Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Frage zu BHT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu BHT [Beitrag #69079] :: Di, 31.01.12 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Angenommen ein Mann (NW6) mit durchschnittlicher Körperbehaarung will sich mit einer Mischung aus (feinen, 75er Dichte) Kopfhaaren die DHT resistent sind + Körperhaaren die gesamte Kahle stelle abdichten...Was wäre maximal möglich? Könnte man 10 000 grafts aus dem Körper ernten, die auch gemeinsam gemischt mit Kopfhaaren ein kosmetisch zufiedenstellendes Ergebnis liefern?...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu BHT [Beitrag #70033 ist eine Antwort auf Beitrag #69079] :: Do, 16.02.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

wenn Sie bisher gar keine HT hatten, stehen die Chancen sehr gut, eine NW 6 erfolgreich mit Kopf- und Körperhaaren zu bepflanzen. Ich persönlich führe solche Eingriffe in mehrern Behandlungsschritten durch.

Schönen Gruß
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu BHT [Beitrag #71870 ist eine Antwort auf Beitrag #70033] :: Fr, 13.04.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich möchte noch mal bewusst etwas nachfragen.

Ist es möglich einen NW 6 Kandidaten mit Körperhaaren und Eigenhaaren so zu transplantieren, dass eine Vollbepflanzung möglich ist? und zugleich ein dichtes Ergebnis ergibt?

Mir ist klar dass diese Frage ohne konkreten Fall schwer zu beantworten ist.

Angenommen aber wir gehen von folgendem Fall aus: NW 6 , dessen Haardichte bei 75/cm² ist , dessen haar fein und braun ist.
Die Körperbehaarung liegt im Durchschnitt.

Freundliche Grüße




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu BHT [Beitrag #72823 ist eine Antwort auf Beitrag #71870] :: Do, 17.05.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um Ihre Frage beantworten zu können, benötige ich einige Angaben wie z.B das Alter, Familienanamnese, Medikamenteneinnahme gegen Haarausfall und aussagekräftige Bilder zu dem Haarstatus.

Mit besten Grüßen
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Azar, mit der Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Frage an Herrn Azar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***