Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-)
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #160995 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 13 June 2009 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey2008, warum steht jetzt auf deinem Profilbild Ein traum wurde wahr? War es dein Traum die seltsamste Frisur von allen zu haben Laughing ?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #160996 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 13 June 2009 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ab-2008-Norwood-null schrieb am Die, 26 Mai 2009 22:53]Die Daten:

Alter: 25
AGA seit: 16

Behandlung:

bis 2004: nichts
2004-2005: Nur Vitamine (Biotin)
2005-2008: Minoxidil (hat nicht geholfen)
2006- 10. Mai 2009: Tägl. 1 mg Fin (Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber es fördert Pickel auf dem Rücken, sonst keine Nebenwirkungen. Habe es wegen den Pickeln jetzt abgesetzt).
Seit Oktober 2007: Kopfhautrelaxer (meiner Meinung nach das Beste Mittel bei AGA) gerade der Bereich wo meine Haare ausgehen ist total verspannt. Sobald ich den Relaxer aufsetze spüre ich richtig wie entspannt meine Kopfhaut wird...)
Außerdem sind die Vorher-Nachher-Bilder aus der Studie sehr vielversprechend! Ich muss aber gestehen, dass ich den Kopfhautrelaxer sehr unregelmäßig getragen habe. Mal Stundenlang, dann gab es auch wieder Tage wo ich ihn gar nicht getragen habe.. Vermutlich wäre die Verdichtung noch besser, wenn ich ihn noch öfter getragen haben würde.

Seit einiger Zeit schmiere ich mir auch Vitamin C auf meine lichten Stellen, vermischt mit Aloeveragel.

Zwischendurch nahm ich auch mal Säge, Leinsamen und all das Zeugs (was ich jetzt wieder anfange zu nehmen), aber die Wirkung kann ich nicht genau beurteilen, genauso wenig wie die von Fin.

Haarausfall: Meiner Meinung nach nicht gestoppt. All die Jahre nicht! Wenn ich meinen Kopf übers Waschbecken halte habe ich sicher 50 Haare im Waschbecken... Aber offensichtlich scheinen alle Haare wieder nachzuwachsen:

Optisches Erscheinungsbild: Ist auf jeden Fall besser geworden! Habe leider keine Bilder mehr von 2004...
Ich schmiere mir jeden Tag die lichten Stellen mit Siliziumgel ein, das könnte die Verdickung auch erklären.


Nahrungsergänzung:
eigentlich alles:
MSM
Vitamin C
Multivitamin
Multimeralien
Biotin
Siliziumgel (tägl 2 EL)
OPC (Traubenkernmehl)

meine Ernährung ist seit einigen Monaten zudem auch Low-Carb. Ich esse nicht mehr als 55 Gramm Kohlenhydrate am Tag. Außerdem achte ich auf die glykämische Last.
Ich habe viel zum Thema Low-Carb gelesen und bin der Auffassung, dass die meisten Menschen nicht an die vielen Kohlenhydrate angepasst sind. Die meisten von uns haben noch immer einen Stoffwechsel aus der Steinzeit.. mit viel Fett und Eiweiß.
Mein Fettanteil ist sehr hoch, er liegt bei ca. 100-200 Gramm pro Tag.
Die Haut wird von Low-Carb wirklich sehr rein und feinporig, das bestätigen auch die vielen Erfahrungsberichte im Akneforum.
Außerdem wird durch Low-Carb fast gar kein Insulin ausgeschüttet. Das gleicht der Körper mit Wachstumshormon aus. Und das soll gut gegen AGA helfen (Quelle: "Leben ohne Brot" von Dr. Lutz).

Fazit:

Ich bin überaus zufrieden mit meinem Haarstatus:-)
Und wenn der Silberkurs explodiert, dann leiste ich mir eine HT, dann habe ich wirklich NW-0. Very Happy



Die Bilder sind Hochauflösend, ihr müsst unten rechts es auf 50% schalten, sonst kann man zu wenig erkennen...
Auf vielen Bildern bin ich auch mit dem Kopfhautrelaxer zu sehen (auf Wunsch einiger User):


Hast du nur wegen Pickeln Fin abgesetzt?! Seit deinen neuen Fotos habe ich die ganze " People are People " als Ohrwurm Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #161358 ist eine Antwort auf Beitrag #160996] :: Wed, 17 June 2009 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ 2008
Hast du es auch mal mit Knoblauch probiert?




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Placebo-Effekt [Beitrag #161755 ist eine Antwort auf Beitrag #160009] :: Mon, 22 June 2009 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mit, 03 Juni 2009 18:40

helpme007 schrieb am Mit, 03 Juni 2009 08:54

"Glaube versetzt Berge"

Oh mann, in dem Zusammenhang. Wir reden hier immer noch über was biologisches. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du mit dran glauben deine haare hälst. ok, ich glaube, du glaubst das tatsächlich.

mensch, werd mal erwachsen! das ist nur gut gemeint. Nod

Lies das Buch "Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion". Hat auch bei Amazon eine gute Bewertung!

Warum soll das mit dem glauben nicht funktionieren? Wozu gibt es denn den sogenannten "Placebo-Effekt"? Doch nur, weil die Patienten dran geglaubt haben!
Das Denken hat einen ungeheuerlichen Einfluß auf unseren gesamten Körper. Die meisten wissen das nur nicht!


Den Placebo-Effekt gibt es natürlich. Aber das ist bei Krankheiten. Durch positives Denken wird die Zahl der T-Helferzellen im Blut erhöht und dadurch die Eigenabwehr des Körper (minimal) verbessert.
Bei AGA verpufft jedoch dieser Effekt da es keine Krankheitserreger zu bekämpfen gibt.
Einzigst den Umkehrschluss kann man zulassen. Bekanntlich kann durch psychischen Stress AGA verstärkt werden. Wenn sich jemand besonders wegen seiner AGA fertig macht, kann er in diesen Teufelskreis geraten. Positives Denken würde diesen negativen Prozess zumindest nicht unterstützen. Mehr aber auch leider nicht.

Gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #163558 ist eine Antwort auf Beitrag #161358] :: Wed, 15 July 2009 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarakiri1 schrieb am Mit, 17 Juni 2009 12:33

@ 2008
Hast du es auch mal mit Knoblauch probiert?

Nein. Was soll ich mir denn noch alles auf die Birne schmieren? Laughing

Als nächstes Experiment kommt:

Melatonin topisch (Studie vorhanden)
Cayenne-Pfeffer topisch (soll IGF-1 erhöhen, wirkt gegen AGA, den Tipp habe ich von Tinos HP)
und Säge, Vitamin C und Bockshorn bleiben auch topisch.
Das wird alles zusammengemixt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #163570 ist eine Antwort auf Beitrag #163558] :: Thu, 16 July 2009 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mit, 15 Juli 2009 22:00

haarakiri1 schrieb am Mit, 17 Juni 2009 12:33

@ 2008
Hast du es auch mal mit Knoblauch probiert?

Nein. Was soll ich mir denn noch alles auf die Birne schmieren? Laughing

Als nächstes Experiment kommt:

Melatonin topisch (Studie vorhanden)
Cayenne-Pfeffer topisch (soll IGF-1 erhöhen, wirkt gegen AGA, den Tipp habe ich von Tinos HP)
und Säge, Vitamin C und Bockshorn bleiben auch topisch.
Das wird alles zusammengemixt.


Warum nimmst Du eigentlich kein Zix, da ist doch auch sehr viel Gutes drin, schon gebrauchsfertig mit PPG ? Wie weißt Du bei Deinem Mix die genaue Dosierung der einzelnen Komponenten und woher weißt Du, dass nicht die eine mit der anderen reagiert ?

Gruß Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #163677 ist eine Antwort auf Beitrag #163558] :: Fri, 17 July 2009 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mit, 15 Juli 2009 22:00

haarakiri1 schrieb am Mit, 17 Juni 2009 12:33

@ 2008
Hast du es auch mal mit Knoblauch probiert?

Nein. Was soll ich mir denn noch alles auf die Birne schmieren? Laughing

Als nächstes Experiment kommt:

Melatonin topisch (Studie vorhanden)
Cayenne-Pfeffer topisch (soll IGF-1 erhöhen, wirkt gegen AGA, den Tipp habe ich von Tinos HP)
und Säge, Vitamin C und Bockshorn bleiben auch topisch.
Das wird alles zusammengemixt.



Wie kann man sich denn Cayennepfeffer auf die Rübe schmieren Frage das muss doch brennen wie die Hölle Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #165043 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 08 August 2009 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAMN!
Mach die scheiss Frisur weg.
Ich kenn das, der HA hat dich wohl so fertig gemacht, dass du die Haare garnicht mehr anfassen wolltest. Ich bin irgendwann auch so rumgelaufen, scheint einigen so zu gehen.

Jetzt wo die haare wieder gescheit und kurz sind, bin ich echt froh darüber! Tu dir selbst einen Gefallen und mach dich nicht in jungen Jahren zum gespött der Leute mit so nem alternativ -Scheiss, hat sich alles nicht gelohnt, glaubs mir.




Minox Regaine 5% (abends)
Pantostin (abends)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #165052 ist eine Antwort auf Beitrag #165043] :: Sat, 08 August 2009 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieter00002 schrieb am Sam, 08 August 2009 02:03


Ich kenn das, der HA hat dich wohl so fertig gemacht, dass du die Haare garnicht mehr anfassen wolltest. Ich bin irgendwann auch so rumgelaufen, scheint einigen so zu gehen.



Das habe ich an mir aber auch beobachtet Exclamation
Kämmen ect war ein Graus, trotzdem bin ich nie so rumgelaufen. Manchmal muss man einfach seinen Verstand einschalten. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #165053 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 08 August 2009 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin übrigens dafür, diesen Thread von Erfolgsberichte (wie peinlich, was mögen Neulinge hier von uns denken Laughing ) in Umgang mit Haarausfall zu verschieben. Als Negativbeispiel. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #166295 ist eine Antwort auf Beitrag #163558] :: Fri, 28 August 2009 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ 2008: cayennepfeffer o.O? war das nur so ne idee von dir oder hast du das wo aufgeschnappt o.O?

Warum sollen Leinsamen was gegen aga machen? Ich schütt mir die immer ins Müsli zum Frühstück, ich hab noch nie gehört dass jemand die mit aga in Verbindung bringt Laughing

Und was ist dieses Relaxorteil? Sowas wie diese Massagegürtel, nur fürn Kopf?


Also du hast schon verrückte Ideen.
Wobei das nicht negativ gemeint sein soll.

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2009 09:05]




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #166729 ist eine Antwort auf Beitrag #165053] :: Fri, 04 September 2009 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Sam, 08 August 2009 13:19

Ich bin übrigens dafür, diesen Thread von Erfolgsberichte [..,]in Umgang mit Haarausfall zu verschieben.


nicht nur diesen. habe ich schön öfters geschrieben aber bisher kam nie eine reaktion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #166749 ist eine Antwort auf Beitrag #166729] :: Fri, 04 September 2009 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Homers schrieb am Fre, 04 September 2009 02:28

Cynic schrieb am Sam, 08 August 2009 13:19

Ich bin übrigens dafür, diesen Thread von Erfolgsberichte [..,]in Umgang mit Haarausfall zu verschieben.


nicht nur diesen. habe ich schön öfters geschrieben aber bisher kam nie eine reaktion.


Das sollte man echt bald machen.. ich war ziemlich irritiert als ich dne thread entdeckt hab..

Verrückte Frisur hin oder her, ist halt mal was anderes.. aber bei dem Haarstatus und der Platte geht das einfach nicht..




Auf dem Kopf ist in dem Kopf.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #170600 ist eine Antwort auf Beitrag #163570] :: Wed, 28 October 2009 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich ich find die Frisur für die Haare der Hammer Thumbs Up
Das sieht echt einfach nur abgefahren aus und wenn du da auch noch mit selbstbewusstsein auftretest "fetten Repect" von mir xD

Weiß gar nicht was alle haben?
Wenn die Frisur nicht ablenkt was dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #170606 ist eine Antwort auf Beitrag #166295] :: Thu, 29 October 2009 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und was ist dieses Relaxorteil? Sowas wie diese Massagegürtel, nur fürn Kopf?

Das ist der Scalp Tension Relaxer, auch STR genannt. Ich glaub dafür bist du noch nicht so lange dabei, um die ganze Story über 2008 und dem STR mitbekommen zu haben Very Happy
Nicht negativ auffassen Wink




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #170607 ist eine Antwort auf Beitrag #160996] :: Thu, 29 October 2009 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hast du nur wegen Pickeln Fin abgesetzt?! Seit deinen neuen Fotos habe ich die ganze " people are people " als Ohrwurm Very Happy

LOL ich kanns nicht glauben. GENAU DAS war das erste, was ich mir reinzog, als ich die Fotos gesehen habe Very Happy Very Happy Very Happy

Bleib dabei, 2008, Eighties alive! Surprised




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #170611 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Thu, 29 October 2009 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach man(n).....

rasier dir dein kopf und leb endlich dein leben ....!
bevor du ein ernsten knacks im kopf bekommst ...

beschäftige dich mit der pick-up community , geh ins studio
und fang echt an zu leben ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389080 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Thu, 25 May 2017 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389083 ist eine Antwort auf Beitrag #389080] :: Thu, 25 May 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389084 ist eine Antwort auf Beitrag #389083] :: Thu, 25 May 2017 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Auch an den Seiten?
Hol dir doch nen Haarteil




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389085 ist eine Antwort auf Beitrag #389084] :: Thu, 25 May 2017 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 22:57
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Auch an den Seiten?
Hol dir doch nen Haarteil


Sag für ne so ne weinerliche Mimose benimmst du dich ganz schön respektlos. Neutral

Warum besorgs du dir nicht eigentlich schon ein Haarteil?
In einem Jahr bekommst du ja angeblich eh sicher ne Glatze.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389086 ist eine Antwort auf Beitrag #389085] :: Thu, 25 May 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 25 May 2017 23:07
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 22:57
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Auch an den Seiten?
Hol dir doch nen Haarteil


Sag für ne so ne weinerliche Mimose benimmst du dich ganz schön respektlos. Neutral

Warum besorgs du dir nicht eigentlich schon ein Haarteil?
In einem Jahr bekommst du ja angeblich eh sicher ne Glatze.


Hahahaha was willst DU eigentlich von mir du Flachpfeiffe...
Bist doch sonst immer der erste der meine Threads kommentiert.
Bist doch wohl nichtmehr ganz dicht!




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389087 ist eine Antwort auf Beitrag #389084] :: Thu, 25 May 2017 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb

Hol dir doch nen Haarteil


Er ist Hipster und trägt 24/7 Badekappe Smug




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389088 ist eine Antwort auf Beitrag #389087] :: Thu, 25 May 2017 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 25 May 2017 23:26
IchBinAmEnde schrieb

Hol dir doch nen Haarteil


Er ist Hipster und trägt 24/7 Badekappe Smug

Applaus Laughing




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389112 ist eine Antwort auf Beitrag #389083] :: Fri, 26 May 2017 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54

Alle Haare weg. Aus die Maus.

Kein Scherz?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389113 ist eine Antwort auf Beitrag #389086] :: Fri, 26 May 2017 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 23:19
Tom10 schrieb am Thu, 25 May 2017 23:07
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 22:57
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Auch an den Seiten?
Hol dir doch nen Haarteil



Sag für ne so ne weinerliche Mimose benimmst du dich ganz schön respektlos. Neutral

Warum besorgs du dir nicht eigentlich schon ein Haarteil?
In einem Jahr bekommst du ja angeblich eh sicher ne Glatze.


Hahahaha was willst DU eigentlich von mir du Flachpfeiffe...
Bist doch sonst immer der erste der meine Threads kommentiert.
Bist doch wohl nichtmehr ganz dicht!


Na na wer wird denn hier sofort beleidigt? Kannst natürlich Auch in nem Jahr mit Glatze rumlaufen, bitteschön. Cool




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389140 ist eine Antwort auf Beitrag #389083] :: Fri, 26 May 2017 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Norw.: Ok, jetzt bin ich doch etwas verwundert!!!
Weil du neulich erste geschrieben hast, du bist überglücklich und dir doch so viel an den Haaren liegt.
Also bist du zufrieden mit Glatze, es ist dir egal oder machst du dir nur was vor???
Wollte ich nur mal so wissen...

[Aktualisiert am: Fri, 26 May 2017 20:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389142 ist eine Antwort auf Beitrag #389140] :: Fri, 26 May 2017 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 26 May 2017 20:48
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 25 May 2017 22:54
IchBinAmEnde schrieb am Thu, 25 May 2017 21:19
Wie siehts jetzt aus?
Hast du noch Haare?

Nee. Habe nun eine Vollglatze wie ein alter Opa. Embarassed
Alle Haare weg. Aus die Maus.

Norw.: Ok, jetzt bin ich doch etwas verwundert!!!
Weil du neulich erste geschrieben hast, du bist überglücklich und dir doch so viel an den Haaren liegt.
Also bist du zufrieden mit Glatze, es ist dir egal oder machst du dir nur was vor???
Wollte ich nur mal so wissen...

Der Norwood sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kann mir vorstellen das eine Glatze ihm gut Steht , wobei die Bilder hier ja auch schon 8 Jahre alt sind....




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389144 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Fri, 26 May 2017 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe auf den Bildern nur schwarz....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #389323 ist eine Antwort auf Beitrag #159882] :: Tue, 30 May 2017 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 02 June 2009 12:19
Marc1234 schrieb am Die, 02 Juni 2009 08:34
Zitat:
Ist es kein Erfolg, wenn eine so agressive AGA nicht vorran schreitet?

Sie wird vorran schreiten. Nur mit dem Relaxer wirst du nichts reißen. Ich möchte dich ja nicht entmutigen aber ich finde, dass deine Haare einfach nur so lang sind, dass sie die AGA etwas kaschieren.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez
Musst nur "scalp tension relaxer" in die Suchmaschine eingeben.
Offensichtlich bist Du nicht ganz informiert...
Der Kopfhautrelaxer ist eines sehr wirksamsten Methoden bei AGA die es überhaupt gibt!
Dass es bei mir nicht dichter wurde liegt daran, dass meine Follikel schon abgestorben sind. Ich habe AGA schon seit 9 Jahren!! Es wird jedoch nicht schlechter und das ist durchaus ein Erolg! Wenn ich mir andere agressive Alopezien ansehe die mit 16 begannen, die haben heute keine Haare mehr auf dem Kopf! Bei AGA ist es schon ein grosser Erfolg wenn es nicht schlechter wird! Nachwachsen tun Haare sowieso nur sehr selten.
Und meine AGA wird auch nicht mehr schlimmer. Alleine schon deshalb nicht weil ich keine Angst vor Haarausfall habe und auch ganz fest an den Relaxer glaube. Und Glaube versetzt bekanntlich Berge.. Nod


Rede nicht so einen Müll, du hast schon vor 5 Jahren erzählt, dass du deine AGA gestoppt hast. Damals hast du dafür Basen-Pulver und deine Vitamin Tabletten verantwortlich gemacht. Deine AGA hat einfach aufgehört. Den ganzen Mist, den du machst, wie dir Wichse und weiß ich nicht was auf den Koof zu schmieren, hat und hatte darauf nie einen Einfluss.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464752 ist eine Antwort auf Beitrag #389144] :: Sun, 04 July 2021 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir grad mal deine Bilder von 2009 angeschaut Norwood.
Du hattest ja damals noch nen echt guten Status. Ob es bei dir nicht geholfen hätte, wenn du mit Fin( Dut), Minox, Antiandrogene, Ket, Dermaroller etc eisern weiter gemacht hättest, als irgendwelche Alternativ-Methoden???!!!
Schade! Man sollte die Zeit zurück drehen können....
Den Status hättest evtl. über die Jahre halten können.

Zitat:
Haarausfall: Meiner Meinung nach nicht gestoppt. All die Jahre nicht! Wenn ich meinen Kopf übers Waschbecken halte habe ich sicher 50 Haare im Waschbecken... Aber offensichtlich scheinen alle Haare wieder nachzuwachsen:
Das war kurz nach dem du Fin nach 3 Jahren abgesetzt hast, lt. deinen Daten.
Also, schätze ich, hat Fin zu der Zeit noch gewirkt! 50 Haare die ausfallen ist wohl ( noch) kein Haarausfall.
Ich vermute, du hättest deinen Status evtl. Von 2009 halten können. Auf Norwood 1 wärst du nicht mehr gekommen...
Das ärgert mich irgendwie, es hätte vielleicht klappen können! Sad
[ Einen Erfolg hätte ich dir wirklich gegönnt!!! Nod ]

[Aktualisiert am: Sun, 04 July 2021 09:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464758 ist eine Antwort auf Beitrag #160012] :: Sun, 04 July 2021 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte 1) keine Schulmedizin und 2) die Ursache der AGA beheben.
Fin, Dut wären ja nur Symptomunterdrücker gewesen.
Ich wollte/will nicht ein Leben lang von der Pharma abhängig sein.
Aber ich denke, am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464767 ist eine Antwort auf Beitrag #464758] :: Sun, 04 July 2021 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber ich denke, am Ende wird alles gut.
Und was soll das genau heißen? Dass du am Ende wieder volles Haar hast?
Wie soll das funktionieren? Dies wäre nur mit Haarteil/ Hairweaving möglich...

[Aktualisiert am: Sun, 04 July 2021 19:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464784 ist eine Antwort auf Beitrag #464767] :: Mon, 05 July 2021 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich denke dass ihm die haare an sich gar nicht mehr so wichtig sind.. Obwohl er weiterhin recherchiert.. Vllt hat er den nötigen Abstand nehmen können

Die Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit..

Ich bin zwar selber sehr eitel.. Aber falls mehr Haare ausfallen oder wieder was lichter wird.. Bleibe ich entspannt... Ich bin froh dass mein liebstes Umfeld gesund ist und dass so alles passt und gut läuft..

Weniger Stress ist weniger haarausfall Smile




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464787 ist eine Antwort auf Beitrag #464784] :: Mon, 05 July 2021 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute, schon dass ihm volles Haar wichtig ist, sonst würde er ja wöchentlich nicht so viele Threads erstellen. Schade finde ich es dennoch, er hätte evtl den Status halten können. Mit Alternativ-Methoden funktioniert des eben nicht. Vielleicht zusätzlich ja, aber niemals allein.
Das Forum wird aber dennoch immer wichtig für Betroffene sein. Mir hat es in den über 14 Jahren viel gebracht ( auch wenn ich einiges noch nicht weiß).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464788 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Mon, 05 July 2021 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat doch mehrfach schon gesagt, dass er sein Ziel auf natürlicher Ebene erreichen möchte Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464789 ist eine Antwort auf Beitrag #464788] :: Mon, 05 July 2021 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was leider 21 Jahre ja nicht gerade wirklich funktioniert hat, rechte Hand von Norwood. Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464790 ist eine Antwort auf Beitrag #464789] :: Mon, 05 July 2021 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 05 July 2021 12:25
Was leider 21 Jahre ja nicht gerade wirklich funktioniert hat, rechte Hand von Norwood. Wink
Er hat aber keine Deadline, daher spielt die Zeit keine Rolle - er macht es ja auf freiwilliger Basis Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464791 ist eine Antwort auf Beitrag #464784] :: Mon, 05 July 2021 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 05 July 2021 09:26


Ich denke dass ihm die haare an sich gar nicht mehr so wichtig sind.. Obwohl er weiterhin recherchiert.. Vllt hat er den nötigen Abstand nehmen können

Die Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit..

Ich bin zwar selber sehr eitel.. Aber falls mehr Haare ausfallen oder wieder was lichter wird.. Bleibe ich entspannt... Ich bin froh dass mein liebstes Umfeld gesund ist und dass so alles passt und gut läuft..

Weniger Stress ist weniger haarausfall Smile
Natürlich sind mir die Haare wichtig.
Aber ich kann auch ohne Haare gut leben. Ich trage einfach ein Capy und das passt dann auch. Trotzdem wären mir volle Haare natürlich lieber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #464797 ist eine Antwort auf Beitrag #464789] :: Mon, 05 July 2021 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 05 July 2021 12:25
Was leider 21 Jahre ja nicht gerade wirklich funktioniert hat, rechte Hand von Norwood. Wink
Wird sich auch die nächsten 20 Jahre nicht ändern.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarfollikel können nach Kopfverletzungen nachwachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 04:17:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02629 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE