Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden!
(Operation am 23.03.2013 3073 Grafts Frontbereich)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82632] :: Do, 30.05.13 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

erstmal muss ich sagen, DAS ist Service, das ist Kompetenz, das ist beste Patientenbetreuung.

Nun zu meiner Ausgangssituation:

Ich männlich 27 Jahre alt, seit 3 Jahren fortschreitenden Haarausfall. Starke Schübe vorallem im Frontbereich.

Minoxidil: Hat stark geholfen, Allergie bekommen, Haare wie Büschel nach dem Absetzen ausgefallen.

Propecia: Super müde, kaum Lipido, wenig Lust auf Sex, für mich kein Leben.

Nach langer Recherche und Vergleichen von Bildern -vorher - nachher- bin ich zu meinem Preis + Qualitätssieger gekommen.

Dr. Demirsoy

Positiv:

- Betreuung durch Herrn Clemens Weber (Sympatisch, zuverlässig, kompetent, zeitnah!) und deutschsprachige Kollegen.

- Ablauf problemfrei, alles funktionierte genau so wie es ausgemacht war

- Ablaufplan wurde ständig mitgeteilt, ich wusste zu jeder Zeit bis ins kleinste Detail was wann auf dem Plan steht, nächste Schritte, Uhrzeit, Kontaktperson usw.

- Abholservice vom Hotel (gemeinsam im Taxi, sogar Bezahlung des Taxis durch Herrn Weber...)

- Durchgehende Anwesenheit von Herrn Weber während der Operation bei Dr. Demirsoy (über 10 Stunden Anwesenheit!)

- Extrem freundlicher und sympatischer Arzt

- Sterile Umgebung!

- Geschultes Personal

- Umsorgung während der Operation (Medikamente, Essen, Trinken)

Ich kann an der Stelle einfach nur nochmal DANKE sagen und Dr. Demirsoy weiterempfehlen.

Ablauf Abflug, Hotel, Operation, Nachsorge:

1. Abflug München (Flugzeit extrem kurz, ich bin fast erschrocken wie schnell man in Istanbul ist)

2. Ankunft Istanbul (Koffer holen, sofort SMS vom Abholservice bekommen, kurz gewartet, da war er schon, eingestiegen und ab zum Hotel)

3. Hotel (sauberes, sehr schönes 4 Sterne Hotel, gutes Essen, schöne Umgebung, das Meer liegt 5 Gehminuten entfernt, Nähe auch zur Praxis)

4. Abholung OP (Uhrzeit wurde von Anfang an mehrmals angekündigt, pünktlich Herr Weber im Empfangsbereich)

5. Fahrt zur OP (ca. 10 Minuten mit dem Taxi, wie bereits gesagt, sogar Bezahlung durch Herrn Weber)

6. Besprechung OP (Freundlicher Arzt und Team stellen sich vor / Besprechung der Situation, Ablauf, Erfolge anderer Patienten wurden vorgeführt ca. 2 Stunden)

7. Vorbereitung OP (Dr. Demirsoy zeichnet die Empfängerzonen ein und fotografiert diese, Haare werden komplett abgeschnitten --wow glatze schau gar nicht so schlecht aus-- :DDD )

8. Narkose für die Operation (Tablette zur Beruhigung, Adrenalin + Betäubungsspritzen)

9. Entnahme aus sicheren Zonen (ca. 2 Stunden motorisierte Entnahme der sicheren Zonen, etwas unangenehm, aber es ist schließlich eine OP!!)

10. Aufbewahung der Grafts (während der Entnahme werden die Grafts in einer Nährlösung von einer Mitarbeiterin aufbewahrt und angeordnet)

11. Pause (ca. 5 - 10 Min, Essen, trinken, Puh endlich Pause)

12. Tunnel setzen (ca. 1-2 Stunden Dr. Demirsoy schneidet feine Kanäle zur Einsetzung der Haare in den Empfängerbereich)

13. Einsetzen (ca. 4 Stunden Die beiden Mitarbeiterinnen von Dr. Demirsoy pflanzen synchron die Grafts in die Tunnels ein, Dr Demirsoy kommt regelmäßig zur Kontrolle, Schmerztabletten sind hier sinnvoll, Kopfschmerzen vorprogrammiert!)

14. Anästhesie auffrischen (Beim Einsetzen lässt die Wirkung langsam nach, die Helferinnen fragen ständig ob man Schmerzen hat, falls ja -> neue Spritze, merkt man fast gar nicht)

15. Abschluss (ENDLICH VORBEI! Ich kann mittlerweile keine türkische Musik mehr hören, Very Happy Dr. Demirsory, prüft das Ergebnis, Antibiotika, Fotos vom verpflanzten Bereich)

16. Abschlussbesprechung (Dr. Demirsoy bespricht nochmals wichtiges, Pflege, Aufpassen mit Empfängerbereich usw...)

17. Fahrt zurück ins Hotel (Herr Weber ist im Taxi mitgefahren, hat mich sogar noch in den Burger King begleitet, ich sah aus...blutiger Kopf und nen Whopper bestellen...egal Hunger!)


Noch etwas zum Service:

Da ich kein Nackenkissen dabei hatte, und mir da erst klar wurde WIE wichtig es für mich ist, hat Herr Clemens Weber nochmal extra eins für mich besorgt!

Ich möchte auch hier nochmal DANKE sagen!


Sonntag, die Praxis hatte geschlossen. Vom Gefühl her, klar hat es bisschen gezogen, aber eigentlich keine großen Schmerzen.

Montag bin ich nochmal zur Haarwäsche gekommen und Dr. Demirsoy hat nochmal draufgeschaut.

Die Haarwäsche ist sozusagen in dem Package dabei. So oft man will! Also wer länger bleibt, kann auch noch danach jeden Tag kommen.

Dienstag wurde ich pünkltich abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Und nun bin ich wieder zuhause. Und mir gehts super.



Meine Haare sind leider alle ausgefallen, aber das ist schließlich normal. Einzelne wachsen schon nach.

Ich stelle jetzt erstmal die Fotos davor, und die Fotos der OP, als auch die Fotos kurz danach rein.

Weitere Fotos folgen soweit wirklich schon was zu sehen ist (jetzt 2 Monate nach der OP ist natürlich reichlich wenig zu sehen).


Und nochmal was zum Service:

Auch im Nachhinein hat Herr Weber immer sehr zeitnah geantwortet und sich um meine Ängste und Befürchtungen nach der OP gekümmert.

Ein paar Haare sahen irgendwie eigenartig aus, ich habe Fotos gemacht und an Herrn Weber geschickt, dieser klärte den Status mit dem Doc und ich hatte 2 Tage später eine Antwort!

DAS ist sowas von rund um Betreuung.

Auch hier nochmal DANKE!

Empfehlung:

Dr. Demirsory, das OP Team, Herr Clemens Weber haben mir durchweg das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin.

Ich werde definitiv wieder kommen, soweit auch der Hinterkopf vom Haarausfall weiter betroffen wird.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das Ergebnis, jeder der ein Problem mit Haarausfall hat sollte Herrn Demirsoy die Chance geben, Ihn von seinem Können zu überzeugen!

Preis - Leistung - einfach super!

Bei Fragen, pm an mich, ich bin allerdings nicht sooo oft on.

Im Moment such ich hier weniger nach Lösungen, ich warte eher darauf bis meine Haare wachsen!!! Und ich hab schon so Lust auf eine coole Frisur!


Soviel von mir. Ich hoffe das war Einblick genug.

Jetzt noch paar Pics (bitte keine Zweifel, ich habe zwei Brillen! Eine war in der Reparatur, wer zweifelt, ICH LAD AUCH GERN ZWEI PICS MIT JEDER EINZELNEN BRILLE HOCH! :DD )

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß,

Constantin

[Aktualisiert am: Do, 30 Mai 2013 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82633 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Do, 30.05.13 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal ein paar Pics.

Weitere folgen in 1-2 Monaten.

Gruß,

Constantin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82634 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Do, 30.05.13 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurz vor der OP, Empfangsbereich eingezeichnet

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20130323kurzv1i64ar75t0.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130323kurzv1i64ar75t0_thumb.jpg[/img][/url]

Am Abend nach der OP

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130323nachdxkaq2t0wgi_thumb.jpg

Vier Tage nach der OP

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130327vierth0x2lfpe6q_thumb.jpg

Sieben Tage nach der OP

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130330sieben23pksrvu89_thumb.jpg

Elf Tage nach der OP (leider etwas dunkel, aber schaut richtig super aus!)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20130403elfta49zfsgr1j6_thumb.jpg

Die restlichen einfach aus den Anhängen entnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82638 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 31.05.13 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut wieder nach ner super Arbeit von Dr. Demirsoy aus.
wieviele Grafts?? Front und Tonsur???

Happy Wachstum:)))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82639 ist eine Antwort auf Beitrag #82638] :: Fr, 31.05.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Vorherstatus bzw. das bild hat leider keine aussagekraft. hast du noch ein anderes?
lg

[Aktualisiert am: Fr, 31 Mai 2013 01:48]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82647 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 31.05.13 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, erstmal Glückwunsch zur überstanden OP Cool ...Und natürliches ein frohes wachstum Very Happy ...
Ich war auch bei Demirsoy Anfang März, bei mir ging die OP über 2 Tage, ich konnte dann am 2. Tag Mittags die türkische Musik nicht mehr ertragen und habe gefragt, ob ich umschalten kann, klar haben die beiden Mädels gemeint und habe MTV angeschaut, puhhh, ich war auch froh im Hotelzimmer wenigstens 3 deutsche sender zu haben, egal ob es ARD war, ich brauchte etwas deutschstimmiges für meine Ohren, 9 Stunden dauerberieselung am ersten Tag und 4 stunden am nächsten Tag war zu viel, habe echt richtig Kopfschmerzen gehabt, vor allem Klang das nah 3 Stundne alles gleich und die beiden Assistentinnen haben kräftig mit geduldet Laughing ...
Zum Glück ging es mir nicht nur allein so, ich freute mich echt auf das Trash Programm von unseren Privatsendern Laughing

Aber jetzt gehts gaaannnzzz langsam los, ich merke vermehrt die Stoppeln auf den Kopf und auch wie manche hier meinten, man sehe wie ein Metzge aus nach der Mikromotorentnahme, man sieht nach fast 3 Monaten nix mehr, hört zu, NIX mehr!!!! Mein Frisör wollte es mir nicht glauben, also keine Angst davor, man sitzt nicht beim Fleischer demirsoy Surprised Wirst noch paar Probleme die nächsten Tage haben eine richtige Schlafposition zu finden...

Und welche die mich Anfragen werden, ich stelle die nächsten Tage ein paar Fotos wieder in mein Thread rein, dies wäre dann der 3.Monat..

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82675 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Fr, 31.05.13 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich bin sicher, dass du mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein wirst, Demirsoy ist preis-leistungstechnisch nur schwer zu schlagen. Toller Bericht auch, ist alles kurz und knackig drin, außer die Graftzahl (oder hab ich die überlesen?).

Mit dem Vorherbild kann ich auch ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, ich vermute aber so eine Art NW2a mit leichter Diffusität im vorderen Bereich? Also wurde auch in bewachsenes Gebiet verpflanzt?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82694 ist eine Antwort auf Beitrag #82675] :: Sa, 01.06.13 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Herrschaften, ich hab jetzt gerade Zeit gefunden die -VORHERBILDER- rauszusuchen.

Front

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/1kurzvoropmvq6r1ent0x_thumb.jpg

Stirn

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2kurzvoropmna495gvdy1_thumb.jpg

Kopfdecke

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/3kurzvoropmw50v6m4bn3_thumb.jpg

Hinterkopf

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/4kurzvoropm5pbur4iymh_thumb.jpg

Und hier zum Spaß nochmal eins mit Markierung Very Happy Ich finde Glatze echt gar nicht so verkehrt, aber leider --> Stylische Frisur > Glatze

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/5kurzvoropg9nh0i65zfk_thumb.jpg


Bei Fragen, gerne PM an mich, aber wie gesagt, ich bin nicht dauer on. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte.

Viel Spaß beim anschauen.

Und noch etwas, bitte kein Foto hat keine Aussagekraft gesabbel oder so...ich denke das ist dann wohl einer der aufschlussreichsten Threads weil ich keine Scheu habe mich komplett zu zeigen.

Ich hoffe jeder hier weiß das zu schätzen. Wink

Weitere Bilder folgen wie gesagt in 1-2 Monaten.

Gruß,

Constantin



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82695 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 01.06.13 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja und wie im Threadthema oben geschrieben:

3073 Grafts


500-600 Grafts am Hinterkopft

2500-2600 Grafts Frontbereich




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82697 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 01.06.13 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich doch noch gar nicht komplett gezeigt Razz

Spasss beiseite, ich glaube Jeder hier weiß es zu schätzen, wenn jemand überhaupt über seine Erfahrungen berichtet, Bilder einstellt und den Verlauf dokumentiert.

2500 Grafts auf die Fläche ist echt Einiges, weißt du zufälligerweise, in welcher Dichte gesetzt wurde?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82701 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Sa, 01.06.13 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee leider kann ich das nicht genau sagen.

Allerdings habe ich einige Bilder gesehen, wie ehemalige Patienten von Dr. Demirsoy mittlerweil aussehen.

Das ist der Hammer! Schaut richtig dicht aus. Von daher war das Thema für mich einfach nebensächlich.

Und ich muss sagen, wenn die Grafts so wachsen, wie sie nach ca. 1 Woche ausgesehen haben (sind ja mittlerweile in der Ausfallphase), dann schaut es einfach nur gut aus.

Und das ist das Ziel! Wink

Ja und wegen viele Grafts...

Ja stimmt, sind viele, aber die Fronst ist der größte Bereich.

Falls es später weitergeht, werde ich ggf. Bodygrafts einsetzen lassen um zumindest bisschen zu "sparen".

Aber mal schauen was noch wann überhaupt wg. Haarausfall kommt (bis dahin Forschung usw geht ja auch vorwärts, also immer cool bleiben, der Doc weiß schon was er macht).







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82770 ist eine Antwort auf Beitrag #82701] :: So, 02.06.13 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo was hast du bezahlt für die HT..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82801 ist eine Antwort auf Beitrag #82770] :: Mo, 03.06.13 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick_stefan schrieb am Sun, 02 June 2013 22:30
Hallo was hast du bezahlt für die HT..?


Ich antworte da mal stellvertretend: 1€ je Graft..

Bitte korrigieren falls das nicht stimmen sollte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82803 ist eine Antwort auf Beitrag #82801] :: Mo, 03.06.13 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommst du darauf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82804 ist eine Antwort auf Beitrag #82803] :: Mo, 03.06.13 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ne FRage wurde die HT mit dem Micromotor gemacht oder per Hand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82808 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mo, 03.06.13 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

die Op wurde per Mikromotor durchgeführt.


Jap richtig, für einen Graft habe ich einen Euro bezahlt.


Aktuelle Preise bitte mit Herrn Weber vereinbaren.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82809 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mo, 03.06.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso und, Entnahme war recht unspektakulär.

Geht auch sehr schnell aufgrund der Mikromotors.

Also ich glaube die manuelle Entnahme dauert länger.

Der Doc kann zumindest mit dem Gerät sehr gut umgehen.
Von daher hab ich mich durchgehend in guten Händen gefühlt.

Eine noch längere Op wäre echt nicht gegangen.

Am Ende ist sowas von die Luft raus!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82824 ist eine Antwort auf Beitrag #82809] :: Mo, 03.06.13 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gesehen du hast dich Oktober 2011 hier angemeldet, wann war denn die HT?
Und aus welchen Gründen hast du dich für den Arzt entschieden.?
Wie sehen deine Haare bzw. Die Haarlinie an der Stirn jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82828 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mo, 03.06.13 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

Ich hab gesehen du hast dich Oktober 2011 hier angemeldet, wann war denn die HT?

Die HT war 03/2013 (siehe Überschrift).

Und aus welchen Gründen hast du dich für den Arzt entschieden.?

Dr. Demirsoy hat meiner Empfindung nach sehr gute Ergebnisse im Internet präsentiert.
Ich habe fast ein ganzes Jahr verglichen und habe für mich entschieden, dass andere da nicht hinkommen.
Die Dichte, die Wuchsrichtung, das Gesamtergebnis sahen für mich in so gut wie allen Bildern meinen Wünschen entsprechend aus.


Wie sehen deine Haare bzw. Die Haarlinie an der Stirn jetzt aus?


Im Moment sind nur wenige der transplantierten Haare geblieben.
Ein paar mehr als vor der OP sind es schon.
Die Haare wachsen zumindest schon ein kleines Stück raus.
Aber es sind noch wenige.
Ich werde in 2 Monaten aktuelle Pics posten.


[Aktualisiert am: Mo, 03 Juni 2013 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82831 ist eine Antwort auf Beitrag #82828] :: Mo, 03.06.13 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke für die schnelle Antwort...
Wenn die HT im März gewesen ist, sollten die Aare nicht schon ca. 1 bis 2 cm lang sein? Oder man müsste doch schon Resultate sehen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82833 ist eine Antwort auf Beitrag #82831] :: Mo, 03.06.13 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gewisser Prozentsatz müsste schon draußen sein, ja. Ist halt aber die Frage, was es dir bringt, den Status zu einem Zeitpunkt zu sehen, in dem sich noch gar nichts beurteilen lässt und ggfs. alles noch ein ziemliches Schlachtfeld ist;-) Nach vier, fünf Monaten lässt sich frühestens ein erstes aussagekräftiges Zwischenfazit hinblicklich eines zu erwartenden Ergebnisses ziehen. Schau dir doch in der Zwischenzeit die zahlreichen anderen Ergebnisse von Dr. Demirsoy an. Einfach mal Googlesuche z.B. "Demirsoy Grafts" o.Ä.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #82836 ist eine Antwort auf Beitrag #82833] :: Mo, 03.06.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, im Moment sieht man sehr wenig.

Meine Haare haben eine Länge von ca. 3 cm.

Aber die "neuen" wachsen jetzt erst. Und davon jetzt nur die wenigsten.

Die ersten Erfolge sind ca 2mm lang. Und sehr vereinzelt.

Aber das ist normal. Und das solltest du auch für dich akzeptieren, wenn du das gleiche wie planst.

Erst nach drei Monaten kann man davon ausgehen, dass die Haare wachsen.

Aber viele wachsen dann praktisch erst los. Noch dazu sehr dünn. Und anfangs auch noch langsamer als die "echten".

Sobald diese Phase rum ist kommen die. Also wie hier bereits erwähnt, in ca 2-3 Monaten.

Dann sind 5 Monate seit der Op vergangen. Dann sieht man was. Endergebnis aber erst nach 12 - 18 Monate nach der Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #83837 ist eine Antwort auf Beitrag #82836] :: Do, 04.07.13 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, na gibt es schon was neues zwecks deiner HT? Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #85742 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 11.09.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Bilder? Oder vielleicht nicht zu Frieden genug? Währe mal Interessant zu sehen was jetzt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #86306 ist eine Antwort auf Beitrag #85742] :: Di, 01.10.13 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist der Verlauf? Gibt's neue Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #86312 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 01.10.13 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
Sorry für die lange Wartezeit.
Ich hatte super viel stress und hatte keinen klaren Kopf für den post.

Ich werde die kommenden Tage die Bilder hoch laden.

Die neuen Haare wachsen schon, allerdings noch nicht sehr dicht.

Ich bin mir sicher, dass der stress auch dazu beigetragen hat.

Sieht für die sechs Monate ganz ok aus.
Bilder folgen.

Gruß

Constantin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #86335 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 01.10.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmmm das klingt nicht sehr überzeugend.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #86336 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Di, 01.10.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich hab vorhin von der Arbeit/mobile geschrieben.

Bitte keine voreiligen Schlüsse ich denke es kommt noch was.

Es ist einiges gewachsen und ich hab noch einige schwarze Punkte aufm Kopf.
Das werden alles Haare.
Bitte auf die pics warten.

Dr Demirsoy macht einen guten Job da bin ich sicher.

Bei manchen dauert es länger.

Vorallem bei seehr viel stress.


Studium Abschluss, stellenwechsel, Beziehung am kippen nur so als Hausordnung.
Kaum schlaf usw.

Das war sicher ein Grund. Also bitte noch zwei drei Monate warten.

Die ersten pics kommen Donnerstag.

Viele Grüße vom Oktoberfest Wink

Und bitte keine Kritik am doc. Der ist super.

Zeit geben. Haare brauchen das.

Gruß

Constantin



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #86339 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 02.10.13 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt auf die Bilder ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87623 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update??? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87624 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich geb den Haaren im Moment noch bis 01.01. Zeit.

Dann kommen die pics.

Bis dahin bitte noch Geduld mitbringen.

Gruß,

Constantin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87627 ist eine Antwort auf Beitrag #87624] :: Mi, 27.11.13 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also scheint das Ergebnis nicht so wirklich gut zu werden? Bei dem anderen Fall lamartina der ja auch fast zu gleichen Zeit wie du bei Demirsoy war und von dem man ab und an Bilder sieht bei dem ist vom Ergebnis auch nicht so wirklich viel zu sehen.

Naja der neue Wunder-Doc zu Spitzenpreisen scheint Demirsoy dann ja doch auch wieder nicht zu sein.......

[Aktualisiert am: Mi, 27 November 2013 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87628 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Horror dieses letzte Aussage. Dann besser nichts schreiben und Bilder abwarten und nochmal 3-4 Monate warten. Danach kann man das doch erst beurteilen. Lamartina hat doch gute Ergebnisse geliefert, wie ich finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87630 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin denke ich ein spät Zünder.

Das Ergebnis ist sicher noch nicht zufriedenstellend.

Aber bevor keine 10 - 12 Monate rum sind erlaube ich mir kein Urteil.

Bitte noch die pics Anfang Januar '14 abwarten.

Sicherlich kommt da noch was.

Im Internet scheint es wohl keine Seltenheit zu sein dass das Wachstum erst nach 8-10 Monaten richtig beginnt.

Ich kann mir es nur erklären dass es etwas länger dauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87635 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night

deine Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen, zumal noch bei keinem der User von einem Ergebnis gesprochen werden kann.
Im Übrigen sieht es bei La Martina schon gut aus, für die Zeitspanne ...

Ich war selber vor 11 Tagen bei Dr. Demirsoy und muss sagen, dass er richtig gut arbeitet. Ich denke nicht, dass ein De Reys z.B.
besser ist, auch wenn er manuell entnimmt ...

Gruß
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87636 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muss auch noch was dazu sagen Very Happy
Ich fand, dass es mit dem Wachstum bei mir, letzten Monat erst richtig los ging, ich merke jede Woche mehr Stoppeln am Kopf und meine Frisöse sagt auch, alle 2 Wochen sieht man eine Veränderung, da ich die Haare auch sehr kurz trage, ich würde einfach abwarten bis Januar, ich sage jetzt auch noch nicht, dass es mein Endergebnis ist. Dr. Demirsoy meinte auch, bei meinem Vorher Status, kann eine einzige HT nicht sehr dichtes Haar bringen, er konzentrierte sich Flächendeckend, die einzelne Haardichte, wird erst nach einer 2.OP stattfinden und ob jemand zufrieden ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters und seiner Umwelt, ich bin sehr zufrieden!

[Aktualisiert am: Mi, 27 November 2013 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87637 ist eine Antwort auf Beitrag #82632] :: Mi, 27.11.13 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night, das ist mal wieder eine ganz schwache Aussage von dir. Ich fand ja das du dich in letzter Zeit gebessert hattest mit deinen Kommentaren, nachdem du endlich mal von deinem Moser Wahn runtergekommen bist.. Jetzt hier so eine Aussage gegen Dr. Demirsoy rauszuhauen is schon ziemlich frech, nur weil es hier noch kein Bilderupdate gab.

Ich war selbst bei Dr. Demirsoy im Feburar und kann daher bestätigen das es sich hier um einen absolut seriösen Arzt handelt der sicher niemanden abzocken will. Ich habe selbst 2.200 Grafts bekommen und bin mit dem Ergebnis durchweg zurfrieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87640 ist eine Antwort auf Beitrag #87637] :: Mi, 27.11.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Wed, 27 November 2013 16:52
@night, das ist mal wieder eine ganz schwache Aussage von dir. Ich fand ja das du dich in letzter Zeit gebessert hattest mit deinen Kommentaren, nachdem du endlich mal von deinem Moser Wahn runtergekommen bist.. Jetzt hier so eine Aussage gegen Dr. Demirsoy rauszuhauen is schon ziemlich frech, nur weil es hier noch kein Bilderupdate gab.

Ich war selbst bei Dr. Demirsoy im Feburar und kann daher bestätigen das es sich hier um einen absolut seriösen Arzt handelt der sicher niemanden abzocken will. Ich habe selbst 2.200 Grafts bekommen und bin mit dem Ergebnis durchweg zurfrieden!

Von Abzocken hab ich ja nicht gesprochen, nur der Wunder Arzt der super HT Ergebnisse trotz Mikromotor am laufenden Band und das zum Preis von 1 Euro pro Graft bringt ist er eben auch nicht. Eigentlich hab ich von Demirsoy erst 1 wirklich gutes Ergebnis gesehen wo man sagen könnte das fast alles so gewachsen ist wie verpflanzt und dafür mehrere Ergebnise wo sich die typischen Mikromotor Nachteile gezeigt haben.

Entnahme mit Mikromotor belastet die Grafts wohl scheinbar wirklich so, dass oft viele dadurch absterben. Viele Anbieter in der Türkei können durch Mikromotor entnahme zwar mit enorm günstige Preisen werben, aber es hat halt auch seine Nachteile und oft sind die Ergbenise halt auch eher dem Preise entsprechend bescheiden. Zumindest wirkt es aus meiner Sicht so.

[Aktualisiert am: Mi, 27 November 2013 20:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87648 ist eine Antwort auf Beitrag #87640] :: Mi, 27.11.13 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Wed, 27 November 2013 20:04
knud schrieb am Wed, 27 November 2013 16:52
@night, das ist mal wieder eine ganz schwache Aussage von dir. Ich fand ja das du dich in letzter Zeit gebessert hattest mit deinen Kommentaren, nachdem du endlich mal von deinem Moser Wahn runtergekommen bist.. Jetzt hier so eine Aussage gegen Dr. Demirsoy rauszuhauen is schon ziemlich frech, nur weil es hier noch kein Bilderupdate gab.

Ich war selbst bei Dr. Demirsoy im Feburar und kann daher bestätigen das es sich hier um einen absolut seriösen Arzt handelt der sicher niemanden abzocken will. Ich habe selbst 2.200 Grafts bekommen und bin mit dem Ergebnis durchweg zurfrieden!

Von Abzocken hab ich ja nicht gesprochen, nur der Wunder Arzt der super HT Ergebnisse trotz Mikromotor am laufenden Band und das zum Preis von 1 Euro pro Graft bringt ist er eben auch nicht. Eigentlich hab ich von Demirsoy erst 1 wirklich gutes Ergebnis gesehen wo man sagen könnte das fast alles so gewachsen ist wie verpflanzt und dafür mehrere Ergebnise wo sich die typischen Mikromotor Nachteile gezeigt haben.

Entnahme mit Mikromotor belastet die Grafts wohl scheinbar wirklich so, dass oft viele dadurch absterben. Viele Anbieter in der Türkei können durch Mikromotor entnahme zwar mit enorm günstige Preisen werben, aber es hat halt auch seine Nachteile und oft sind die Ergbenise halt auch eher dem Preise entsprechend bescheiden. Zumindest wirkt es aus meiner Sicht so.


Nun ja, also ich beobachte Dr. Demirsoy hier schon seit er "aufgetaucht" ist und ich habe bisher KEIN schlechtes Ergebnis von ihm gesehen.
Bei einigen Usern hört man nix mehr, weil sie scheinbar kein Problem mehr haben ... ein schlechtes Ergebnis allerdings würde man sehen.
Genau wie bei mir ... ich würde ein schlechtes Ergebnis hier schließlich auch publizieren.

Und deine Theorie, dass der MM die Haare mehr belastet, als ein manueller Punch, sehe ich auch ein wenig anders. Wenn die Geschwindigkeit
und das Drehmoment gering gehalten werden, wüsste ich nicht, was den Graft da mehr belasten sollte !?

Ich bin jedenfalls auf mein eigenes Ergebnis gespannt, wobei ich mir irgendwie keine wirklichen Sorgen mache. Der Donor sieht nach 11 Tagen
schon wieder top aus, Krusten gibt es auch keine, Dichte und Wuchsrichtung sind super.

Anbei mal zwei Bilder ...

P.S.: Front sind 10 Tage postop und Donor 6 Tage postop !!


  • Anhang: image_3.jpeg
    (Größe: 668.64KB, 1170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 376.54KB, 899 mal heruntergeladen)


HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden! [Beitrag #87651 ist eine Antwort auf Beitrag #87648] :: Do, 28.11.13 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 27 November 2013 22:45
night schrieb am Wed, 27 November 2013 20:04
knud schrieb am Wed, 27 November 2013 16:52
@night, das ist mal wieder eine ganz schwache Aussage von dir. Ich fand ja das du dich in letzter Zeit gebessert hattest mit deinen Kommentaren, nachdem du endlich mal von deinem Moser Wahn runtergekommen bist.. Jetzt hier so eine Aussage gegen Dr. Demirsoy rauszuhauen is schon ziemlich frech, nur weil es hier noch kein Bilderupdate gab.

Ich war selbst bei Dr. Demirsoy im Feburar und kann daher bestätigen das es sich hier um einen absolut seriösen Arzt handelt der sicher niemanden abzocken will. Ich habe selbst 2.200 Grafts bekommen und bin mit dem Ergebnis durchweg zurfrieden!

Von Abzocken hab ich ja nicht gesprochen, nur der Wunder Arzt der super HT Ergebnisse trotz Mikromotor am laufenden Band und das zum Preis von 1 Euro pro Graft bringt ist er eben auch nicht. Eigentlich hab ich von Demirsoy erst 1 wirklich gutes Ergebnis gesehen wo man sagen könnte das fast alles so gewachsen ist wie verpflanzt und dafür mehrere Ergebnise wo sich die typischen Mikromotor Nachteile gezeigt haben.

Entnahme mit Mikromotor belastet die Grafts wohl scheinbar wirklich so, dass oft viele dadurch absterben. Viele Anbieter in der Türkei können durch Mikromotor entnahme zwar mit enorm günstige Preisen werben, aber es hat halt auch seine Nachteile und oft sind die Ergbenise halt auch eher dem Preise entsprechend bescheiden. Zumindest wirkt es aus meiner Sicht so.


Nun ja, also ich beobachte Dr. Demirsoy hier schon seit er "aufgetaucht" ist und ich habe bisher KEIN schlechtes Ergebnis von ihm gesehen.
Bei einigen Usern hört man nix mehr, weil sie scheinbar kein Problem mehr haben ... ein schlechtes Ergebnis allerdings würde man sehen.
Genau wie bei mir ... ich würde ein schlechtes Ergebnis hier schließlich auch publizieren.

Und deine Theorie, dass der MM die Haare mehr belastet, als ein manueller Punch, sehe ich auch ein wenig anders. Wenn die Geschwindigkeit
und das Drehmoment gering gehalten werden, wüsste ich nicht, was den Graft da mehr belasten sollte !?

Ich bin jedenfalls auf mein eigenes Ergebnis gespannt, wobei ich mir irgendwie keine wirklichen Sorgen mache. Der Donor sieht nach 11 Tagen
schon wieder top aus, Krusten gibt es auch keine, Dichte und Wuchsrichtung sind super.

Anbei mal zwei Bilder ...

P.S.: Front sind 10 Tage postop und Donor 6 Tage postop !!


Sieht bei dir eigentlich erst mal ganz gut aus ja.

Und das mit dem MM das er die Garfts bei der Entnahme ziemlich belastet ist hier im Forum ja mehr oder weniger bei vielen so die allgemeine Meinung so wie ich das verstanden habe weshalb sehr viele trotz höherer Preise die manuelle Entnahme vorziehen und alle der wirklich angesehenen FUT Ärzte wie Heitmann, Keser, Feriduni usw. entnehmen ja auch immer noch manuell, dass bei einigen Demirsoy Patienten die Anwuchsraten dann nichts ganz so toll sind scheint halt auch für diese Theorie zu sprechen. Nichtsdestotrotz hat Demirsoy ja trotzdem super Preise und schlecht oder gar ein Metzger wie viele so billig Anbieter ist er ja auch auf keinen Fall, einen zerstörten Donor oder sowas hab ich bis jetzt noch bei keinem seiner Patienten gesehen von daher wenn es unbedingt so günstig sein muss dann auf jeden Fall zu ihm.
Ich denke ich persönlich falls ich irgednwann in meinem Leben noch eine dritte HT machen lassen sollte als Abschluß und FUE dafür nehmen sollte würde aber trotzdem eher dann ein paar Euro mehr investieren und zu De Reyes mit manueller Entnahme gehen, denn ich denke gerade für das was er macht sind seine Preise auch verdammt gut.

[Aktualisiert am: Do, 28 November 2013 01:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy 3850 Grafts (Patient aus dem englischen Forum)
Nächstes Thema: FUE HT 3965 Grafts bei Dr. Demirsoy am 12.06.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()