist es ja immer so eine Sache Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #162094 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Do, 12.05.22 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin mein lieber!
Das ist soweit normal, hab ein wenig geduld, dann verheilt auch mit sicherheit alles schnell wieder!
Ich habe das Aloe Vera Gel von Elithair benutzt, das kühlt und lindert die Kopfhaut.
Wie gesagt, der Spenderbereich brauch auch seine Zeit, um wieder auf trapp zu kommen!
Lg Timo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lichter Spenderbereich mit Pickeln nach 23 Tagen [Beitrag #162095 ist eine Antwort auf Beitrag #162094] :: Do, 12.05.22 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfekt, herzlichen Dank.
Ich nutze, seit ca einer Woche , Narbengel von Bepanthem. Dadurch sind die pickel auch schon deutlich weniger gerötet.
Ansonsten ist es hinten noch lichter, was sich ja mit der Zeit hoffentlich geben wird.

Die transplantierten haare sind noch immer, nach ca. 4 1/2 Wochen, nicht ausgefallen. Verrückt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162200 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mo, 23.05.22 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfe. Ich hatte zwei eiterpickel vorne und habe diese nie berührt. Eben waren beide auf und Eiter und Blut waren um die Stellen herum. Ich habe geträumt dass es am Haar gejuckt hat und dass ich sie berührt habe und gedrückt. Ich bin eben wach geworden und Blut und einer war an den Stellen und im Bett.

Kann da den grafts was passieren?
Bin total geschockt

[Aktualisiert am: Mo, 23 Mai 2022 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162211 ist eine Antwort auf Beitrag #162200] :: Mo, 23.05.22 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann war die OP. Nach 3 Tagen sind die Grafts schon ziemlich sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162212 ist eine Antwort auf Beitrag #162211] :: Mo, 23.05.22 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Sie war heute vor exakt 1 1/2 Monaten. Habe nun schuppen, alte Haut und zwei eitrige pickel, die ich nachts wohl aufgekratzt habe. Habe sie direkt mit antiseptischer Creme von bepanthem behandelt und morgens Haare gewaschen. Hoffe, dass es nichts mit den folikeln macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162213 ist eine Antwort auf Beitrag #162200] :: Mo, 23.05.22 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 1,5 Monaten sind die Follikel 100% safe.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162214 ist eine Antwort auf Beitrag #162213] :: Mo, 23.05.22 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Ich les nur immer, dass wenn pickel aufgehen, es gefährden kann. Hatte auch einen nach 3 Wochen, den ich leider zu der Zeit aufgemacht habe (desinfizierte nadel). Da sind dann an der Stelle direkt alle Haare mit ausgegangen. Denke aber, dass das normal ist. Die Stelle und viele andere sind natürlich immernoch kahl. Die Haare sind auch komisch. Seltsame Struktur. Hart und anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162216 ist eine Antwort auf Beitrag #162200] :: Mo, 23.05.22 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Die Haare sind auch komisch. Seltsame Struktur. Hart und anders.



Total normal.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162226 ist eine Antwort auf Beitrag #162216] :: Di, 24.05.22 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mo, 23 Mai 2022 20:37
>Die Haare sind auch komisch. Seltsame Struktur. Hart und anders.



Total normal.
Vielen Dank. Gehe nun auch anders damit um. Einfach rausgehen u. nicht mehr daran denken. Es ist ja temporär und wer sich daran stören mag, soll sich daran stören.

Habe derzeit nur noch schuppen, die mich nerven. Benutze das Seni Care, das eigentlich für ältere Menschen gedacht ist. Ist besonders schonend etc. Auf der Packung steht, dass es in den ersten Tagen nach Benutzung schuppen verursacht. Denke mal, dass es nicht schlimm ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162241 ist eine Antwort auf Beitrag #162200] :: Do, 26.05.22 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 1,5 Monaten sieht man immer noch wie ein gerumpftes Huhn aus. Bald wird es immer besser. Nach 2 Monaten wird die Welt wieder komplett anders aussehen. Glaub mir.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162242 ist eine Antwort auf Beitrag #162241] :: Do, 26.05.22 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Dank. Ich glaube echt, dass das gerade die schlimmste Phase ist. War bereits 2 x beim Friseur. Natürlich für den nicht- transplantierten Bereich.

Noch eine Frage: ich habe eine minimale kruste an der Schläfe. Diese ist seit ca 2 Wochen da und geht auch nicht durch Berührung weg. Lieber lassen? Denke mal, dass das ein nach innen gewachsenes Haar war oder einfach ein pickel oder die Haut brauchte noch Schutz nach Entfernung der krusten.

Danke euch auf jeden Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel in der Nacht aufgegangen, evtl durch unbewusste Berührung. [Beitrag #162244 ist eine Antwort auf Beitrag #162200] :: Do, 26.05.22 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundregel - alles lassen, nichts abkratzen. Alles was abfallen muss, fällt irgendwann von alleine ab. 😁

Ja, die ersten 2-3 Monate danach sind übel, aber ohne geht's halt nicht.

PS: oben sollte es natürlich gerupftes und nicht gerumpftes Huhn heißen 🤣

[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2022 14:51]




Den Beitrag einem Moderator melden

Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162251 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Fr, 27.05.22 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit ca. Zwei Wochen schuppen. Ich benutze super sanftes Shampoo von Seni Care (feuchtigkeitsspendend).
Die schuppen sind teilweise eng an der kopfhaut. Manche sind fest in den Haaren und diese gehen natürlich aus, wenn ich die schuppen mit der Hand entfernen will.

Was kann man dagegen machen? Sind schuppen gefährlich nach einer HT? Oder unbedenklich und vollkommen normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162252 ist eine Antwort auf Beitrag #162251] :: Sa, 28.05.22 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag : Ich bin nun 7 wochen post op und habe heute festgestellt, dass ich wohl nach der OP, die Haare seht zaghaft gewaschen habe. Heute habe ich sie mal richtig gewaschen und die Schicht ging ab und mit ihr auch fast alle restlichen transplantierten Haare.

Kann diese Schicht den Poren/ transplantierten Haaren geschadet haben? Die kruste habe ich ganz normal nach 13 Tagen komplett abbekommen. Und zu der Zeit war auch keine schuppenschicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162253 ist eine Antwort auf Beitrag #162251] :: Sa, 28.05.22 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entspann dich, ist normal. Sieben Wochen nach OP passiert nichts mehr (außer man reist sich die Haare aus).

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162255 ist eine Antwort auf Beitrag #162253] :: Sa, 28.05.22 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Ich wasche die Haare seit heute wieder normal. Also bin nicht mehr so zaghaft sondern gehe mit shampoo durch, sodass viele ausgingen. Das wäre ja nach 7 Wochen hoffentlich ok. Haare weg und sieht reichlich schlimm und doof aus. Nur das ist eben so Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162257 ist eine Antwort auf Beitrag #162251] :: Sa, 28.05.22 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da müssen alle durch. Ab 3-4 Monat geht's aufwärts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162258 ist eine Antwort auf Beitrag #162251] :: Sa, 28.05.22 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur als Bsp. Sind gerade mal 6 Wochen auseinander - 3,5 Monate und 5




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162261 ist eine Antwort auf Beitrag #162258] :: Sa, 28.05.22 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja vielen Dank. Soetwas hilft extrem. War nur bis 6 1/2 Wochen alles soweit ok, bis ich bemerkte, dass so eine komische schuppenschicht auf der kopfhaut ist (Squama). Diese habe ich eben durch berühren mit den fingern abgemacht und heute morhen beim shampoonieren ging eben fast alles, bis auf 2 % oder so, komplett weg. Nun bin ich nur noch mit cappy unterwegs und habe die Befürchtung, dass die Poren keine Luft bekamen, durch diese komische Schicht?
Die krusten bekam ich ja am Tag 13 komplett weg.

Ach diese Zeit. Hoffnung macht eben, dass es besser werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Nach knapp 7 Wochen normal Haare waschen im transplantierten Bereich? [Beitrag #162262 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Sa, 28.05.22 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte noch einmal fragen , ob es nach knapp 7 Wochen ok ist, die Haare ordentlich zu waschen, also zu shampoonieren. Habe es heute morgen, aufgrund von schuppen gemacht. Dabei kann doch nichts mehr passieren? Bis heute morgen war ich super zaghaft dabei.

Danke sehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162263 ist eine Antwort auf Beitrag #162261] :: Sa, 28.05.22 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sieht es derzeit so (bescheiden) aus. Vorne werde ich sie wohl auch kürzen.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Mai 2022 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162264 ist eine Antwort auf Beitrag #162251] :: Sa, 28.05.22 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat bei mir fast genau so ausgeschaut. Bei mir sind gefüllt 100% der Haare ausgefallen, sogar eigene.

Die Haare oder viel mehr die Wurzeln werden mit Sauerstoff über die Gefäße versorgt und "atmen" keine Umgebungsluft. Sonst würde alles absterben, was bis zu zwei Wochen unten den anfänglichen Krusten liegt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppen, 6 1/2 Wochen nach HT [Beitrag #162266 ist eine Antwort auf Beitrag #162264] :: Sa, 28.05.22 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok. Sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Ja, es sind auch eigene weg Wink. Sehe so bescheiden aus, wie nie zuvor. Naja, ist ja hoffentlich nur temporär Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach knapp 7 Wochen normal Haare waschen im transplantierten Bereich? [Beitrag #162267 ist eine Antwort auf Beitrag #162262] :: Sa, 28.05.22 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich nach 2 Wochen immer gemacht, da passiert nichts mehr.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Ugly duckly Phase und Umgang [Beitrag #162273 ist eine Antwort auf Beitrag #161981] :: Mo, 30.05.22 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So, nachdem 7 Wochen rum und meine schuppen ausgewaschen sind und somit auch alle Haare weg sind, beginnt die hässlichste Phase.

Wie war das für euch?

Ich trage seit heute ausschließlich cappy. Habe vorher nie ein cappy getragen und mochte es nie.

Wer hat es auch so gehandhabt und wie sind, waren die Kommentare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lücken nach HT (3 Monate post op)
Nächstes Thema: Medikamente nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***