Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was geht noch bei diesem Status?
Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419305] :: Mon, 17 September 2018 22:36 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/26633/0/Hallo Leute,

HA hat vor 06/2016 angefangen.. dann habe ich Minox only verwendet 01/2017 6 Monate lang mit Erfolg komplett dich.. die Haare sind ausgefallen leider stärker als vorher.. aus Enttäuschung aufgehört und nur noch Kappe getragen.. 6 Monate später 01/2018 Minox Schaum 1x abends getragen Haare haben sich wieder verdichtet nicht wie am Anfang aber man konnte ohne Kappe raus 04/2018 Minox abgesetzt 2x am am
Tag ist zu viel abends kann ich es Aufträgen aber morgens Wie soll das gehen??????, daraufhin hin /fud/index.php/fa/26633/0/seit 04/2018 täglich 1.25 mg fin Haare nicht mehr ausgefallen jetzt seit 09/2018 Horror kompletter Oberkopf Licht komplett, innerhalb 3 Wochen alles weggefegt...

Was kann ich jetzt dagegen tun, dass am effektivsten ist mit 23j fühle ich mich zu jung für eine glatze oder HT aber so rumlaufen ? Ich kann das ganze noch „gut" mit streuhaar verstecken.. trz möchte ich meine eigenen haben 😞

Zum Fin möchte ich ket-Lotion nochnehmen und brennnessel aufm Kopf schmieren 3x die Woche.

Aber wenn die meisten sagen macht kein Sinn mehr muss ich mir die glatze rasieren. Ich glaube fin wirkt nicht bei mir habe aggressive AGA denke ich.

Ich bitte mal um Erfolgschancen oder Ratschläge

2x Fotos hänge ich mal hier ran..

PS: im hellen Licht total Lichtes Haar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419306 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Mon, 17 September 2018 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419315 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Mon, 17 September 2018 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder mm Frisur oder Fin, Minox und Ket mindestens 1 Jahr durchziehen und schauen was noch geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419321 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Tue, 18 September 2018 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hairline vorne sieht doch noch ganz gut aus. Da lohnt es sich definitiv noch, gegen den HA zu kämpfen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #419324 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Tue, 18 September 2018 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

par bessere Fotos wären noch hilfreich.

Aber mit FIN, Ket und Minox machst du alles was geht.

Bin mir sicher das sich dein Status verbessern wird. Also gleich starten und uns am Laufenden halten.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421280 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Mon, 15 October 2018 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hauptsache vorne sieht das noch gut aus, das ist meiner meinung nach die wichtigste Stelle und da siehts auf beiden bildern doch gut aus. machst du min vorne und hinten oder nur hinten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421403 ist eine Antwort auf Beitrag #421280] :: Wed, 17 October 2018 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, Minox mache ich auf dem ganzen Oberkopf, hab es aus Bequemlichkeit abgesetzt gehabt im April weil der Status gut war dachte mit fin kann ich es halten doch dem war nicht so jetzt krieg ich die Rechnung dafür

Benutze jetzt fin und abends Minox poste ein Bild von April


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421427 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Wed, 17 October 2018 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Marko12: dein Status ist definitiv
zu gut, um aufzugeben. ich würde
defintiv weiter machen. aber eben
mit mindestens den BIG3 und sehr
konsequent! du könntest auch noch
dut dazuschalten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421428 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Wed, 17 October 2018 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch die Big 3 vorschlagen (muss ich leider auch mit anfangen - war auch zu nachlässig mit Minoxidil)

Wenn dir wirklich viel an deinen Haaren liegt, kannst du es noch mit mit einem Dermapen probieren. In der Selbsthilfe hat Pilos auch etwas dazu geschrieben. Es gibt eine Studie + folgenden Bericht bei Reddit:

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/9kpa5z/six_month_progress_update_minoxidil_and_dermanpen/?st=JNDAKTLN&sh=16c64955


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421429 ist eine Antwort auf Beitrag #421428] :: Wed, 17 October 2018 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh ja einmal Minox immer Minox sorry ist aber so meim
Status war noch normal ohne Minox Minox hat gut verdichtet und dann nahm mir Minox alles.

Das Zeug wirkt bei mir wie Drogen, schon wieder übelste shedding

Fin nehme ich kontinuierlich seit 28. April jeden Tag 1.25 mg passiert ist aber nichts kein halten oder Nebenwirkungen

Minox seit 25.9 1x abends und Ket alle 2-3 Tage

Zum rausgehen verwende ich streuhaar ohne das Zeug würde ich nicht mehr rausgehen fühle mich übelst unwohl bin erst 24...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421431 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Wed, 17 October 2018 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn du daily 1,25mg fin
nimmst, dann kann es an zu
geringer dosis nicht liegen Wink
bist du denn sicher dass es
schlechter wird oder wird es
nur nicht besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421435 ist eine Antwort auf Beitrag #421431] :: Wed, 17 October 2018 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird schlechter extrem innerhalb 1 Monat runter gefegt ich sehe es kann sie rauszupfen, Waschbecken voll mit schwarzen dicken Haare gewesen ich hinzufüge
Ein Bild
Vom 21.08 Vergleich das mal dann wirst du sehen was ich meine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421436 ist eine Antwort auf Beitrag #421431] :: Wed, 17 October 2018 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird schlechter extrem innerhalb 1 Monat runter gefegt ich sehe es kann sie rauszupfen, Waschbecken voll mit schwarzen dicken Haare gewesen ich hinzufüge
Ein Bild
Vom 21.08 Vergleich das mal dann wirst du sehen was ich meine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was geht noch bei diesem Status? [Beitrag #421437 ist eine Antwort auf Beitrag #419305] :: Wed, 17 October 2018 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Androgenetischer oder diffuser Haarausfall?
Nächstes Thema: Plötzlicher Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:18:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02195 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE