Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 02:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier,lese zwar schon seid längerem eure Beiträge habe mich aber erst jetzt angemeldet. Ich habe schon eine HT bzw. zwei Sitzungen hinter mir,beide vor genau 10 Jahren, wie üblich in dieser Zeit Mini/Micrograft Technik.
Über das Ergebnis brauch ich nichts zu schreiben, man kann eigentlich nicht von nem Ergebnis sprechen und von Dichte schon zweimal nicht, kann nicht fassen dass die gleiche firma heute noch mit Mini/Micrograft Technik Werbung macht
Meine Frage wäre jetzt ob jemand schon Erfahrungen mit DR.Feriduni aus Belgien gesammelt hat da ich nen Geprächstermin mit ihm vereinbart habe und gerne vielleicht ein Paar Meinungen hören würde.
Habe schon versucht Herrn Krämer per email zu kontaktieren um ihn evtl. zu befragen aber hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, arbeitet er nicht mehr in dem Bereich??
Für Antworten auf meine Fragen wäre ich euch sehr dankbar.
Ich finde es gut dass es Foren wie diese gibt, hätte ich vor 10 Jahren schon I-Net gehabt hätte ich vielleicht viel Geld, Frust und Nerven gespart.
In diesem Sinne, danke an alle die mir antworten.

Viele Grüße Greg2005


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47018 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also vom ferudini hört man hier eigentlich nichts
wäre trotzdem interressant wo du deine vorherigen behamdlungen hattest


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47022 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin zwar nicht der persönliche berater von a.krämer, aber trotzdem weiss ich dass er vorige und/oder diese woche auf urlaub ist Wink)

Er ist immer noch in der branche tätig, darum bin ich mir sicher: Antwort wirst du bald von ihm bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47024 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greg2005,

„Habe schon versucht Herrn Krämer per email zu kontaktieren um ihn evtl. zu befragen aber hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen…“

Ich habe nachgeschaut und habe keine Mail erhalten. Vielleicht ist auch etwas im Spam-Filter gelandet? Ansonsten bitte die Mail noch mal zusenden.

„arbeitet er nicht mehr in dem Bereich??

Seit 2004 bin ich bereits als freier Berater für Haartransplantation tätig und vermittle bekanntlich Patienten zu unterschiedlichen Kliniken bzw. Ärzte. Mitunter auch Ärzte, welche ich damals bereiste, aber noch keiner kannte und welche heute hier regelmäßig erwähnt werden.

In den Jahren habe ich dabei Erfahrungen gesammelt in vielen Bereichen, ob nun durch zahlreiche Klinikbesuche bzw. Operationsbesichtigungen weltweit, Resultate unterschiedlichster Ärzte live begutachtet – ob von mir vermittelte Patienten, oder irgendwo anders behandelt - , Reklamationsbehandlungen/Reklamationsverhalten der Ärzte und anderen wichtigen Dingen. Hierzu gibt es über die Jahre hinweg im Forum auch einige Userberichte und Dokumentationen zu meiner Tätigkeit bzw. den Ergebnissen zu lesen.

Dieser gesammelten Berufserfahrung – bekanntlich wie in anderen Branchen/Berufen auch, nicht ganz unwichtig - bin ich, wie aber auch vieler meiner Patienten dankbar und gebe diese immer wieder und weiterhin weiter. Gerade heute macht es daher mehr als nur Spaß.

Wenn ich hier im Forum etwas ruhiger bin und der Eindruck entstand ich wäre nicht mehr tätig, dann liegt dies mit daran, dass ich über die Jahre meiner Tätigkeit hinweg auch Anfragen außerhalb dieses Forums erhalte, sei es nun durch Dermatologen, Frisöre, abgelaufenen Medienauftritte oder anderen Kanälen.




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47028 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Di, 05.01.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde mal über Ferudini geredet:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/897/

Hier auch Infos mit einigen Ergebnissen:

http://www.hairtransplantnetwork.com/consult-a-physician/doc tors.asp?DrID=437

Hier auch was:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/382102653




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47029 ist eine Antwort auf Beitrag #47018] :: Di, 05.01.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Danko,
danke für deine schnelle Antwort.
Will nur so viel sagen dass es in Heidelberg war.
Gruß Greg2005

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2010 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47030 ist eine Antwort auf Beitrag #47024] :: Di, 05.01.10 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,
ich kann die email nicht nocheinmal schicken da ich Ihnen diese email bzw. die Nachricht auf Ihrer Hair for Life Seite geschrieben habe, das müsste letztes Jahr ende Juni anfang Juli gewesen sein. Ich kann mir gut vorstellen dass Sie sehr viel um die Ohren haben, hab bis jetzt auch nur Gutes von Ihnen und Ihren Beurteilungen gelesen.
Ich hatte letztes Jahr im Juli ein Treffen mit Herrn Dr. Rahal in Amsterdam, war ein sehr gutes Gespräch.
Ich würde meine HT gerne bei ihm machen lassen nur was mich etwas stört ist die fehlende Nähe, sollte nach der OP etwas sein kann man sich nicht einfach ins Auto setzen und hinfahren.
Sie waren doch auch bei Herrn Dr. Feriduni oder irre ich mich da?? Wie sind nach Ihrer Einschätzung seine arbeiten zu bewerten?
Ich habe diese Woche noch einen Gesprächstermin vereinbart um mit ihm meine Situation zu besprechen, ich will nicht den gleichen Fehler wie vor 10 Jahren machen.
Vielleicht können Sie mir meine Fragen beantworten, würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Greg2005


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47031 ist eine Antwort auf Beitrag #47028] :: Di, 05.01.10 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Amandil,
vielen Dank für deine Infos bzw. Links
Hab auch einiges über ihn finden können, mir scheint es als ob er etwas unterschätzt ist, in einigen holländischen bzw. englischen Foren liest man nur Gutes über Ihn.
Es ist so schwer nen guten Arzt zu finden wenn man nicht unbedingt über den großen Teich möchte.

Gruß Greg2005


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47062 ist eine Antwort auf Beitrag #47031] :: Mi, 06.01.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War oder ist Dr.Feriduni hier nicht angemeldet?

Ich hatte jetzt mal so einen alten Thread -von Nightwalker ausgegraben- von ihm gelesen.

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 00:34]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47063 ist eine Antwort auf Beitrag #47062] :: Mi, 06.01.10 04:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 06 January 2010 00:25

War oder ist Dr.Feriduni hier nicht angemeldet?

Ich hatte jetzt mal so einen alten Thread -von Nightwalker ausgegraben- von ihm gelesen.

Genau. Habe das Positng vom Doc auch jetzt gerade gelesen. Bin aber jetzt zu faul den Link hier zu posten. Außerdem hatter der (u.a.) zwischen den Zeilen und durch die Blume erwähnt, dass seiner Meinung nach hier nur fachliche Sacknasen unterwegs sind, und sich das bessern sollte, weil ihn in seiner Praxis Leute immer wieder von Sacknasen-Tipps/Ratschlägen ect. aus dem Forum hier erzählen. Und das mag er halt nicht so.
---------
@Greg2005: Dieser Doc scheint nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt in der HT-Szene zu sein. Dürfte jedenfalls ein erfahrener Mann sein in der Szene. Was er aber konkret so drauf hat, dass weiß ich leider auch nicht.

Versuche daher weitere Patienten-Berichte zu finden, und falls du nicht allzu viel findest, hat das absolut nichts zu bedeuten. Zwingt ja nicht jeder Arzt seine Patienten irgendwas zu veröffentlichen, oder macht dafür Preisnachlässe - selbst wenn alles positiv war. Und würde mal meinen, dass vielleicht von 100 Patienten, vielleicht 1 was öffentlich macht - falls nicht 1 von 1000 od. mehr Patienten.
Was meinst du, wie viele HT-Ärzte es schon seit ner halben Ewigkeit gibt, irre viel Leute gemetzgert haben, dabei ein Vermögen gescheffelt haben, aber man hört dennoch nur bestenfalls von einer handvoll Patienten im Verhältnis?
Dann gibt es - auch in der HT-Ärzte-Szene bekannt - einen Buch-Titel der heißt: Internet - friend or foe?

Jüngere Leute, aber viele ältere auch nix besser, können in Bezug auf "Meinungsbildung" nur sehr schwer einschätzten, wer "Freund" und wer "Feind" ist - manche nicht mal in der realen Welt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47065 ist eine Antwort auf Beitrag #47063] :: Mi, 06.01.10 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nighti

Du hättest doch den Link posten können,wenn du dich DURCH DIE BLUME mit aufregst! Ich finde es nicht der Rede wert,weil es ein paar Jahre her ist!

Ich finde,dass hier fachlich sehr viele kompetente Leute unterwegs sind!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47066 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Mi, 06.01.10 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider gibt es in diesem Forum keine Berichte, lediglich ein User war bisher bei ihm und der gute Billo hat leider keinen Bericht mit Bildern erstellt. Wenn du allerdings in andere Foren schaust, findest du auch Infos. Dr.Feriduni selbst hat damals angekündigt hier öfter zu posten, zwecks Aufklärung, aber das war leider auch alles, was man von ihm gehört hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47070 ist eine Antwort auf Beitrag #47063] :: Mi, 06.01.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nightwalker,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich gebe dir vollkommen Recht das man zwar nach Patientenberichten suchen sollte aber wenn man nichts findet das nicht automatisch bedeutet der Arzt taugt nichts.
Habe gerade mit Herrn Krämer telefoniert (hast bestimmt schonmal von ihm gehört) war ein interessantes Gespräch. er kennt Dr.Feriduni auch persönlich und meinte für ne FUT ist dass ein guter Arzt.
Hab morgen bei Feriduni ein Beratungsgespräch und bin mal gespannt was mich so erwartet.
Nochmals Danke für deine Antwort.

Einen schönen Feiertag noch

Gruß Greg2005


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47697 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Mo, 18.01.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist Dein Gespräch denn so verlaufen?
Wie war Dein Eindruck und zu welchem Schluss ist der Doc gekommen?

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47705 ist eine Antwort auf Beitrag #47697] :: Mo, 18.01.10 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tomtom,

das Gespräch war meiner Meinung nach sehr gut, okay ich werd noch andere Ärzte sehen aber im Vergleich zu meiner ersten HT vor ca. 10 Jahren bei dem mich ein "Haarberater" beraten hat war dass absolut positiv.
er hat sich viel Zeit genommen ( waren so ungefähr 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden) er hat sich zuerst nach meiner Familie erkundigt dann hat er sich meine Haarsituation angesehen. Er hat meine Donor-Dichte bestimmt, die Haardicke gemessen, hat sich meine beiden Narben angesehen und hat mich dann nach meinen Wünschen gefragt bezüglich der Haarlinie, er hat mir dann eine Haarlinie eingezeichet und ungefähr die Graftanzahl berechnet die dafür benötigt werden würde. Danach hat er in aller Ruhe meine Fragen beantwortet und mir diverse OP-Fälle gezeigt von Patienten mit ähnlichem NW-Status ( manche hätt ich lieber nicht gesehen, so natürlich und dicht hat das Ergebniss ausgesehen, muss zugeben dass hat mich sehr neidisch gemacht )
Dann hat er mir eine Kalkulation für meine HT gemacht, bei der wie er es nennt ein Travelpackage enthalten ist,dies beinhaltet die Übernachtung im Hotel sowie die Parkhausgebühren und die Taxitransfers von und zu der Klinik. Er hat mir auch seine Handynr. gegeben falls ich noch fragen hätte, er meinte er kommt nicht immer dazu die emails zeitnah zu beantworten, aus dem Grund könnt ich ihn doch gerne anrufen.

Alles in allem war es wie schon gesagt ein tolles Gespräch und ich bin gespannt ob die anderen Ärzte genauso gut beraten, wovon ich aber schon ausgehe was man hier so liest.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #47899 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Sa, 23.01.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir Greg,

finde die Ergebnisse auf der Seite sehen schon ganz gut aus - leider halt keine Patientenberichte.

Aber könnte echt eine Alternative sein.

Halt uns mal über Deine weiteren Aktivitäten auf dem Laufenden.

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #48263 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: So, 31.01.10 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe Mitte Dezember eine HT bei Herr DR. Feriduni machen lassen. Bis heute bin ich mit allem sehr zufrieden.
Die OP verlief sehr gut. Auch die Vorbetreuung durch seine Mitarbeiter bzw. die Mitarbeiter eines Frankfurter Schönheitschirugen waren für mich der Grund diese dort zu machen. Es ist ein sehr junges Ärzteteam, sehr sympatisxh und ehrlich!

Sehr gerne halte ich euch auf dem laufenden wie es mir und meinen Haaren in den nächsten Wochen und Monaten so ergeht.
Ich hoffe sehr das alles angewachsen ist und diese eine solch schöne Form annehmen wie nach der OP. Leider sind mir bis zu 80% der neuen Haare wieder ausgefallen.Das soll aber normal sein.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #48457 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Do, 04.02.10 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Auge,

post doch mal ein paar Bilder zu Deinem Fall - schließlich gehen zu diesem Doc nicht alle Tage Leute aus diesem Forum. Das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

Cheers, t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #48460 ist eine Antwort auf Beitrag #48457] :: Do, 04.02.10 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtom schrieb am Thu, 04 February 2010 03:23

Hallo Auge,

post doch mal ein paar Bilder zu Deinem Fall - schließlich gehen zu diesem Doc nicht alle Tage Leute aus diesem Forum. Das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung.

Cheers, t

Jep, würde mich auch glatt interessieren.

Hier ist übrigens das "geheimnisvolle" Posting von Dr. Feriduni:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/537/#ms g_6515

@Treblig wollte das Postings weiter oben schon posten, weil er es vor der Nase hatte - dann dürfte es wohl aber doch nicht geklappt haben. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #48464 ist eine Antwort auf Beitrag #48460] :: Do, 04.02.10 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau den Link hatte ich gemeint! Very Happy Obwohl das eigentlich nicht die feine englische Art war hier Bambule zu machen und dann nichts mehr zu schreiben.

Mich interessieren von dem auch Fälle,was ich bis jetzt gesehen habe(gerade der Fall der hier im Forum gezeigt wurde)gefällt mir. Die Preise auf seiner Homepage sind auch gut.

Hat den Andreas Krämer mit im Ärtze-Repoirtare?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #48478 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Do, 04.02.10 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
wie ich schon erwähnt hatte, war ich bei Herrn Feriduni zum Gespräch und war wirklich sehr angetan von dem was er mir gesagt bzw. gezeigt hat, habe auch mit Herrn Krämer über Dr.Feriduni gesprochen und er meinte dass Feriduni auch eine Option sei.
Ich will also bestimmt keine Werbung für Feriduni machen da ich ja bis jetzt nur zu nem Gespräch dort war,aber ich bin mir ziemlich sicher das er ein höchst seriöser Arzt ist.
Und wie auch schon hier einer erwähnte ist der Preis auch interessant, es sind hier zwar fast alle der Meinung dass der Preis nicht zählen sollte da bin ich aber etwas anderer Meinung.Wenn ich das Gleiche für weniger bekomme dann nehm ich das günstigere.
Kuckt euch auch mal etwas in anderen Foren um, da sind mehrer Patientenposts die sehr zufrieden waren.

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2010 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #73090 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: So, 27.05.12 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand die Preise von Dr. Feriduni.

Auf seiner Homepage konnte ich nichts finden.

Danke im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #103619 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Do, 04.06.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch der Preis interessieren.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #103625 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Do, 04.06.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Das sollte euch helfen, dort sind Preise zu finden

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7376/101482/#msg_101482


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es Erfahrungen mit Dr. Feriduni aus Belgien [Beitrag #110058 ist eine Antwort auf Beitrag #47016] :: Mo, 21.12.15 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht schon genial aus, ich glaube wenn ich mal sowas machen sollte, dann werde ich den nochmals näher anschauen:

https://hopewithhairtransplant.wordpress.com/category/john-walters-blog/






Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
Nächstes Thema: Welche Docs hatten selbst eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***