Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Mit den Mädels klappt es nicht...  () 1 Bewertung
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392222 ist eine Antwort auf Beitrag #392207] :: Mon, 10 July 2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 10 July 2017 16:16
Schminke holt sehr viel raus, teilweise ist es Tag und Nacht. Generell bin ich erschrocken, wie stark Frauen abbauen so ganz grob um die 30. Nicht alle, aber es ist der Standard.

Das ist doch von Frau zu Frau total unterschiedlich. Ich war vor kurzem auf meinem 20-jährigen Abitreffen, und die Frauen dort waren dementsprechend alle 39+. Manche haben sich wahnsinnig gut gehalten und sahen trotz des Alters noch extrem begehrenswert aus. Andere hatten tatsächlich extrem stark abgebaut.

Aber gut, vielleicht bin ich einfach auch wenig anspruchsvoll was das Äußere betrifft. Für mich sind am Körper einer Frau vor allem drei Dinge wichtig: Brustumfang, Taille, Hüftumfang. Wenn das alles im richtigen Verhältnis zueinander steht, die Frau ein figurbetontes Kleid trägt, und ihr Gesicht nicht total hässlich ist, dann finde ich das optisch schon extrem ansprechend. Ist mir manchmal fast ein wenig peinlich, dass ich da so klischeehaft gestrickt bin, aber in meinem Hirn startet dann automatisch eine Signalkette.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392254 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 11 July 2017 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mal zur Frage von sonic zurückzukommen: Ja, klappt mit den Frauen (ich bin 25J). Auch mit NW 5-7 (ka wo ich genau bin, is mir auch wurscht). Und zwar wie folgt:

Die einen reduzieren einen tatsächlich auf die fehlenden Haare. Da bekommt man dann in der Regel ne Abfuhr. Die nächsten reduzieren einen auf den Körper, so bin ich auch schon angesprochen worden.

Und den Meisten schien es eigentlich völlig egal zu sein, so lange man sich was zu erzählen hat und einander sympathisch ist (keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll).

Also wegen Frauen würde ich meiner Haarpracht niemals nachweinen. Eher um meiner selbst Willen (ist das eigentlich egoistisch? 😁).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392256 ist eine Antwort auf Beitrag #392254] :: Tue, 11 July 2017 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Risma schrieb am Tue, 11 July 2017 10:13
Um mal zur Frage von sonic zurückzukommen: Ja, klappt mit den Frauen (ich bin 25J). Auch mit NW 5-7 (ka wo ich genau bin, is mir auch wurscht). Und zwar wie folgt:

Die einen reduzieren einen tatsächlich auf die fehlenden Haare. Da bekommt man dann in der Regel ne Abfuhr. Die nächsten reduzieren einen auf den Körper, so bin ich auch schon angesprochen worden.

Und den Meisten schien es eigentlich völlig egal zu sein, so lange man sich was zu erzählen hat und einander sympathisch ist (keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll).

Also wegen Frauen würde ich meiner Haarpracht niemals nachweinen. Eher um meiner selbst Willen (ist das eigentlich egoistisch? 😁).


Tendenziell spüre ich das ähnlich, vor allem je älter die Frauen werden ( >22 Jahre bspsweise) desto akzeptierter wird es, wobei wirklich auf Glatze steht wohl niemand, wohl eher, dass man mit anderen Qualitäten überzeugen kann Wink.






.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392257 ist eine Antwort auf Beitrag #392256] :: Tue, 11 July 2017 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 11 July 2017 10:41
wobei wirklich auf Glatze steht wohl niemand


Gibt's bestimmt auch. Aber am Ende will ich doch ohnehin die Frau finden, die auf mich steht (und das auf Gegenseitigkeit beruht). Glatze hin oder her.

[Aktualisiert am: Tue, 11 July 2017 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392263 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 11 July 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt schon manchmal seltsame Paare:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4683656/Rebecca-Adlington-says-s-famous-dating-sites.html

Ich hätte die Frau viel mehr mit Mike Krüger "looks-matched":

https://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/10156/AK_10076423_gr_1.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 11 July 2017 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392300 ist eine Antwort auf Beitrag #392263] :: Tue, 11 July 2017 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich wird hier viel Wirrwarr erzählt auf was Frauen stehen..Alles wird verkompliziert.

Worauf Faruen stehen kann man grunsätzlich in 2 Kategorien einteilen:

Erscheinungsbild: Ausstrahlung, Körperliche Fitness, Kleider, Gepflegtheit, Haare etc

Charakter: Charme, Manieren, Redekunst etc

Wenn du diese Dinge beherrscht haste auch bei gutaussehenden FREMDEN Frauen Chancen.Umso mehr dieser Dineg du beherrscht umso höher deine Chance.
Sonst muss du eben hoffen auf dein Bekanntenkreis, wie die meisten Leute





[Aktualisiert am: Tue, 11 July 2017 21:59]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392302 ist eine Antwort auf Beitrag #392300] :: Tue, 11 July 2017 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 11 July 2017 21:54

Wenn du diese Dinge beherrscht haste auch bei gutaussehenden FREMDEN Frauen Chancen.Umso mehr dieser Dineg du beherrscht umso höher deine Chance.
Sonst muss du eben hoffen auf dein Bekanntenkreis, wie die meisten Leute

Vorausgesetzt man hat überhaupt Interesse an *fremden* Frauen. Ich für meinen Teil habe das nicht. Mir fällt auch überhaupt erst auf, dass eine Frau gut aussieht, wenn ich häufiger mit ihr Kontakt habe. Wildfremde Frauen, die ich z.B. auf der Straße sehe, gehen mir am Allerwertesten vorbei.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392312 ist eine Antwort auf Beitrag #392300] :: Tue, 11 July 2017 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 11 July 2017 21:54


Erscheinungsbild: Ausstrahlung, Körperliche Fitness, Kleider, Gepflegtheit, Haare etc


Erscheinungsbild ist zu ca. 80 % das Gesicht.

Siehst wahrscheinlich selbst gut bis sehr gut aus und willst nun irgendwelchen armen Schweinen weis machen, dass es an deiner netten Art liegt, warum du so erfolgreich bei Frauen bist. Leider glauben das sehr viele wirklich und wundern sich dann, warum sie keine hübsche Freundin kriegen.......Thumbs Down




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392314 ist eine Antwort auf Beitrag #392312] :: Wed, 12 July 2017 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Tue, 11 July 2017 23:27

Erscheinungsbild ist zu ca. 80 % das Gesicht.

Würde ich so nicht unterschreiben. Klar: Wenn das Gesicht ernsthaft entstellt ist, dann kann man das kaum kompensieren. Aber das trifft ja nur auf die allerwenigsten Menschen zu.

In allen anderen Fällen würde ich schon behaupten, dass andere Aspekte wie Statur, Körpergewicht, Kleidung, gepflegte Hände, gepflegte Gesichtsbehaarung, etc. pp. mehr als nur 20% beitragen.

Zitat:
Siehst wahrscheinlich selbst gut bis sehr gut aus und willst nun irgendwelchen armen Schweinen weis machen, dass es an deiner netten Art liegt, warum du so erfolgreich bei Frauen bist. Leider glauben das sehr viele wirklich und wundern sich dann, warum sie keine hübsche Freundin kriegen.......Thumbs Down

Diese "armen Schweine" sind aber erfahrungsgemäß oft auch nicht sehr selbstbewusst und charismatisch.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392317 ist eine Antwort auf Beitrag #392314] :: Wed, 12 July 2017 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



romue77 schrieb am Wed, 12 July 2017 00:11

Diese "armen Schweine" sind aber erfahrungsgemäß oft auch nicht sehr selbstbewusst und charismatisch.
Tja, warum wohl.....




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392319 ist eine Antwort auf Beitrag #392317] :: Wed, 12 July 2017 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Wed, 12 July 2017 00:21

romue77 schrieb am Wed, 12 July 2017 00:11

Diese "armen Schweine" sind aber erfahrungsgemäß oft auch nicht sehr selbstbewusst und charismatisch.
Tja, warum wohl.....

Am Aussehen allein liegt es jedenfalls nicht, denn es gibt auch vergleichsweise hässliche Menschen, die dennoch selbstbewusst und charismatisch auftreten. Genauso wie es objektiv recht gut aussehende Menschen gibt, denen es an Selbstbewusstsein und Charisma mangelt.

[Aktualisiert am: Wed, 12 July 2017 00:54]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392320 ist eine Antwort auf Beitrag #392319] :: Wed, 12 July 2017 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Wed, 12 July 2017 00:53
Lexus_LF-A schrieb am Wed, 12 July 2017 00:21

romue77 schrieb am Wed, 12 July 2017 00:11

Diese "armen Schweine" sind aber erfahrungsgemäß oft auch nicht sehr selbstbewusst und charismatisch.
Tja, warum wohl.....

Am Aussehen allein liegt es jedenfalls nicht, denn es gibt auch vergleichsweise hässliche Menschen, die dennoch selbstbewusst und charismatisch auftreten. Genauso wie es objektiv recht gut aussehende Menschen gibt, denen es an Selbstbewusstsein und Charisma mangelt.

Das stimmt, aber wenn wir immer auf Einzelfälle verweisen, können wir die Diskussion eigentlich gleich beenden Wink





Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392328 ist eine Antwort auf Beitrag #392320] :: Wed, 12 July 2017 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lexus_LF-A schrieb am Wed, 12 July 2017 00:58

Das stimmt, aber wenn wir immer auf Einzelfälle verweisen, können wir die Diskussion eigentlich gleich beenden Wink


1) Der springende Punkt ist, dass man sich Selbstbewusstsein und Charisma bis zu einem gewissen Punkt erarbeiten kann. Auch am Charakter kann man etwas ändern (wenn man zB aufhört immer alles negativ zu sehen und sich selbst zu bemitleiden).

2) WENN das Gesicht 80 Prozent ausmacht, so sind davon aber wieder mindestens 40 Prozent Mimik und Ausstrahlung (lacht die Person viel, und so weiter). Ausnahme: Du machst Onlinedating; dann: Selbst schuld.

3) Gepflegtheit und einen halbwegs erkennbaren Kleidungsstil würde ich auch recht hoch gewichten. Übrigens sieht (zum Beispiel) eine Millimeterfrisur meist durchaus gepflegt aus, was schon mal einiges vorwegnimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392360 ist eine Antwort auf Beitrag #392328] :: Wed, 12 July 2017 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Überzeugung, den richtigen Partner zu reffen, oder jedenfalls für eine gewisse Zeit, einfach ne Glücksache ist.
Du kannst perfekte Haare haben, schönes Gesicht, guter Body, Ausstrahlung, was weiß ich alles, und doch niemals einen Partner finden, der zu dir passt. Weil du vielleicht diesen einfach am richtigen Ort und richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Du kannst aber auch total sch.... aussehen oder schlechte Charaktereigenschaften haben, und dann doch den/die Richtige fürs Leben finden.
Das ist für mich hauptsächlich eine Frage des Glücks.

[Aktualisiert am: Wed, 12 July 2017 16:06]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392364 ist eine Antwort auf Beitrag #392360] :: Wed, 12 July 2017 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 12 July 2017 16:05
Ich bin der Überzeugung, den richtigen Partner zu reffen, oder jedenfalls für eine gewisse Zeit, einfach ne Glücksache ist.
Du kannst perfekte Haare haben, schönes Gesicht, guter Body, Ausstrahlung, was weiß ich alles, und doch niemals einen Partner finden, der zu dir passt. Weil du vielleicht diesen einfach am richtigen Ort und richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Du kannst aber auch total sch.... aussehen oder schlechte Charaktereigenschaften haben, und dann doch den/die Richtige fürs Leben finden.
Das ist für mich hauptsächlich eine Frage des Glücks.


stimmte dir total zu Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392365 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Wed, 12 July 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #392368 ist eine Antwort auf Beitrag #392365] :: Wed, 12 July 2017 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen wie man seine Chancen bei Frauen maximiert.
Wenn man auf die gesagten Dinge acht gibt hat man jedenfalls bessere Chancen.

Natürlich garantiert dies jetzt nicht dass man die Frau des Lebens kennenlernt oder zum schönen Mann wird.
Auf jeden Fall ist man allemal interessanter. Smile

[Aktualisiert am: Wed, 12 July 2017 18:18]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393051 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 23 July 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Männer unterstellen Frauen ein ähnlich "visuell dominiertes" Beutschema. Um das Aussehen eines Mannes geht es aber eher wenig, wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet.

Die Männer, die sich in ihren 20igern oder auch noch 30igern auf ihrem Aussehen ausruhen (gut aussehen hat ja immer gut funktioniert), fallen früher oder später aus dem Dating Pool

Die Männer, die etwas in ihrem leben reißen und erreichen, können sich vor Frauen kaum retten.

Isso....




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393052 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 23 July 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt. Ein Loser ist bei Frauen eher unattraktiv....
Haus, höhere Schulbildung, Auto, Job + gutes Einkommen ist weitaus interessanter.
Würde uns Männer eine Frau gefallen wenn sie so erfolgreich wäre, jedoch übergewichtig und nicht besonders hübsch???? Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393056 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Sun, 23 July 2017 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt auf die Oberflächlichkeit des Mannes an, oder?

Aber stimmt schon, eine Frau hat es schon schwer, wenn sie die Grundschwelle zu einem gewissen Aussehen nicht überschreitet.

[Aktualisiert am: Sun, 23 July 2017 14:05]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393061 ist eine Antwort auf Beitrag #393056] :: Sun, 23 July 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sun, 23 July 2017 14:04
kommt auf die Oberflächlichkeit des Mannes an, oder?

Aber stimmt schon, eine Frau hat es schon schwer, wenn sie die Grundschwelle zu einem gewissen Aussehen nicht überschreitet.



Das ist bei Männern nicht anders, gerade in jungen Jahren (16-22 mMn) ist da Haarausfall bei 90 % auch ein Overkill. Nichtsdestotrotz ist ein gepflegtes Auftreten schon die halbe Miete....




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393062 ist eine Antwort auf Beitrag #393051] :: Sun, 23 July 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sun, 23 July 2017 10:04
Männer unterstellen Frauen ein ähnlich "visuell dominiertes" Beutschema. Um das Aussehen eines Mannes geht es aber eher wenig, wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet.

Die Männer, die sich in ihren 20igern oder auch noch 30igern auf ihrem Aussehen ausruhen (gut aussehen hat ja immer gut funktioniert), fallen früher oder später aus dem Dating Pool

Die Männer, die etwas in ihrem leben reißen und erreichen, können sich vor Frauen kaum retten.

Isso....


Das stimmt so nicht.Auch Frauen gucken auf das Aussehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393064 ist eine Antwort auf Beitrag #393062] :: Sun, 23 July 2017 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem Mann zählt Charakter, nicht aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=K284v-rWMw8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393074 ist eine Antwort auf Beitrag #393061] :: Sun, 23 July 2017 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 23 July 2017 15:46

Das ist bei Männern nicht anders, gerade in jungen Jahren (16-22 mMn) ist da Haarausfall bei 90 % auch ein Overkill. Nichtsdestotrotz ist ein gepflegtes Auftreten schon die halbe Miete....


Absolute Zustimmung! Aber welche Frau und welcher Mann bleiben schon ihr Leben lang 16-22 Jahre alt.

schön sein und gepflegt sein sind zwei verschiedene dinge (gepflegtes auftreten, ob kleidungsstil oder charakter, ist und bleibt wichtig)


Tom10 schrieb am Sun, 23 July 2017 16:00
vmPFC schrieb am Sun, 23 July 2017 10:04
Männer unterstellen Frauen ein ähnlich "visuell dominiertes" Beutschema. Um das Aussehen eines Mannes geht es aber eher wenig, wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet.

Die Männer, die sich in ihren 20igern oder auch noch 30igern auf ihrem Aussehen ausruhen (gut aussehen hat ja immer gut funktioniert), fallen früher oder später aus dem Dating Pool

Die Männer, die etwas in ihrem leben reißen und erreichen, können sich vor Frauen kaum retten.

Isso....


Das stimmt so nicht.Auch Frauen gucken auf das Aussehen.

Stimmt, gegenteiliges wollte ichauch gar nicht behaupten. Nur ist der Einfluss des Faktors "visuelle Schönheit" auf die empfundene Attraktivität eines Mannes geringer. Andere Faktoren machen mehr aus.

[Aktualisiert am: Sun, 23 July 2017 18:41]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393120 ist eine Antwort auf Beitrag #393064] :: Sun, 23 July 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holistiker schrieb am Sun, 23 July 2017 16:18
Bei einem Mann zählt Charakter, nicht aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=K284v-rWMw8



Nee beides




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393121 ist eine Antwort auf Beitrag #393074] :: Sun, 23 July 2017 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sun, 23 July 2017 18:15
krx schrieb am Sun, 23 July 2017 15:46

Das ist bei Männern nicht anders, gerade in jungen Jahren (16-22 mMn) ist da Haarausfall bei 90 % auch ein Overkill. Nichtsdestotrotz ist ein gepflegtes Auftreten schon die halbe Miete....


Absolute Zustimmung! Aber welche Frau und welcher Mann bleiben schon ihr Leben lang 16-22 Jahre alt.

schön sein und gepflegt sein sind zwei verschiedene dinge (gepflegtes auftreten, ob kleidungsstil oder charakter, ist und bleibt wichtig)


Tom10 schrieb am Sun, 23 July 2017 16:00
vmPFC schrieb am Sun, 23 July 2017 10:04
Männer unterstellen Frauen ein ähnlich "visuell dominiertes" Beutschema. Um das Aussehen eines Mannes geht es aber eher wenig, wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet.

Die Männer, die sich in ihren 20igern oder auch noch 30igern auf ihrem Aussehen ausruhen (gut aussehen hat ja immer gut funktioniert), fallen früher oder später aus dem Dating Pool

Die Männer, die etwas in ihrem leben reißen und erreichen, können sich vor Frauen kaum retten.

Isso....


Das stimmt so nicht.Auch Frauen gucken auf das Aussehen.

Stimmt, gegenteiliges wollte ichauch gar nicht behaupten. Nur ist der Einfluss des Faktors "visuelle Schönheit" auf die empfundene Attraktivität eines Mannes geringer. Andere Faktoren machen mehr aus.


Alles falsch,Es geht um die Kombination.Charisma ist sehr wichtig




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393125 ist eine Antwort auf Beitrag #393120] :: Sun, 23 July 2017 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 23 July 2017 22:16
Holistiker schrieb am Sun, 23 July 2017 16:18
Bei einem Mann zählt Charakter, nicht aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=K284v-rWMw8



Nee beides


Klar. Aber dieses Foto beweist, daß das Innere - oder das Bankkonto - wichtiger als das Aussehen sein muss:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/20/article-0-0020A2F700000258-891_468x422.jpg

Laughing

[Aktualisiert am: Sun, 23 July 2017 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393156 ist eine Antwort auf Beitrag #393125] :: Mon, 24 July 2017 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ war damals glaub 100 oder so und stink reich, und kurz nachdem die Beiden zusammen waren, starb er und sie erbte glaub ich alles. So ein Zufall aber auch.... Very Happy
ABer die hat ihr Fett trotzdem noch abbekommen. Die ist glaub später auseinander gegangen wie ne Dampfnudel....

[Aktualisiert am: Mon, 24 July 2017 10:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393586 ist eine Antwort auf Beitrag #393156] :: Mon, 31 July 2017 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird neben dem Geld auch irgendein Faszinosum an sich gehabt haben.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393595 ist eine Antwort auf Beitrag #393125] :: Tue, 01 August 2017 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holistiker schrieb am Sun, 23 July 2017 22:22
Tom10 schrieb am Sun, 23 July 2017 22:16
Holistiker schrieb am Sun, 23 July 2017 16:18
Bei einem Mann zählt Charakter, nicht aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=K284v-rWMw8



Nee beides


Klar. Aber dieses Foto beweist, daß das Innere - oder das Bankkonto - wichtiger als das Aussehen sein muss:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/03/20/article-0-0020A2F700000258-891_468x422.jpg

Laughing


ich tippe mal auf das Bankkonto Very Happy Sooo verdammt viele Gold Digger heiraten ältere Männer um einen Sugar Daddy zu haben und ein entspanntes Leben zu leben. Manche machen es dann auch wie in diesem Beispiel, sich einen extrem alten Mann suchen, der Potenziell nicht mehr so lange hat und vermutlich auch nicht mehr sexuell an die Frau ran möchte. Sie muss also quasi nichts tun außer Lieb sein, nett Lächeln und hübsch aussehen."She reportedly never lived with him, never had sex with him, or kissed him on the mouth more than ten times" -Quelle Wikipedia-

Es gibt sicher auch wahre Liebe mit einem krassen Altersunterschied von 20-30 Jahren.

Aber einmal bitte vor Augen führen, dass das süße paar im Bild einen Altersunterschied von 62 Jahren hatte, am Tage der Hochzeit. Sie 26 und er 89. 1 Jahr nach der Hochzeit starb er. Wie gesagt 20-30 Jahre, schon enorm Krass, aber soll passieren. Aber 62 Jahre.. Er war bereits ein relativ Alter man als sie geboren wurde XD

So ein paar wird kaum Schittpunkte, ähnliche Interessen haben, sich sexuell ausleben können, oder gemeinsam ein aktives interessantes Leben gestalten können etc.
Damit möchte ich nicht sagen das er kein cooler Typ war und etwas hatte und wäre er noch mal 30 Jahre jünger hätte ich gesagt, ok vlt. steht sich einfach auf reifere Männer, aber so ist das was anderes Very Happy Ich würde höchstens verstehen das sie ihn wie einen Vater geliebt hat und er sehr wichtig für sie war, aber nicht im Rahmen einer normalen Partnerschaftlichen Beziehung.

Man möge mir nachsagen, dass ich vlt. die wahre Liebe die über aussehen und andere Dinge komplett hinwegsehen kann nicht verstehe, aber ganz ehrlich das ist doch völlig realitätsfern. Es macht einfach keinen Sinn für einen Menschen der in seiner Blüte steht mit einer Person etwas zu beginnen die schon dem Sterben nahe ist.

Karma hat bei ihr aber auch voll zugeschlagen. Sie hat nie wirklich etwas von dem Geld gesehen ( ein paar hundert Millionen hätte sie vlt. ergattern können) und starb dann an einer Überdosis Drogen.

[Aktualisiert am: Tue, 01 August 2017 00:41]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393610 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 01 August 2017 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des ist völlig an mir vorüber gegangen, dass sie 2007 starb. Ich "kannte" sie nur aus Nackte Kanone 3 und dann hat sie glaub noch 6 weitere Filme gemacht, und des wars. Als dann glaub Anfang der 90'er dei Heirat statt fand, mit dem Millionär, der ihr Urgroßvater hätte sein können, hab ich die Dame aus den Augen verloren.
Krass....
Wahre Liebe wird eh überbewertet. Alles nutzt sich irgendwann ab und ihm Zeitalter von Handys und Internet will man alles mal ausprobieren.
Ne jahrelange Beziehung wäre auch nix für mich. Des hab ich aber erst mit 40 gemerkt. Ich gebe ja zu, es kann was wunderbares sein, aber die ganze Arbeit, Energy und Kummer die man hineinstecken muß, ist mir einfach zuviel.
Des kann ich net noch privat machen, auf der Arbeit benötige ich genug Ausdauer....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393615 ist eine Antwort auf Beitrag #393610] :: Tue, 01 August 2017 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 01 August 2017 10:22
Alles nutzt sich irgendwann ab und ihm Zeitalter von Handys und Internet will man alles mal ausprobieren.

Naja, gab auch früher schon Leute, die sich schwer taten mit dauerhafter Monogamie. Da hat man nur nicht so offen drüber geredet. Aber dass das Internet daran schuld sein soll, klingt für mich abwegog.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393621 ist eine Antwort auf Beitrag #393615] :: Tue, 01 August 2017 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ständige Verfügbarkeit über soziale Medien, Handy trägt auch dazu bei, dass es schwerer fällt, sich auf eine Person einzulassen. Man chattet nebenbei mit flüchtigen Bekanntschaften über oberflächliche Belanglosigkeiten und stellt (oh Wunder) fest, dass die Chemie ja auch mit dem oder der stimmt. Man sieht sich die aufpolierten Facebook-Fotos seiner Freunde an und kommt ins Grübeln ob es mit dem oder der nicht doch etwas "besser" wäre.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393623 ist eine Antwort auf Beitrag #393621] :: Tue, 01 August 2017 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 01 August 2017 12:30
Diese ständige Verfügbarkeit über soziale Medien, Handy trägt auch dazu bei, dass es schwerer fällt, sich auf eine Person einzulassen. Man chattet nebenbei mit flüchtigen Bekanntschaften über oberflächliche Belanglosigkeiten und stellt (oh Wunder) fest, dass die Chemie ja auch mit dem oder der stimmt. Man sieht sich die aufpolierten Facebook-Fotos seiner Freunde an und kommt ins Grübeln ob es mit dem oder der nicht doch etwas "besser" wäre.



Das sehe ich als Riesenproblem, vor allem noch mit der Instagram und Snapchat Generation, die jetzt heranwächst...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393624 ist eine Antwort auf Beitrag #355132] :: Tue, 01 August 2017 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür sind heute die Überwachungsmöglichkeiten auch viel besser geworden. Very Happy

Wenn vor 100, 80 oder 50 Jahren jemand irgendein Gspusi gehabt hat, dann konnte man das schon leichter geheim halten als das heute der Fall ist, wo man von jeder Bekanntschaft das FB-Profil oder die Telefonnummer samt WhatsApp hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #393676 ist eine Antwort auf Beitrag #393610] :: Wed, 02 August 2017 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 01 August 2017 10:22
Des ist völlig an mir vorüber gegangen, dass sie 2007 starb. Ich "kannte" sie nur aus Nackte Kanone 3 und dann hat sie glaub noch 6 weitere Filme gemacht, und des wars. Als dann glaub Anfang der 90'er dei Heirat statt fand, mit dem Millionär, der ihr Urgroßvater hätte sein können, hab ich die Dame aus den Augen verloren.
Krass....
Wahre Liebe wird eh überbewertet. Alles nutzt sich irgendwann ab und ihm Zeitalter von Handys und Internet will man alles mal ausprobieren.
Ne jahrelange Beziehung wäre auch nix für mich. Des hab ich aber erst mit 40 gemerkt. Ich gebe ja zu, es kann was wunderbares sein, aber die ganze Arbeit, Energy und Kummer die man hineinstecken muß, ist mir einfach zuviel.
Des kann ich net noch privat machen, auf der Arbeit benötige ich genug Ausdauer....


Da is was dran. Und wenn du so zufrieden bist, das ist das wichtigste...




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412123 ist eine Antwort auf Beitrag #393624] :: Sun, 27 May 2018 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was ist denn mit diesem interessante. Thema passiert? Immerhin gehört es doch, neben den Haaren, oftmals zu einem weiteren ( großen) Problem. Vorausgesetzt man steht auf Frauen.

Also ehrlich gesagt, waren meine Erfahrungen in der Vergangenheit eher mit meist viel Ärger und Schmerz verbunden. Eine langjährige Beziehung kann ich mir ohne Stress nicht vorstellen. Ich bin nämlich gar net so der Stresser!!!😬 Und auchviel mehr der Single-Typ.
Auch befürchte ich bei einer längeren Beziehung, dass es auch irgendwann im Bett nicht mehr stimmt. Viele Frauen wollen eher weniger, der Mann eben mehr ( will oft Abewchslung oder ne Jüngere).

Hat eben alles Vor und Nachteile. Nach nem anstrengenden Arbeitstag, würde ich es mit ner Frau und 1-2 Kindern einfach nicht packen! Des wäre mir zu stressig!
Heiraten würde ich wohl auch nie!

Also ich lebe unter dem Moto, Wenn man nur ein Glas Milch will, braucht man nicht gleich ne ganze Kuh kaufen! 😜😋

Also ich trink demnach öfters Milch, hab aber keine Kuh zuhause.🙂

Wie siehts bei euch aus?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412132 ist eine Antwort auf Beitrag #412123] :: Sun, 27 May 2018 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 27 May 2018 11:33
Also ich lebe unter dem Moto, Wenn man nur ein Glas Milch will, braucht man nicht gleich ne ganze Kuh kaufen! 😜😋

Also ich trink demnach öfters Milch, hab aber keine Kuh zuhause.🙂

Wie siehts bei euch aus?
.
Frisch verheiratet, deshalb war's die letzten Tage auch ruhiger von meiner Seite.

Ich denke, dass man wenn die Milch schmeckt, auch gleich die Kuh fest in Anbindehaltung nehmen kann. Erst Recht, wenn Stall und Weide noch mit dazu kommen.

Schönheit vergeht, Hektar besteht!




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412136 ist eine Antwort auf Beitrag #412132] :: Sun, 27 May 2018 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
XWannes, na wenn das so ist.... Glückwunsch zur Hochzeit! 👍🙂

( Ich hoffe deine Frau ist nicht 25, und du 90, und Millionär! 😎 Hab grad den Beitrag hier von Anna Nicole Smith gesehen....😜)

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2018 15:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Mit den Mädels klappt es nicht... [Beitrag #412159 ist eine Antwort auf Beitrag #412132] :: Sun, 27 May 2018 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
xWannes schrieb am Sun, 27 May 2018 15:13
Sonic Boom schrieb am Sun, 27 May 2018 11:33
Also ich lebe unter dem Moto, Wenn man nur ein Glas Milch will, braucht man nicht gleich ne ganze Kuh kaufen! 😜😋

Also ich trink demnach öfters Milch, hab aber keine Kuh zuhause.🙂

Wie siehts bei euch aus?
.
Frisch verheiratet, deshalb war's die letzten Tage auch ruhiger von meiner Seite.

Ich denke, dass man wenn die Milch schmeckt, auch gleich die Kuh fest in Anbindehaltung nehmen kann. Erst Recht, wenn Stall und Weide noch mit dazu kommen.

Schönheit vergeht, Hektar besteht!
Nicht zu vergessen die ganzen Kälbchen, die die Kuh noch zur Welt bringen wird... Vorausgesetzt, du bist ein guter Deckbulle Very Happy

(Bin in der gleichen Situation wie du, nur schon ein Jahr weiter. Und ich als Deckbulle weiß seit ein paar Wochen, dass ich meinen Job gut gemacht habe xD)

Zum Thema allgemein:

Ich denke es hängt auch viel davon ab, wie man aufwächst.
Meine Eltern sind nicht geschieden und ich bin ein konservativ erzogenes Dorfkind. Da wurde einem die dauerhafte Monogamie halt vorgelebt und "implantiert".
An die große Liebe glaube ich deswegen auch nicht. Es erfordert viel Arbeit, wenn man eine gute Beziehung auf Dauer mit der selben Person führen will. Schauen wir mal, ob das so klappt.
Aber ein Leben wie Sonic würde mich auf Dauer nicht zufrieden stellen. Klar nützt sich ne Beziehung ab und man hätte ab und an gern ne andere (vor allem im Bett, einfach der Neugierde wegen) aber wenn man ne monogame Beziehung will, muss man sich halt an die Regeln halten. Ist halt so.
Und Haus und Kinder waren schon immer mein "Lebensziel"!

Wenn beide Partner sich mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen und alle Probleme ansprechen/aus der Welt schaffen (bei denen es nötig ist, sie gemeinsam zu "Behandeln"), ist es meiner Meinung nach schon möglich, ne dauerhaft glückliche Beziehung zu führen.
Man muss halt offen und kompromissbereit sein und darf sich dabei aber nicht aufgeben und seine Selbstachtung verlieren.

[Aktualisiert am: Sun, 27 May 2018 21:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ich kann meinen Status nichtmal eine Woche halten
Nächstes Thema: Umgang mit Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:28:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE