Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Impfung so la la
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469436 ist eine Antwort auf Beitrag #469424] :: Fri, 19 November 2021 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 18 November 2021 23:25

in 656 corona-tage...sind ca 1.180.000 deutsche gestorben..davon mit/an corona 99.000

das macht 0,083% anteil an den gesamten toten.

Was ist das für eine Kennzahl und warum leistet diese einen Beitrag in der Diskussion "Korrelation von Inzidenzen und Hospiltalisierungen"?
PS: Gibt die Rechnung noch mal in den Taschenrechner ein

Interessant wäre ja eher wie hat sich das Verhältnis der Inzidenz zu den Krankenhausaufnahmen bzw. Todeszahlen verändert? -> Die Case-Fatality-Rate (CFR ungleich IFR) liegt aktuell über eben diese 656 Tage bei 2% und ist natürlich mitterweile aufgrund der Impfung gesunken, aber eben nur in den Bereich von etwas unter 1 %.
Und immer dieses leidige Argument mit den alten Menschen, die sterben... Diese würden vielleicht nicht alle an die 100 Jahre werden, dennoch sind diese Teil der Gesellschaft und verdienen es geschützt zu werden.

[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 07:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469437 ist eine Antwort auf Beitrag #469428] :: Fri, 19 November 2021 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Fri, 19 November 2021 00:39
Marsl schrieb am Thu, 18 November 2021 20:38
newbie123 schrieb am Thu, 18 November 2021 19:42
Marsl schrieb am Thu, 18 November 2021 18:59
pilos schrieb am Thu, 18 November 2021 18:28
Blackster schrieb am Thu, 18 November 2021 19:10
dann sind die Neuinfektionen ja tatsächlich für die Katz.
waren sie schon immer...vor allem seitdem es massenhafte schülertestungen gibt...inzidenzen von 3300 und die haben noch nicht mal etwas davon mitbekommen.
Die Hospitalisierung folgt der Inzidenz
Nur wenn man sie bereinigt/anpasst nach Altersgruppen/Risikogruppen und testquote.
Ja, und das macht man ja auch. Vielleicht nicht genügend im Rahmen der allgemeinen politischen Kommunikation. Das RKI bspw. in ihren Bulletin‘s schon. Die Hospitalisierung folgt der (echten) Inzidenz und zwar ausnahmslos in allen Altersgruppen unter Berücksichtigung der Impfquote
Das ist ja der genau der Punkt. Bis jetzt (das ändert sich ab heute vielleicht) war bei Politikern und Medien nur immer von der einen Inzidenz die Rede die im Hinblick auf die Hospitaliserungsrate außer Tendenzen kaum was aussagt. Zum Vergleich
Weihnachten 2020:
Inzidenz 190, hospital.rate 15,5
Heute:
Inzidenz 330, hospital.rate 5,3
Das Verhältnis hat sich verschoben, die Quote HR/Inzidenz ist heute, aufgrund der Impfquote, viel besser. Das wollte ich gar nicht abstreiten, aber mit einem gewissen Konfidenzintervall, kann man aus der Inzidenz auch heute ablesen, wo DE in x Wochen etwa bei der HR und Sterblichkeit stehen wird. Der Faktor ist nur ein anderer und die Wirkung der Einflussfaktoren hat sich verändert.

Ich denke, da sind wir der gleichen Ansicht. Es ist falsch nur auf die Inzidenz zu schauen, wie es ebenso falsch ist diese einfach zu ignorieren, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469440 ist eine Antwort auf Beitrag #469437] :: Fri, 19 November 2021 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 07:53

Das Verhältnis hat sich verschoben, die Quote HR/Inzidenz ist heute, aufgrund der Impfquote, viel besser. Das wollte ich gar nicht abstreiten, aber mit einem gewissen Konfidenzintervall, kann man aus der Inzidenz auch heute ablesen, wo DE in x Wochen etwa bei der HR und Sterblichkeit stehen wird. Der Faktor ist nur ein anderer und die Wirkung der Einflussfaktoren hat sich verändert.

Ich denke, da sind wir der gleichen Ansicht. Es ist falsch nur auf die Inzidenz zu schauen, wie es ebenso falsch ist diese einfach zu ignorieren, oder?
Ja aber sie könnten ja eben einen bereinigten Inzidenzwert versuchen anzugeben der im ähnlichen Verhältnis zu der zu erwartenden HR steht. Das meinte ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469442 ist eine Antwort auf Beitrag #469436] :: Fri, 19 November 2021 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 08:50

PS: Gibt die Rechnung noch mal in den Taschenrechner ein
Thumbs Up tippfehler...mit phone zu antworten, ist immer mist ... wurde entfernt.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

02:50

wenn 0,8-1% der neuinfektionen auf der intensivstation landen, können aber nicht 1% der neuinfizierten sterben...sonst würden alle auf ITS sterben Question

[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 09:51]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469444 ist eine Antwort auf Beitrag #469440] :: Fri, 19 November 2021 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Fri, 19 November 2021 09:17
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 07:53

Das Verhältnis hat sich verschoben, die Quote HR/Inzidenz ist heute, aufgrund der Impfquote, viel besser. Das wollte ich gar nicht abstreiten, aber mit einem gewissen Konfidenzintervall, kann man aus der Inzidenz auch heute ablesen, wo DE in x Wochen etwa bei der HR und Sterblichkeit stehen wird. Der Faktor ist nur ein anderer und die Wirkung der Einflussfaktoren hat sich verändert.

Ich denke, da sind wir der gleichen Ansicht. Es ist falsch nur auf die Inzidenz zu schauen, wie es ebenso falsch ist diese einfach zu ignorieren, oder?
Ja aber sie könnten ja eben einen bereinigten Inzidenzwert versuchen anzugeben der im ähnlichen Verhältnis zu der zu erwartenden HR steht. Das meinte ich.
Fände ich zwar auch gut. Aber da gibt es auch Probleme: 1) die tages-/ wochenaktuelle Neuberechnung und 2) kommunizier mal sich ständig ändernde Parameter als Bewertungsgrundlage der Bevölkerung. Das ist dann politisch schwierig zu kommunizieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469445 ist eine Antwort auf Beitrag #469436] :: Fri, 19 November 2021 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 08:50

Und immer dieses leidige Argument mit den alten Menschen, die sterben... Diese würden vielleicht nicht alle an die 100 Jahre werden, dennoch sind diese Teil der Gesellschaft und verdienen es geschützt zu werden.
es geht darum, dass sie anders geschützt werden müssen....und zwar nicht indem man die anderen lahmlegt.

ausserdem denken alle betagten mit 2x geimpft ist man 100% geschützt und die kneipen sind voll

so wurde es ja kommuniziert....es heißt doch überall 2G unabhängig vom alter...total sorglos.... und dann 30% hospi....



[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 10:20]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469447 ist eine Antwort auf Beitrag #469445] :: Fri, 19 November 2021 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Österreich machts doch vor, Impfpflicht für alle ab 01.02. Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469448 ist eine Antwort auf Beitrag #469447] :: Fri, 19 November 2021 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 19 November 2021 11:57
So, Österreich machts doch vor, Impfpflicht für alle ab 01.02. Laughing
wird noch schlimmer kommen....chinesische verhältnisse Dead


Zitat:
Deshalb plädiert Strößenreuther einerseits für hohe Geldstrafen und will andererseits Fotos von Fahrgästen ohne Testnachweis mit verpixeltem Gesicht im Internet zeigen.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/kuenftige-nachweispflicht-in-bus-und-bahn-verkehrsunternehmen-bereiten-3g-kontrollen-vor/27808698.html



solche regelungen können nur leute welche die bodenhaftung verloren haben machen... Arrow

und schon wieder die spd.....
nach H4 16 jahre oposition...
nach corona wieder 16 jahre opposition ...die hat eben ein händchen dafür Laughing
die afd reibt sich schon die hände

ohne test keine fahrt
ohne fahrt keinen test

[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 11:21]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469461 ist eine Antwort auf Beitrag #469448] :: Fri, 19 November 2021 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann müssen die das aber jetzt auch durchziehen und alles über H9 in den Lockdown für alle schicken, also 4 Bundesländer momentan.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469462 ist eine Antwort auf Beitrag #469461] :: Fri, 19 November 2021 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Sommer hin haben sich alle impfen lassen und hatten somit den maximalen Schutz zu der Jahreszeit in der das Virus ohnehin "Pause" macht. Dann war man überrascht wie schnell der Schutz verfliegt, war aber zu stolz zu sagen: "Sorry, wir haben uns getäuscht, wir fangen nochmal bei Null an und 2G bedeutet ab jetzt: Dreimal geimpft oder genesen und dann in Zukunft vierteljährlich nachimpfen". Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469463 ist eine Antwort auf Beitrag #469442] :: Fri, 19 November 2021 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 November 2021 09:42
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 08:50

PS: Gibt die Rechnung noch mal in den Taschenrechner ein
Thumbs Up tippfehler...mit phone zu antworten, ist immer mist ... wurde entfernt.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

02:50

wenn 0,8-1% der neuinfektionen auf der intensivstation landen, können aber nicht 1% der neuinfizierten sterben...sonst würden alle auf ITS sterben Question
Noch vor ein Tagen sprach Wieler von 200 Toten bei 50.000 um dann auf 400 zu korrigieren. irgendwo in dem Korridor von 0,5% +- wird sich die CFR aktuell abspielen. Klar ganz krasse Abhängigkeit davon wer infiziert ist -> Alter und Impfstatus im speziellen.
In dem aktuellen NDR Corona Podcast spricht der Chef der DIVI Karagianidis auch von etwa 50% Sterblichkeit derer, die mit Corona intensiv behandelt werden.
Also passt die Abschätzung von 200-400 Toten bei 50.000 Neuinfektionen. Mir ging’s auch mehr um die Größenordnung als eine exakte Zahl vorhersagen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469464 ist eine Antwort auf Beitrag #469463] :: Fri, 19 November 2021 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 17:15
pilos schrieb am Fri, 19 November 2021 09:42
Marsl schrieb am Fri, 19 November 2021 08:50

PS: Gibt die Rechnung noch mal in den Taschenrechner ein
Thumbs Up tippfehler...mit phone zu antworten, ist immer mist ... wurde entfernt.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

02:50

wenn 0,8-1% der neuinfektionen auf der intensivstation landen, können aber nicht 1% der neuinfizierten sterben...sonst würden alle auf ITS sterben Question
Noch vor ein Tagen sprach Wieler von 200 Toten bei 50.000 um dann auf 400 zu korrigieren. irgendwo in dem Korridor von 0,5% +- wird sich die CFR aktuell abspielen. Klar ganz krasse Abhängigkeit davon wer infiziert ist -> Alter und Impfstatus im speziellen.
In dem aktuellen NDR Corona Podcast spricht der Chef der DIVI Karagianidis auch von etwa 50% Sterblichkeit derer, die mit Corona intensiv behandelt werden.
Also passt die Abschätzung von 200-400 Toten bei 50.000 Neuinfektionen. Mir ging’s auch mehr um die Größenordnung als eine exakte Zahl vorhersagen zu können.
das erklärt die 50%.... alter und komorbiditäten

https://www.mdr.de/wissen/corona-intensivstationen-altersstruktur-100.html






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469474 ist eine Antwort auf Beitrag #469447] :: Fri, 19 November 2021 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es soll keiner gezwungen werden




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469475 ist eine Antwort auf Beitrag #468357] :: Fri, 19 November 2021 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 October 2021 23:03
schiber schrieb am Sat, 23 October 2021 23:42

https://www.youtube.com/watch?v=ea5wd-cl8WY&t=22m13s Kekulé: "Jeder Fachmann wusste von Anfang an, dass es keine Herdenimmunität geben wird"
nur sitzen in der regierung KEINE fachmänner.... die entscheiden aber Arrow

Bringen diese Antikörper Tests etwas um besser abschätzen zu können wie man das virus wegstecken würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469477 ist eine Antwort auf Beitrag #469475] :: Fri, 19 November 2021 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 19 November 2021 19:59
pilos schrieb am Sat, 23 October 2021 23:03
schiber schrieb am Sat, 23 October 2021 23:42

https://www.youtube.com/watch?v=ea5wd-cl8WY&t=22m13s Kekulé: "Jeder Fachmann wusste von Anfang an, dass es keine Herdenimmunität geben wird"
nur sitzen in der regierung KEINE fachmänner.... die entscheiden aber Arrow
Bringen diese Antikörper Tests etwas um besser abschätzen zu können wie man das virus wegstecken würde?
es gibt keine garantie für nichts

aber der test sagt ob du genesen bist und eventuell wie lange ist es her.... keine gewähr...



[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 19:26]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469479 ist eine Antwort auf Beitrag #469474] :: Fri, 19 November 2021 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


gelöscht weil nicht mehr aktuell....



[Aktualisiert am: Fri, 19 November 2021 20:23]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469491 ist eine Antwort auf Beitrag #469442] :: Fri, 19 November 2021 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 November 2021 09:42

Thumbs Up tippfehler...mit phone zu antworten, ist immer mist ... wurde entfernt.
Ich hatte ja auch schon meine Überraschung über diese Mathematik geäußert...

Die knapp "100 000 Corona-Todesfälle" stimmen ja laut RKI und fast 10 % aller Todesfälle durch Corona, würde dein ganzes Agrument IMO auf den Kopf stellen und wäre weit (!) mehr als ein Tippfehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469493 ist eine Antwort auf Beitrag #469434] :: Fri, 19 November 2021 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Fri, 19 November 2021 06:12
Hat überhaupt mal jemand bemerkt dass seit ein paar Tagen die für einen Monat ausgesetzten kostenlosen Tests (als reine Symbolpolitik) wieder eingeführt wurden und dadurch natürlich wesentlich mehr getestet wird und dementsprechend die positiven Tests schlagartig zunehmen?!
ab dem 24.11....werden die inzidenzen völlig explodieren (ohne dass die getesteten, überhaupt etwa merken), wenn plötzlich durch das 3G zusätzlich millionen tests gefahren werden....spätestnes am 29.11 könne sie das ganze land für 2 wochen dicht machen Arrow eine künstliche inzidenz von 3000




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469511 ist eine Antwort auf Beitrag #469493] :: Sat, 20 November 2021 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deutschlands Umgang mit der Pandemie in einem Tweet:

"We have the knowledge.
We have the vaccines.
We have the money.

Germany should not be in the situation it is in two years into this pandemic.

What we lack is evidence-based politics.
What we lack is social medicine.
What we lack is empathy.
...
So what now?

Lockdowns may have to come - but they mark a failure.
Mandatory vaccinations may have to come - but they mark a failure.

Call it a lack of empathy, a lack of solidarity, a lack of intelligence. But we have failed to act as a society in our own best interest." Kai Kupferschmidt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469532 ist eine Antwort auf Beitrag #469511] :: Sat, 20 November 2021 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=YIHZ88pFEGg&t


https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_M._Bonelli



http://www.vigiaccess.org/

covid-19 vaccine eingeben

Adverse drug reactions (ADRs)


[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 18:10]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469534 ist eine Antwort auf Beitrag #469532] :: Sat, 20 November 2021 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 November 2021 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=YIHZ88pFEGg&t


https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_M._Bonelli



http://www.vigiaccess.org/

covid-19 vaccine eingeben

Adverse drug reactions (ADRs)

1. Servus TV (der deutschsprachige Schwurbelsender überhaupt) - dürfte einen nicht unerheblichen Anteil an folgenden Zahlen haben:
https://twitter.com/StefanLeifert/status/1458944450458275846
Siehe auch aus deinem Wikipedia-Link folgenden Abschnitt: "YouTube-Videos"

2. Er stütz seine 1. Annahme: (sinngemäß) "es gäbe keine Gewissheit, dass eine Korrelation zwischen Impquote und Corona-Zahlen läge" auf einer Harvard-Studie. Ich nehme an er meint die Studie (es ist sogar nicht mal eine wirkliche Studie sondern nur ein Letter), die hier letztens von dir zitiert wurde und ja eindeutig kaum einen Wert zur medizinischen Diskussion beiträgt. Hier nachzulesen:
https://healthfeedback.org/claimreview/claims-that-a-harvard-study-showed-covid-19-vaccines-are-ineffective-misrepresent-the-conclusions-from-the-authors-fail-to-account-for-the-studys-limitations/

3. Du bist so nett und verlinkst seinen Wikipedia-Artikel. Willst du damit einräumen, dass er fachlich gar keine Expertise zum Thema Corona-Virus und Immunologie besitzt?

4. Heftig populistisch, wie er den Vergleich mit dem Mittelalter zieht. Aber um den Freiheitsbegriff geht es mir gar nicht. Die Diskussion spielt sich in der Legislative ab. Wenn's ne Impflicht geben sollte, dann ist die Impfung das rechtliche Gebot der Stunde. Ansonsten hat jeder noch die Freiheit sich nicht impfen zu lassen. Aber das Thema ist mir zu müßig und interessiert mich gar nicht. Mir geht's viel mehr um die medizinische Desinformation. Damit zu 5.
Der Typ ist in seinen Annahmen 0 objektiv und einseitig.

5. Von Anfang bis Ende begründet er die medizinischen Aspekte entweder auf reine Anekdoten, die man nicht prüfen kann oder offensichtliche Verkürzung, Unterstellungen gegenüber Geimpften oder klare medizinische Desinformation.

Nach den ersten 5 Minuten hab ich dann ausgemacht muss ich gestehen - hat mehr als gereicht. Wenn noch was interessantes mit Gehalt dabei war, dann kannst du es ja gerne zusammenfassen.

Apropo Spaltung. Das steckt hinter Videos wie diesem - nichts anderes.

[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469535 ist eine Antwort auf Beitrag #458837] :: Sat, 20 November 2021 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Corona scheint auch das Gehirn zu schädigen:
https://www.youtube.com/watch?v=vuhP6SzDJNw




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469536 ist eine Antwort auf Beitrag #469534] :: Sat, 20 November 2021 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es ging rein um die schwarze pedagogik Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469537 ist eine Antwort auf Beitrag #458837] :: Sat, 20 November 2021 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als er die Ungeimpften mit dem Leiden der Juden verglichen hat habe ich direkt ausgemacht. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469538 ist eine Antwort auf Beitrag #469535] :: Sat, 20 November 2021 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sat, 20 November 2021 19:59
Corona scheint auch das Gehirn zu schädigen:
https://www.youtube.com/watch?v=vuhP6SzDJNw
ist von corona unabhängig, es gibt eine eine % zahl der bevölkerung, welche nur nach einem motiv für radau suchen...das motiv selber spielt keine rolle....es geht rein um anarchie und die da oben...















Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469539 ist eine Antwort auf Beitrag #469537] :: Sat, 20 November 2021 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sat, 20 November 2021 20:07
Als er die Ungeimpften mit dem Leiden der Juden verglichen hat habe ich direkt ausgemacht. Laughing
unglückliche vergleiche gibt es überall

es geht aber um die juden im mittelalter...das sollte man betonen








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469540 ist eine Antwort auf Beitrag #469534] :: Sat, 20 November 2021 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 20 November 2021 19:49
Aber um den Freiheitsbegriff geht es mir gar nicht. Die Diskussion spielt sich in der Legislative ab. Wenn's ne Impflicht geben sollte, dann ist die Impfung das rechtliche Gebot der Stunde. Ansonsten hat jeder noch die Freiheit sich nicht impfen zu lassen.
es gibt aber (noch) keine impfpflicht...dann kann man nicht leute quasi über nacht... entrechten.

das ist künftige demokratiegefährdung....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469541 ist eine Antwort auf Beitrag #469539] :: Sat, 20 November 2021 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 November 2021 19:13
valesk schrieb am Sat, 20 November 2021 20:07
Als er die Ungeimpften mit dem Leiden der Juden verglichen hat habe ich direkt ausgemacht. Laughing
unglückliche vergleiche gibt es überall

es geht aber um die juden im mittelalter...das sollte man betonen

Das hat bei dem Typen nichts mit "Unglück" zu tun - wirkt nach Kalkül (besonders wenn man mal mindestens den Wiki-Betrag gelesen hat).

Was den Judenvergleich jetzt besser macht, weil es um die Juden aus dem Mittelalter geht musst du jetzt aber mal erklären.

[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469542 ist eine Antwort auf Beitrag #469541] :: Sat, 20 November 2021 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sat, 20 November 2021 20:19
pilos schrieb am Sat, 20 November 2021 19:13
valesk schrieb am Sat, 20 November 2021 20:07
Als er die Ungeimpften mit dem Leiden der Juden verglichen hat habe ich direkt ausgemacht. Laughing
unglückliche vergleiche gibt es überall

es geht aber um die juden im mittelalter...das sollte man betonen

Das hat bei dem Typen nichts mit "Unglück" zu tun - wirkt nach Kalkül (besonders wenn man mal mindestens den Wiki-Betrag gelesen hat).

Was den Judenvergleich jetzt besser macht, weil es um die Juden aus dem Mittelalter geht musst du jetzt aber mal erklären.
als beispiel für zeiten wo die aufklärung/moral und ethik nicht so entwickelt waren wie 400-500 jahre später

aber eine ähnlich unterschwellige rethorik der schuldigen aufführt

auch der Precht hat, nicht dem mainstream nach der erwartung(dem munde gesprochen...sofort wurde er taxiert....

polit cor. im free speach und nicht abgelesen, ist immer so ein problem....aber wenn man die ganze sache nur chinesisch/mathematisch mechanistisch betrachtet... völlig philosphie frei.... 1+1 macht 2...und was auf der strecke bleibt..völlig egal...aufgeopfert wird.......dann erübrigt sich in der tat eine diskussion....


dann kann man auch gleich das einführen.... Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System



das ist auch medizinisch und evidenz basiert....interessiert nur kein schwein...den es geht um reine schikane...

https://www.mvg.de/services/aktuelles/coronastudien.html


selbst die virologen und hygieniker/infektiologen Stöhr Drosten Streeck Zastrow usw... sind in ungnade gefallen

kannst ja mal "gurgeln"...

solange die wissenschaft der politik dient ist super...wenn es dann aber nicht mehr passt.....will man von ihnen nix mehr wissen..




[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 20:08]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469557 ist eine Antwort auf Beitrag #469542] :: Sat, 20 November 2021 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 November 2021 19:27


als beispiel für zeiten wo die aufklärung/moral und ethik nicht so entwickelt waren wie 400-500 jahre später

aber eine ähnlich unterschwellige rethorik der schuldigen aufführt

auch der Precht hat, nicht dem mainstream nach der erwartung(dem munde gesprochen...sofort wurde er taxiert....

polit cor. im free speach und nicht abgelesen, ist immer so ein problem....aber wenn man die ganze sache nur chinesisch/mathematisch mechanistisch betrachtet... völlig philosphie frei.... 1+1 macht 2...und was auf der strecke bleibt..völlig egal...aufgeopfert wird.......dann erübrigt sich in der tat eine diskussion....


dann kann man auch gleich das einführen.... Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System



das ist auch medizinisch und evidenz basiert....interessiert nur kein schwein...den es geht um reine schikane...

https://www.mvg.de/services/aktuelles/coronastudien.html


selbst die virologen und hygieniker/infektiologen Stöhr Drosten Streeck Zastrow usw... sind in ungnade gefallen

kannst ja mal "gurgeln"...

solange die wissenschaft der politik dient ist super...wenn es dann aber nicht mehr passt.....will man von ihnen nix mehr wissen..



Noch nie war ein Wort passender bei dem was du in diesem Thread postest: Geschwurbel!

[Aktualisiert am: Sat, 20 November 2021 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469558 ist eine Antwort auf Beitrag #469557] :: Sat, 20 November 2021 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ansichtsache ... ändert nur an der negativen gesellschaftlichen entwicklung nichts..... die zeit wird es zeigen...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Das kann teuer werden [Beitrag #469562 ist eine Antwort auf Beitrag #458837] :: Sun, 21 November 2021 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Fall Kimmich bedeutet 2 Wochen Quarantäne einen Verdienstausfall von rund 768.000 EUR.
Das scheint für Ihn aber nicht genug zu sein um sich doch impfen zu lassen.

https://www.focus.de/sport/fussball/kimmich-und-co-vereinsbosse-haben-offenbar-genug-jetzt-gibt-es-konsequenzen-fuer-ungeimpfte-bayern-stars_id_24446810.html




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469563 ist eine Antwort auf Beitrag #469562] :: Sun, 21 November 2021 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fall Kimmich zeigt meiner Meinung nach sehr gut wie die ganze Informationspolitik von Medien und Politik funktioniert, er sagt im Interview dass er sich impfen lassen will und wird von allen Seiten als Musterbeispiel für einen verantwortungslosen Egoisten hingestellt, wie aktuell übrigends auch Sarah Wagenknecht.
Hab ich jetzt in der Behauptung ein "nicht" vergessen? Eben nicht! Denn beide behaupten dass sie sich sehr wohl impfen lassen wollen, sobald einer der angeblich kurz vor der Zulassung stehenden "Totimpfstoffe" zur verfügung steht, aber der Teil der Aussage wird natürlich ständig weggelassen, und man hört und sieht ja auch nirgends etwas über den Status der Zulassung dieser Stoffe, es sei denn man googelt gezielt nach zB "Novavax" . Und das obwohl ja wohl jedem klar sein dürfte dass ein Großteil der bösen "Ungeimpften" sich dann endlich auch impfen lassen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469566 ist eine Antwort auf Beitrag #469563] :: Sun, 21 November 2021 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nicht.
(mich schlumpfen lassen würd)

Hab übrigens gerade meine Infektion nach 4 Tagen überstanden-
war schon krass- nicht vom "Gewicht" der Erkrankung, eher vom Verlauf...
ich hab ja mit meinen 42 Jahren schon so manche Grippe mitgemacht, aber diese (eindeutige) Covid-Imfektion war schon anders... Montag abend erste normale Grippesymptome,
Dienstag mittag kompletter Geschmacks-und Geruchsinn-Verlust, dann Chinrarinde (Chinin) Tee gegurgelt, Geschmackssinn nach einer Stunde wiederhergestellt...
die darauffolgenden Tage weiter extrem triefende Nase, Niesen, Husten, Schwäche.
Donnerstag extreme Verbesserung, ab Freitag alles gut, bisschen feuchte Nase noch, sonst Beschwerdefrei...

Mein Resumee: sehr komischer, mir bis dato nie vorgekommener Krankheitsverlauf-
gerade der plötzlich und radikal eingetretene Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns war
einfach nur "strange"...
hab mir die ganze Zeit nur gedacht, JOP, das NICHT natürlich...(Labor lässt grüßen)

Naja, hab jetzt jedenfalls meine Antikörper



***Edit. Keine Gewaltandrohungen oder Ähnliches in diesem Forum! Bitte die Forenregeln einhalten, wozu unter anderem auch ein gepflegter Umgang und ein angemessener Tonfall gehören!***




[Aktualisiert am: Mon, 22 November 2021 08:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469567 ist eine Antwort auf Beitrag #469566] :: Sun, 21 November 2021 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant.

Wieso hast du nicht gleich was unternommen als du Symptome bekamst?
Vielleicht hättest du es mehr ausbremsen können frage ich mich.

Chinin habe ich auch oft gelesen im Zusammenhang mit Viren Behandlung

[Aktualisiert am: Sun, 21 November 2021 10:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469568 ist eine Antwort auf Beitrag #469566] :: Sun, 21 November 2021 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blex schrieb am Sun, 21 November 2021 10:44
ich nicht.
(mich schlumpfen lassen würd)

Hab übrigens gerade meine Infektion nach 4 Tagen überstanden-
war schon krass- nicht vom "Gewicht" der Erkrankung, eher vom Verlauf...
ich hab ja mit meinen 42 Jahren schon so manche Grippe mitgemacht, aber diese (eindeutige) Covid-Imfektion war schon anders... Montag abend erste normale Grippesymptome,
Dienstag mittag kompletter Geschmacks-und Geruchsinn-Verlust, dann Chinrarinde (Chinin) Tee gegurgelt, Geschmackssinn nach einer Stunde wiederhergestellt...
die darauffolgenden Tage weiter extrem triefende Nase, Niesen, Husten, Schwäche.
Donnerstag extreme Verbesserung, ab Freitag alles gut, bisschen feuchte Nase noch, sonst Beschwerdefrei...

Mein Resumee: sehr komischer, mir bis dato nie vorgekommener Krankheitsverlauf-
gerade der plötzlich und radikal eingetretene Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns war
einfach nur "strange"...
hab mir die ganze Zeit nur gedacht, JOP, das NICHT natürlich...(Labor lässt grüßen)

Naja, hab jetzt jedenfalls meine Antikörper


***Edit. Keine Gewaltandrohungen oder Ähnliches in diesem Forum! Bitte die Forenregeln einhalten, wozu unter anderem auch ein gepflegter Umgang und ein angemessener Tonfall gehören!***



hättest für einen PCR schein sorgen sollen
ohne hast du ein entrechteter

[Aktualisiert am: Mon, 22 November 2021 08:03] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469569 ist eine Antwort auf Beitrag #469568] :: Sun, 21 November 2021 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos
lass mal, für ein halbes Jahr haste mit dem Schein wohl Ruhe und dann geht der Spaß von vorne los...





[Aktualisiert am: Mon, 22 November 2021 08:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Impfung so la la [Beitrag #469570 ist eine Antwort auf Beitrag #469558] :: Sun, 21 November 2021 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-polizei-droht-corona-kollaps-gewerkschaft-spricht-von-inzidenz-4000-a-ad435826-5993-451b-9e2a-fb34511a3025


400 infizierte bei der polizei sachsen , 80% davon geimpfte

Zitat:
In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden
RKI




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469571 ist eine Antwort auf Beitrag #469567] :: Sun, 21 November 2021 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 21 November 2021 10:17
Interessant.

Wieso hast du nicht gleich was unternommen als du Symptome bekamst?
Vielleicht hättest du es mehr ausbremsen können frage ich mich.

Chinin habe ich auch oft gelesen im Zusammenhang mit Viren Behandlung
Das ging zu schnell...Montag abend GANZ leichte Symptome, nächsten morgen halbtot
aufgewacht...
auf das Chinin-Zeug schwör ich- hatte ich mir mal besorgt, um eigenes Tonic-Water zu machen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Das kann teuer werden [Beitrag #469572 ist eine Antwort auf Beitrag #469569] :: Sun, 21 November 2021 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
blex schrieb am Sun, 21 November 2021 11:41
@pilos
lass mal, für ein halbes Jahr haste mit dem Schein wohl Ruhe und dann geht der Spaß von vorne los...
besser als nix




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GABA
Nächstes Thema: Mittel (auch rezeptpflichtige) zur Talgreduzierung im Gesicht gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 12:01:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05284 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE