Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE [Beitrag #70832] :: So, 11.03.12 00:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hiermit vorab ein kleiner Bildbericht meines Resultats von mehreren kleinen OPs FUE bei Dr .Heitmann vorne in GR-Ecken und Haarlinie, letzte touch-up war vor ca. einem Jahr in der Züricher Klinik.
Problematisch kam in meinem Fall besonders hinzu, dass ich unter sog. 'follicular keratosis' auf der Kopfhaut leide, worauf sich Dr .Heitmann ab der zweiten Op dann dennoch recht gut einstellen konnte! Dies machte v.a. auf meiner linken Seite der Haarlinie bedeutende Probleme - die Dichte ist hier nach wie vor etwas geringer aber erträglich!

Erstmal hier nur der aktuelle Resultate Stand - Vorher Bilder und etwas mehr Infos werden demnächst nachgeliefert

Ich von meiner Seite kann als kurzes Resümee nur sagen, Dr Heitmann bewährt sich ggf. auch in schwierigeren Fällen, bei Hautproblemen, repairs, Narben usw. - ist also mitnichten lediglich ein "Schönwetter" Chirurg sozusagen.
Viele Grüße
combover

(Bilder sind leider nur von mäßiger Qualität aber der Stand des aktuellen Resultats dennoch hinreichend erkennbar wie ich meine)

index.php/fa/12829/0/
index.php/fa/12830/0/
index.php/fa/12831/0/
index.php/fa/12832/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultat aktuell von mehreren kleinen OPs FUE [Beitrag #70834 ist eine Antwort auf Beitrag #70832] :: So, 11.03.12 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sieht gut aus, es wäre interessant zu wissen wieviele Grafts insgesamt verpflanzt wurden, natürlich müsste man auch ein vorher Foto sehn um die Arbeit beurteilen zu können-




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

follicular keratosis [Beitrag #70837 ist eine Antwort auf Beitrag #70832] :: So, 11.03.12 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist bei diesem problem bei der behandlung anders


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Pre OP status [Beitrag #71111 ist eine Antwort auf Beitrag #70832] :: Mo, 19.03.12 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwas spät aber doch hier nun ein Bild zu meinem Pre-OP Status von vor ein paar Jahren - die deutlich ausgeprägten Geheimrat Ecken haben mich sehr gestört.

Grob geschätzt wurden in mehreren Sitzungen ca. 750 grafts pro Seite per FUE eingesetzt.

Nach der ersten Sitzung war die Anwuchsrate recht schlecht und ungenügend. Dies war wohl hauptsächlich meiner 'follicular keratosis' auf der Kopfhaut zuzurechnen, ich vertrage im Prinzip offenbar kein 'dense packing' (!), dabei knickt mir die Anwuchsrate erheblich ein. Die Alternative war eine Folge von kleineren Sitzungen ohne 'dense packing', wo sukzessive verdichtet wurde und das Trauma für die Kopfhaut jeweils minimal gehalten wurde. Dies führte dann auch tatsächlich zu einem akzeptablen Fortschritt. Für die 'follicular keratosis' auf der Kopfhaut wende ich u.a. regelmäßig folgendes kortisonhaltige Medikament auf der Kopfhaut an, was auch dem Wachstum der Haare recht gut tut.
DIPROSALIC® Lösung (mit Betamethason Salicylsäure.)
http://www.pharmazie.com/graphic/A/00/0-16500.pdf

Unbehandelt greift es mir nämlich durch die Keratose die Haar Follikel an, diese werden dadurch regelrecht abgewürgt/erdrosselt und deren Haare wachsen nur dünn bzw. gar nicht...

index.php/fa/12937/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pre OP status [Beitrag #71128 ist eine Antwort auf Beitrag #71111] :: Mo, 19.03.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab wann nach der op hast du dieses mittel genommen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Pre OP status [Beitrag #71130 ist eine Antwort auf Beitrag #71128] :: Mo, 19.03.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen

Durch die Salicylsäure ist die Lösung doch recht aggressiv, also sollte die Haut nach der Op schon möglichst gut ausgeheilt sein. Ich habe erst etliche Monate nach der Op damit begonnen, wobei ich dabei ja auch kein 'dense packing' hatte und die Haut sich so auch schneller erholt hatte.

Habe auch mit einer reinen Betamethason lösung auf alko. Basis gearbeitet, diese ist weniger aggressiv und kann somit vermutlich schon früher eingesetzt werden.

Aber Achtung! Betamethason als Kortikosteroid macht die Haut u.a. ziemlich Licht empfindlich also sollte man nach Anwendung direkte Sonneneinstrahlung möglichst vermeiden, oder es z.B. nur vorm Schlafen gehen anwenden - so mache ich es. Es ist nicht um sonst Rezept pflichtig, also wäre der Hautarzt die Ansprechperson im Falle einer Anwendung.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Dr. Heitmann Dezember 2008
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***